Dog-The Bounty Hunter

Denver Fahrten

in Denver Fahrten 22.03.2013 14:24
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

......

nach oben springen

RE: Denver Fahrten

in Denver Fahrten 22.03.2013 14:29
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

Wir standen an einer roten Ampel und Lele schaute mich an. Ich musste schlucken, er hat mal wieder voll ins schwarze getroffen. "Ja er geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich weiß nicht was ich tun soll." Ich musste mit meinen Tränen kämpfen,aber ich schaffte es und musste nicht weinen. "Also ich finde du solltest nochmal mit deiner Mom reden. Aber es ist deine Entscheidung Schöne, aber egal wie du entscheidest ich stehe hinter dir das weißt du" Ich nickte "Ja das weiss ich, aber ich weiss nicht was ich tun soll." Die Ampel wurde grün und wir fuhren weiter. "Hast du Stac schon von deinem Traum erzählt" fragte er dann. "Nein sie hat doch selbst soviel um die Ohren." Ich wusste das ich es ihr trotzdem hätte erzählen können, aber ich wollte sie damit nicht auch noch belasten.

nach oben springen

in Denver Fahrten 22.03.2013 14:34
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Wir waren unterwegs zu Stac Eltern und sie wurde immer nervöser. Ich legte eine Hand auf ihr Bein um ihr zu zeigen das ich da bin und sie nicht alleine lassen werde. "Hun, es wird alles gut wir stehen das alle zusammen durch." Sie nickte und sagte nichts.WIr hatten noch ein paar Minuten Fahrt vor uns dann würden wir da sein. Ich war echt gespannt auf Stac Eltern, aber sie würden schon sehen was sie davon hatten, sie damals einfach alleine zu lassen.

nach oben springen

in Denver Fahrten 22.03.2013 14:37
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Ich hielt Sadie im Arm auch sie war nervös, sie würde zum ersten Mal ihre Grosseltern sehen. Ich wusste aber auch das sie sich nichts gefallen lassen würde genau wie Stac.Wir wussten ja alle nicht wie sie reagieren würden. Ich drückte Sadies Hand als wir angekommen waren. SIe lächelte mich leicht an und dann stiegen wir alle aus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen