Als ich Duane Lee sah blieb mir einen Moment der Atem weg. Er sah einfach nur zum anbeißen aus in diesem Anzug. Wir fuhren zum Strand wo Duane auf uns wartete. „Große gehst du schon mal zu den Anderen?“ sie nickte und ging los. „So süße jetzt geht es los!“ ich machte Ash eine Kette um. „Die soll euch Glück bringen!“ „Danke!“ sie nahm mich in den Arm. Die Kette war in Silber und hatte ein Herz als Anhänger. Duane Lee sah mich an. „Wollen wir?“ ich nickte und wir gingen los. Ich harkte mich bei ihm ein und Lele lächelte uns an. Ich zwinkerte ihm zu und er grinste noch mehr.

RE: Trauung
in Trauung 29.01.2013 12:09von Leland Blaine Chapman •

Ich wunderte mich, dass Dad auf einmal weg war. Sadie kam zu uns und sah echt erwachsen aus. Sie setze sich neben Dylan und die beiden lächelten sich an. Dann kamen Stac und Duane Lee und ich lächelte beide an. Als dann Ash mit Dad kam blieb mir die Spucke weg. Ich schluckte und Duane Lee klopfte mir auf den Rücken. Sie sah einfach unbeschreiblich aus. Dad übergab sie an mich und ich lächelte nur. „Wow!“ meinte ich leise. Wir sahen uns an. „Liebe Freunde! Heute sind wir hier um Ashley und Leland dabei zu begleiten wie sie ja zueinander sagen! Ihre Liebe begann für viele vielleicht schnell und das wir jetzt hier stehen, zeigt uns aber, dass sie sich lieben und es ernst meinen. Ihr Baby beweist uns noch mehr wie ernst es ihnen ist und wir groß ihre Liebe ist! Sie wollen ihre eigenen Versprechen vortragen! Leland fang du bitte an.“ Wir drehten uns zueinander und ich versuchte die Worte zu finden. „Es gehört mehr zur Liebe als das. Liebe ist mehr als nur ein Kuss. Du bringst das Feuer in meine Augen. Ich könnte tagelang nur von dir erzählen, ohne deinen Namen auch nur einmal zu erwähnen. Unter Schmerzen oder unter Tränen würde dein Name als meine Linderung dienen.“ Ash hatte Tränen im Gesicht die ich ihr sanft weg wischte. „Jede deiner Bewegungen ist erstrebenswert und jede Stunde mit dir ist so lebenswert. Nichts ist vergleichbar mit dem was du gibst. Mit dem was du zeigst, wie du lebst und wie du liebst. Schöne Tage mit dir sind kostbar. So kostbar wie der Weg zum Morgenstern. Ich zelebriere sie wie einen Festtag, an dem ich immer wieder neues von dir lern. Im Moment ist das schönste dich zu kennen. Dich zu kennen ist wohl das Beste das ich hab. Verzeih mir aber dieses sag ich noch mal: Deinen Namen zu nennen ist wohl das Schönste was ich sag! Ich kenne nichts, ich kenne nichts das so schön ist wie du!“ Duane Lee gab mir den Ring. „Mit diesem Ring nehme ich, Leland Blaine Chapman, dich Ashley Simmens zu meiner Frau! Ich werde dich lieben und achten! Genau wie unser Baby! In Gesundheit und Krankheit! Ob Armut oder Reichtum das ist mir scheiß egal!“ alle lachten und Ash lächelte nur. Ich steckte ihr den Ring an. „Bis in alle Ewigkeit werde ich dich lieben!“ meinte ich noch leise.

Ich ging mit Stac nach vorne und Lele lächelte uns an, wir stellten uns an unsere Plätze. Dad kam mit Ash nach vorne und ich konnte sehen wie meinem kleinen Bruder die Spucke wegblieb, er schluckte und ich schlug ihm auf den Rücken. Tim fing an mit seiner Rede und dann fing Lele mit seinem Eheversprechen an und ich musste sagen er hatte sich echt Mühe gegeben. Ich gab ihm dann den Ring den er Ash dann ansteckte und dann war sie dran.Man sah das sie sich die Worte nochmal zurechtlegte

Lele steckte mir den Ring an und ich hatte Tränen in den Augen. "So Ash jetzt bist du dran mit deinem Versprechen" ich holte nochmal tief Luft. "Ich kam hier her um mir ein neues Leben aufzubauen, was ich auch mit meinem Cafe getan habe. Dann kamst du zur Tür rein und es war um mich geschehen, du hattest mich vom ersten Moment an in deinem Bann, aber ich hätte mich nie getraut dich anzusprechen. Aber dann hattest du dein Handy im Cafe vergessen und ich ging mit dir zurück um es zu holen. Du hast mich nach Hause gefahren und von da an war es komplett um mich geschehen. Und von da an ging alles sehr schnell bei uns, aber es gab auch Dinge die ich ohne dich nicht durchgestanden hätte. Du warst immer an meiner Seite und hast mir Kraft gegeben das alles zu schaffen.Ich Liebe Dich und Ich bin glücklich das du an meiner Seite bist und ich werde dich immer Lieben in Guten und Schlechten Zeiten. Ich Liebe dich über alles Leland Chapman." Stacey gab mir den Ring „Mit diesem Ring nehme ich,Ashley Simmens, dich Leland Blaine Chapman zu meinem Mann! Ich werde dich lieben und achten! In Gesundheit und Krankheit! Ob Armut oder Reichtum ! Guten oder Schlechten Zeiten ich werde nie aufhören dich zu lieben" ich steckte ihm den Ring an "Bis in alle Ewigkeit" sagte ich leise. "Hiermit erkläre ich euch vor Gott und eurer Familie zu Mann und Frau, Du darfst sie jetzt Küssen Leland" das ließ er sich natürlcih nicht 2 mal sagen und wir küssten uns und alle klatschten

Während Leland und Ash sich ihre Versprechen vortrugen sahen Duane Lee und ich uns immer wieder an. Ich hatte auch Tränen in den Augen und musste öfters schlucken. Nach dem sie sich geküsst hatten nahm ich Ash fest in den Arm. „Ich wünsche euch alles Gute!“ „Danke!“ ich wischte ihr die Tränen weg. Dann nahm ich Lele in den Arm. „Alles Gute!“ meinte ich leise. „Danke!“ ich stellte mich neben Duane Lee der nach meiner Hand griff. Ich drückte sie und wir sahen uns an. „Du siehst atemberaubend aus!“ meinte er leise. „Danke du auch!“ wir lächelten uns an. Ich legte unbewusst eine Hand auf meinen Bauch und mir wurde schwer ums Herz, denn ich hatte einen Entschluss gefasst.

Ich gratulierte meiner neuen Schwägerin "Willkommen in der Familie Ms.Chapman" sie grinste "Danke".Ich gratulierte meinem kleine Bruder auch noch er grinste und ich konnte sehen wie gluecklich er ist. Stac stellte sich neben mich und ich nahm ihre Hand und sie drückte sie. Man ich vermisse sie so sehr, Ich wollte sie zurueck haben. Die anderen gratulierten Ash und Lele noch und wir machten uns auf den Weg zum Restaurant um dort zu Feiern. Aber ich spürte das Stac etwas bedrueckte aber sie sagte mir ja nichts, ich werde wohl warten müssen.

Ehe wir ganz da waren stellte ich mich vor Ash und Lele. „Ehe die Familie und ihr weiter geht haben Sadie und ich noch eine Überraschung für euch! Wir haben einen Fotografen engagiert und der wird die Bilder machen! Der Rest kann schon weiter gehen!“ alle lachten und Ash nahm mich in den Arm. „Danke süße!“ „Kein Problem! So hab ich auch was davon!“ sie lächelte und es wurden Bilder gemacht. Ich stand die meiste neben oder vor Duane Lee und ich genoss es. Nachdem wir alle Bilder hatten gingen wir weiter. Leland ließ Ash nicht aus den Augen was mich grinsen ließ. Duane Lee ging neben mir. „Was ist?“ „Lele wird sie jetzt noch weniger aus den Augen lassen als eh schon!“ wir mussten lachen. Als wir am Restaurant ankamen stauten Ash und Lele nicht schlecht. „Was wir mussten doch hier ein bisschen dekorieren!“ meinte Duane Lee und ich grinste nur.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |