Dog-The Bounty Hunter

Schlafzimmer von Duane Lee und Stacey

in Haus von Stacey und Duane Lee 29.01.2013 09:27
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

.....

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Duane Lee und Stacey

in Haus von Stacey und Duane Lee 29.01.2013 15:06
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Ich packte noch ein paar Sachen ein als Duane Lee mich packte und aufs Bett warf. „Was soll das?“ lachte ich. „Wir sind noch einige Zeit alleine! Sie sind mit Koa gerade noch mal spazieren gegangen ehe wir sie weg bringen nachher!“ er beugte sich über mich. „Mhm und was hast du dir jetzt gedacht was wir machen?“ er strich über meinen Bauch. „Ach ich weiß auch nicht!“ wir küssten uns. „Ich bin froh, dass du wirklich mit kommst!“ „Sicher bin ich mir immer noch nicht aber wenn Ash mit ihrer Vergangenheit abschließen kann, dann kann ich das nur so!“ er lächelte mich an und nickte.

nach oben springen

in Haus von Stacey und Duane Lee 29.01.2013 15:29
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Wir küssten uns wieder und zogen uns gegenseitig aus, ich fing an Stacs Körper überall zu küssen und biss zart in ihre Nippel was sie aufstöhnen liess. Ich kam an ihrer Mitte an und verwöhnte sie zuerst mit meiner Zunge und nahm dann noch 2 Finger dazu und drang in sie ein. "Duane Lee Bitte" wimmerte sie, dem kam ich nur zu gerne nach. Ich küsste mich wieder zu ihrem Mund nach oben und küsste sie leidenschaftlich und zog meine Finger aus ihr und legte mich zwischen ihre Beine und drang mit einem Stoss in sie ein. Wir stöhnten beide laut auf, ich stiess erst langsam in sie und dann immer härter und schneller und wir kamen beide laut stöhnend zum Höhepunkt und sahen uns dann an. Ich ließ mich neben sie sinken und wir küssten uns zärtlich

nach oben springen

in Haus von Stacey und Duane Lee 29.01.2013 15:54
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Ich kuschelte mich an Duane Lee und strich über seinen Bauch. „Mhm jetzt kann ich nicht mehr weiter packen!“ meinte ich leise und er lachte. „Peter hat Ben bestimmt erzählt, dass ich nach Denver komme!“ „Warum denkst du das?“ „Peter weiß nichts von dem was Ben gemacht hat!“ „Warum nicht?“ ich schluckte. „Ben ist sein Neffe!“ Duane Lee setze sich auf und sah mich an. „Familienbande! Peter war eint toller Chef und als ich mit Ben zusammen gekommen hat er sich tierisch gefreut! Für ihn bin ich die Treppe runter gefallen!“ „Und Dad und Beth?“ „Ich wusste das sie in Denver waren und hab sie angerufen! Ich hab mich selber entlassen und sie haben mich zu sich geholt. Ben und Peter mochten sie noch nie so! Das kam mir zu gute!“ er zog mich in seine Arme. „Wir schaffen das zusammen! Warum weiß Peter überhaupt, dass wir nach Denver kommen?“ „Weil ich mit seiner Tochter befreundet bin und ich mich bei ihr verplappert habe!“ er musste lachen.

nach oben springen

in Haus von Stacey und Duane Lee 29.01.2013 16:30
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ich musste lachen "Na dann hoffen wir trotzdem das er uns nicht über den Weg läuft" ich zog Stac zu mir und wir küssten uns wieder. Ich streichelte sie zärtlich "Mhhmm das sit schön" murmelte sie ich musste grinsen. Stac streichelte mir über meine Brust immer weiter nach unten. "Hun wenn du weiter machst falle ich wieder über dich her" sie grinste mich nur an und machte weiter und küsste mich dann wir wurden beide immer fordernder.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen