Dog-The Bounty Hunter

RE: Krankenhaus

in Krankenhaus 06.02.2013 17:44
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Wir saßen bei Mum am Bett aber sie wachte nicht auf. "Wird sie wieder auf wachen?" Duane Lee sah mich an. "Klar wird sie das! Sie schläft jetzt nur!" ich nickte. "Ich hasse Krankenhäuser!" meinte ich leise und Duane Lee lachte. "Ich auch!" ich grinste ihn an. "Ich gehe wieder zu Dyl! Ich halte das hier so nicht aus!" "Ok! Sag ihnen sie sollen mir ein Auto da lassen! Ich komme dann später nach Hause! Oder wollt ihr bei Dad und Beth schlafen?" "Ne ich will zu Hause schlafen!" er nickte und ich ging zu ihm. Ich fiel ihm um den Hals und Duane Lee hielt mich nur fest. Ich musste weinen aber er sagte nichts. Als ich mich wieder beruhigt hatte sah ich ihn an. "Geht's wieder?" ich nickte. "Danke Duane Lee!" "Gerne! Bis nachher!" ich gab Mum noch ein Küsschen auf die Stirn und ging dann wieder zu den Anderen. "Wir sollen Duane Lee ein Auto da lassen! Er kommt dann nach Hause!" "Na kommt! Wir bringen euch nach Hause!" meinte Lele. "Meldet euch, wenn ihr was wisst!" meinte Duane noch und wir nickten. Dyl nahm meine Hand und wir gingen zum Auto.

nach oben springen

in Krankenhaus 06.02.2013 17:49
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Ich wurde langsam wach und hörte so ein piep ton. Ich machte die Augen auf und sah mich um. "Duane Lee?" "Ich bin hier Hun!" wir sahen uns an. "Der Champ?" "Alles ok! Du hast eine Gehirnerschütterung und musst 2 - 3 Tage hier bleiben!" "Ne bestimmt nicht! Habt ihr Robby?" "Ja! Er ist im Gefängnis!" er beugte sich zu mir und gab mir einen sanften Kuss. "Sadie?" "Sie ist mit den Anderen nach Hause! Sie hat es nicht ausgehalten dich so zu sehen!" "Ja sie hasst Krankenhäuser!" er nickte. "Sie hat geweint und ich hab sie im Arm gehalten!" "Danke!" "Hey sie ist deine Tochter!" "Sie braucht einen Vater! John war immer mehr ein Freund! Redest du mal mit ihr darüber?"

nach oben springen

in Krankenhaus 06.02.2013 18:37
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ich war froh das Stac endlich wach war und es ihr gut ging."Ja ich rede mit ihr" ich kuesste sie zaertlich. "Ich bin so froh das es euch gut geht" sagte ich leise. Stac laechelte mich an "Wie geht es Lele, er macht sich doch bestimmt Vorwuerfe oder?" sie sah mich an. "Ich denke schon aber wenn dann zeigt er es nicht so. Er versteckt es dann gerne." Stac nickte " Ich werde mit ihm reden denn es war nicht seine Schuld. Ich haette nicht allein in das Zimmer gehen sollen" "Hun es ist ja nochmal alles gutgegangen" Wir kuessten uns nochmal

nach oben springen

in Krankenhaus 06.02.2013 18:49

Ein Arzt kam rein und ich sah ihn an. "Ich will nach Hause!" "Tut mir Leid das geht nicht!" "Oh man! Aber morgen!" Duane Lee sah mich ernst an. "Ich will mich zu Hause ins Bett legen! Da ist es gemütlicher! Und ich habe zwei tolle Pfleger mit Sadie und Dyl!" "Dagegen ist nichts einzuwenden, wenn es morgen keine Komplikationen gibt!" ich nickte zufrieden und der Arzt ging dann. "Hun das ist nicht gut!" "Schatz ich hasse Krankenhäuser! Hol mich morgen einfach ab und gut ist! Ich bleibe im Bett liegen bei uns!" ich gähnte. "Und jetzt fahr nach Hause und rede mit Sadie! Bitte!" er nickte und wir küssten uns zärtlich. "Und denk ja nicht ich hätte vergessen, dass wir noch eine Runde drei vor uns haben!" ich lächelte ihn an.

nach oben springen

in Krankenhaus 06.02.2013 19:49

Als Duane Lee weg war liefen mir Tränen über das Gesicht. "Das hätte auch schief gehen können!" murmelte ich. "Und du wärst dann weg gewesen Champ!" ich streichelte über meinen Bauch. Mir wurde das Essen gebracht und ich aß es nur, weil ich Hunger hatte. Ich hatte Kopfschmerzen und mir wurde eine Tablette gegeben, damit ich schlafen konnte. Ich freute mich auf den nächsten Tag, denn da konnte ich nach Hause und aus diesem schmalen Bett raus.

nach oben springen

in Krankenhaus 14.03.2013 18:06
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Mum fuhr mit mir zum Krankenhaus. Die Ärztin war sehr nett dort. "Gut, dass du die Pille nimmst aber deine Mum hat Recht! Bis 24 Stunden nach ungeschützten Geschlechtsverkehr kann dir die Pille danach noch helfen!" ich nickte und sah Mum an. Sie lächelte mich an und ich war erleichtert, dass sie nicht sauer war. Ich nahm gleich die Pille und wir fuhren wieder zurück. "Liebst du Dyl?" "Ja Mum! Ich bin verrückt nach ihm!" sie lachte nur.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen