Stac hatte uns mit einem Fotografen überrascht. Wir machten viele schöne Bilder mit den Anderen und alleine. Als wir am Restaurant waren staunten wir nicht schlecht. Stac und Duane Lee hatten es dekoriert mit roten und weißen Herzluftballons und mit Bildern von uns. Wir gingen zu unserem Tisch. „Leute wir danken euch, dass ihr alle gekommen seid!“ meinte ich. „Und wie ich meine Frau kenne hat sie jetzt Hunger!“ Ash haute mir gegen die Brust und alle lachten. „Er hat Recht!“ jetzt lachten wir alle noch mehr. „Deshalb lasst es euch schmecken!“ alle klatschten und dann wurde gegessen. Stac und Duane Lee saßen links neben mir und neben Ash saßen Dad und Beth. Die Kinder saßen an einem eigenen Tisch und hatten ihren Spaß. Ich sah Stac und Duane Lee an. „Danke ihr zwei!“ meinte ich leise. „Nichts zu danken!“ meinte Stac. Als ich die Kleine Menge auf ihrem Teller sah atmete ich tief ein. Ash sah an mir vorbei und ich sah ihre besorgnis.

Ich machte mir solangsam echt Sorgen um Stac sie aß kaum noch etwas, ich nahm mir vor Morgen mit ihr zu reden und nicht locker zu lassen bis sie mir sagt was los ist. Wir aßen und redeten noch ein bischen und dann ging es ans tanzen. Lele und ich mussten ja schließlich den Tanz eröffnen, wir tanzen den ersten Tanz und dann kam Duane zu uns " Darf ich mit meiner Schwiegertochter tanzen" Lele grinste ihn an "Ja klar Dad viel Spass" Duane lachte und Lele dachte er wuerde jetzt davon kommen aber Beth war schneller und ich musste Grinsen. "Von mir auch nochmal Willkommen in der Familie, obwohl du ja von Anfang an schon dazu gehörst" er laechelte mich an. "Danke und ich wuerde gerne mit Dir und Beth morgen oder am Montag ueber die Sache von neulich reden" er nickte " Sagen wir Montag im Büro" "Ok Danke". Wir tanzten noch 2 Lieder aber dann musste ich mich setzten mir Taten die Füße weh, Lele kam zu mir und gab mir einen Kuss. "Ich muss eine kleine Pause machen" er grinste " Ich werde dir Gesellschaft leisten" " Das ist schoen" er zog mich auf seinen Schoß.

Ich tanzte nach dem Essen mit Stac und genoss es richtig . Wir sahen wie Ash sich setzte und Lele zu ihr ging. "Sollen wir mit unserer Rede anfangen " fragte Stac dann " Ja klar lass uns anfangen." Wir gingen auf die kleine Buehne "So dann wollen wir als Trauzeugen mal anfangen" alle lachten. " Am Anfang als wir das erste mal in das neue Café um die Ecke gingen haette niemand von uns gedacht das die Besitzerin mal eine Chapman wird" ich brachte es ein bischen lustig rueber so das alle lachten"Aber er machte es einem auch nicht leicht ich musste mehr als einmal am Tag mit ihm einen Kaffee holen gehen" es wurde viel gelacht.

„Als ich Ash kennen lernte war es eigentlich nur, weil ich Kaffee brauchte nach einer schlaflosen Nacht!“ alle mussten lachen. „Ash hat mich gleich freundlich begrüßt und ich habe da gemerkt, dass sie ein guter Mensch ist! Und dann kamen ihr Mann und der Große hier rein!“ Duane Lee grinste nur. „Ihr kennt doch die Filme wo alles in Slow Motion abgespielt wird sobald etwas Wichtiges passiert? So war und ist es bei den Beiden auch!“ „Ash du hast meinen Bruder von dem ersten Kaffee an gehabt!“ ich musste lachen. „Ich war leider nicht von Anfang an dabei, denn ich wette, dass Leles Gesicht immer herrlich war sobald er Ash gesehen hat!“ Duane Lee nickte nur und ich wir lachten. „Aber ich darf jetzt dabei sein und darüber bin ich sehr froh! Du bist meine beste Freundin hier Ash und wenn er dir mal doof kommt helfe ich dir ihm in den Arsch zu treten! Zumindest bis du euer Kind geboren hast!“ Ash machte einen Daumen hoch und wir lachten wieder. „Lange rede kurzer Sinn!“ meinte Duane Lee. „Wir wünschen euch alles Gute!“ alle standen auf und erhoben ihre Gläser. „Auf Ash und Leland Chapman!“ meinte ich und alle sprachen mir nach. Ash und Leland kamen zu uns und nahmen uns in den Arm.

Die Rede der Zwei war super und wir lachten viel. Wir nahmen sie beide in den Arm. „Wir haben noch ein Geschenk für euch!“ meinte Stac. „Das ist von Stac und mir!“ meinte Duane Lee. „Bei uns ist ja Full House und ihr sollt eine schöne Hochzeitsnacht haben!“ „Deshalb haben wir euch im Hilton die Honey Moon Suite gebucht!“ Ash und ich bekamen große Augen. „Eine Limo wird euch dort hin fahren!“ meinte Duane Lee und wir waren sprachlos. „Leute ihr seid unglaublich!“ meinte ich leise. Wir nahmen beide noch mal in den Arm. Ich zog Ash dann mit raus und zog sie in meine Arme. „Ich liebe dich Ms. Chapman!“ „Hört sich toll an!“ meinte sie leise und wir küssten uns zärtlich.

Ich war ueberwaeltigt von dem Geschenk der beiden sie waren echt der Hammer. Lele zog mich mit nach draußen „Ich liebe dich Ms. Chapman!“ „Hört sich toll an!" er grinste " Ich Liebe dich auch Mr.Chapman und du wirst mich jetzt nie wieder los" " Das will ich auch garnicht mehr" wir küssten uns wieder , ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen. Wir blieben noch kurz draußen und gingen dann wieder rein, Duane Lee kam auf uns zu "Ich wuerde gerne mit meiner Schwägerin tanzen" er grinste "Na dann komm mal mit" sagte ich grinsend und wir gingen tanzen. Duane Lee und ich tanzten und Lele kam leider auch nicht drum rum weil Stac sich ihn geschnappt hatte ich musste Grinsen"Was?" fragte Duane Lee ich deutete mit dem Kopf zu den beiden und er lachte "Tja er kommt wohl nicht drum rum heute" "Nein ich glaub's auch nicht" Ich setzte mich danach wieder auf meinen Platz.

Ich schnappte mir Ash zum tanzen als die beiden wieder reinkamen, Lele wollte sich anscheinend verdruecken aber Stac war wohl schneller was mich Grinsen lies. Ash setzte sich nach dem Tanz wieder auf ihren Platz und ich klatschte bei Lele ab und tanzte mit Stac weiter, sie laechelte mich an. "Es ist eine Schoene Feier" sagte sie "Ja das ist die beiden haben es verdient" "Ja das haben sie" " Ich muss mich setzen mir tun die Füße weh" "Na dann komm" wir setzten uns neben Ash und Lele und unterhielten uns und lachten.

Duane Lee kam und erlöste Leland und wir tanzten noch. Dann musste ich mich setzen. Auch wenn sie gut aussahen aber hohe Schuhe brachten mir nur Schmerzen. Wir setzen uns zu Ash und Lele und lachten viel. Lele beugte sich um kurz vor zwölf zu mir. „Guckst du mal nach wegen der Torte?“ ich nickte und ging zur Küche. „Leute die Torte bitte!“ man lächelte mich an und nickte. Duane Lee stand auf einmal hinter mir. „Sieht lecker aus!“ ich sah ihn an. „Ja!“ wir sahen uns an als er mir einen sanften Kuss gab. „Wann redest du mit Sadie?“ „In ein paar Tagen!“ er nickte und wir küssten uns noch mal. Wir gingen wieder zu den Anderen und ich gab Leland ein Zeichen.

Stac und Duane Lee kamen wieder aus der Küche und sie gab mir ein Zeichen. Ich stand auf. „Einmal Ruhe bitte!“ alle sahen mich an und die Musik war auch aus. „Schatz eine Überraschung hab ich noch für dich! Du weißt ja, dass ich mich total gegen eine Torte ausgesprochen habe!“ Ash nickte. „War gelogen!“ eine große Torte wurde rein geschoben und Ash strahlte. „Das ist ein kleines Geschenk für dich!“ Ash gab mir einen Kuss und wir gingen dann zur Torte um sie anzuschneiden. Wir fütterten uns gegenseitig und alles lachte. Dann verteilten wir an die anderen auch Kuchen und ich drückte Stac einen Teller in die Hand. „Iss!“ meinte ich ernst und sah Duane Lee an. „Sorg dafür! Wenn es sein muss füttere sie!“ Stac verdrehte die Augen.

Ich war wirklich übrrascht das wir jetzt doch eine Torte hatten wo er doch eigentlich dagegen war, aber ich freute mich total. Wor aßen dann ale von dem Kuchen und unterhielten uns noch ein bischen. "Ich würde jetzt gerne mit meiner Frau verschwinden" flüsterte mir Lele ins Ohr ich grinste. "Dann schnapp dir deine Frau und verschwinde mit ihr" sagte ich leise und jetzt grinste er. "So Leute wir sind dann mal weg" Duane Lee und Srac grinsten nur. "Aber lasst das Zimmer stehen" das musste ja kommen von Duane Lee er konnte nicht dafür!"Werde dir Morgen sagen ob es noch steht oder nicht, wenn nicht wirds teuer für Dich" ich streckte ihm die Zunge raus und alle lachten. Ich verabschiedete mich noch von Stac "Viel Spass " sagte sie nur " Den werde ich haben" wir grinsten beide. Lele schnappte sich meine Hand und zog mich mit sich nach draussen, dort wartete bereits die Limo auf uns, wir stiegen ein und sie fuhr uns zum Hotel. Wir konnten in der Limo schon die Finger nicht bei uns behalten.Wir checkten im Hotel ein und ein Page brachte uns zur Honey Moon Suite, nachdem Lele ihm ein Trinkgeld gegeben hatte und er verschwunden war und die Tür hinter sich zu gemacht hatte gab es kein halten mehr. Wir zogen uns gegenseitig aus, wobei Lele doch leicht kämpfte mit meinem Hochzeitskleid es aber dann doch schaffte und die restlichen Kleider flogen wir küssten uns immer fordernder und landeten irgendwann dann doch auf dem Bett. Lele beugte sich über mich und drang mit einem Stoss in mich ein wir stöhnten beide laut auf. Er bewegte sich von Anfang an hart in mir und wir kamen kurze Zeit später beide zum Höhepunkt und stöhnten laut dabei, er ließ sich schweratmend neben mich sinken "Das nächste mal dauert es länger " ich lächelte ihn an "Es ist ok, das war WOW" wir küssten uns wieder

Lele und Ash verschwanden dann in ihre Hochzeitsnacht, und ich sah zu das Stac noch ein Stück Kuchen aß. Ich fütterte sie auch zwischendurch und wir lachten immer wieder. "Sollen wir nochmal tanzen" ich sah die an "Ja noch einmal zum Abschluss" sie lächelte mich an. Wir tanzten dann nochmal und setzten uns dann wieder Stac gähnte "Soll ich euch nach Hause fahren" "Ja bitte weil sonst muss ich zu Fuss gehen" ich grinste "Stimmt ja und das wollen wir ja nicht" ich fuhr die Beiden nach Hause. "Wir sehen uns dann im Büro" "ja und danke für den schönen Tag und das Heimfahren" sie lächekte mich an, ich liebte dieses Lächeln"Hab ich gerne gemacht" die beiden stiegen aus "Nacht Dyl" sagte Sadie noch und ich sah meinen Sohn grinsen"Nacht Sadie" Die beiden gingen rein und Dyl und ich fuhren mit Dakota und Cobie nach Hause. Wir gingen alle direkt ins Bett, die Jungs waren ziemlich müde. Ich konnte aber nicht direkt einschlafen, ich hatte den Tag wieder vor Augen vorallem Stac, ich hoffte sie würde bald mit Sadie reden, Ich schlief dann doch ein.

Eigentlich wollte ich mir mehr Zeit lassen aber es ging einfach nicht. Als wir im Bett lagen strich über Ashs Körper und blieb beim kleinen Bäuchlein hängen und streichelte diesen sanft. „Bist du glücklich Ms. Chapman?“ „Sehr glücklich Mr. Chapman!“ ich gab ihr einen sanften Kuss. „Bereit für die zweite Runde?“ fragte ich lächelnd. „Mir wäre lieber nach einem Bad wo mein Mann mich dann verführen darf!“ ich grinste und lief ins Badezimmer. Als das Wasser in der Wanne war stieg Ash zuerst rein. Ich setze mich ihr gegenüber und massierte ihre Füße. „Mhm, das ist schön!“ ich lächelte und beugte mich zu ihr um sie zu küssen. Ich strich mit meinen Finger zwischen ihre Beine und drang sanft in sie. Ash stöhnte in den Kuss und ich schmunzelte. Sie legte ihre Beine um mich und ich drang sanft in sie ein. Es dauerte diesmal länger und wir genossen es einfach nur. Ich wurde bald schneller und stieß härte zu. Wir kamen gemeinsam und ich lächelte sie an. „Ich glaube jetzt bin ich müde!“ meinte ich und sie musste lachen. Wir legten uns hin und schliefen Arm in Arm ein.

Lele schlief noch als ich wach wurde aber ich konnte nichts dafür ich musste ihn einfach küssen. "Mhmmm" hörte ich nur und er zog mich zu sich."Werde ich jetzt jeden Morgen soe Geweckt" "Mal sehen" ich musste grinsen. Wir küssten uns immer leidenschaftlicher und ich wollte ihn jetzt und ich wollte nicht mehr warten. Ich setzte mich auf ihn und ließ ihn in mich eindringen wir stöhnten beide auf und ich fing an mich zu bewegen und wurde immer schneller, Lele knetete meine Brüste was mich noch mehr anmachte , er stiess tief in mich und wir wurden beide schneller und kamen zusammen zum Höhepunkt ich liess mich auf ihn sinken und er hielt mich fest. "Das war ein gelungenes Guten Morgen" er grinste und küsste mich

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |