RE: Fruition Restaurant
in Fruition Restaurant 13.02.2013 22:55von Stacey McNeil •

Ich sah Ash an und ich konnte nicht aufhören zu weinen. "Warum ist er hier?" "Ich weiß es nicht! Komm wieder mit raus!" ich schüttelte den Kopf. "Nein ich bin zu verheult! Geh ruhig vor!" "Ok! Er kann dir nichts mehr tun! Du hast Duane Lee! Und Lele wird auch aufpassen!" ich nickte und Ash drückte mir noch ein Küsschen auf die Wange ehe sie ging. Ich stand langsam auf und wusch mein Gesicht. Als ich wieder von der Toilette kam stellte sich mir Ben in den Weg. "Hallo Schatz!" ich sah ihn mit großen Augen an. "Oh du hast mir so gefehlt! Und wie ich sehe bist du wieder Schwanger? Das können wir ja schnell ändern!" er packte mich am Arm und ich konnte mich einfach nicht bewegen.

in Fruition Restaurant 13.02.2013 22:57von Leland Blaine Chapman •

Ich war angespannt und merkte auch, dass Duane Lee innerlich kochte auch, wenn er versuchte es nicht zu zeigen. Ash kam nach ein paar Minuten wieder. "Sie kommt gleich! Will sich nur frisch machen!" ich nickte. Als Stac von der Toilette kam stellte sich ihr dieser Ben in den Weg. Ich wollte Duane Lee noch aufhalten aber er stürmte schon los.

in Fruition Restaurant 13.02.2013 23:04von Duane Lee Chapman •

Dieser Ben hielt Stac am Arm fest und ich sah rot und stürmte auf die Beiden zu. "Nimm die Finger von ihr" sagte ich wütend. Stac sah mich an und ich sah das sie Angst hatte. "Warum sollte ich sie gehört mir." Er grinste mich an. Ich kochte vor Wut. "Sie gehört dir nicht, sie kann immer noch selbst entscheiden. Und jetzt lass sie los" Aus dem Augenwinkel sah ich wie Lele und Ash zu uns kamen und Ash sich zu Stac stellte. "Was willst du Chapman verzieh dich einfach und lass mir meinen Spass mit ihr" Das war zuviel ich holte aus und meine Faust traf ihn mitten im Gesicht.

in Fruition Restaurant 13.02.2013 23:08von Ashley Chapman •

Ich sah erschrocken zu Duane Lee das ging so schnell da hatte niemand mit gerechnet. "Du Arsch " Ben holte aus aber Duane Lee wisch geschickt aus.Aber er hatte Stac losgelassen un dich konnte ein Stück weg gehen mit ihr."Wir sollten das nicht hier drinnen klären" sagte Lele dann. Jetzt bekam ich doch Angst. Sie gingen nach draussen, aber ich wollte nicht hier drin bleiben, aber Leles Blick ließ mir nichts anderes übrig. Aber man musste ja nicht immer das tun was er wollte, ich schaute zu Stac auch sie wollte nicht hier drin bleiben. So gingen wir ihnen nach.

in Fruition Restaurant 14.02.2013 10:53von Leland Blaine Chapman •

Wir gingen raus und Ben sah Duane Lee nur an. „Du lässt sie in Ruhe!“ meinte Duane Lee leise aber ich hörte wie sauer er war. „Sie ist meine Frau!“ „Nein ist sie nicht!“ meinte Duane Lee nur. „Hat sie dir erzählt, dass sie uns alle im Büro beglückt hat? Macht sie das bei euch auch?“ Duane Lee stürmte auf Ben los und ich konnte nichts machen. Sie prügelten sich und ich versuchte sie zu trennen.

in Fruition Restaurant 14.02.2013 10:55von Stacey McNeil •

Ehe wir raus gehen konnten hielt uns unser Kellner fest. "Sie müssen noch zahlen!" meinte er leise. Ich sah zu unserem Platz. "Sie haben ihre Jacketts noch hier!" flüsterte ich. Ash holte sie und fand Leles Portemonnaie. Sie zahlte und legte mir Duane Lees um. Wir gingen raus und mir stockte der Atem. Duane Lee prügelte sich mit Ben und Lele versuchte sie zu trennen. Ich stand nur da und konnte mich nicht bewegen. „Sie gehört mir Chapman!“ brüllte Ben immer wieder. „Und dieses Balg wird genau so sterben schon mal!“ mir liefen die ganze Zeit Tränen über das Gesicht.

in Fruition Restaurant 14.02.2013 11:41von Duane Lee Chapman •

Das brachte das Fass zum überlaufen. "Faß sie nur einmal an und du wirst es bereuen." zischte ich, so sauer war ich schon lange nicht mehr. "Was willst du den tun?" er provozierte mich noch mehr. "Das wirst du dann schon sehen". Ich holte aus und schlug ihm nochmal mitten ins Gesicht und ich hörte es krachen. "Ah das wirst du noch bereuen Chapman." Aber es war mir gerade sowas von egal, niemand redete so über Stac, das ließ ich nicht zu. Lele versuchte immernoch mich von Ben wegzuziehen.

in Fruition Restaurant 14.02.2013 11:46von Ashley Chapman •

Ich stand neben Stac und sah wie Lele versuchte Duane Lee von Ben wegzuziehen, aber der war so sauer das er es schwer hatte. Ich konnte mich aber auch nicht rühren. Duane Lee schlug nochmal zu und Bens Nase fing anzubluten. Lele hatte echt Mühe Duane Lee von ihm wegzukriegen, solangsam bekam ich echt Angst. Ich nahm Stac in den Arm die die ganze Zeit weinte. "Scchhht süsse alles wird wieder gut werden". Ich versuchte sie zu beruhigen.

in Fruition Restaurant 14.02.2013 13:16von Stacey McNeil •

Ich bemerkte zwar Ash aber ich nahm nicht wahr was sie sagte. Plötzlich war die Polizei da. Ash ging zu Lele und Duane Lee. Ich konnte nicht bleiben und ging einfach weg. In der Nähe gab es einen kleinen Park (Cheesman Park) und ich setze mich dort auf eine Bank und weinte wieder. Ich konnte nicht glauben, dass Ben da war. Ich dachte ich müsste ihn in der Zeit nicht sehen. "Der Abend war doch so schön!" wimmerte ich und hielt mir eine Hand vor den Mund, weil ich so schluchzen musste.

in Fruition Restaurant 14.02.2013 13:19von Leland Blaine Chapman •

Ich versuchte immer wieder Duane Lee von Ben weg zu ziehen aber es gelang mir nicht. Plötzlich kam die Polizei und hielt Duane Lee und Ben fest. Ash kam zu mir und ich zog sie in meine Arme. Wir erklärten die Situation. "Wo ist Stac?" fragte Duane Lee, der einige Dellen und eine aufgeschlagene Lippe hatte. Wir sahen uns um. "Sie war eben noch da!" meinte Ash panisch. "Sie gehen jetzt alle nach Hause!" meinte einer der Polizisten. "Das bekommst du wieder Chapman! Montag die Jagd? Pass lieber auf deinen Rücken auf!" meinte Ben und ging dann. Wir sahen uns an. "Wir müssen sie finden!" meinte Ash und wir gingen los.

in Fruition Restaurant 14.02.2013 14:05von Ashley Chapman •

Wir machten uns auf die Suche nach Stac, sie konnte ja nicht weit weg sein. Wir kamen an einem kleinen Park vorbei. "Vielleicht ist sie ja da" sagte ich hoffnungsvoll. Lele drückte mich an sich. "Lasst uns nachschauen" sagte er dann und wir gingen in den Park.Wir suchten nach Stac und fanden sie dann schluchzend auf einer Bank sitzen. Duane Lee ging direkt zu ihr, Lele und ich blieben etwas abseits stehen. "Das wirft sie wieder zurück" sagte ich leise. "Hoffen wir mal nicht" er hielt mich fest. "Wir werden das schaffen egal was noch kommt Schöne" ich nickte nur. Ich hatte immernoch Bens letzte Worte im Kopf. "Pass auf ihn auf am Montag bitte" ich schaute Lele an und er nickte. "Das werde ich Schöne" wir küssten uns zärtlich.

in Fruition Restaurant 14.02.2013 14:11von Duane Lee Chapman •

Ich ging zu Stac und zog sie in meine Arme. "Sccchhhht Hun, ich bin da und alles wird wieder gut" Sie schaute mich aus verweinten Augen an und riss dann die Augen auf und streichelte zart über meine Lippe. "Das halb so schlimm das geht wieder weg." Stac schluchzte. "Es war so ein schöner Abend bis jetzt gewesen." Ich hielt sie einfach nur fest. "wir werden noch viele schöne Abende haben zusammen" "Was hat er noch gesagt?" "Hun das ist nicht wichtig weil ihm niemand ein Wort glaubt." sie nickte aber ich wusste das sie keine Ruhe geben würde bis ich es ihr sagen würde.

in Fruition Restaurant 14.02.2013 18:33von Stacey McNeil •

"Wir sollten fahren!" meinte Lele aber ich konnte mich nicht bewegen. Duane Lee hob mich einfach hoch und ich klammerte mich an ihm fest. Im Auto setze er sich zu mir nach hinten und hielt mich nur fest. Ich hatte wieder alle Bilder vor Augen und weinte wieder. "Hun es ist alles gut!" meinte Duane Lee leise. "Was hat er alles gesagt?" flüsterte ich. "Das ist nicht wichtig!" "Doch ist es!" meinte ich leise. Ich sah ihn kurz an aber ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Als wir da waren stieg ich gleich aus. Ash schloss auf und ich ging ins Badezimmer. Ich musste die ganze weinen und konnte mich nicht beruhigen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |