Krankenhaus
in Krankenhaus 31.01.2013 13:20von Duane Lee Chapman •

RE: Krankenhaus
in Krankenhaus 31.01.2013 13:34von Leland Blaine Chapman •

Mir rutschte mein Herz in die Hose und ich lief gleich nach hinten zu Duane Lee und Ash. Ash lag auf dem Boden und Duane Lee hielt seine Hand auf die Wunde. Ich kniete mich zu Ash. „Schöne!“ meinte ich leise. „Lele es tut mir so Leid!“ wimmerte sie. „Psst alles wird wieder gut!“ der Krankenwagen kam und ich fuhr gleicht mit. Im Krankenhaus wurde Ash dann untersucht und ich musste warten. Ich ging auf und ab und wurde fast verrückt.

in Krankenhaus 31.01.2013 13:39von Stacey McNeil •

Als ich Ash auf dem Boden liegen sah wurde ich blass. Beth nahm mich in den Arm. Lele fuhr im Krankenwagen mit und ich ging zu Duane Lee der mich geschockt ansah. Ich nahm ihn in den Arm und wir fuhren dann zum Krankenhaus. Lele war total aufgelöst und ging auf und ab. Ich nahm ihn in den Arm. „Wenn sie stirbt überlebe ich das nicht!“ meinte er leise. Nach 2 Stunden kam ein Arzt. „Mr. Chapman?“ Lele ging zu ihm. „Wie geht es ihr?“ ich hatte mich zu ihm gestellt. „Es geht beiden gut! Die Stichwunde war zum Glück nicht tief! Aber sie muss eine Woche hier bleiben! Sie hat eine Menge Blut verloren und schläft jetzt!“

in Krankenhaus 31.01.2013 13:52von Duane Lee Chapman •

Gott sei Dank ging es Ash soweit gut und dem baby war auch nichts passiert. Das hätte ich mir nicht verzeihen können. Aber es ging alles so schnell. "Bra es tut mir leid, aber es ging alles so schnell" er sah mich an. "Ja ist ok" er war sauer das sah man ihm an und ich konnte ihn ja auch verstehen. "Kann ich zu ihr" fragte er den Arzt noch der gerade gehen wollte. "Ja aber nur einer sie braucht Ruhe" wir nickten alle "Kommen sie" Lele folgte dem Arzt zu Ash. "Das ging alles so schnell ich konnte garnicht reagieren" sagte ich leise. Dad legte mir eine Hand auf die Schulter"Es ist nicht deine Schuld" "Doch ist es ich hätte auf sie aufpassen müssen, vorallem weil ich wusste das sie mit den Gedanken woanders war."

in Krankenhaus 31.01.2013 14:08von Leland Blaine Chapman •

Ich setze mich zu Ash und nahm eine Hand. „Ach meine Schöne! Du warst abgelenkt und nicht bei der Sache! Ich hätte dich zwingen müssen zu Haus zu bleiben!“ ich hatte Tränen in den Augen. „Ich liebe euch so sehr! Und ich hoffe du sagst mir bald was mit dir los ist! Denn egal was es ist, ich werde dich nie verlassen! Niemals!“ ich hielt ihre Hand fest und würde so lange da bleiben, bis sie wieder wach werden würde.

in Krankenhaus 31.01.2013 14:31von Ashley Chapman •

Ich hoerte was Lele sagte und hoffte so sehr das es wahr waere. Ich versuchte seine Hand zu druecken aber es wollte nicht klappen aber ich wuerde nicht aufgeben. Und ich hoffte das unserer Kleinen nichts passiert war. Dann versuchte ich es nochmal und diesmal konnte ich leicht zudrücken und kam langsam wieder zu mir."Ash Gott sei dank" hoerte ich Lele sagen aber ich hoerte auch das er geweint hatte.

in Krankenhaus 31.01.2013 15:30von Leland Blaine Chapman •

Ich beugte mich zu ihr und wir sahen uns an. „Destiny?“ „Es geht ihr gut! Euch beiden! Du hast nur ein bisschen zu viel Blut verloren und musst eine Woche hier bleiben!“ ich küsste sie sanft. „Ich hatte solche Angst!“ mir liefen wieder Tränen über das Gesicht. Ash hob ihre Hand und wischte sie mir weg. Ich hielt ihre Hand fest und küsste diese. „Gott Ash ich kann ohne dich nicht mehr leben! Egal was dich bedrückt! Erzähl es mir doch endlich! So wird es dich noch umbringen!“

in Krankenhaus 31.01.2013 18:51von Ashley Chapman •

Ich holte noch mal tief Luft was sich als nicht gut herausstellte da es weh Tat "Aua" "Hey langsam" Ich meinte jetzt schon das ich Traenen in den Augen hatte und ihn nicht ansehen konnte. " Er hat es nicht nur damals getan , nachdem die Verlobung bekannt gegeben wurde von meinen Eltern. Hat es wieder angefangen ich musste mit seinen Freunden schlafen und er war immer dabei. " ich weinte jetzt richtig und Lele hielt mich fest. " Ich hatte Angst wenn du es erfährst das du mich verlasest und die habe ich immernoch" .Ich konnte ihn nicht ansehen "Ash Sieh mich an bitte" er hob mein Kinn an sodass ich ihn ansehen musste. "Ich werde dich nicht verlassen Ich Liebe Dich und zwar mehr als alles andere."

in Krankenhaus 31.01.2013 19:04von Leland Blaine Chapman •

"Schöne du darfst du etwas nicht denken! Ich liebe dich so sehr! Nichts was du erzählst könnte das ändern! Und was dieses Schwein dir angetan hat macht mich so wütend!" sie streichelte über mein Gesicht und ich küsste ihre Hand. "Ich hatte solche Angst!" "Die musst du nicht haben! Und sei nicht sauer auf Stac, dass sie es Duane Lee erzählt hat! Das ist heftig und sie musste es jemanden erzählen!" "Ich versuche es!" Dad und Beth kamen rein. "Hey Kleines!" meinte Beth. "Leland wir wollten dich mit zu uns nehmen! Du musst duschen und Ash muss sich noch ausruhen!" meinte Dad. "Geh ruhig! Ich bin noch so müde!" meinte Ash. "Ist gut meine Schöne! Ich komme morgen sobald es geht!" ich küsste sie zärtlich! Ich liebe dich! Vergiss das nicht!"

in Krankenhaus 31.01.2013 20:14von Ashley Chapman •

"Ich Liebe Dich auch" ich zog ihn nochmal zu mir und wir küssten uns. Ich wollte ihn nicht gehen lassen, aber er musste Duschen und ich war müde und würde eh gleich wieder einschlafen. "Bis Morgen" sagte ich leise "Hey ich komme so schnell es geht ok" ich nickte nur und er verschwand mit Duane und Beth. Ich war froh das es jetzt endlich raus war. Aber ich wusste da er hier so ruhig reagiert hatte das es in ihm brodelt und das musste raus und das würde nicht lange dauern. Über meine Gedanken schlief ich dann irgendwann wieder ein.

in Krankenhaus 31.01.2013 20:55von Ashley Chapman •

Ich wurde mitten in der Nacht wieder wach wegen dem Alptraum und konnte nicht mehr einschlafen. Ich Vermisste die Naehe Lele wenn er da war waren die Alptraeume nicht so präsent. Ich fing an zu weinen und konnte mich nicht beruhigen als eine Schwester ins Zimmer kam "Ms.Chapman beruhigen sie sich bitte" aber es ging nicht sie gab mir ein Beruhigungsmittel was mich wieder einschlafen ließ.

in Krankenhaus 31.01.2013 21:46von Ashley Chapman •

Ich wusste nichts mit mir anzufangen ich hasste es hier rumzuliegen, ich hasste Krankenhäuser im allgemeinen. Ich wollte hier raus rumliegen konnte ich auch zuhause. Und ich bekma den Kopf nicht frei von diesen Scheiss Gedanken. Ich würde nachher mit einem Arzt reden, aber vorher mit Lele sonst ist er sauer wenn ich einfach gehe ohne vorher mit ihm gesprochen zu haben

in Krankenhaus 31.01.2013 22:35von Ashley Chapman •

Ich lag hier und konnte noch nichtmal richtig alleine aufstehen. "Ich will hier raus" murmelte ich leise und hörte dann ein lachen und sah zur Tür dort Standen Lele und Stac. "Hey Schöne" Lele kam zu mir und gab mir einen Kuss dann sah ich zu Stac die unschlüssig dastand. "Komm schon her" sagte ich und grinste sie an, ich war ihr nicht mehr böse sie hatte ja Recht gehabt. Sie kam zu mir und wir umarmten uns. "Es tut mir leid das ich dich so in die Enge getrieben habe" "Es ist ok du hattest ja recht ich hätte es ihm schon längst sagen müssen" sie nickte nur. Ich war froh nicht mehr alleine zu sein. Lele wollte sich ein Stuhl holen aber ich rückte ein Stück rüber und es war Platz genug.

in Krankenhaus 31.01.2013 22:51von Leland Blaine Chapman •

Ich setze mich zu Ash aufs Bett. "Und habt ihr ihn?" fragte sie und wir nickten. Stac stand am Fenster. "Duane Lee und Stac haben ihn festgenommen!" meinte ich und sah sie an. "Und er lebt noch?" ich musste lachen und Stac auch. "Ja er lebt noch! Dank Stac! Sie hat mich davon abgehalten!" Ash sah Stac an. "Danke Babe!" "Immer wieder gerne Babe! Kann doch nicht zu lassen, dass dein Mann im Knast landet!" wir lachten nur. "Ich will hier raus!" "Schöne nein!" "Wir bringen dir Dyl und Sadie jeden Tag her aber du solltest noch hier bleiben!" meinte auch Stac ernst. Ash grummelte was vor sich hin und ich küsste sie zärtlich.

in Krankenhaus 31.01.2013 22:57von Stacey McNeil •

Duane, Beth und Duane Lee kamen dann auch und Duane Lee hatte einen großen Blumenstrauß dabei. Ash sah ihn an. "Es tut mir so Leid Ash!" meinte er leise. "Schon ok! Ich hab ja auch nicht aufgepasst! Die sind echt schön!" er gab ihr ein Küsschen und ich lächelte als mein Handy klingelte. "Hey Lyss!" "Sadie ist verschwunden!" mein Herz rutschte in die Hose. "Was? Was meinst du mit verschwunden?" alle sahen mich an. "Sie wollte spazieren gehen und ist weg! Dyl sucht sie schon überall! Aber es wird dunkel!" "Ich komme!" ich legte auf. "Sadie ist verschwunden! Sie wollte spazieren gehen! Sie kennt sich da oben doch gar nicht aus!" Duane Lee kam zu mir. "Wir fahren!" meinte er. "Wir kommen mit! Dann hat Leland ein Auto hier!" meinte Duane. Ich hatte Angst und ging zu Ash. "Ihr findet sie!" meinte sie leise. "Wir rufen an!" meinte Duane Lee noch und wir liefen zum Auto. Duane Lee fuhr und ich war in totaler Sorge um meine Kleine.

in Krankenhaus 31.01.2013 23:10von Ashley Chapman •

Und schon waren sie wieder alle weg "Das war ein kurzer Besuch" sagte ich musste aber grinsen "Ja" wir küssten uns zärtlich. "Aber ich hoffe sie finden sie" "Das werden sie Schöne, Dyl kennt sich da oben aus und er wird nicht aufgeben bevor er sie gefunden hat" "Ich weiss und das ist auch gut so". Ich kuschelte mich an ihn "Ich will nicht alleine schlafen ich will nach Hause" ich sah ihn an " Es ist aber besser wenn du noch hier bleibst." er hatte ja recht aber wenn ich alleine schlief ohne ihn hatte ich immer wieder diese Alpträume. "Wenn ich allein Schlafe habe ich diese Alpträume und wenn du bei mir bist dann sind sie einfach weg" er sah mich an und seufzte. Ich musste leicht lächeln ich hatte ihn fast soweit. "Ich rede mit dem Arzt ok" ich nickte "krieg ich auch noch einen richitgen Kuss heute" ich lächelte ihn an und wir küssten uns . "Mmmhhmm das habe ich vermisst" er grinste nur

in Krankenhaus 31.01.2013 23:33von Leland Blaine Chapman •

"Ich rede mal mit einem Arzt!" sie nickte und ich ging zu ihrem Arzt. "Könnte ich heute Nacht hier bleiben? Meine Frau hat Albträume sonst!" "Klar! Wir mussten ihr letzte Nacht auch was zur Beruhigung geben! Und das würde ich ungerne noch mal machen müssen wegen der Schwangerschaft!" "Danke!" ich ging wieder zu ihr und zog die Schuhe aus. "Darf hier bleiben heute!" sie lächelte mich an. Duane Lee rief dann. "Habt ihr sie Bra?" "Ja! Wir schlafen heute auch bei Dad und Beth!" "Ist gut! Meldet euch, wenn ihr meine Hilfe braucht! Sonst bleibe ich bei Ash!" "Ist gut!" ich legte auf. "Sie haben sie!" "Gott sei dank!" ich küsste sie zärtlich und legte mich zu ihr. "Ich bleibe bis sie mich anrufen hier!" "Sehr schön!" wir küssten uns noch mal und sie kuschelte sich an mich.

in Krankenhaus 31.01.2013 23:45von Ashley Chapman •

Es war zwar nicht das was ich wollte aber er blieb bei mir und ich war nicht alleine heute nacht. Ich kuschelte mich an ihn. "Ich Liebe Dich" sagte ich leise "Ich Liebe Dich auch und nichts wird das jemals ändern können" ich grinste ihn an "Ich habe es verstanden jetzt" er grinste und küsste mich dann zärtlich. "Und es tut mir leid das ich es dir nicht gleich gesagt habe, aber ich hatte einfach Angst vor deiner Reaktion" "Ich weiss und du hast es mir ja jetzt gesagt" "Aber so wie du aussiehst hast du auch nicht viel geschlafen letzte Nacht" "Nein habe ich nicht" "Dann lass uns jetzt schlafen" "Ja gerne" er zog mich langsam näher zu sich und ich kuschelte mich an ihn und schlief dann auch schnell ein und diesmal ohne Alpträume

in Krankenhaus 01.02.2013 09:39von Ashley Chapman •

Als ich am naechsten Morgen wach wurde, war ich nicht alleine und mir ging es auch schon besser ich hatte richtig gut geschlafen.Ich sah zu Lele der noch schlief und musste laecheln er sah so suess aus dann. Ich kuesste ihn zaertlich "Hmmm" kam nur von ihm aber ich konnte sein Grinsen an meinen Lippen spueren. " Ich liebe es so geweckt zu werden" sagte er leise und ich laechelte ihn an als er verschlafen die Augen öffnete "Morgen meine Schoene" "Morgen sexy Ehemann" ich grinste und er lachte wir kuessten uns zaertlich .

in Krankenhaus 01.02.2013 10:51von Leland Blaine Chapman •

Ich stand auf als auch schon ihr Arzt rein kam. "Ms. Chapman wie geht es ihnen?" "Ich will hier raus! Bleibe auch liegen im Haus meiner Schwiegereltern!" sie sah mich an. "Dort wäre den ganzen Tag über jemand der auf sie aufpassen kann!" meinte ich ergeben. Ash grinste zufrieden. Der Arzt sah in die Akte. "Gut! Aber sie müssen jeden Tag zweiten Tag kommen um den Verband zu wechseln!" er sah Ash ernst an. "Geht klar!" meinte sie nur. "Ich mache ihre Unterlagen fertig!" er ging und Ash grinste mich frech an. "Du bist mir eine! Aber so ist es mir auch lieber!" wir zogen uns an, warteten auf die Papiere und fuhren dann zu Dad und Beth. "Die werden vielleicht gucken!" grinste Ash. "Du ruhst dich aus!" "Schon klar! Frage die Kids ob sie mit mir Play Station spielen!" ich lachte. "Genug Spiele haben wir ja!" wir kamen an und ich stützte sie noch beim gehen.

in Krankenhaus 06.02.2013 14:57von Leland Blaine Chapman •

Wir lieferten Robby ab. Keiner von uns redete mit ihm. Dann fuhren wir gleich ins Krankenhaus. Duane Lee lief im Wartebereich auf und ab. "Und?" fragte Ash. "Keine Ahnung! Sie untersuchen sie noch! Bra wo warst du?" "Ich war die Treppe schon oben! Stac wollte wohl gerade in das Zimmer wo Robby raus kam. Sie war ihm im Weg und er hat sie runter geschubst!" Duane Lee strich sich durch die Haare. "Es tut mir Leid!" meinte ich noch. Jetzt wusste ich wie er sich fühlen musste nachdem das mit Ash war. Ich nahm Ash in den Arm da sie weinen musste. "Was ist mit Sadie?" fragte ich und sah Beth an. "Ich rufe Lyssa an! Sie soll mit ihr und Dyl her kommen!" wir nickten nur. Duane Lee sah richtig verzweifelt aus. Schließlich könnte es sein, dass sie das Kind beim Sturz verloren hatte.

in Krankenhaus 06.02.2013 15:10von Ashley Chapman •

Lele zog mich in seine Arme und ich weinte an seiner Brust, ich hatte Angst um Stac und um das Baby. Lele hielt mich die ganze Zeit fest "Hoffentlich geht es den beiden gut" sagte ich leise. "Ich hoffe es auch" kam es von Lele. Da kam Lyssa mit Sadie und Dyl und Sadie kam gleich zu uns gelaufen. "Wie geht es Mum" "Sie wird noch untersucht"sagte Duane. Dann nach fast 1 Stunde kam endlich ein Arzt raus. "Ms McNeil geht es soweit gut und dem Baby auch sie hat eine Gehirnerschütterung und sollte 2-3 Tage hierbleiben" ich war erleichtert.

in Krankenhaus 06.02.2013 15:14von Duane Lee Chapman •

"Können wir zu ihr" "Ja aber nicht alle sie schläft noch" ich sah zu Sadie "Nur wir beide" der Arzt nickte und wir folgten ihm. "Ich hatte solche eine Angst gerade" sagte Sadie. "Ich habe mir auch Sorgen gemacht." wir kamen an dem Zimmer an und der Arzt liess uns rein. Stac lag auf dem Bett und schlief noch. Sie sah in dem Moment so zerbrechlich aus mit den Infusionen am Arm.Wir nahmen uns jeder einen Stuhl und setzten uns dauf ans Bett und ich nahm Stacs Hand.

in Krankenhaus 06.02.2013 15:22von Dylan Chapman •

Dad und Sadie gingen mit dem Arzt zu Stac und ich blieb bei den anderen. Ash hatte sich wieder beruhigt aber es nahm sie doch mit das konnte man sehen. Ich hoffte das es Stac wirklich gut gehen würde. Und sie bald wieder nach Hause kommt sonst würde Dad keine ruhige Minute mehr haben ohne sie und sich nur Sorgen machen

in Krankenhaus 06.02.2013 17:39von Leland Blaine Chapman •

Wir warteten auf Duane Lee und Sadie. Ich zog Ash mit zu den Stühlen und zwang sie sich hinzusetzen. "Schöne ich hole dir was zu trinken!" sie nickte nur und ich ging ihr was zu trinken holen. Als ich wieder kam hatte Beth sie in den Arm genommen. Ich gab ihr was zu trinken. "Hey beiden geht es gut!" meinte ich. "Und Stac wird auch wieder!" "Warum passiert uns das immer?" meinte sie. "Ach weißt du wie oft Stac schon geschubst worden ist?" meinte Beth und lächelte sie an. "Stac wurde oft nicht ernst genommen von den Flüchtigen! Weil sie halt nicht so aussieht wie eine Kopfgeldjägerin! Einer hat sie mal umgeschubst und ist abgehauen. Stac ist aufgestanden und ihm nach gelaufen!" ich grinste. "Das kann ich mir gut vorstellen!" meinte ich. "Sie schmiss sich auf ihn und der hat doof geguckt!" lachte Dad. Wir lachten leise. "Sie hatte eine angebrochene Rippe!" grinste Beth. "Du siehst sie hält was aus!" Ash nickte und kuschelte sich an mich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |