Dog-The Bounty Hunter

RE: Flitterwochen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:37
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

„Guck mich einfach nicht an!“ sie boxte mich und ich lachte. Wir gingen dann Arm in Arm los. „Guck mal, da ist das kleine Mädchen wieder!“ meinte Ash. Wir gingen an ihr vorbei. „Du bist Leland!“ meinte sie auf einmal und wir drehten uns um. „Stimmt!“ „Und wer ist das?“ Das ist meine Frau Ash!“ „Du bist aber hübsch!“ Ash lächelte. „Du bist auch ne süße!“ die Eltern kamen. „Daddy darf ich ein Foto mit Leland und Ash machen?“ „Klar wenn es ok ist?“ er sah uns an und wir nickten. Wir machten ein Foto mit der Kleinen. „Wie heißt du denn?“ „Stacey!“ wir lachten. „Meine beste Freundin heißt auch so!“ lächelte Ash. Wir gingen dann weiter und Ash seufzte. „Man die war ja niedlich!“ „Wird unsere auch! Sogar noch niedlicher!“ ich küsste ihre Stirn und wir gingen weiter.

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:38
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

Ich kuschelte mich in Leles Arm und wir gingen weiter, es war einfach nur schön hier. Wir spazierten eine ganze Weile am Strand entlang bis mir die Füsse weh taten. "Können wir eine kurze Pause machen ich kann nicht mehr" Lele sah mich an "Ja klar Hun." wir setzten uns in den Sand und er zog mich in seine Arme und wir sahen aufs Meer. Lele hatte seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und küsste meine Wange. "Wir sollten aber wirklich versuchen öfters herzukommen , vielleicht nicht jedes Jahr aber alle 2-3 Jahre schon" "Wir werden es versuchen Hun, ok" ich nickte nur und hing meinen Gedanken nach. Lele streichelte immer wieder über meinen Bauch

nach oben springen

„Man die Prinzessin ist ja wieder aktiv heute!“ meinte ich leise. „Ja! Sie mag es hier!“ ich lachte. „Sollen wir her ziehen?“ sie sah mich erschrocken an. „Denkst du die Familie würde mit kommen?“ ich lachte noch lauter. „Nein!“ wir lachten beide. „Wollen wir nach Hause?“ sie nickte und wir gingen langsam zurück. „Hunger!“ murrte sie und ich grinste. „Ich koche sobald wir zu Hause sind!“ „Trag mich!“ ich hob sie hoch und Ash lachte los. „Das war ein Scherz!“ grinste sie. „Ach ich kann so mal zeigen wie stark ich bin!“ sie schmiegte sich an mich und ich ging weiter.

nach oben springen

Er trug mich doch tatsächlich nach Hause, ich schmiegte mich an ihn und küsste ab und zu seinen Hals. "Ash wenn du so weiter machst ommen wir nicht zuhause an" ich grinste. "Mhhmmm" als wir dann endlcih am Bungalow waren gingen wir rein und Lele setzte mich auf die Couch und fing anzukochen. Wir aßen dann und es war wirklich lecker. Wir kuschelten uns danch aufs Bett und sahen fern. Lele hatte seinen Kopf auf meiner Brust liegen und streichelte über meinen Bauch ich lächelte

nach oben springen

So könnte ich mit ihr ewig liegen bleiben. "Ich muss mal!" meinte sie und ich setze mich auf. "Beeil dich aber!" "Es kommt wie es kommt!" ich musste laut lachen und bekam mich nicht mehr ein. Als Ash wieder kam lachte ich immer noch. "Du bist so bekloppt mein Schatz!" meinte ich atemlos. "Schon möglich!" sie setze sich auf einmal rittlinks auf mich und wir küssten uns. "Hast du noch was vor?" frage ich leise. "Nein! Wollte nur nen Kuss!" sie legte sich neben mich und wir guckten weiter fernsehen. Ich streichelte immer wieder über ihren Bauch. "Ich bin froh, dass sie Mike haben!" meinte ich leise. "Ich auch! Du wärst im an die Gurgel gegangen!" "Aber sicher das! Auch wenn ich diesem Ben mal über den Weg laufen würde! Stac und du habt das nicht verdient gehabt! Das hat keiner!"

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:39

Ich lächelte ihn an "Es gibt aber leider auch Menschen die das anders sehen." er nickte "Ich weiss und da gibt es eindeutig zuviele davon" ich nickte nur den ich kannte das nur zu gut. Wir sahen weiter fern und kuschelten "Ich könnte ewig mit dir hier so liegen" er lächelte mich an" Ich auch mit dir Hun" wir küssten uns und wurden leidenschaftlicher

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:39

Wir zogen uns langsam gegenseitig aus und ich küsste über ihren Körper. Ash drehte mich dann und ich lag auf dem Rücken. Sie küsste nun über meinen Körper und ich genoss es einfach nur. Sie fing an IHN zu küssen und zu lecken und ich stöhnte laut auf. Als ER ganz steif war setze sich Ash auf IHN und fing an sich langsam zu bewegen. Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und passte mich ihr an. Wir ließen uns diesmal mehr Zeit ehe Ash schneller wurde. Wir kamen kurz nacheinander und sie legte sich auf meine Brust. Ich strich über ihren Rücken und döste vor mich hin.

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:40

Ich lag auf Leles Brust und genoss einfach nur seine Wärme und Nähe und hatte die Augen geschlossen. Und genoss es einfach nur wie er mich streichelte "Ich liebe dich" sagte ich leise "Ich liebe dich auch" ich kuschelte mich an ihn mein Kopf lag auf seiner Brust und sích streichelte zart mit meiner Hand über seine Brust und sah wie er eine Gänsehaut bekam was mich grinsen ließ.

nach oben springen

„Vergiss es Schöne! Keine neue Runde jetzt!“ sie strich weiter über meine Brust und ich hielt die Hand fest. „Du sollst es lassen!“ sie grinste mich an. „Ich gehe duschen!“ meinte sie und verschwand im Bad. Ich lächelte und holte schnell ein paar Kerzen raus die ich gesehen hatte. Ich stellte sie auf und machte sie an. Dann holte ich aus der Küche Eis, Sahne und Erdbeeren und wartete im Bett auf sie.

nach oben springen

Ich ging ins Bad und ging unter die Dusche, ich dachte ja eigentlich das er Nachkommen wuerde aber da lag ich falsch. Ich ließ das warme Wasser ueber mich laufen und genoss es. Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich Band mir ein Handtuch um und ging wieder rueber und staunte nicht schlecht ich war sprachlos. Er hatte ueberall Kerzen aufgestellt und es war total romantisch ich ging langsam zu ihm er lag auf den Bett und laechelte mich an.

nach oben springen

„Dachte eine kleine Überraschung hältst du noch aus!“ Ash beugte sich zu mir und wir küssten uns. Wir fütterten uns gegenseitig und hatten unseren Spaß. Ich küsste ihr immer wieder den Sahnemund weg und wir sahen uns verliebt an. „Ich liebe dich Ash!“ sie lächelte und küsste mich zärtlich. „Ich dich auch!“

nach oben springen

Heute war Samstag und unsere Flitterwochen bald schon wieder rum, morgen würden wir nach Hause fliegen. Ich Vermisste die anderen schon aber die Zeit mit Lele hier allein war einfach nur Wahnsinn. "An was denkst du Hun?" ich sah ihn an " Das wir morgen schon wieder nach Hause müssen es war schön hier" er lächelte mich an. "Ja das war's und wir kommen so schnell es geht wieder ich verspreche es dir" ich kuesste ihn und er zog mich an sich. " Ich will nicht Koffer packen" er lachte. Aber wir mussten ja packen und das Taten wir dann auch und genossen noch den Abend zu zweit.

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:41

Wir bestellten was zu Essen, weil wir nichts mehr da hatten. Wir saßen noch mal draußen und aßen dort. Wir machten auch noch mal Bilder und küssten uns immer wieder zärtlich. Wir wuschen noch das Geschir ab und ich zog sie dann mit zur Couch. Wir sahen uns in die Augen. „So Schatz der letzte Abend! Was willst du machen?“ fragte ich sie und lächelte sie an.

nach oben springen

"Den letzten Abend mit dir hier geniessen" ich lächelte und küsste ihn. "Einfach kuscheln und sehen was dann passiert" ich grinste ihn frech an."Du weißt genau das es nicht nur beim kuschln bleib dann" er grinste und ich nickte und kuschelte mich an ihn und streichelte seine Brust und genoss seine Nähe. "Ich Liebe DIch" sagte ich leise "Ich dich auch " wir sahen uns einfach nur an und keiner sagte was

nach oben springen

„Wie oft gibt es das wohl? Das zwei Menschen sich kaum kennen und doch ist die Liebe so groß zwischen ihnen!“ meinte ich leise. „Ich hoffe ganz oft! Denn dieses Gefühl ist einfach nur der Wahnsinn! Hätte mir einer vor 6 Monaten gesagt, dass ich mal Heirate und ein Kind bekomme von dem Mann den ich Liebe!? Den hätte ich ausgelacht bis heute!“ ich lächelte sie an. „Geht mir auch so! Ich hätte nicht mehr gedacht, dass ich meine Traumfrau noch finden werde! Duane Lee und ich waren keine Heiligen! Nur falls mal ne Verflossene oder so im Büro auftaucht!“

nach oben springen

"Solange ich sie nicht mit offenen Armen empfangen muss, aber wenn sie dich anmacht garantiere ich dir fuer nichts." "Nein musst du nicht meine Huebsche eifersüchtige Frau." er grinste mich an. "Was ich will nur das nicht teilen was mir gehoert" er zieht mich zu sich und wir kuessen uns. "Ich Liebe Dich Ms.Chapman" "Und ich Liebe Dich Mr.Chapman" "Ich wollte eigentlich nie wieder einen Mann richtig an mich ranlassen nachdem ich von meinen Eltern weg bin, aber dann kammst du und mein ganzes Leben aenderte sich." " Ash das kann ich auch verstehen und ich bin froh das du deine Meinung doch noch geaendert hast. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen" ich laechel ihn an. "Ich auch nicht ohne dich. Es hat sich soviel veraendert die letzten Monate" " Wem sagst du das" wir küssten uns wieder.

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:42

Ash wurde leidenschaftlicher und setze sich auf meinen Schoss. „Hast du was vor?“ „Du hast gesagt ich kann mir aussuchen was wir machen!“ ich grinste und sie zog mir mein Shirt aus. „Ich liebe deinen Körper!“ meinte sie leise und küsste meinen Hals entlang. Sie bewegte sich leicht hin und her. „Da ist ja wer munter!“ ich musste lachen. „Schöne du bist irre!“ „Oh ja! Immer, wenn du in meiner Nähe bist!“ ich packte sie und drehte mich mit ihr. Nach und nach flogen die Klamotten und ich drang in sie ein. „Kein großes Vorspiel!“ raunte ich in ihr Ohr. „Du weißt wie ich es mag!“ wir küssten uns und ich fing an mich zu bewegen. Ich wurde schneller und wir stöhnten immer wieder. Wir verharkten unsere Hände ineinander als wir gemeinsam kamen. Ich legte mich neben sie und küsste sie immer wieder.

nach oben springen

in Flitterwochen 29.01.2013 12:42

Ich genoss es einfach nur und erwiderte seine Kuesse er machte mich wahnsinnig ich wollte ihn schon wieder. Ich beugte mich über in und kuesste ihn immer wieder leidenschaftlich, ich drückte ihn aufs Bett und setzte mich auf IHN und nahm IHN in mir auf wir stoehnten beide laut auf. Ich bewegte mich auf ihm und wurde schneller, Lele knetete meine Brueste was mich noch mehr anmachte und ich schneller wurde. Wir bewegten uns im selben Rhythmus und kamen beide zusammen laut stoehnend zum Hoehepunkt. Ich ließ mich auf Lele sinken und er hielt mich fest. "Du bist der Wahnsinn Ash" er laechelte mich an "Das kann ich nur zurückgeben " wir kuessten uns und ich kuschelte mich an ihn"Ich freue mich schon auf LA Morgen" "Wir werde Spass dort haben Babe".Wir schliefen dann auch bald beide ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen