Wir kamen am nächsten Morgen zusammen mit Ash und Lele am Büro an. Ash und ich gingen Arm in Arm rein. „Du siehst müde aus!“ meinte ich leise. „Bin ich auch! Und du?“ „Geht! Er hat sich gestern noch seine Rache geholt!“ Ash grinste und wir gingen Tee machen. „Er liebt dich Stac!“ ich sah sie an. „Warum willst du nicht Heiraten?“ ich schluckte, denn Ash kannte den Grund noch nicht. Ich schloss die Augen und erzählte es ihr. „Oh mein Gott!“ flüsterte sie. „Stac wie weit warst du?“ ich hatte Tränen in den Augen. „Stac?“ „5 Monat!“ flüsterte ich. „Bitte sag es keinem! Nur Beth und Duane wissen wie weit ich war! Wenn Duane Lee das erfährt dreht er durch!“ „Nicht gerne aber ok!“ ich gab ihr ein Küsschen und wir gingen zu unseren Schreibtischen mit den Tassen.

Ash und Stac gingen Arm in Arm rein und Duane Lee und ich grinsten nur. Wir blieben noch draußen. „Lange Nacht?“ grinste ich. „Nein! Da sie davor die Nacht nicht geschlafen hat ist sie nach meine Rache gleich eingeschlafen!“ ich musste lachen. „Was war noch so als wir weg waren?“ Duane Lee wurde ernst und erzählte alles. „Sie war Schwanger und nur weil sie nicht Heiraten wollte verprügelt er sie?“ er nickte. „Wie weit war sie denn?“ ich sah Duane Lee fragend an.

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und machte mich an die Arbeit, aber ich konnte mich nicht richtig konzentrieren. Lele wird merken das mich was bedrückt, aber ich konnte es ihm nicht sagen. Ich war zu geschockt von dem was Stac mir gerade erzählt hat und konnte es nicht glauben wie kann man so etwas tun. Ich versuchte mich zu konzentriren was aber garnicht so einfach war,aber ich musste meine Arbeit machen.Duane Lee und Lele waren noch draussen und Duane und Beth kamen auch gerade rein "Morgen ihr zwei" sagten die Beiden "Morgen" kam es von Stac und mir gleichzeitig und wir grinsten nur.

"Ich weiss es nicht, das hat sie mir nicht gesagt" Lele sah mich an. "Trotzdem kann ich es nicht verstehen wie man sowas macht nur weil man nicht Heiraten will" "Ich ja auch nicht aber ich versteh auch das sie jetzt Angst hat das ich sie nur Heiraten will weil sie Schwanger ist." Lele nickte "Lass ihr einfach Zeit " "Das werde ich" wir gingne rein und Ash und Stac sassen an ihren Schreibtischen, aber Ash schien abwesend zu sein. Lele schien es auch zu bemerken und ging gleich zu ihr. Ich ging mir einen Kaffee holen und setzte mich an meinen Tisch zwischedurch sah ich zu Stacey

„Hey Schöne was ist los?“ sie sah mich an. „Nichts!“ „Stac hat es dir erzählt oder?“ sie nickte und ich nahm sie in den Arm. „Was ist noch?“ fragte ich sie leise. „Nichts! Es macht mich nur so traurig!“ ich nickte und gab ihr einen Kuss. Ich wusste, dass sie log aber ich wollte sie jetzt nicht noch mehr aufwühlen. Ich gab ihr noch einen Kuss und setze mich ihr dann gegenüber. Wir arbeiteten weiter und so verging die Zeit.

Um halb zwölf stand ich auf. „Duane Lee kommst du?“ er nickte und wir fuhren zum Arzt. „Siehst du bin da!“ ich lächelte nur. „Nervös?“ „Schon ja! Ich weiß ist blöd!“ er griff nach meiner Hand. Es dauerte gut eine Stunde ehe wir wieder zurück am Büro waren. Wir hatten noch was gegessen. Duane Lee hielt das Bild in der Hand und strahlte. „Guck mal unser Baby!“ ich lächelte und hatte Tränen in den Augen. Wir standen noch draußen. „Ja unser Baby!“ meinte ich leise. Duane Lee sah mich fragend an. „Schon gut! Hormone! Und ich war nicht alleine!“ er zog mich fest in seine Arme.

Ich war die ganze Zeit mit den Gedanken woanders, mir war klar das Lele wusste das ich ihn angelogen hatte. Aber ich konnte es ihm nicht sagen auch wenn ich es wollte. Stac und Duane Lee waren zum Arzt gefahren und ich ging in die Küche und nahm mir eine Flasche Wasser als auch Beth in die Küche kam. "Hey was ist los? Du wirkst so abwesend heute." ich sah sie an. "Stac hat mir eben alles erzählt mit dem baby und wie weit sie war. Das beschäftigt mich im Moment" Beth nahm mich in den Arm "Ich war am Anfang genauso geschockt wie du, und konnte nicht verstehen wie man soetwas machen kann. Wenn du reden willst ich bin für dich da" "Danke Beth ich werde darauf zurück kommen" sie lächelte mich an und ich ging wieder an meinen Platz. Lele sah mich an und ich versuchte zu lächeln.

Ich zog sie zu mir "Nein warst du nicht und wirst du auch nie sein.Wenn ich mal nicht kann wird Ash dich begleiten" sie lächelte mich an "Ich weiss und darüber bin ich auch froh" wir küssten uns kurz und gingen dann wieder rein. Lele und Ash sahen auf, wobei Ash abwesend zu sein schien sie versichte zu lächeln aber es misslang ihr. "Und ist alles in Ordung" fragte Lele. "Ja alles ok" sagte Stac und sah zu Ash

Ich ging mit dem Bild zu Ash. „Hier Patentante das erste Bild von deinem Patenkind!“ sie lächelte und sah es sich an. „Wir holen Eis!“ meinte ich und zog Ash mit raus. „Ich will nicht, dass du dich schlecht deswegen fühlst Ash!“ „Es nimmt mich einfach nur so mit! Du warst im 5 Monat! Wie konnte dieses Schwein das nur machen?“ „Ben hat mich vorher schon geschlagen! Als ich nein sagte zu seinem Antrag war er betrunken!“ sie sah mich an. „Ich versuche es hinter mir zu lassen! Bitte Ash!“ „Ich weiß nicht ob ich das vor Lele lange geheim halten kann!“ ich nickte. „Dann sag es ihm! Und ich werde es Duane Lee auch noch sagen!“ sie sah mich skeptisch an. „Ich verspreche dir, dass ich es ihm heute Abend sage!“ sie nickte und wir holten Eis für alle. Unsere Eisbecher waren natürlich größer als die der Anderen

RE: Büro
in Dogs Büro 29.01.2013 12:54von Leland Blaine Chapman •

Ash und Stac gingen Eis holen und ich sah Beth an. „Du weißt was sie haben!“ meinte ich ernst. Auch Duane Lee sah uns an. „Ja weiß ich! Aber es liegt nicht an mir was zu sagen!“ „Aber es ist was, was Ash sehr mitnimmt!“ sie nickte. „Auch Stac!“ sie sah Duane Lee an. „Ich bin mir sicher, dass beide mit euch reden werden!“ ich seufzte und wollte weiter arbeiten. Ash und Stac kamen mit Eis wieder und wir mussten dann doch lachen als wir die riesen Eisbecher der Beiden sahen.

Ich war froh das ich es Lele sagen durfte weil er merkte eh schon das was nicht stimmte. Wir kamen mit unseren Eisbechern ins Büro uns alle fingen anzulachen.Wir gaben den anderen ihr Eis und wir aßen alle unser Eis. Ich setzte mich danach an meinen Schreibtisch und arbeitete weiter aber ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. "Man das ist ein scheiss Tag heute" ich stand auf und ging in den Hof und holte erst mal tief Luft.Aber es konnte nicht lange dauern bis Lele mir nach kommen würde.

Ash ging in den Hof und Lele sah erst mich und dann Stac an "Stac was hat sie?" sie schluckte "Geh zu ihr sie wird es dir sagen" Lele nickte und ging zu Ash. Ich sah zu Stac "Ich werde es dir später saehn ok" ich nickte auch wenn es mir nicht passte aber ich musste warten. Ich ging meine Akten weiter durch als Stac sich auf meinen Schreibtisch setzte ich schaute sie an. "Ich will es dir zuhause in Ruhe sagen" sagte sie leise. "Ok Hun" ich küsste sie kurz

Duane Lee wollte weiter arbeiten aber ich hielt sein Gesicht mit meinen Händen fest. Wir sahen uns an. „Ich liebe dich Duane Lee Chapman!“ er lächelte und küsste mich wieder. „Ich liebe dich auch!“ ich lächelte und ging wieder zu meinem Schreibtisch. Ich streichelte über meinen Bauch und sah zu Duane Lee der mich anlächelte. Mir wurde klar, dass er mich wirklich liebte. Er machte mich glücklich schon nur, wenn er da war. Ich lächelte zurück und versuchte weiter zu arbeiten.

in Dogs Büro 29.01.2013 12:55von Leland Blaine Chapman •

Ich ging zu Ash und stellte mich vor sie. „Sag es mir bitte!“ meinte ich leise. „Sie war im 5. Monat als Ben sie verprügelt hatte!“ ich schluckte schwer. „Er war betrunken!“ ich zog sie in meine Arme und sie weinte. „Pssst Schöne ist ja gut!“ „Sie ist so stark auf der einen Seite Lele! Aber ich weiß auch, dass sie damit noch nicht abgeschlossen hat!“ „Sie muss reden!“ „Sie will es nachher Duane Lee sagen!“ „Das ist gut!“ sie sah mich an und ich wischte ihr die Tränen weg. „Wir werden für sie da sein! Egal was noch alles auf uns zu kommen wird!“ „Was meinst du?“ „Denver!“ sie schluckte. „Hoffentlich treffen wir nicht auf diesen Ben!“ „Sonst wird Duane Lee ausrasten!“ meinte ich nur und küsste sie sanft.

Ich machte weiter als Stac ging sah aber immer mal wieder zu ihr rüber und wir lächelten uns dann an. Lele und Ash kamen garnicht mehr rein, muss wohl doch heftig sein. Ich machte mir jetzt schon Gedanken was sie mir heute Abend erzählen würde. Aber ich würde warten wenn sie soweit ist um es mir zu sagen. Dad kam aus Beths Büro "Wo sind Leland und Ash" er sah uns an. "Die beiden sind im Hof und reden" Dad nickte "Wenn sie wieder da sind sagt Bescheid" "Ja ok" sagte Stac. Er schien zu wissen was los war dann war ich mal wieder der einzigste der nicht wusste was los war.

Ich erwiderte den Kuss und zog ihn näher zu mir. "Was machen wir wenn er uns in Denver wirklich über den Weg läuft" ich sah ihn an "Ich weiss es nicht, aber jemand wird Duane Lee zurück halten müssen dann" ich nickte das konnte ich mir gut vorstellen. "Wir sollten wieder reingehen" sagte er leise "Ja sollten wir" er nahm meine Hand und wir gingen wieder rein. Ich ging mir noch was zu trinken holen und setzte mich dann wieder an meinen Schreibtisch. Jetzt ging es mir etwas besser aber es nahm mich trotzdem noch sehr mit

Ash und Lele kamen wieder rein und ich sah Ash an, dass es sie mitnahm. Aber was sollte ich denn sagen? Schließlich hatte ich meinen Sohn verloren. „Duane sind alle wieder da!“ rief ich und er, Beth und Lyssa kamen zu uns. „Gut! Wir werden gleich zu Anfang der Ferien nach Denver fliegen!“ „Also schon in 2 Wochen!“ meinte ich leise. Er nickte. Duane Lee kam zu mir und nahm mich in den Arm. „Wir machen wir das mit dem Wohnen?“ fragte Beth. „Ash und Lele können unsere Wohnung haben!“ meinte Duane Lee. „Ich hab Mary Ellen schon gebeten nach einer für uns und den Kindern zu gucken! Sie kümmert sich um alles!“ ich nickte und er küsste mich.
GO Haus Stac und Duane Lee

in Dogs Büro 29.01.2013 12:56von Leland Blaine Chapman •

Stac wurde ein bisschen blass. Sie dachte wohl an das gleich wie Ash und ich. Zum Glück ging Duane Lee gleich zu ihr. „Da es im Moment ja echt ruhig ist macht ruhig Feierabend!“ wir nickten und gingen raus. Ich ging zu Stac und nahm sie einfach in den Arm. „Er liebt dich!“ flüsterte ich und sie grinste mich an. „Ich weiß!“ sie gab mir ein Küsschen auf die Wange und Duane Lee und Ash sahen uns fragend an. „Was?“ lachte ich. „Sie ist heiß!“ Duane Lee schnappte sich Ash und drückte ihr auch ein Küsschen auf die Wange. Stac und ich lachten nur. „Was? Sie ist heiß!“ lachte Duane Lee und wir lachten nur. „Bis morgen ihr zwei!“ riefen Ash und ich noch und fuhren dann los.
Go Haus Ash und Lele

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |