Dog-The Bounty Hunter

Flitterwochen

in Flitterwochen 29.01.2013 09:42
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte
zuletzt bearbeitet 29.01.2013 12:24 | nach oben springen

RE: Flitterwochen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:25

Wir checkten ein und nach einer Stunde ging der Flug endlich los. Wir gingen bei dem Zwischenstop in LA etwas Essen und ein bischen Shoppen und LA war einfach nur Hammer ich freute mich schon auf den ganzen Tag dort. "Das ist alles WOW hier" Lele laechelte mich an und wir küssten uns. "Ich weiß und wenn es dir hier so gut gefällt fliegen wir oefters her zum shoppen" "Ist das dein Ernst" "Ja" ich umarmte ihn stuermich. Wir fuhren wieder zum Flughafen und es ging weiter nach Haiti, als wir bei unserem Bungalow ankamen ging ich auf die Terasse und sah aufs Meer. "Das sieht einfach nur wunderschoen aus" Lele umarmte mich von hinten. "Ich Liebe Dich Hun""Ich Liebe dich auch" ich drückte mich an ihn und er hielt mich fest

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:25
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Ich hielt sie fest und küsste ihren Hals. „Mhm Mr. Chapman!“ „Wollen wir mal das Bett austesten?“ „Super Idee!“ ich zog sie mit rein und wir sahen uns. „Ich liebe dich meine Schöne!“ „Ich dich auch!“ wir küssten uns und zogen uns gegenseitig aus. Ash schubste mich aufs Bett und setze sich auf mich. Wir küssten uns und sie rieb mit ihrem Unterleib hin und her. Ich stöhnte und war schnell so weit. Ash brachte sich in Position und nahm mich in sich auf. Sie fing an sich zu bewegen und ich passte mich ihr an. Ich strich immer wieder über ihre Brüste und sie stöhnte immer lauter. Wir kamen gemeinsam zum Höhepunkt und sie legte sich auf mich. „Mhm, dass war ein toller Start!“ meinte sie leise. „Finde ich auch!“

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:26

Ich lag auf Lele und wir sahen uns an "Es ist echt schön hier" er lächelte "Ja ist es und mit dir noch viel schöner" ich küsste ihn und legte mich dann neben ihn. Ich streichelte über seine Brust weiter runter zu seinem Sixpack und er atmete tief ein. "Hun wenn du so weiter machst gibt es eine zweite Runde" ich grinste und fing an seine Brust zu küssen und wanderte mit den Küssen weiter nach unten er stöhnte leise auf, als ich bei IHM ankam nahm ich ihn den Mund und saugte und leckte daran er stöhnte laut auf. Ich dachte nicht daran aufzuhören "Hun wenn du nicht gleich aufhörst" sagte er stöhnend aber ich machte weiter und er kam in meinem Mund und ich schluckte es und grinste ihn dann an.

nach oben springen

Ich ergoss mich in ihren Mund und sie schluckte es runter. Ich sah sie an und sie lächelte nur. Ich zog Ash zu mir hoch und legte sie auf den Rücken. „Jetzt bist du dran meine Schöne!“ hauche ich und küsse ihren Hals und dann lecke ich über ihre Brüste. Ich beiße sanft in ihre Brustwarzen und Ash stöhnt auf. Mit einer Hand streichele ich über ihre Mitte und dringe dann mit zwei Finger in sie ein. Ash bäumt sich auf und stöhnt immer lauter. Ich gleite weiter runter und fange an, an ihrer Perle zu saugen und zu lecken. „Oh Gott Lele!“ stöhnt sie und kommt zum Höhepunkt. Ich lege mich neben sie und lächele sie nur an.

nach oben springen

Ich küsste ihn und lächelte ihn dann an "Du bist einfach nur der Wahnsinn" "Das kann ich nur zurückgeben Hun" mein Magen knurrte und Lele lachte "Lass uns was zu Essen bestellen" "Klingt gut" sagte ich grinsend. "Wir bestellten uns was zu Essen und es dauerte auch nicht lange bis es da war. Ich hatte mir einen Bikini übergezogen und Lele eine Short. Wir aßen und gingen danach an den Strand, der war einfach nur schön.Wir machten ein paar Bilder und schickten welche Davon Beth. Wir gingen ins Wasser und das Wasser war richtig warm.

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:27

Wir waren im Wasser und ich hielt sie im Arm. Wir sahen uns an. „Ich habe noch eine Überraschung geplant!“ meinte ich leise. „Was noch eine?“ „Am Samstag werden wir noch mal getraut werden! Hier am Strand! Nur wir zwei!“ Ash sieht mich mit großen Augen an. „Ich weiß wir sind es schon und es war toll alle dabei gehabt zu haben! Aber ich will diesen Moment noch mal mit dir erleben! Nur wir zwei und ein Priester!“ wir sehen uns in die Augen. „Was sagst du dazu?“

nach oben springen

Ich lächel ihn an und falle ihm um den Hals "Das ist eine schöne Überraschung und ja ich würde dich jederzeit und überall wieder heiraten" er grinste "Das sit gut zu wissen" wir küssten uns. Wir würden hier nochmal heiraten ich war glücklich, mehr ging garnicht im Moment. "Ich weiss garncht was ich sagen soll ausser das ich dich über alle Liebe Mr.Chapman" "Ich Liebe dich auch mehr als alles andere Ms. Chapman" wir küssten uns und ich streichelte über seine Brust

nach oben springen

„Hun hör auf!“ „Ich will nicht! Denn ich will dich jetzt!“ sie greift in meine Boxer und ich atme tief ein. „Komm schon wir haben es schon vor deiner Familie gemacht im Wasser!“ ich grinse und ziehe ihre Hose etwas beiseite. Ich streiche mit einem Finger an ihrer Mitte lang und sie beißt sich auf die Unterlippe. Wir küssen uns und sie holt meinen besten Freund raus. Ash legt ihre Beine um mich und ich dringe in sie ein. Wir bewegen uns vorsichtig im Wasser, da in einiger Entfernung andere Badegäste waren die auch einen Bungalow gebucht hatten. Ich küsse ihren Hals und beiße sanft rein. Sie stöhnt auf und ich werde schneller. „Lele ich komme!“ stöhnt sie. „Ich auch!“ ich ergieße mich in ihr und sie beißt in meine Schulter als sie kommt. Ich halte sie weiter an mich gepresst und atme schwer.

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:28

Wir atmen beide schwer es war immer wieder wow und es war mir mittlerweile egal ob uns jemand dabei sehen konnte. "Ich liebe dich" sagte ich immernoch schweratmend "Ich dich auch" er liess mich langsam runter und hielt mich fest wir küssten uns wieder. "Hoffentlich ändert sich diese Anziehung nie bei uns" er grinste "DU machst mich immer und überall scharf Hun. Ich muss mich manchmal echt zurückhalten" jetzt grinsste ich und küsste ihn."Aber wir sollten uns auch was von Haiti ansehen" er nickt "Ja Morgen, müssen ja Bilder machen. Sonst sagen sie wir waren nur im Bett die ganze Zeit" wir lachten beide und küssten uns wieder.

nach oben springen

„Wie wärs, wenn wir noch einen Spaziergang machen?“ fragte ich sie. „Oh ja!“ wir gingen zurück zum Bungalow und zogen uns was an. Dann gingen wir Händchenhaltend los. „Guck da können wir gleich einkaufen um den Kühlschrank aufzufüllen!“ grinste ich sie an. „Gute Idee!“ sie streichelte über ihren Bauch und ich musste grinsen. „Ich liebe euch!“ meinte ich leise und wir küssten uns sanft. Wir machten einige Bilder und alberten rum. Auf dem Rückweg kauften wir noch ein und ich grinste über Ash. „Hun wir müssen es zu Fuß zurück tragen! Und denk dran, dass wir noch die Kiste zu trinken haben!“ sie sah mich mit einer Zuckersüßen Schnute an und ich lachte. „Ich kann auch war tragen! Sollst ja nicht alleine schleppen!“ ich grinste nur.

nach oben springen

"Grins nicht so" ich streckte ihm die Zunge raus. Als wir alles hatten nahm ich die Tüte mit den Sachen und wir gingen wieder zum Bungalow. Wir räumten alles weg und setzten uns auf die Terrasse und sahen aufs Meer."Es ist traumhaft hier" sagte ich, Lele zog mich näher an sich "Ja ist es und mit dir noch schöner" "Schleimer" sagte ich grinsend und er lachte.Ich kuschelte mich an ihn und er legte seine Hände auf meinen Bauch. Irgendwann fing er an meine Hals zu küssen "Du weisst wo das hinführt wenn du nicht aufhörst" "Mhmmm" aber er hörte nicht auf

nach oben springen

Ich küsste ihren Hals weiter und Ash bekam eine Gänsehaut. „Wir sollten rein gehen!“ meinte sie leise. „Ganz deiner Meinung!“ wir gingen rein und ich machte die Terrassentür zu. Ash zog mich am Shirt näher zu sich und wir küssten uns wieder. Ich zog sie auf meine Hüfte und trug sie zum Bett. Wir küssten uns die ganze Zeit. Wir zogen uns schnell aus und sie legte sich auf den Rücken. Ich drang gleich in sie und bewegte mich langsam in ihr. Ash stöhnte immer wieder und küsste ihre Brüste. Ich wurde schneller und stieß härter in sie. Ash kam vor mir zum Höhepunkt und wir sahen uns danach nur an. Ich küsste sie zärtlich und legte mich neben sie.

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:29

Ich sah ihn lächelnd an und wir küssten uns und er hielt mich einfach nur fest. Aber meine Hormone spielten verrückt und ich wollte ihn schon wieder und wurde leidenschaftlicher er grinste. "Du bist unersättlich Hun" ich grinste und setzte mich auf ihn und rieb mich an IHM und ER wurde wieder munter. Ich setzte mich auf IHN und wir stöhnten beide auf. Ich bewegte mich ers langsam und Lele hielt mich an den Hüften fest und wir stöhnten beide imemr wieder auf. Ich wurde schneller und Lele setzte sich auf und verwöhnte meine Brüste und biss leicht hinnein was mich laut aufstöhnen ließ. Wir kamen zusammen zum Höhepunkt und sahen uns dann an, ich liess mich auf ihn sinken und wir küssten uns zärtlich.

nach oben springen

Ich zog eine Decke über uns und Ash blieb auf mir liegen. Ich strich über ihren Rücken. „Morgen machen wir einen Ausflug!“ meinte ich zu ihr. „Ach und was für einen?“ ich lächelte sie an. „Mal sehen! Einfach mit dem Mietauto los!“ sie küsste mich und legte sich neben mich. „Das alles ist wie in einem Traum!“ „Was meinst du?“ „Mein Prinz an meiner Seite!“ ich lachte los. „Fehlt noch das Schloss!“ grinste ich. „Dann sorg mal dafür, wenn wir wieder da sind!“ ich lachte noch lauter. „Verrücktes Huhn! Aber ich fühle mich auch wie in einen Traum! Ich hätte nie gedacht, dass du auch was für empfinden würdest!“

nach oben springen

Ich sah ihn an "Warum war das so abwegig?" "Ja irgendwie schon du hast mich nie so beachtet" Ich musste lachen "Da irrst du dich aber, ich hab dich immer heimlich beobachtet weil ich zu feige war dich anzusprechen. Wenn es nicht um eure Bestellung im Cafe ging" er sah mich an. "Und ich dachte immer die will eh nie was von dir und als du dann doch mit mir ausgegangen bist war ich überglücklich und habe mir geschworren dich nie wieder gehen zu lassen" ich lächelte ihn an und wir küssten uns. "Ich habe auch nicht vor dich je wieder zu verlassen" er lächelte mich an

nach oben springen

„Ich bitte darum! Denn wenn du mich verlässt würde ich verrückt werden!“ sie lächelte mich an. „Würde mir nicht anders gehen! Vor allem weil unsere Prinzessin dich brauchen wird!“ „Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Kleine!“ ich küsste ihren Bauch und dann ihre Brüste. „Mhm!“ meinte Ash nur und ich lächelte. Ich streichelte über ihre Beine und drang mit zwei Finger in sie ein. „Lele bitte!“ flüsterte sie nach einigen Minuten und ich zog meine Finger zurück und drang in sie ein. Ich bewegte mich schnell und hart in ihr und wir kamen gemeinsam. Ich ließ mich neben sie fallen. „So Ende für heute!“ meinte ich außer Atem und sie lachte los.

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:30

Ich kuschelte mich an Lele, es war ein schöner Tag gewesen heute. "Ich Liebe Dich Leland Chapman" sagte ich leise. "Ich Liebe Dich auch Ashley Chapman" wir küssten uns zärtlich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief dann auch bald ein. Als ich langsam wach wurde spürte ich wie Lele mir immer wieder zart über den Rücken streichelt "Morgen" nuschel ich leise "Morgen Hun" ich sah ihn an und er lächelte "Hast du gut geschlafen?" "Ja sehr gut sogar"

nach oben springen

„Ich mache uns mal ein schönes Frühstück und du bleibst im Bett und wartest!“ meinte ich lächelnd. „Aber vorher gehe ich die Blase leer machen! Sonst haben wir ein Wasserbett!“ ich musste laut los lachen. „Ok! Das ist genehmigt!“ ich gab mir einen Kuss und stand dann auf. Ich zog mir eine Boxer an und ging dann in die Küche. Als ich wieder ins Schlafzimmer kam lag Ash im Bett und sah fern. „So Madam ihr Frühstück ist fertig!“ „Lecker!“ ich stieg zu ihr ins Bett und wir fütterten uns gegenseitig.

nach oben springen

Wir fütterten uns gegenseitig und ich lächelte ihn an. "Und was machen wir heute" ich sah ihn an "Wir gucken mal wo wir einen Ausflug hin machen können" ich lächelte "Ja das hört sich gut an" Wir frühstückten noch fertig und schauten dann im Reiseführer nach wo wir hinfahren könnten. Wir beschlossen uns zuerst die Stadt anzusehen und nahmen noch Verpflegung und was zu Trinken mit und fuhren los

nach oben springen

Wir schlenderten Arm in Arm durch die Stadt und entdeckten einiges was wir kauften. Vollbeladen gingen wir zum Auto. „Hier Essen oder lieber bei uns?“ fragte ich sie. „Lass uns hier, dann haben wir mehr Zeit für uns!“ ich grinste und wir gingen noch was Essen. Anschließend fuhren wir wieder nach Hause. Wir stellten die Tüten ab und setzen uns dann raus. Der Bungalow lag direkt am Strand und es war eine tolle Aussicht. Vor allem, wenn ich meine Frau so ansah. Ich streichelte über ihren Babybauch und sie lächelte. „Das gefällt Mama aber!“ meinte sie und ich grinste. Ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss.

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:31

Ich erwiderte den Kuss und drückte mich mehr an ihn. "Ich bin einfach nur glücklich dich zu haben" ich sah ihn an und er lächelte. "Ich bin auch glücklich dich an meiner Seite zu haben" wir küssten uns wieder und Lele streichelte über meinen Bauch als ich einen Tritt spürte. "Aua" aber ich lächelte und Lele auch. "Der erste Tritt" sagte er und ich hatte Tränen in den Augen es war ein schönes Gefühl das zu spüren

nach oben springen

Wir strahlten uns an und ich küsste Ash wieder. „Oh man die Maus ist ja aktiv!“ lächelte ich. „Hat sie von ihrem Daddy!“ ich grinste und wir lachten. Ich musste sie immer wieder Küssen und wir hörten nicht mehr auf. Dann setze ich mich hinter sie und sie lehnte sich an mich. Ich streichelte immer wieder über den Bauch und freute mich über jeden Tritt unserer kleinen Prinzessin.

nach oben springen

Die kleine tritt mich immer wieder und ich laechel. Ich kuschel mich an Lele und geniesse seine Naehe. "Es ist einfach nur schoen mit dir hier zu sein" sagte ich und sah Lele an und er laechelte. "Ich bin auch gluecklich" wir küssten uns und wurden leidenschaftlicher. Und fingen an uns zu streicheln.

nach oben springen

Wir fingen an uns zu streicheln und ich stöhnte auf als Ash ihre Hand in meinen Schritt legte. „Babe wir sollten lieber ins Wasser oder rein!“ wir gingen schnell rein und ich drückte sie gegen die Wand. Unsere Hosen waren schnell aus und ich hob sie hoch und drang gleich in sie ein. Ich stieß hart und fest zu und wir stöhnten immer wieder laut auf. Wir kamen gemeinsam und ich ließ sie langsam runter.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen