Dog-The Bounty Hunter

Strand

in Strand 29.01.2013 09:37
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

..........

nach oben springen

RE: Strand

in Strand 29.01.2013 15:03
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Einen Tag bevor wir nach Denver flogen, trafen Ash und ich uns mit Sadie und Dyl am Strand. Sie waren schon da und sahen einfach süß aus zusammen. Koa war mit und wir setzen uns zu ihnen. „Also wie lange seid ihr schon zusammen?“ fragte ich sie. „Vor der Hochzeit schon!“ meinte Sadie leise. Ash und ich sahen uns an. „Ihr solltet es ihnen sagen!“ meinte Ash. „Mum und Duane Lee werden uns umbringen!“ „Ach was! Sie werden sauer sein, weil ihr nichts gesagt habt!“ beide sahen sich an und sie waren bis über beide Ohren verknallt. „Ash können wir mal alleine reden?“ fragte Sadie und die Zwei gingen ein Stück weg.

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 15:03
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Ich ging mit Ash ein Stück und nahm allen Mut zusammen. „Also was ist los Große?“ „Dyl ist mein erster Freund! Ich hab Mum schon gefragt wann merkt, dass man bereit ist. Und irgendwie bin ich es!“ ich sah Ash an. „Ähm damit solltest du noch warten, bis deine Mum und Duane Lee es wissen!“ „Wir schlafen fast jede Nacht im selben Bett und es ist toll ihn da zu haben!“ meinte ich leise.

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 15:19
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Ich sah aufs Meer ich wusste nicht wie ich ihn fragen sollte "Dyl was ist los?" ich holte Luft. "Man ich weiss nicht wie ich es sagen soll" lele grinste "Hau raus"jetzt musste ich auch grinsen. "Ich denke wir sind beide soweit um einen Schritt weiter zugehen, aber ich habe auch Angst davor" Er sah mich nur an "Dyl ihr solltet beide nichts überstürzen und euch Zeit lassen." "Ja ich weiss aber was wenn es einfach passiert." er sah mich grinsend an.

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 15:23

Ich musste grinsen "Das glaub ich dir Süße, aber wenn es soweit ist solltet ihr aufpassen" Sadie nickte "Ja das werden wir dann auch, aber ich habe trotzdem etwas Angst davor" "Das brauchst du nicht wenn ihr beide es wollt wird es schön werden" sie lächelte mich an. "Aber wenn du Fragen hast kannst du jederzeit zu mir kommen" "Danke Ash" sie umarmte mich und gab mir ein Küsschen auf die Wange. "Aber ihr solltet es den beiden trotzdem sagen, sie werden euch schon nicht den Kopf abreissen. Und Lele und Ich werden hinter euch stehen." "Danke und ich werde versuchen mit Mom zu reden"

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 16:04
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Ich sah Ash an. „Was ist noch?“ „Was wenn ich doch noch nicht so weit bin aber Dyl?“ „Dann redest du mit ihm darüber! Ihr seid noch jung Große! Und ihr habt auch noch Zeit!“ ich seufzte. „Es ist so toll, wenn er mich küsst!“ ich wurde rot und Ash legte einen Arm um mich. „Das glaube ich dir gerne! Und so wie er dich anguckt bedeutest du ihm eine ganze Menge!“ ich nahm Ash in den Arm. „Was wenn Mum und Duane Lee nicht wollen, dass wir zusammen sind?“ ich flüsterte nur noch.

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 16:08
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

„Dyl wenn es einfach passiert denkt an Verhütung!“ „Klar!“ ich klopfte ihm auf die Schulter. „Ihr zwei hättet es gleich deinem Dad und Stac sagen sollen! Jetzt wird es sehr kompliziert werden!“ er sah mich fragend an. „Sie werden sauer und enttäuscht sein!“ er nickte. „Redet in Denver mit ihnen!“

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 16:22

"Hey ich denke nicht das sie es nicht wollen wenn sie erst mal sehen wie sehr ihr euch liebt" "Ich hoffe es" ich lächelte sie aufmunternd an. " Wenn nicht werde ich mit Stac reden" Sadie lächelte mich an "Danke" "Das mache ich doch gerne. Komm lass uns wieder zu den beiden gehen" "OK " wir gingen wieder zu Lele und Dyl die uns beide angrinsten. Ich setzte mich neben Lele der mich gleich zu sich zog, Dyl tat das gleiche bei Sadie. Zumindest bei uns brauchten sie sich jetzt nicht mehr verstecken.

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 16:25
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Ich hatte doch etwas Angst davor mit den beiden zu reden. "Wir werden dabei sein wenn ihr nicht alleine mit ihnen reden wollt" Onkel Lele sah mich an "Ich sag dir dann Bescheid, aber ich denke wir sollten es alleine machen" er nickte. Da kamen auch Ash und Sadie wieder, ich zog Sadie gleich zu mir als sie sich setzte, sie lächelte und wir sahen aufs Meer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen