Wohnzimmer
in Haus von Stacey und Duane Lee 29.01.2013 09:33von Ashley Chapman •

RE: Wohnzimmer
in Haus von Stacey und Duane Lee 29.01.2013 13:02von Stacey McNeil •

Ich stellte mich vor Duane Lee. „Sadie und Dyl sind mit Koa bei nem Freund von ihnen!“ meinte er leise und zeigte auf einen Zettel am Kühlschrank. „Ok!“ „Bitte erzähl es mir endlich!“ ich nickte und wir setzen uns auf die Couch. Ich atmete tief ein. „Ben war betrunken gewesen!“ wir sahen uns an. „Und ich war im 5. Monat!“ Duane Lee bekam große Augen und stand auf. „Es wäre ein Junge geworden!“ mir liefen Tränen über das Gesicht. Duane Lee ging auf und ab und ich wartete darauf, dass er was sagen würde.

in Haus von Stacey und Duane Lee 29.01.2013 13:03von Duane Lee Chapman •

Ich konnte das gerade nicht glauben wenn ich den in die Finger kriege. Ich sah zu Stac und sah das sie weinte und nahm sie in den Arm. "Hey ich bin jetzt da und es wird dir nichts mehr passieren. Ich bin nur gerade geschockt von dem was du mir gerade gesagt hast." Sie drückte sich an mich und ich hielt sie nur fest. "Es tat so weh" "Ich weiss aber jetzt wird nichts mehr passieren" sie sah zu mir auf und ich küsste sie kurz. "Wir werden alle bei dir sein, du bist nicht mehr allein, und sollte er dir in Denver zu nahe kommen" sie ließ mich nicht ausreden und küsste mich einfach

in Haus von Stacey und Duane Lee 29.01.2013 13:03von Stacey McNeil •

Ich küsste ihn und sah ihm dann in die Augen. Ich zog wieder mit zur Couch und wir setzen uns. „Ich hoffe wir laufen ihm nicht über den Weg! Denn ich will weder dich, Lele noch Ash im Gefängnis besuchen kommen müssen!“ er sah mich ernst an. „Aber ich habe Angst davor! Ich bin schon am überlegen ob ich nicht hier bleibe mit Sadie! Ich meine früher oder später werde ich ihm dort über den Weg laufen! Bei meinem Glück mit diesem Mann gleich am ersten Tag!“ ich hatte wieder Tränen in den Augen.

in Haus von Stacey und Duane Lee 29.01.2013 13:03von Duane Lee Chapman •

"Hun ich verspreche dir mich zurueck zuhalten sollten wir ihm ueber den Weg laufen. Aber bitte komm mit nach Denver" ich sah sie an und sie laechelte leicht. "Versprich nichts was du nicht halten kannst Schatz." ich musste Grinsen "Erwischt" wir lachten beide "Aber bitte komm mit" " Ich ueberlege es mir ok" ich nickte sie wuerde sich jetzt eh nicht weiter darauf einlassen. Wir kuessten uns dann immer wieder zaertlich.

in Haus von Stacey und Duane Lee 29.01.2013 14:28von Stacey McNeil •

Ich kuschelte mich an Duane Lee. „Aber Sadie freut sich schon so auf Denver! Ihre alten Freunde und John wieder zu sehen!“ er küsste meinen Hals. „Überleg es dir einfach!“ er ging unter mein Shirt als ich mich aufsetze. „Ich will nicht!“ „Ok!“ wir sahen uns an. „Es ist nicht nur Sex Stac!“ „Das weiß ich!“ ich lief ins Bad und musste mich übergeben. Duane Lee kam mir nach. „Geht es?“ „Mhm!“ „Ich mach dir einen Tee!“ „Danke!“ ich putze meine Zähne und ging dann zu ihm. Er stand mit dem Rücken zu mir und ich lehnte mich an seinen Rücken.

in Haus von Stacey und Duane Lee 29.01.2013 14:45von Duane Lee Chapman •

Ich machte gerade den Tee für Stac als sie sich an mich drückte "Tee ist gleich fertig" "Hmmm" ich musste lächeln und drehte mich rum und zog sie zu mir und küsste sie zärtlich und schaute sie dann an "Ich werde immer für euch da sein egal was kommt Stac. Ich Liebe Dich und unser Baby und Sadie auch" sie lächelte mich an "Ich weiss aber ich hab halt immernoch diese Angst." Die brauchst du aber nicht zu haben" ich küsste sie wieder

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |