Dog-The Bounty Hunter

RE: Flitterwochen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:31
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

"Mit dir ist selbst ein Quickie immer was besonders " ich grinste ihn an und er küsste mich. "Du machst mich halt verrückt in dem du mich nur berührst" "Achja so etwa" ich streichelte über seine Brust, er zog die Luft ein und ich grinste. "Hun du legst es auf RUnde zwei an" "Ich weiss" Ich küsste ihn und wurde fordernder und er drückte mich richtung Bett und beugte sich über mich "Du wolltest es nicht anders" ich grinste ihn an und er drang in mich ein wir stöhnten beide auf. Er bewegte sich hart in mir aber das gefiel mir und wir wurden immer lauter und Lele stiess immer härter zu und wir kamen zusammen und er legte sich schweratmend neben mich.

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:32
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

„Oh man! Sie werden Recht haben, dass wir die meiste Zeit im Bett liegen!“ grinste ich. „Liegt an unserer Anziehungskraft!“ ich lächle sie an. „Stimmt!“ „Chips! Deine Tochter schreit danach!“ ich lache los und hole eine Tüte und was zu trinken. Wir kuscheln uns dann wieder ins Bett und ich beobachte sie dabei wie sie munter die Chips isst. „Du auch?“ fragte sie mit vollem Mund und ich musste lachen. „Nein lass mal! Will euch ja nichts wegessen!“

nach oben springen

Ich seh Lele mit großen Augen an"Was soll das heißen du willst uns nichts wegessen, soll das heißen das ich fett bin". Ich konnte das gerade echt nicht glauben ich legte die Chips beiseite und stand auf und ging auf die Terasse und schaute aufs Meer. Ich wusste das ich wieder ueberreagierte jetzt aber es kam so ueber mich jetzt. Ich hoerte das Lele auch raus kam.

nach oben springen

„Schöne so war das doch gar nicht gemeint! Du bist wunderschön! Auch wenn du dick werden würdest, würde ich dich lieben und nicht hergeben! Ich wollte einen Scherz machen!“ ich legte meine Arme von hinten um sie und streichelte über ihren Bauch. Ash sagte nichts. „Schöne bitte sei nicht mehr böse mit mir! Ich liebe dich!“ ich küsse ihren Hals und sie drückt sich leicht an mich. „Ich dich auch!“ meinte sie leise. „Gut! Gehen wir wieder rein und teilen uns die restlichen Chips?“ sie dreht ihren Kopf und lächelt mich an. „Ok!“ ich küsste sie zärtlich.

nach oben springen

"Ich wollte nicht so reagieren,Schatz" er zieht mich zu sich. "Ich weiß Hun und bis jetzt kann ich damit umgehen" ich laechelte. "Es überkommt mich manchmal einfach" "Das ist ganz normal Schatz solange es nur manchmal ist und nicht dauerhaft" er kuesste mich. "Ich Liebe dich " "Ich Liebe dich auch Hun" wir legten uns wieder ins Bett und Aßen die restlichen Chips. "Man sie liegt schon wieder auf der Blase" sagte ich nach ein paar Minuten und Lele lachte "Lach nicht das ist Scheisse" ich stand auf und ging ins Bad.

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:33

Ich grinste nur und legte mich wieder hin. Ash kam wieder und sah mich an. „Was ist Schöne?“ „Was wenn Dyl und Sadie wirklich zusammen sind?“ sie legte sich zu mir. „Und was wenn sie du weißt schon!“ „Das glaube ich nicht! Dyl ist nicht blöd! Und Sadie ist erst 14!“ „Schon aber jetzt wohnen sie erst mal zusammen und Duane Lee und Stac haben anderes im Kopf!“ „Denk jetzt nicht darüber nach! Wir reden mit ihnen, wenn wir wieder da sind! Jetzt von hier können wir eh nichts machen!“ sie nickte und ich gab ihr einen Kuss.

nach oben springen

Ich legte mich wieder zu ihm und kuschelte mich an ihn und wir sahen fern.Ich bin dann wohl irgendwann eingeschlafen denn ich wurde wach als Lele sich unter mir bewegte. "Sorry Hun ich wollte dich nicht wecken, aber ich müsste mal wohin" ich sah ihn an und ließ ihn dann aufstehen. Ich streckte mich und stand auf und ging auf die Terasse und legte eine Hand auf meinen Bauch. "Wenn du auf der Welt bist kleine Maus kommen wir mit dir wieder hierher, das du siehst wie schön es hier ist" ich lächelte. Lele legte seine Arme von hinten um mich " Das werden wir Hun, wenn sie alt genug ist" ich nickte und kuschelte mich an ihn

nach oben springen

„Wenn du willst, können wir jedes Jahr herkommen!“ flüsterte ich in ihr Ohr. „Das muss nicht sein und wird eh nicht klappen!“ ich lachte. „Könnte stimmen! Aber lass es uns versuchen!“ „Ok!“ wir standen noch einige Zeit so da ehe ich Ash mit rein zog. Wir sahen uns an und gab ihr einen sanften Kuss. „Du musst dir für Samstag dieses weiße Strandkleid anziehen, was ich im Schrank gesehen habe!“ „Mach ich! Und was hast du an?“ „Nur ne Boxer!“ sie lachte und ich grinste nur. „Dann hoffe ich, dass der Priester auf ne Piep Show stehen wird!“ ich grinse und küsse sie wieder.

nach oben springen

Ich erwiderte den Kuss "Wir sollten auch ein paar Bilder machen lassen von dem Priester am Samstag für die anderen!" "Ja wir könne ihn ja Fragen ob er welche macht" ich lächelte und küsste ihn. Er hielt mich fest und ich kuschelte mich an ihn "Schatz wir haben Hunger" sagte ich grinsend und er lachte "Dann lass uns sehen was wir hier haben wenn nicht bestellen wir was." Wir bestellten dann doch was und aßen es auf der Terasse. Wir fütterten uns gegenseitig und lachten viel dabei

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:34

Wir saßen noch auf der Terrasse als ein Pärchen mit ihrer Tochter am Strand lang kam. Die Kleine winkte uns und wir lächelten und winkten zurück. „Guck, dass sind wir in ein paar Jahren mit unserer Maus!“ meinte Ash. „Na aber wir sehen dann noch besser aus!“ sie haute mich gegen die Brust und wir lachten. „Ok wir sehen dann besser aus!“ ich grinste und gab ihr einen Kuss. „Was wollen wir noch machen?“ „Einfach nur sitzen und genießen!“ meinte sie leise.

nach oben springen

Ich kuschelte mich an Lele ich wollte einfach nur das hier geniessen und in seiner Nähe sein. Er legte seine Kopf auf meine Schulter und küsste meine Wange ich lächelte. "Bringst du mir wenn die Kleine da ist das Surfen bei" er lachte. "Du hast Hawaii noch nie verlassen und kannst nicht surfen" "Nein, ich habe es auch noch nie wirklich versucht" "Ok ich bring es dir bei wenn die Kleine da ist" "Danke" ich küsste ihn und er streichelte über meine Bauch

nach oben springen

Weil es stark geregnet hatte am Wochenende machten wir die kleine Zeremonie heute. Ash hatte ihr weißes Strandkleid an und ich hatte mir eine Jeans und ein weißes Hemd angezogen. Sie hatte noch einen Blumenkranz im Haar und ich verliebte mich wieder aufs Neue in sie. Der Priester sprach ein paar Worte doch wir sahen uns nur an. „Leland möchtest du deiner Freu noch was sagen?“ ich nickte. „Ich liebe dich Ash! Ich werde alles für dich tun! Wenn du sagst spring, springe ich! Wenn du sagst flieg, baue ich mir Flügel!“ sie musste lachen. „Ich werde dich nie wieder gehen lassen! Und ich verspreche dir, dass Destiny Haley genau so lieben werde wie dich!“ sie lächelte nur.

nach oben springen

Der Priester wendete sich an mich "Ashley willst du Leland noch was sagen" ich nickte "Du warst es vom ersten Moment an als du in mein Cafe kamst und wirst es immer sein und mit Destiny Haley ist mein Glück perfekt. Ich Liebe Dich" Lele lächelte mich an. Wir küssten uns und der Priester machte noch ein paar Bilder von uns. Es war eine schöne Zeremonie und danch aßen wir noch am Strand und lagen noch lange dort als es schon dunkel war

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:35

Die Sonne ging unter und ich zog Ash mit in den Bungalow. Dort machte ich Musik an und wir tanzten. „Leider habe ich heute keine Torte!“ sie lachte. „Leland du bist unglaublich! Das du so was noch mal organisiert hast!“ „Willst du wissen warum?“ sie nickte. „Weil ich mich jeden Tag aufs Neue in dich verliebe! Und heute sogar noch mehr! Du siehst so unglaublich aus im Moment! Mit diesem Babybauch! Ich bin immer wieder von dir verzaubert!“ sie schluckte und hatte Tränen in den Augen.

nach oben springen

Ich war sprachlos und hatte Tränen in den Augen. "Ich liebe dich so sehr Leland ich kann es garnicht beschreiben wie tief diese Gefühle gehen" sagte ich leise und sah ihn an. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und lächelte mich an. "Ich würde das immer und überall wieder für dich tun Ash, du bist die einzige für mich und wirst es immer sein" jetzt liefen die Tränen erst recht und ich konnte gar nichts mehr sagen

nach oben springen

Ich hielt Ash nur fest als sie eine Sms bekam. „Von Stac! Sie haben Mike!“ ich lächle sie an. „Gott sei Dank!“ meinte ich leise und sie fiel mir um den Hals. „Es ist vorbei!“ ich küsse sie zärtlich. „Was willst du jetzt machen?“ flüsterte ich ihn ihr Ohr und sie bekam eine Gänsehaut. „Verführ mich!“ meinte sie leise. Ich zog ihr gleich das Kleid aus und fange an ihren Hals zu küssen. Ich dirigierte sie zum Bett und küsse über ihren ganzen Körper. Dabei zog ich ihr den BH und das Höschen aus. Ich küsse ihren Körper runter und fange an sie mit meinem Mund zu verwöhnen. Ash stöhnte auf und ich lächelte nur. „Willst du es so oder mit mir?“ „Mit dir!“ ich zog mich schnell aus und drang in sie ein. Wir sahen uns an ich stieß schnell und fest zu. Wir kamen gemeinsam und ich legte ich neben sie.

nach oben springen

Ich sah Lele laechelnd an und kuesse ihn. "Ich wuerde Stac gerne ein Bild schicken von heute am Strand" er laechelte " Ja klar dann Schick ihr eins" "Mache ich dann spaeter" wir küssten uns wieder und wurden wieder leidenschaftlicher und streichelten uns und ich wanderte mit meiner Hand zu seinem Besten Stueck und er stoehnte leise auf. Ich bewegte meine Hand und wir wurden fordernder und ich wollte ihn schon wieder. Ich beugte mich ueber ihn und ließ mich auf IHN sinken und wir stöhnten beide auf und ich bewegte mich langsam auf ihm und er hielt mich an den Hueften fest und ich wurde schneller und wir wurden beide immer lauter und kamen zusammen zum Hoehepunkt und sahen uns an. "Ich kann einfach nicht genug von dir Kriegen " er grinste nur und kuesste mich

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:36

Ash machte mich wahnsinnig. Wir schaffte sie das nur? Bei jeder Berührung lief es fast immer darauf auf, dass wir miteinander schliefen. „Mein Sexleben war noch nie so gut!“ meinte ich lachend und sie stimmte mit ein. „Meins auch nicht!“ „Wenn wir wieder da sind müssen wir Dad mal fragen, wann wir wieder nach Denver müssen!“ „Da ist es anders oder?“ „Ja! Mehr Waffen und so! Aber du hältst dich dann eh zurück! Wenn du überhaupt mitkommst!“ ich sah sie ernst an. „Bitte vertrau da auf uns! Wir können einschätzen ob es gefährlich werden könnte oder nicht!“ ich sah ihr tief in die Augen.

nach oben springen

Ich nickte "Ich hab nicht vor mich in Gefahr zu bringen. Aber ich werde auch nicht allein auf Hawaii bleiben" "Das habe ich damit auch nicht gemeint. Das würde ich garnicht aushalten ohne dich da." er sah mich grinsend an und ich musste lachen. "Weil du dann keinen Sex kriegst oder was?" er sah mich mit grossen Augen an aber ich musste lachen. "Hey ich will nicht nur Sex, na gut meistens" jetzt lachten wir beide. Ich küsste ihn "Mir geht es ja nicht anders, ohne dich bin ich einfach nicht komplett. Das hört sich jetzt blöd an ich weiss" er sah mich an

nach oben springen

„Das hört sich nicht blöd an Schöne! Das freut mich eher! Denn mir geht es auch so! Und da Stac auch Schwanger ist wird sie sich auch zurück halten müssen!“ „Als ob Stac das machen würde!“ „Wenn nicht wird es Streit geben! Duane Lee wird ihr sagen, wenn seiner Meinung nach ein Fall zu gefährlich wird!“ „Aber Stac wird es anders sehen!“ ich nickte. „Oh man! Aber ich sage ihr dann einfach, dass es doch gut ist und wir shoppen gehen können!“ ich lachte. „Schon klar!“ „Was ist mit den Kids?“ „Meistens fahren wir so, wenn Sommerferien sind!“ sie nickte.

nach oben springen

"Das ist ja nicht mehr lange wenn wir zurück sind" "Ja stimmt" ich kuschelte mich an ihn und gähnte. "Wir sollten schlafen Hun." "Mhhmmm" ich war schon fast eingeschalfen. "Nacht Hun" wir küssten uns noch zärtlich "Nacht sexy Ehemann" er lachte und zog mich noch näher an sich. "Ich werde dich nie wieder hergeben und immer auf euch aufpassen "hörte ich ihn noch leise sagen und schlief ein. Als ich wach wurde lag ich alleine im Bett aber ich hörte die Duschen und stand grinsend auf und ging zu ihm unter die Dusche "Morgen" sagte ich leise. "Morgen Hun" er küsse mich kurz

nach oben springen

Ich stand unter der Dusche als Ash zu mir kam. Ich cremte sie ein und sie genoss es ihn vollen Zügen. „Mhm das ist schön!“ meinte sie leise und ich strich an ihrer Mitte entlang. Ash stöhnte auf und ich lächelte nur. Ich drang mit einem Finger sanft in sie. „Lele bitte!“ stöhnte sie und ich drückte sie gegen die Wand. Dann hob ich sie hoch und drang in sie ein. Wir stöhnten beide und ich bewegte mich erst langsam in ihr und wurde dann schneller und härter. Sie krallte sich in meinen Rücken und wir stöhnten immer lauter. Ash stöhnte laut als sie kam und ich stieß noch einige Male fest zu ehe auch ich kam. Wir küssten uns zärtlich und ich ließ sie langsam runter. „So und jetzt cremst du mich ein Schöne!“ lächelte und sie grinste nur.

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:37

Ich cremte ihn ein und er genoss es, ich konnte es nicht lassen und streichelte sanft mit meiner Hand über sein bestes Stück was ihn aufstöhnen liess. Ich ging in die Knie und fing an IHN zu lecken und zu saugen."OMG Ash" stöhnte er. Ich machte weiter und wurde schneller und er stöhnte immer lauter, bis er schließlich kam und ich ihn angrinste und wieder aufstand. "DU bist echt ser wahnsinn" er küsste mich und zog mich an sich.

nach oben springen

Wir küssten uns noch mal und duschten dann zu Ende. „Also Frühstück Madam?“ „Bitte! Reichlich!“ ich lachte und ging in die Küche. Ich machte mir Kaffee und ihr einen Tee. Dann machte ich Rühreier mit Speck. „Oh wie lecker!“ meinte Ash hinter mir. „Noch was dazu?“ „Toast!“ „Gut!“ wir gingen zum Essen auf die kleine Terrasse und genossen das schöne Wetter. „Eigentlich ist es ja fast wie auf Hawaii!“ meinte sie kauend. „Schon aber hier sind wir alleine!“ ich grinste sie an und wir lachten.

nach oben springen

"Ja stimmt nur wir beide" ich lächelte ihn an. "Und was machen wir heute noch" "Hmmm wie wäre es mit einem Spaziergang am Strand und dann können wir weiter sehen" sagte ich "Hört sich gut an" wir frpühstückten fertig und ich zog mir dann einen Bikini an und ein Sommerkleid drüber. Lele hatte nur eine Short an. "Wie soll ich mich denn da konzentrieren" er grinste mich nur an und küsste mich dann.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen