Küche
in Haus von Dog und Beth 29.01.2013 09:44von Ashley Chapman •

RE: Küche
in Haus von Dog und Beth 29.01.2013 23:09von Stacey McNeil •

Ich sah Duane Lee an. „Volltreffer mein Schatz!“ ich grinste und stand auf. „Kann ich mir ein Eis machen?“ Beth nickte und ich ging in die Küche. Duane Lee kam zu mir. „Holst du mir Sahne?“ „Ich hab es doch nicht so gemeint!“ „Das weiß sie! Aber sie hat noch Albträume!“ Duane Lee sah mich mit großen Augen an. „Sie wollte nichts sagen!“ „Toll!“ ich stellte mich vor ihn. „Ich liebe dich! Drück sie gleich einfach ganz fest und biete ihr an, dass sie dir in den Arsch treten darf und es wird wieder gut sein!“ er lächelte und wir küssten uns. „Duane Lee?“ er sah mir tief in die Augen. „Ich will nicht mehr ohne dich sein! Wenn du mich fragen willst, dann frag! Aber romantisch! Und der Ring mindestens genau so schön wie Ash ihrer ist!“

in Haus von Dog und Beth 30.01.2013 11:17von Duane Lee Chapman •

Ich musste Lächeln und zog sie zu mir "Ok dann lass ich mir was einfallen und besorge einen noch schoenerern Ring" Stac grinste und wir kuessten uns zärtlich. Wir gingen wieder rueber als Stac ihr Eis fertig hatte Ash stand bei Dad und ich ging auf sie zu sie schaute mich nur an. Ich zog sie einfach in meine Arme "Ash es tut mir leid wirklich ich wusste das doch nicht und ich hab nicht nachgedacht.Du darfst mit auch in den Arsch treten wenn du willst" beim letzten Satz lachten alle und Ash grinste . "Ich werde dich beim Wort nehmen aber nicht jetzt." sie sah in die Runde. "Ich werde mir Hilfe holen wenn wir wieder Zuhause sind damit ich diese Alptraeume endlich los werde" "Das ist gut" sagte Stac und nahm sie in den Arm.

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 21:13von Leland Blaine Chapman •

Ich konnte die halbe nicht schlafen und stand früh auf. Ich machte Kaffee als Dad zu mir kam. "Du hast nicht geschlafen!" meinte er ernst. "Es wird schon gehen Dad! Ich komme heute mit!" er nickte nur. Die Anderen wurden auch wach und Beth und Lyssa machten Frühstückt. Duane Lee, Stac, Dyl und Sadie kamen auch früh und frühstückten noch mit. Ich sah Duane Lee an. "Bra es tut mir so Leid!" meinte er leise. Ich nickte nur. "Nein du bist sauer! Also schrei mich an!" "Das macht es nicht ungeschehen! Wir schnappen ihn heute und gut ist! Ich will so schnell es geht zu Ash!" er nickte und ich sah zu Sadie. Sie knabberte an ihrem Toast. "Große alles gut?" sie nickte nur und ging dann hoch. Ich sah Stac an. "Du solltest mit ihr reden!" meinte ich leise und sie nickte nur. "Aber erst, wenn wir ihn haben!" ich nickte auch und wir warteten auf Bobby.

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 21:17von Sadie McNeil •

Ich aß wieder kaum was bei Duane und Beth. Ich sah Dyl immer wieder traurig an und ihm ging es nicht anders. Lele sprach mich auf einmal an. "Große alles gut?" ich nickte nur und ging nach oben in eines der Badezimmer. Ich steckte mir wieder den Finger den Hals. Irgendwie ließ das den Schmerz etwas verschwinden.

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 21:21von Stacey McNeil •

Sadie ging nach oben. Aber ich musste mich jetzt auf den Fall konzentrieren. Bobby kam dann auch. "Er hat sich bei einem Freund verkrochen!" meinte er. "Hast du die Adresse?" fragte ich und er nickte. "Dann alle fertig machen! Ihr Frauen bleibt am Auto!" meinte Duane ernst. "Ich gehe mit nach hinten!" meinte ich ernst. "Und versucht erst gar nicht mich damvon abzuhalten!" meinte ich ernst. Duane Lee sah mich sauer an aber das war mir egal. Ich ging raus um meine Weste anzulegen. Duane Lee kam zu mir. "Du bleibst am Auto!" meinte er sauer. "Nein! Du wirst dahinten Hilfe brauchen! Und ich werde da sein! Du bist nämlich mit deinen Gedanken nicht bei der Sache! Lele hat vorne Duane! Und du brauchst hinten jemanden der sich Verteidigen kann! Ash kann das nicht! Aber ich habe es gelernt! Und jetzt keine Widerrede mehr!" wir sahen uns sauer an.

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 21:40von Duane Lee Chapman •

"Ich will doch nur nicht das dir etwas passiert" "Ich werde aufpassen es wird nichts passieren, ausser das wir den Kerl heite schnappen werden" ich musste grinsen. "Ok du hast gewonnen" ich zog sie zu mir und wir küssten uns. "Und wenn wir ihn haben fahren wir zu Ash, das sie nicht so alleine im Krankenhaus ist" Stac lächelte"Ok das ist eine gute Idee" wir fuhren dann los zu der Adresse die Bobby uns gegeben hatte und gingen auf unsere Positionen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 23:27von Stacey McNeil •

Ich ging mit Sadie gleich in die Küche. "Wir schlafen heute hier! Willst du was Essen?" sie schüttelte mit dem Kopf. "Heiße Schokolade?" sie lächelte und nickte. Dyl kam zu uns. "Dyl du auch ne heiße Schokolade?" "Nein danke Stac! Sadie geht es dir auch gut?" Sadie sah ihn an und weinte. "Nein!" sie lief hoch. "Ich geh schon Dyl!" meinte ich als ich merkte, dass er ihr nach wollte. Ich ging ihr nach. Sie saß in einem der Gästezimmer auf dem Bett. "Große ich weiß, dieses Gefühl tut weh! Aber es geht vorbei!" "Mum wir lieben uns! Warum dürfen wir nicht zusammen sein?" "Weil es nicht richtig ist! Das musst du doch verstehen! Ich bin mit Duane Lee zusammen und ihr werdet zu so was wie Geschwister werden, sollten wir mal Heiraten!" "Ich will alleine sein!" ich nickte und ging wieder runter.

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 13:13von Dylan Chapman •

Ich ging Onkel Lele nach in die Küche wo er etwas zu trinken holte."Kann ich kurz mi dir reden" "Ja klar schiess los" ich merkte das ich doch verlegen war und wusste nicht genau wie ich anfangen sollte. "Wenn Sadie und ich kuscheln habe ich in den letzten Tagen oft das Gefühl das wir beide mehr wollen." er grinste nur. "Du meinst ihr wollt miteinander schlafen" "Ja, ich weiss auch dassie die Pille nimmt seit dem Arztbesuch wo Stac sie mitgenommen hat. Aber ich will mich nicht nur darauf verlassen." "Du willst Kondome haben?" "ja würdest du welche mit mir kaufen gehen, ich kenne mich da mit ja nicht aus" "Klar gehe ich die mit dir kaufen." Ich war erleichtert und wir gingen rüber wieder ins Wohnzimmer

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 16:49von Ashley Chapman •

Ich half Beth in der Kueche "Du bist nicht begeistert von einem Therapeuten oder" "Bin ich so leicht durchschaubar" "Das nicht aber dein Gesicht eben" "Es ist nur weil ich nicht weiß ob ich nochmal drueber reden kann vorallem mit einem Fremden" "Das hilft aber auch manchmal" "Ja das mag sein aber ich kann es im Moment einfach nicht. Es war schon schwer genug es euch zu erzählen" "Ich weiß" sie laechelte mich aufmunternd an "Wenn Lele bei mir ist habe ich keine Alptraeume mehr." "Dann rede mit uns wenn dich etwas bedrueckt. Ich habe immer ein offenes Ohr" "Danke Beth" Lele kam mit dem Eis in die Kueche und ich laechelte ihn an. "Na habt ihr alles bekommen" "Ja haben wir nur ich werde es abstreiten wenn Duane Lee fragt ob er sie von mir hat" wir lachten.

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 18:41von Stacey McNeil •

Ich ging zu Ash, Beht und Lele in die Küche. "Kann ich euch noch helfen?" sie nickten und Lele ging wieder ins Wohnzimmer. Ich stand neben Beth. "Wirst du noch mal zu deinen Eltern gehen?" ich nickte. "Ja! Aber das kann warten. Will das machen bevor wir wieder nach Hause fliegen!" Beth nickte. "Und wir Vier müssen ja noch schön Essen gehen!" grinste ich Ash an. "Oh ja!" "Ich weiß es ist viel was ich noch verdauen muss!" meinte ich leise. "Wir sind für dich da Kleines!" "Ganz genau Babe! Mir geht es ja nicht anders!" ich nickte und drückte beiden ein Küsschen auf die Wange. Wir kochten weiter und Ash und ich probierten wieder reichlich.

in Haus von Dog und Beth 06.02.2013 00:14von Stacey McNeil •

Ich lehnte gegen die Arbeitsplatte und sah Ash an. "Hättest du dir wirklich einen neuen Job gesucht?" ich sah Ash an und nickte. "Echt?" "Klar! Nur weil wir heute mal zu spät waren? Bobby ist ja noch nicht mal da!" Ash grinste. "Lügnerin!" ich musste lachen. Wir gingen wieder zu den Anderen als auch Bobby kam. Ich setze mich neben Duane Lee und hielt ihm meine Tasse hin. Er lächelte und nahm sie. "Was ist das?" "Kaffee! Darf doch eine Tasse!" er grinste und gab mir einen Kuss. "Mhm ich hätte mehr Lust auf Runde drei als hier drauf!" flüsterte ich in sein Ohr und strich über seinen Oberschenkel.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |