Fruition Restaurant
in Fruition Restaurant 05.02.2013 09:05von Ashley Chapman •

RE: Fruition Restaurant
in Fruition Restaurant 12.02.2013 20:39von Leland Blaine Chapman •

Als wir am Restaurant ankamen führten wir Ash und Stac rein. "Was kann ich für sie tun?" fragte die Dame am Empfang. "Chapman 4 Personen!" meinte ich. "Natürlich! Bitte folgen sie mir!" wir gingen der Dame nach und wurden an einen schön dekorierten Tisch geführt. "Wow!" meinte Ash leise. "Unsere Lieblingsblumen?" fragte Stac und Duane Lee und ich grinsten. "Klar!" meinten wir gleichzeitig und hielten ihnen die Stühle hin. Wir setzen uns und ich beugte mich zu Ash rüber. "Ich liebe dich meine Schöne!" flüsterte ich.

in Fruition Restaurant 12.02.2013 20:43von Stacey McNeil •

Ich war sprachlos. Duane Lee wusste wirklich was meine Lieblingsblumen sind. Lele hatte sich zu Ash gebeugt und flüsterte ihr was zu. Ich sah mich im Restaurant um als mein Blick bei Duane Lee stehen blieb. Er sah so verdammt sexy aus. Ich griff nach seiner Hand und wir verharkten unsere Finger ineinander. Ich beugte mich etwas zu ihm. "Du siehst sexy aus Mr. Chapman!" flüsterte ich und wir sahen uns in die Augen.

in Fruition Restaurant 12.02.2013 21:41von Ashley Chapman •

Ich bekam eine leichte Gänsehaut. "Ich Liebe dich auch" flüsterte ich zurück. Ich nahm Leles Hand und wir sahen uns an. Ich hatte mich schon umgesehen als wir zu unserem Tisch geführt wurden."Es ist schön hier" sagte ich. "Ja das ist es" sagte Stac. Ein Kellner brachte uns die Karte. "Wollen sie schon etwas Trinken" fragte er dann. Stac und ich bestellten uns ein Wasser und Lele und duane Lee ein Bier. Dann verschwand er wieder und wir sahen uns die Karte an.

in Fruition Restaurant 12.02.2013 21:47von Duane Lee Chapman •

Ich schaute wieder zu Stac und beugte mich zu ihr. "Du siehst auch sexy aus" flüstere ich ihr ins Ohr und sie lächelte. Nach ein paar Minuten kam der Kellner mit unsere Getränken und fragte ob wir unser Essen schon gewählt hatten. Und da noch nicht wirklich jemand von uns sich entschieden hat, würde er gleich nochmal kommen. Wir suchten uns dann unser Essen raus und legten die Karten beiseite.

in Fruition Restaurant 12.02.2013 22:04von Stacey McNeil •

Ich blickte umher und sah die Tanzfläche wo schon einige am tanzen waren. Ich glaubte noch nicht so richtig daran, dass Duane Lee wirklich mit mir tanzen würde. Der Kellner kam wieder und wir gaben unsere Bestellung auf. Da ich Hunger hatte, bestellte ich auch noch einen Salat zur Vorspeise. "Oh hört sich gut an! Für mich auch!" grinste Ash. "Sehr gerne!" der Kellner ging wieder und Ash und ich sahen uns an. "Babe das wird ein toller Abend!" grinste Ash und ich lachte. "Denke ich auch Babe!" wir Vier lachten los. "Ihr zwei schafft es immer wieder!" grinste Duane Lee. "Was denn?" fragten Ash und ich gleichzeitig und schon lachten wir wieder. Ich war so froh, dass ich nach Hawaii gegangen war. Duane Lee griff nach meiner Hand und strich sanft darüber. Ich lächelte ihn an.

in Fruition Restaurant 12.02.2013 22:07von Leland Blaine Chapman •

Ash und Stac schafften es immer wieder uns zum lachen zu bringen. Ich legte eine Hand bei Ash auf das Bein und sie lächelte mich an. "Oh man! Die Kleine liegt auf der Blase! Bin gleich wieder da!" Ash stand auf und gab mir einen sanften Kuss. "Soll ich mit?" grinste ich und sie wurde leicht rot, weil die Gäste am Nebentisch uns erstaunt ansahen. Ich musste mir das Lachen verkneifen als sie knall rot zur Toilette ging.

in Fruition Restaurant 12.02.2013 22:18von Duane Lee Chapman •

Ich war froh das wir heute diesen Abend zusammen hatten und ich gab mir echt Mühe, das es Stac auch gefiel. Ich musste über Lele grinsen als Ash rot wie eine Tomate zur Toilette ging und Stac schüttelte nur grinsend den Kopf. "Du weißt schon das du das wieder kriegst" sagte sie grinsend und sah Lele an aber der grinste nur. "Ich freu mich schon drauf" sagte er nur und wir lachten. Ash kam wieder und setzte sich.

in Fruition Restaurant 12.02.2013 22:20von Ashley Chapman •

Ich lief knallrot zur Toilette, es war mir ja egal wenn Stac und Duane Lee das mitbekam aber bei anderen euten war es mir dann doch peinlich. Die mussten ja sonst was denken. Ich ging auf die Toilette, im Moment lag Destiny immer öfters auf meiner Blase. Als ich fertig war wusch ich mir meine Hände und ging wieder zum Tisch. Ich schaute zu Lele das hast du doch extra gemacht" er grinste nur und küsste mich. Das würde er wieder kriegen ich weiss zwar noch nicht wie aber mir wird schon was einfallen. Unser Essen kam und wir aßen.

in Fruition Restaurant 12.02.2013 22:33von Leland Blaine Chapman •

Ash und ich fütterten uns wieder gegenseitig beim Essen. "Verzeihst du mir?" fragte ich sie leise. "Mal sehen! Das entscheide ich später!" ich grinste und stahl mir einen sanften Kuss von ihr. Ich dachte aber auch kurz an Sadie und Dyl. Und ich war gespannt ob sie es uns erzählen würden ob sie oder ob sie nicht miteinander geschlafen hatten. Ich hielt Ash wieder meine Gabel hin und lächelte sie an. "Ich liebe dich!" meinte ich leise.

in Fruition Restaurant 12.02.2013 22:35von Stacey McNeil •

Unser Essen kam und es sah einfach köstlich aus. Ich fing an zu Essen und der Champ trat ganz schön. Ich legte eine Hand auf den Bauch und streichelte darüber. Ash und Lele fütterten sich wieder gegenseitig und ich sah es etwas wehleidig aus dem Augenwinkel. Ich sah Duane Lee an und hoffte er würde sich mal ein Beispiel von seinem kleinen Bruder nehmen. Denn sein Essen sah auch total lecker aus.

in Fruition Restaurant 12.02.2013 22:55von Ashley Chapman •

"Ich Liebe dich auch" ich machte den Mund auf und aß was Lele mir hin hielt. Es war richtig lecker, ich hielt ihm dann auch wieder eine Gabel hin und er aß es und lächelte mich dann an. Ich sah das Stac uns aus dem Augenwinkel beobachtete und stieß Lele leicht an der dann meinem Blick folgte. Man Duane Lee musste noch einiges an Romantik lernen, vorallem was die Kleinigkeiten betraf. Wir aßen weiter und dann sah ich wie Duane Lee endlcih in die Gänge kam und Stac fütterte und ich grinste nur. "Wurde auch Zeit" sagte ich leise, Lele grinste mich an. "Ja" sagte er ebenfalls leise.

in Fruition Restaurant 12.02.2013 23:02von Duane Lee Chapman •

Ich sah wie Stac zu Ash und Lele sah wie die beiden sich gegenseitig fütterten, und ich hatte ihr ja versprochen mich zu bessern was das anging. Dann schaute sie mich an und ich lächelte sie an und hielt ihr meine Gabel hin. Stac lächelte mich an und öffnete ihren Mund ich ich schob ihr die Gabel in den Mund. "Mhhmm das ist lecker" sagte sie als sie es gegessen hatte und hielt mir ihre Gabel hin und ich aß es "Lecker" sie grinste. Wir fütterten uns wieter gegenseitig.

in Fruition Restaurant 13.02.2013 12:46von Stacey McNeil •

Duane Lee überraschte mich doch als er anfing mich zu füttern. Wir sahen uns dabei immer wieder in die Augen. "Ich bin mal kurz auf Klo!" meinte ich leise. "Und wehe du lässt jetzt auch so nen Spruch wie dein Bruder ab! Dann knallt es!" er grinste nur und ich gab ihm einen Kuss. "Ich liebe dich Duane Lee!" meinte ich leise ehe ich ging. Als ich auf dem Klo war wusch ich mir noch die Hände und sah mich im Spiegel an. "Hoffentlich tanzt dein Daddy gleich wirklich noch mit mir!" meinte ich leise. "Dran glauben tu ich ja noch nicht so wirklich!" meinte ich noch weiter ehe ich wieder zu den Anderen ging.

in Fruition Restaurant 13.02.2013 13:04von Leland Blaine Chapman •

Duane Lee war doch noch lernfähig, was mich für Stac freute. Die ging zwischendurch auch auf Toilette. "Man Bra du kannst ja doch noch lernen!" meinte ich und er sah mich ernst. "Ich finde es gut!" meinte Ash. "Sie freut sich, dass du dir soviel Mühe gibst!" meinte Ash zu Duane Lee. "Ich finde es gut Bra!" Duane Lee nickte. "Ich weiß es fällt dir schwer!" meinte Ash. "Aber sie braucht das Zwischendurch mal!" "Ich weiß!" meinte er leise. Stac kam wieder und wir aßen auch weiter.

in Fruition Restaurant 13.02.2013 20:15von Ashley Chapman •

Wir aßen weiter und redeten und lachten auch viel. Es war ein schöner Abend bis jetzt und er konnte nur noch besser werden. Als wir fertig waren mit Essen räumte der Kellner den Tisch ab. "Wollen sie noch Nachtisch haben?" Wir sahen uns alle an. "Später vielleicht" sagte ich dann und er nickten und verschwand wieder. "Das Essen war sehr gut" sagte Stac. "Ja das war es" sagte ich und Lele und Duane Lee grinsen nur. "Habt ihr gut ausgesucht" sagte ich. "Wollen wir gleich tanzen, Schöne?"
"Ja gleich" ich lächelte Lele an.

in Fruition Restaurant 13.02.2013 20:19von Duane Lee Chapman •

Wir sassen noch ein paar Minuten am Tisch und redeten. Ich schaute zu Stac "Willst du tanzen Hun?" sie sah mich mit grossen Augen an und grinste dann. "Ja aber gerne doch." Wir standen alle vier auf und gingen tanzen. Wir tanzten ein paar Songs lang und setzten uns dann wieder hin und bestellten noch etwas zu trinken.

in Fruition Restaurant 13.02.2013 20:38von Stacey McNeil •

Als der Kellner kam sah ich ihn an. "Ich hätte gerne ein Stück von ihrem Schokoladen Kuchen!" "Oh ja ich auch!" meinte Ash und der Kellner nickte. "Ihr auch?" fragte ich Lele und Duane Lee aber die schüttelten den Kopf. Der Kellner verschwand wieder und ich sah Duane Lee an. "Ich will noch mal tanzen!" meinte ich leise und er grinste. "Nach dem Kuchen?" ich nickte. Als der Kuchen da war machte ich was auf die Gabel und hielt sie Duane Lee hin. Er porbierte und ich lächelte ihn an. "Die ist gut!" meinte ich kauend. "Ja!" wir sahen uns immer wieder in die Augen und ich fühlte mich wie im siebten Himmel. Als der Kuchen alle war sah ich Duane Lee erwartungsvoll an. "Dann lass uns!" menite er und wir gingen noch mal zur Tanzfläche. Er zog mich nah an sich. "Ich hätte nicht gedacht, dass du wirklich tanzen wirst mit mir!" meinte ich leise und sah ihn an.

in Fruition Restaurant 13.02.2013 20:41von Leland Blaine Chapman •

Stac und Duane Lee gingen noch mal tanzen. Ash hatte ihren Kuchen noch nicht aufgegessen. "Der Abend ist echt schön!" meinte sie leise. "Ja das ist er! Sollten wir öfters machen so lange die Kleine noch nicht da ist!" "Oh ja! Aber Stac muss dabei sein!" ich lachte. "Ja danke, dass hab ich jetzt auch verstanden!" meinte ich beleidigt.

in Fruition Restaurant 13.02.2013 22:12von Ashley Chapman •

Ich schaute Lele an. "Warum bist du jetzt beleidigt?" Da merkte ich was ich gerade gesagt hatte. "Schatz so war das nicht gemein jetzt" ich schaute ihn an. "Du willst nicht mit mir alleine sowas machen." Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und schaute ihm in die Augen. "Ich Liebe Dich Leland Chapman und natürlich will ich sowas mit dir alleine machen solange wir noch die Gelegenheit dazu haben." Ich Küsste ihn zärtlich. " Du bist alles für mich Schatz, du bist das wichitgste in meinem Leben" sagte ich leise.

in Fruition Restaurant 13.02.2013 22:16von Duane Lee Chapman •

"Ich habe es dir versprochen Hun" ich lächelte sie an. "Ja aber ich habe mit einem Tanz gerechente und mehr nicht" jetzt grinste ich. "Ich tanze nicht gerne, aber ich tanze. Und zu einem schönen Abend gehört das dazu" wir küssten uns zärtlich. Wir tanzten engumschlungen und küssten uns zwischendurch immer wieder. "Ich Liebe Dich Stac" sie lächelte mich an. "Ich Liebe Dich auch Duane Lee"

in Fruition Restaurant 13.02.2013 22:28von Leland Blaine Chapman •

in Fruition Restaurant 13.02.2013 22:30von Stacey McNeil •

Ich drückte mich an ihn. Ich sah mich um und blieb stehen. Duane Lee sah mich an. "Hun?" ich hatte Tränen in den Augen. "Ben ist hier!" meinte ich leise. "Was?" ich sah zu Ben der mich auch ansah und grinste. "Er ist hier!" meinte ich nur wieder und löste mich von Duane Lee. Ich lief auf Toilette und sackte an der Wand runter. Ich zog, so gut es ging die Beine an und weinte bitterlich.

in Fruition Restaurant 13.02.2013 22:37von Ashley Chapman •

Duane Lee kam an den Tisch zurück."Wo ist Stac?" fragte ich. "Dieser Ben ist hier. Ich denke sie ist auf die Toilette, kannst du mal nach ihr schauen gehen." "Ja klar." ich stand auf, Lele hielt mir mein Handy hin. "Nimm es bitte mit" ich nickte und nahm das Handy und ging zu den Toiletten. Stac sass wie ein Häufchen Elend an der Wand. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. "Hey Babe wir sind alle hier er kann dir nichts tun." Sie hörte gar nicht auf zu weinen und ich hielt sie ienfach nur fest.

in Fruition Restaurant 13.02.2013 22:42von Duane Lee Chapman •

Ash ging Richtung Toiletten und aus dem Augenwinkel sah ich wie ein Kerl ihr mit seinen Blicken folgte, das musste dann wohl Ben sein. Auch Lele hatte es bemerkt das sah ich an seiner Körperhaltung, er hatte ihn im Auge. "Wenn er auch nur versucht in die Richtung der beiden zugehen" sagte er nur. "Bra wir sollten warten bis Stac und Ash wieder da sind. Wir wollen keinen Ärger machen heute ok." Lele nickte. "Aber wenn er den beiden zunahe kommt." "Ich weiss Bra". Wir hatten ihn beide im Auge und er schaute auch immer wieder grinsend in unsere Richtung und dann wieder zu den Toiletten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |