Dog-The Bounty Hunter

Los Angeles

in Los Angeles 29.01.2013 09:43
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte
zuletzt bearbeitet 29.01.2013 12:44 | nach oben springen

RE: Los Angeles

in Los Angeles 29.01.2013 12:44
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Wir flogen früh am nächsten Morgen nach L.A. schließlich wollten wir ja auch was vom Tag haben. Als wir durch die Straßen schlenderten fanden wir noch einige Teile die Ash unbedingt haben wollte. „Oh guck mal!“ sie hielt mir einen kleinen Strampler hin und ich musste lächeln. „Daddys kleine Prinzessin“ stand drauf. „Ist gekauft!“ lachte ich. „Mehr aber nicht!“ murmele sie. „Will ja noch mit Stac los!“ „Hey und ich?“ „Wir ziehen los, während der Herr Papa und der Patenonkel das Babyzimmer aufbaut!“ ich grinste. „Ach so!“ sie grinste auch und wir küssen uns zärtlich.

nach oben springen

in Los Angeles 29.01.2013 12:44

LA war einfach Wahnsinn shoppen ohne Ende konnte man hier, aber ich wollte es ja auch nicht übertreiben. Ich machte ein Bild von Lele und mir unter dem Rodeo Drive Schild und schickte es Stac. Wir gingen auch was Essen und wie sollte es anders sein wurde Lele auch von Fans erkannt. Manche nahmen es gut auf das er jetzt wieder verheiratet war andere wieder nicht die sahen mich einfach nur böse an. Man ich konnte doch nix dafür. Und manche taten so als wenn ich nicht neben Lele stehen würde und machten sich an ihn ran, man ich war kurz vorm platzen, als dann auch noch so ne Tussi fragt wo er jetzt herkommt "Wir kommen aus den Flitterwochen" sie sah mich hasserfüllt an.Ich wollte gerade was sagen als Lele mir zuvorkam

nach oben springen

in Los Angeles 29.01.2013 12:45

„Ich liebe meine Frau! Und echte Fans werden sich für mich freuen! Sie ist Teil des Teams genau wie Duane Lees Freundin auch!“ ich nahm Ashs Hand. „Wir wollen weiter!“ wir gingen weiter. „Sie hassen mich!“ „Schöne, dass ist mir egal! Ich liebe dich! Und nur das sollte zählen!“ wir sahen uns an und küsste sie zärtlich. „Stac hat geschrieben, dass wir bescheid geben sollen, wenn wir da sind! Sie holen uns dann ab!“ ich nickte und lächelte sie an. „Und wow was ein Kuss!“ ich lachte jetzt und küsste sie noch mal.

nach oben springen

Ich genoss es einfach nur wenn wir uns küssten. Wir gingen noch ein bischen shoppen aber dann war es auch schon zeit zum Flughafen zu fahren. "Ich freu mich schon auf zuhause" Lele grinste. "Was ich habe mein Babe vermisst" wir lachten beide.Wir fuhren mit einem Taxi zum Flughafen und checkten ein. Ich schickte Stac noch eine SMS wann wir landen würden und da gign der Flug auch schon los und ich musste mein Handy ausmachen. Ich kuschelte mich an Lele und schlief nochmal kurz ein.

nach oben springen

Ich genoss es einfach nur wenn wir uns küssten. Wir gingen noch ein bischen shoppen aber dann war es auch schon zeit zum Flughafen zu fahren. "Ich freu mich schon auf zuhause" Lele grinste. "Was ich habe mein Babe vermisst" wir lachten beide.Wir fuhren mit einem Taxi zum Flughafen und checkten ein. Ich schickte Stac noch eine SMS wann wir landen würden und da gign der Flug auch schon los und ich musste mein Handy ausmachen. Ich kuschelte mich an Lele und schlief nochmal kurz ein.

nach oben springen

Ash saß am Fenster und sah hinaus. „Ich muss mit Stac auch mal zum shoppen hier hin fliegen! Zusammen mit Sadie!“ ich lachte leise. „Macht das! Könnt ja mal ein Wochenende her fliegen! Dann gehen wir Männer Paint Ball spielen!“ wir sahen uns an. „Dakota und Cobie machen das auch gerne!“ „Ok! Wir reden mit ihnen darüber!“ ich nickte und küsste sie zärtlich.

nach oben springen

Ich erwiderte den Kuss und kuschelte mich an ihn. Ich wuerde mit Stac wieder herkommen zum shoppen. Ich freute mich schon auf Zuhause aber ich wuerde auch unsere Zeit zu zweit vermissen die letzten 2 Wochen waren wunderschoen. "Jetzt kehrt der Alltag zurueck" sagte ich und seufzte. "Ja ich weiß aber wir schaffen das schon" er kuesste mich kurz. Wir waren fast Zuhause ich konnte Inseln schon erkennen."Wir sind gleich Zuhause" sagte Lele "Ja ich sehe es" Ein paar Minuten spaeter waren wir gelandet und warteten auf unser Sachen u d gingen dann zum Ausgang wo Duane Lee und Stac auf uns warteten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen