Dog-The Bounty Hunter

Haus von Dog und Beth

in Haus von Dog und Beth 29.01.2013 09:44
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

...........

nach oben springen

RE: Haus von Dog und Beth

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 22:59
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Ich hatte mich richtig verlaufen und weinte nur. Mein Kreislauf war auch im Keller und ich setze mich irgendwann unter einen Baum. Es wurde dunkel und ich begann zu zittern. Ich weinte bitterlich. Im Grunde war mir alles egal. Aber ich hatte panische Angst hier draußen alleine.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 23:03
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Ich suchte Sadie überall aber es wurde dunkel und ich hatte keine Taschenlampe mitgenommen ich würde sie hier so nie finden. Ich bekam Angst ich musste sie finden und das schnell.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 23:16
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Wir fuhren nach Hause und als wir ankamen rief ich Dyl an und fragte wo er war "Ok bleib wo du bist ich komme mit dem Quad und bring dir eine Taschenlape mit" "Ok Dad aber beeil dich bitte" "Das werde ich" wir legten beide auf. "Hun kommst du mit zu Dyl oder suchst du mit den anderen" "Ich komme mit dir" wir nahmen uns Taschenlampen mit uns schnappten uns 2 Quads und fuhren los wir hatten Dyl nach ein paar Minuten gefunden. "Hier " ich gab ihm die Taschenlape. "Weisst du wo sie sein könnte" fragte Stac dann "Nein aber ich wollte noch ein Stück darunter gehen, da kommen noch ein paar Bäume vielleicht ist sie ja da" "Ok dann los" wir fuhren Richtng der Bäume Dyl fuhr bei mir mit

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 23:23
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Ich weinte immer noch als ich Motoren hörte und sich Lichter näherten. "Sadie?" das war Mum. Ich sprang auf. "Ich bin hier!" rief ich und lief ihnen entgegen. Dyl sprang gleich ab und lief zu mir. Ich fiel ihm um den Hals. Löste mich aber gleich wieder und ging zu Mum. "Es tut mir Leid! Wollte doch nur spazieren gehen!" Mum nahm mich kurz in den Arm. "Schon ok! Aber jetzt zurück zum Haus!" meinte sie ernst und ich nickte. Duane Lee nahm mich auch in den Arm und ich lächelte leicht. Ich stieg bei Mum auf und wir fuhren zurück zum Haus.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 23:38

Ich ging sauer in mein Zimmer nd knallte die Tür zu er konnte mich mal, ich wollte Sadie doch nur helfen und für sie da sein ich liebe sie nunmal. Ich machte mich fertig und legte mich ins Bett und schlief dann irgendwann ein.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 02.02.2013 14:38
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

1 Woche später saßen wir bei Dad und Beth. Es war doch ruhiger als gedacht. Stac, Ash und Sadie waren zusammen beim Arzt. „Kommt Jungs wir fahren mit den Quadts!“ meinte Duane Lee und wir nickten. Wir fuhren zusammen. „Ich will sie fragen!“ ich sah ihn an. „Hat sie dir die Erlaubnis gegeben?“ er lachte und nickte. „Ich brauche noch einen Ring!“ „Denn findest du schon noch! Wann wollt ihr zu ihren Eltern?“ „Sie weiß es noch nicht!“ ich nickte. „Ihr macht das schon!“ wir standen nebeneinander. „Man, dass wir endlich die perfekten Frauen gefunden haben!“ meinte ich und er nickte. „Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt!“ „Ich auch nicht!“ lächelte Duane Lee.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 02.02.2013 18:16

Wir hatten unseren Spass mit den Quads wie immer wenn wir alle unterwegs waren damit. Ich war froh das alles wieder gut war. Dad hatte mich gefragt ob ich Mum besuchen wollte aber ich wusste es nicht, weil ich keinen Bock auf ihren neuen hatte.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 14:39
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Wir standen einige Zeit draußen und er hielt mich nur fest. „Gehen wir noch ein bisschen?“ fragte ich leise. „Klar!“ wir gingen Arm in Arm spazieren. „Dyl und Sadie wirken glücklich!“ er lachte. „Sie sind es auch! Und ich denke es dauert nicht mehr lange!“ „Oh man! Sind wir echt schon so alt! Ich meine es war doch erst gestern als sie anfing zu krabbeln!“ er küsste meinen Kopf. „Ich liebe dich Duane Lee Chapman!“ wir sahen uns an und er küsste mich. Ich drückte mich an ihn.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 14:50

"Ich liebe DIch auch Stacey McNeil" ich war froh das sie mich wieder an sich ranliess und ich hielt sie fest. Ich würde sie nie wieder gehen lassen."Ich werde immer auf dich aufpassen" sie lächelte mich leicht an. "Die anderen machen sich auch Sorgen um dich" "Ich weiss und es tut mir leid wie ich reagiert habe." "Sie werden es dir nochmal verzeihen" "Lass uns zu ihnen gehen" ich nickte und wir gingen wieder zurück

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 22.02.2013 20:09
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Nachdem wir bei Duane und Beth angekommen waren sagte mir Duane doch wirklich, dass sie Peter eingeladen hatten. Ich ging einfach raus und holte tief Luft. Duane Lee kam mir nach und nahm meine Hand. Wir gingen einfach los. "Sie meinen es nicht böse!" "Ich weiß!" ich blieb stehen und Duane Lee legte seine Arme von hinten um mich. "Es gab mal eine Zeit, da wollte ich nie woanders leben als hier in Denver! Aber jetzt will ich nur noch weg von hier!" meinte ich leise. Duane Lee streichelte über meinen Bauch. "Bescheuert, dass ich nie hier weg wollte! Hier war nie was Gutes für mich! Nie! Meine Eltern haben mich nicht beachtet! Dann die Drogen Sache und die Schwangerschaft! Das ich Sadie weg geben musste!" ich weinte und konnte mich nicht beruhigen. "Dann das Büro und Ben! Die Schwangerschaft und seine Schläge und Tritte!" ich hielt meine Hände vors Gesicht und schluchzte.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 23.02.2013 13:33

Ich hielt Stac einfach nur fest "Das ist vorbei jetzt sind wir fuer dich da. Ich werde auf euch alle aufpassen." sie schluchzte. "Wirst du mit ihm reden ?" "Ich weiß es nicht ob es ueberhaupt etwas bringt. Er wird hinter Ben stehen egal was ich sage" "Aber versuchen kannst du es doch!" sie nickte. "Ich werde es versuchen" "Wollen wir zurueck gehen?Ash und Lele sind bestimmt auch schon da." " Ja komm" wir gingen langsam zurueck. Ich nahm wieder ihre Hand

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen