Beth hatte die Unterlagen geholt und wir Vier fuhren dann zur Polizei. Stac saß mit Duane Lee hinten. "Ich bin froh, dass du ihn doch anzeigst!" meinte ich. "Warum hast du es nie gemacht?" ich hatte diese Frage schon so lange in meinem Kopf. "Könntest du jemanden anzeigen, den du liebst?" fragte sie leise. "Aber jetzt liebst du ihn doch nicht mehr!" meinte Ash. "Nein! Natürlich nicht! Aber damals schon! Sogar nachdem ich das Kind verloren habe! Aber ich wusste auch, dass ich weg musste!" wir waren da und gingen rein.

Ein Polizist, Mitch, den ich noch kannte kam zu uns. "Stacey?" ich lächelte ihn an und wir nahmen uns in den Arm. "Und die Chapmans!" er gab den Anderen die Hand. "Das ist Mitch!" meinte ich leise zu den Anderen. "Ich möchte Ben anzeigen!" meinte ich leise. "Das wurde ja auch Zeit!" ich hatte Tränen in den Augen. "Ich war damals im Krankenhaus als er sie dort rein geprügelt hatte!" erklärte er den Anderen. "Er droht Duane Lee!" meinte ich leise. Und dann erzählte ich alles. Mitch schrieb alles mit. "Er wird es alles abstreiten und eher Duane Lee anzeigen!" meinte ich noch. "Soll er doch! Duane Lee hat dich verteidigt, darauf verwette ich alles was ich habe!" Duane Lee hielt meine Hand. "Wir werden zu ihm fahren!" "Sie sind jetzt wohl auf Jagd!" meinte Ash. "Ok auch egal! Wir kümmern uns drum!" "Danke Mitch!" "Seit ihr noch lange hier?" "Wissen wir noch nicht! Aber wenn dann sind wir meistens bei Dad und Beth oder arbeiten!" meinte Duane Lee. "Ich hab ja die Nummern und Adressen von euch! Ich melde mich!" wir standen auf und Mitch nahm mich in den Arm. "Und Glückwunsch! Du hast es verdient!" ich lächelte und wir gingen wieder raus.

Wir gingen raus und Stac atmete tief durch. "Ich hoffe nur das es auch was bringt". "Bestimmt vorallem weil Mitch ja auch Bescheid weiß, was passiert ist." sagte ich und hoffte das ich recht hatte.Wir gingen zum Auto "Ich habe Hunger, lasst uns noch etwas Essen gehen" ich setzte meinen Hundeblick auf und die anderen lachten. "Dann mal los, das unsere zwei was zu Essen bekommen. Stac du hast bestimmt auch Hunger oder?" fragte Lele. Stac grinste und nickte. Wir fuhren in die Stadt und parkten das Auto und gingen den Rest zu Fuss zu einem kleinen Restaurant.

Wir kamen bei dem Italiener an und gingen rein, es war nicht viel los. Wir setzten uns an den Tisch und der Kellner brachte uns die Karte. Wir bestellten alles was zu trinken und sahen uns dann die Karte an. "Man was soll ich den nehmen?" sagte Ash. "Schöne da steht soviel drauf du wirst doch wohl was finden." sagte Lele. "Das weiss ich auch aber ich weiß nicht auf was ich Lust habe." Wir lachten alles. Der Kellner kam kurz darauf mit unseren Getränken und wir bestellten unser Essen.

RE: Polizei
in Polizei 24.02.2013 15:34von Leland Blaine Chapman •

Wir warteten auf unser Essen. "Woher kennst du Mitch?" fragte ich Stac. "Wir waren zusammen auf der High School aber da hatten wir nichts miteinander zu tun." ich nickte. "Wir sahen uns erst wieder als wir nicht in ein Haus gelassen wurden und wir die Cops rufen mussten. Ben ist danach total ausgerastet als wir zu Hause waren." wir sahen sie an. "Mitch wollte mir immer wieder helfen aber ich wollte es nicht!" das Essen kam und wir aßen. Stac und Ash teilten sich ihrs und Duane Lee und ich grinsten nur. "Ich lade euch ein, weil ihr mit hier seid!" meinte Stac und bezahlte dann. "Danke Babe!" meinte ich und wir lachten. Wir fuhren dann wieder zu Dad und Beth.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |