Dog-The Bounty Hunter

Einkaufen/Shoppen

in Einkaufen/Shoppen 29.01.2013 19:09
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Ash sah sich auf dem Weg zum Einkaufen die Gegend an. „Hier sind also Stac und Sadie groß geworden?“ ich lachte. „Ich und Duane Lee auch! Wir gehen am Wochenende mal spazieren! Dann lernst du Gegend besser kennen!“ sie nickte. „Und hier ist die Wohnung der Vier!“ „Das Auto ist nicht da!“ „Dann sind sie auch einkaufen!“ grinste ich. Als wir beim Supermarkt ankamen grinste ich. „Duane Lees Auto!“ Ash grinste auch und wir gingen rein.

nach oben springen

RE: Einkaufen/Shoppen

in Einkaufen/Shoppen 29.01.2013 19:13
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Wir waren grade drinnen als mir die Augen zugehalten wurden. „Wer bin ich Bab?“ ich lachte. „Die heißeste Braut auf der Welt!“ meinte ich und Ash lachte los. Ich drehte mich um und wir grinsten uns an. „Dann können wir ja zusammen einkaufen gehen!“ freute ich mich. Wir gingen los und hatten unseren Spaß. Duane Lee und Lele schoben die Einkaufswagen und trotteten uns hinter her. Zusammen mit Dyl und Sadie war unser Wagen bald ganz schön gefüllt.

nach oben springen

in Einkaufen/Shoppen 29.01.2013 19:22
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

Wir kauften alles ein was wir brauchten, aber ich hatte auch Lust auf Chips und Schokolade und packte auch davon reichlich in den Einkaufswagen. "Hun meinst du nicht es reicht so langsam. Wir können jederzeit wieder was einkaufen gehen" ich sah zu Lele "Was soll das jetzt bitte heissen" ich kniff die Augen zusammen. "Oh oh Bra das hättest du jetzt besser nicht gesagt" ich drehte mich um und ging davon.

nach oben springen

in Einkaufen/Shoppen 29.01.2013 19:26
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Na da war er mal wieder ein Fettnäpfchen getreten ich musste grinsen. "Das hast du jetzt davon" "Man so schlimm war das doch jetzt garnicht" er seufzte.Wir kauften noch weiter ein, aber von Ash war nichts mehr zu sehen. Wir bezahlten und gingen zu den Autos und dort stand sie und wartete. "Würde ich mich hier auskennen, hätte ich nicht gewartet" sagte sie schnippisch. Sie war sauer das sah man ihr an.

nach oben springen

in Einkaufen/Shoppen 29.01.2013 19:34

Ich ging zu Ash und stellte mich vor sie. „Bis morgen süße!“ meinte ich leise. „Denk immer daran: Er ist ein Mann und weiß oft nicht was er sagt!“ ich zwinkerte ihr zu und drückte ihr ein Küsschen auf die Wange. Dann half ich Duane Lee beim einpacken. Sadie und Dyl hatten ein Eis bekommen und ärgerten sich gegenseitig. Ich sah Duane Lee an. „Was?“ „Ich hab auch so viele Chips und Schokolade eingepackt und du hast nichts gesagt!“ „Wir sind ja auch 5 Leute!“ ich sah ihn an und er zeigte auf meinen Bauch. Ich grinste und er gab mir einen Kuss.

nach oben springen

in Einkaufen/Shoppen 29.01.2013 19:35

Ich fing an die Sachen in den Wagen zu packen. „Hun ich hab es nicht so gemeint!“ „Leck mich!“ sie stieg schon ins Auto und ich seufzte. Ich lief noch mal zu dem kleinen Blumenladen und kaufte ihr einen Strauß rote Rosen. Damit bewaffnet ging ich zurück. Die anderen fuhren an mir vorbei und winkten noch mal. Ich machte die Beifahrertür auf und kniete mich hin. Ash sah mich mit großen Augen an. „Ashley Chapman! Bitte verzeih mir! Ich bin ein totaler Vollarsch!“ ich hielt die Blumen hoch und sah sie an.

nach oben springen

in Einkaufen/Shoppen 02.02.2013 20:17

Wir fuhren los und ich sah Duane Lee an. „Du willst heute den Ring kaufen oder?“ „Auch ja! Und Klamotten auch! Und die Frauen machen sich Gesichtsmasken und so was!“ ich lachte. „Ja dann!“ „Danke, dass ihr mit kommt!“ „Gerne!“ grinste ich. „Redet Stac noch von ihren Eltern?“ „Nein nicht im Moment! Aber ich denke ich werde sie noch mal fragen! Sie sollte es ihnen wirklich sagen!“ „Das stimmt! Sie ist jetzt so stark geworden! Und das sie Sadie jetzt bei sich hat ist Beweis genug dafür wie stark sie ist!“ Duane Lee nickte.

nach oben springen

in Einkaufen/Shoppen 02.02.2013 21:51
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Wir waren in der Stadt angekommen und parkten das Auto und gingen los.Wir gingen zuerst ins Einkaufszentrum und kauften uns T-Shirts, Pullis und Hosen und schlenderten so noch durch und Dyl kaufte sich noch ein Spiel für die Playstation. Wir kamen bei einem Juwelier vorbei und gingen rein ich schaute mich um und da sah ich ihn, den würde ich nehmen."Der ist es oder?" fragte Lele "Ja der ist es" ich lächelte und kaufte den Ring. "Dad ich brauch ein Vorschuss auf mein Taschengeld" sagte Dyl und ich ging zu ihm. "Für was?" er sah auf einen Ring und ich musste grinsen. "Na gut den kannst du haben" "Danke Dad" wir kauften die Beiden Ringe und gingen dann weiter

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 22:13 | nach oben springen

in Einkaufen/Shoppen 02.02.2013 21:54
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Ich musste diesen Ring einfach kaufen für Sadie. Ich wollte ihr damit zeigen wie sehr ich sie liebe. Ich wollte gar keine andere mehr als sie und ich hoffte das sich das nie ändern würde

nach oben springen

in Einkaufen/Shoppen 02.02.2013 22:18

Ich musste über Dyl doch schmunzeln. „Du willst Sadie schon einen Ring schenken?“ fragte ich. „Du bist schon verheiratet und bekommst ein Kind! Und du kennst Ash nicht wirklich länger als ich Sadie!“ Duane Lee lachte los. „Da hat er Recht Bra!“ ich grinste nur. „Wollen wir zurück?“ fragte ich und sie nickten. Wir gingen zum Auto und fuhren wieder zurück.

nach oben springen

in Einkaufen/Shoppen 04.02.2013 15:41
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Ich fuhr mit Onkel Lele einkaufen, Stac wollte ja ihr Eis haben. WIr nahemn gleich mehrere davon mit. "Ist sichere falls sie wieder Lust drauf kriegt" ich grinste "Ja stimmt das bei uns ist immer schnell wieder alle" Wir kamen an der Drogerie Abteilung an und standen vor dem Regal mit den Kondomen "Hier nimm die" Onkel Lele hielt mir ein Päckchen hin und ich nickte. "Aber du bezahlst sie bitte mit ja" ich sah ihn an und er lachte

nach oben springen

in Einkaufen/Shoppen 04.02.2013 15:55

Ich musste lachen. "Klar ich bezahle sie dir! Nimm noch Duftkerzen mit!" er sah mich an. "Vertrau mir! Ihr erstes Mal sollte Romantisch sein! Welchen Duft mag sie am liebsten?" "Vanille!" wir holten noch Duftkerzen und gingen dann bezahlen. Auf der Rückfahrt packte Dyl die Kondome in seine Tasche. "Danke Onkel Lele!" "Hey kein Problem! Wenn was ist worüber du nicht mit deinem Dad oder Stac reden kannst, dann kannst du zu Ash und mir kommen!" er nickte und ich konzentrierte mich wieder auf die Straße. "Wenn dein Dad fragt von wem du die Kondome hast, streite ich alles ab!" wir mussten lachen.

nach oben springen

in Einkaufen/Shoppen 09.02.2013 22:59

Sadie und ich fuhren dann auch los. "Mum ich bin richtig nervös!" ich lächelte. "Das glaub ich dir! Ich wünschte ich hätte so mein erstes Mal gehabt!" "Tut mir Leid Mum!" "Hey! Ist schon gut! Ich habe diese Fehler gemacht und muss dazu stehen! Außerdem wärst du jetzt sonst nicht hier!" wir kamen in der Stadt an und gingen los. Es dauerte einige Zeit ehe wir das passende Kleid fanden. Sadie sah wunderschön darin aus und ich hatte Tränen in den Augen. "Wow!" meinte ich nur. "Das wird Dyl gefallen!" sie lächelte und zog sich wieder um. "Mum was ziehst du Samstag denn an?" "Ich weiß noch nicht!" "Dann holen wir jetzt noch eins!" ich nickte und wir shoppten weiter. Für mich fanden wir auch noch ein Schönes Kleid. Dazu kauften wir noch Schuhe für uns auch noch ein paar Andere Sachen. Es war ein schöner Tag und ich genoss die Zeit Sadie.

nach oben springen

in Einkaufen/Shoppen 10.02.2013 18:45

Wir fuhren einkaufen. Mir ging es zum Glück wieder richtig gut. "Hast du eigentlich noch Kopfschmerzen?" fragte mich Ash. "Geht so! Und zum Glück ist diese Übelkeit auch endlich weg!" Ash nickte und harkte sich bei mir unter. Sadie ging neben mir. "Wollen wir hier mal gucken?" fragte sie und Ash und ich nickten. Wir sahen uns um und Ash probierte das ein und andere Kleid. Aber es war keins dabei. So gingen wir weiter.

nach oben springen

in Einkaufen/Shoppen 10.02.2013 20:01
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

Wir gingen weiter und auch im naechsten Geschaeft fand ich kein Kleid. So ging das noch ein paar Geschaefte weiter, es war wirklich keins dabei was mir richtig gefiel . Und dann sah ich es im Schaufenster "Das ist es" Stac grinste. "Dann geh es anprobieren Babe" . Wir gingen in das Geschäft rein und ich probierte das Kleid an und es passte perfekt."Lele wird dich mit dem Kleid garnicht mehr aus den Augen lassen" sagte Stac grinsend " Oder er wird dich garnicht erst aus der Wohnung lassen weil er gleich ueber dich herfällt" wir lachten. "Das Kleid ist toll Ash" sagte Sadie. "Ja es hat mir direkt gefallen, jetzt Brauch ich nur noch die passenden Schuhe dazu." "Die finden wir auch noch" Ich bezahlte das Kleid und wir gingen weiter um die passenden Schuhe zu finden. Die hatte ich schnell gefunden, denn ich habe sie gesehen und mich gleich in sie Verliebt."Die sind mein" sagte ich grinsend und die beiden lachten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen