Wohnzimmer
in Staceys Elternhaus 20.03.2013 10:59von Stacey McNeil •

RE: Wohnzimmer
in Staceys Elternhaus 22.03.2013 15:08von Stacey McNeil •

Wir standen vor der Tür und ich klingelte. Duane Lee griff nach meiner Hand und ich lächelte. Meine Mutter machte auf. "Stacey!" "Mutter!" "Kommt doch alle rein!" wir folgten ihr und gingen ins Wohnzimmer. Mein Vater saß auf der Couch und musterte uns alle. "Vater!" "Wer sind das alles?" fragte er barsch. "Das sind Leland und Ash! Dylan ist Duane Lees Sohn und Duane Lee ist mein Freund! Und das ist Sadie! Erinnert ihr euch? Ihr wolltet, dass ich sie weg gebe!" Duane Lee verstärkte seinen Griff und streichelte mit seinem Daumen über meinen Handrücken. "So so! Du hast sie also zu dir geholt!" stellte mein Vater fest. "Und was willst du jetzt von uns?" "Euch sagen wie sehr ich euch hasse!" meine Mutter sah mich entsetzt an. "Stacey! Das gehört sich nicht!" meinte sie ernst. Das verschlug mir dann doch die Sprache.

in Staceys Elternhaus 22.03.2013 15:12von Sadie McNeil •

Ich löste mich von Dylan und stellte mich neben Mum. "Wissen sie was sich nicht gehört? Seiner Tochter zu sagen, sie solle ihr Kind weg geben oder sie braucht nicht wieder kommen! Sie sollten sich schämen!" ich schrie die Zwei an und hatte Tränen in den Augen. "Mum ist super! Und sie war immer für mich da!" "Benehmen hat sie dir ja nicht beigebracht!" meinte dieser Mann, der mein Großvater sein sollte. "Und? Ihnen hat ja auch keiner benehmen beigebracht!" giftete ich zurück. "War das alles? Deshalb bist du mit dieser Horde hier rein?" Mum stellte sich vor ihnen. "Ich bin hier um euch zu sagen, dass ihr schlechte Eltern seit! Und ich bin froh, dass ich eine gute Mutter für meine Tochter bin! Und das ich auch eine gute Mutter für Duane Lees und meinen Sohn sein werde!" ich hatte immer noch Tränen im Gesicht. Dyl griff wieder nach meiner Hand. "Ihr seid Arschlöcher!" meinte Mum noch und da holte mein Großvater aus und schlug sie.

in Staceys Elternhaus 22.03.2013 15:15von Leland Blaine Chapman •

Einen Moment starten wir zu Stac und ihren Eltern. Ash wollte dann zu ihr aber ich hielt sie fest. "Nein Schöne nicht!" sie sah mich sauer an, aber das war mir egal. Duane Lee ballte die Hände zu Fäusten und ich hoffte ihn abhalten zu können, Stacs Vater tot zu prügeln. Er setze sich in Bewegung. Ich versuchte immer noch Ash fest zu halten. Sadie hielt sich eine Hand vor den Mund und weinte bitterlich. Dyl hielt sie im Arm. Stac hielt sich die Wange und auch sie hatte Tränen in den Augen. Es lief irgendwie alles wie in Zeitlupe ab. Ich hoffte nur, dass Duane Lee keine Dummheiten machen würde.

in Staceys Elternhaus 22.03.2013 15:36von Duane Lee Chapman •

Er wagte es sich tatsächlich Stac zu schlagen,ich wurde sauer und das richtig.Ich sah aber aus dem Augenwinkel das Lele Ash auch festhalten musste sie wollte auf Stac Vater losgehen. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und stellte mich vor Stac und schaute ihren Vater böse an, ich war kurz davor auf ihn einzuprügeln. "Wagen sie es nocheinmal Sie anzufassen" zischte ich nur."Dann werde ich mich nicht mehr zurückhalten,und das tue ich auch jetzt nur weil ich Stac nicht noch mehr schaden will.Wenn sie sich zu sehr aufregt." Aber ich konnte einfach nicht an mich halten und meine Faust landete auf seiner Nase und man hörte es leicht knacken.

in Staceys Elternhaus 22.03.2013 15:45von Ashley Chapman •

Lele hielt mich fest, ich war sauer und das richtig.Wie konnte er es wagen Stac zu schlagen. Lele ließ mich los aber es war zu spät Duane Lee hatte ihm die Nase gebrochen.Jetzt gab es auch für mich kein halten mehr ich stellt mich neben Duane Lee, lele war direkt wieder an meiner Seite. "Schöne nicht" hörte ich nur aber ich ignorierte ihn. "Sie sind echt das aller letzte" er hielt sich die ganze Zeit die Nase. "Das werden sie noch bereuen" sagte er Duane Lee gewandt, der nun Stac im Arm hatte."Sie haben es nicht anders verdient sie Arschloch" ich wurde immer lauter und die Kleine in meinem Bauch immer unruhiger. Lele nahm meine Hand er wollte mich nur beruhigen das wusste ich, aber ich zog sie wieder weg, es war nicht böse gemeint aber ich war so sauer gerade auf Stac Vater."Und wagen sie es sich auch nur etwas zu tun wegen dem Hier" ich drückte ihm noch extra auf seine Nase was ihn zischen ließ."Dann lernen sie uns anders kennen."

in Staceys Elternhaus 22.03.2013 15:49von Dylan Chapman •

Ich hielt Sadie die ganze Zeit im Arm sie weinte. Aber als Dad dann loslegte drehte sie ihren Kopf in seine Richtung und ich konnte einen leisen gluckser vernehmen als er ihm die Nase brach. Ich musste grinsen, aber Ash konnte auch austeilen, ich wollte nicht in Onkel Leles Haut stecken wenn sie richtig sauer war. Aber als sie ihm noch extra auf die Nase tippte musste ich echt an mich halten um nicht zu lachen,Onkel Lele der das mitbekam sah mich nur mahnend an aber ich sah das er auch kurz davor war.

in Staceys Elternhaus 22.03.2013 15:55von Leland Blaine Chapman •

Ich musste mir zwar das Lachen verkneifen aber ich zog Ash dennoch ernst weg. "Schöne es reicht jetzt!" zischte ich sauer. Sie sah mich auch sauer an. Stac löste sich von Duane Lee und sah ihn sauer an. Na das konnte noch was werden. Beide schwangeren Frauen sauer auf ihren Mann nur, weil die helfen wollten.

in Staceys Elternhaus 22.03.2013 15:58von Stacey McNeil •

Ich löste mich von Duane Lee und sah ihn sauer an. "Ruf die Polizei an!" hörte ich meinen Vater sagen und drehte mich wieder zu ihm um. "Du willst die Polizei rufen?" "Dein was auch immer hat mir die Nase gebrochen!" "Du hast weit aus schlimmeres verdient! Ich weiß, dass du da warst! Du hättest mich aus dieser Drogenhölle holen können und hast es nie gemacht! Ich war euch schon immer egal!" ich hatte immer noch Tränen in den Augen. "Ich hasse euch! Und ich bin froh, dass Sadie euch nie kennen gelernt hat!" ich drehte mich um und ging raus. Am Auto sackte ich auf die Knie und weinte bitterlich.

in Staceys Elternhaus 22.03.2013 16:01von Sadie McNeil •

Mum ging raus und ich stellte mich noch mal vor meine sogenannte Großeltern. "Wenn ihnen Mum so egal war, warum haben sie sie dann nie weg gegeben als Kind! Überall hätte sie es besser gehabt als bei ihnen!" ich drehte mich um und sah in Dyls lächelndes Gesicht. Duane Lee, Lele und Ash sahen mich auch an und lächelten. Dann gingen wir raus. Mum kniete vor dem Auto und weinte bitterlich.

in Staceys Elternhaus 22.03.2013 18:13von Ashley Chapman •

Ich war garnicht wirklich sauer auf Lele, sondern nur wegen dem was Stac Vater sich da erlaubt hat. Aber was Sadie dann Tat war richtig mutig von ihr und wir lächelten sie alle an als sie sich zu uns umdrehte.Wir gingen dann alle raus, Stac kniete vor dem Auto und weinte bitterlich. Ich wollte gerade zu ihr als Duane Lee mich am Arm festhielt. "Lass mich bitte Ash." Ich nickte und er ging zu Stac und zog sie in seine Arme.Lele blieb plötzlich vor mir stehen. "Warum bist du jetzt sauer auf mich, Schöne?" Ich schüre ihn an, ich war ja nich sauer auf ihn."Ich bin nicht sauer auf dich,sondern diese Situation eben.Was er sich erlaubt hat,hat mich wütend gemacht." Plötzlich spürte ich einen harten Tritt im inneren meines Bauches und hielt ihn mir fest."Ahhhh Aua. Ist ja gut Kleine Maus ich beruhig mich ja schon wieder.""Alles ok Schöne?" fragte mich Lele."Ja sie mag es nur nicht wenn ich mich so aufrege." Aber der Schmerz wurde immer mehr,aber ich versuchte mir nichts anmerken zulassen.

in Staceys Elternhaus 22.03.2013 18:15von Duane Lee Chapman •

Ich ging zu Stac und zog sie in meine Arme. Sie drückte sich an mich."Ich bin da Hun.Es wird alles wieder gut." Sie schluchzte "Nichts wird gut,wenn er die Polizei ruft.Was hast du dir dabei gedacht?" sie schaute mich an. "Nichts habe ich gedacht sondern einfach gehandelt, niemand behandelt dich so." ich musste Grinsen, ich konnte auch auf ihrem Gesicht ein Grinsen sehen."Das du nicht gedacht hast habe ich gemerkt." sie küsste mich kurz."Komm lasst uns fahren." sagte ich dann.

in Staceys Elternhaus 22.03.2013 18:16von Dylan Chapman •

Dad hatte Stac soweit wieder beruhigt, aber es war schon heftig was da gerade passiert war.Hoffentlich würde er nicht die Polizei holen, dann hätte Dad ein Problem.Aber eins hatte er eh , er musste Grandpa erzählen was passiert war,falls er doch die Polizei holen sollte. Ich hielt Sadie die ganze Zeit im Arm. Stac stand mit Dad auf und schaute uns an."Alles ok Mom?" fragte Sadie dann.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |