Dog-The Bounty Hunter

RE: Büro

in Büro 06.02.2013 13:18
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Wir fuhren los und Duane Lee fuhr. "Gut, wenn wir da sind gehen Leland und Stac zur Tür! Duane Lee du gehst nach hinten!" "10/4!" ich sah Beth an. "Ist er noch sauer?" Beth grinste. "Du hast ihm ganz schön den Wind aus den Segeln genommen!" Duane Lee lachte leise. "Lasse mich halt nicht erpressen!" Beth lachte. "Schon klar Kleines! Wie geht es Sadie denn?" ich sah sie fragend an. "Na wegen der Sache mit Thomas!" "Sie hat nichts gesagt! Also wird es ihr gut gehen! Außerdem hat es sie ja nie interessiert!" Beth nickte. "Ash und ich werden auch mit zur Tür kommen!" meinte Duane noch und sie lachten jetzt los. "Oh man! Aber nur so lernt sie ja auch was!" meinte Duane Lee. Wir kamen an und ich atmete noch mal tief ein.

nach oben springen

in Büro 06.02.2013 13:19
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Dad gab durch, dass Stac und ich zur Tür gehen sollten und Duane Lee nach hinten. "Und ich?" "Ash du bist Schwanger!" meinte Dad. "Mhm und was ist Stac dann?" ich musste lachen. "Gut, dann gehen wir auch mit zur Tür!" meinte Dad und gab das noch mit durch. Als wir ankamen lief Duane Lee gleich nach hinten. "Bin hinten!" wir gingen zur Tür und Ash klingelte. Eine junge Frau machte auf. "Was wollt ihr?" "Wo ist Robby?" fragte Stac. Dad und ich sahen auch, dass sie zu war. "Oben!" "Beth komm her! Duane Lee komm auch mit rein!" meinte Dad über Funk. "Ash du bleibst mit Beth hier unten!" meinte er noch. Stac und ich gingen langsam die Treppe hoch. Ich ging vor und sah mich um. Plötzlich hörte ich ein polltern und lief zur Treppe zurück. Stac lag unten an der Treppe und war ohne Bewusstsein. Robby stand noch da und sah mich an. Ich schmiss mich gleich auf ihn und legte ihm Handschellen an.

nach oben springen

in Büro 06.02.2013 13:46
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ich ging zur Treppe wo ich es polltern hörte und sah das Stac auf dem Boden lag ohne Bewusstsein. "Beth ruf einen Krankenwagen, Stac ist ohnmächtig" "10/4" Lele haate dem Kerl bereits Handschellen angelegt und ich setzte mich zu Stac "Hun komm schon tu mir das nicht an" aber sie kam nicht zu sich. Lele brachte den Kerl nach draussen. nach ein paar Minuten kam endlich der Krankenwagen "Fahr mit wir kommen nach" sagte Dad und ich nickte und fuhr mit dem Krankenwagen mit.

nach oben springen

in Büro 06.02.2013 13:51
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

Als ich Duane Lee über Funk hörte war ich geschockt, irgend etwas passierte ja immer wenn wir auf der Jagd waren. Lele kam mit dem Typen raus und ging mit ihm zum Auto. "Geh mit" sagte beth und ich nickte und ging zu Lele. "Was ist mit Stac" fragte ich ihn." Sie ist ohnmächtig" "Sie stand mir halt im Weg und da hat sie eine abbekommen" ich musste mich echt beherrschen. Endlich kam der Krankenwagen und Duane Lee fuhr mit. Duane und Beth kamen zu uns "Ash du fährst" sagte Duane und ich nickte. "Duane und Lele sassen hinten bei dem Typ und Beth fuhr vor.

nach oben springen

in Büro 07.02.2013 13:03

Wir fuhren dann los. Wir fanden Lindsay bei ihren Eltern. Ash und ich saßen mit ihr im Auto und Beth fuhr. Sie wollte nicht reden und so ließen wir es. Am Gefängnis stellte sich Ash vor mich und ich nahm sie in den Arm. "Alles ok?" fragte ich leise. "Irgendwie wollen die alle nicht zu hören hier!" ich lächelte. "Das wird sich schon noch ändern!" Bobby, Dad und Duane Lee kamen wieder. "So wir haben noch einen!" meinte Dad. "Steve Petersen! Er ist 18 und ist beim Ladendiebstahl erwischt worden!" wir seufzten. "Vielleicht hört der ja zu!" meinte ich und gab Ash einen Kuss. "Er wohnt in einer WG!" "Dann erst mal da hin!" meinte Dad und wir machten uns auf den Weg.

nach oben springen

in Büro 07.02.2013 13:21

"Duane Lee nach hinten, Ash du gehts zur Tür und fragst nach ihm. Leland du bleibst bei Ash aber versteckst dich" er nickte und ich ging zur Tür und klopfte. Steve machte die Tür auf "Hey ich bin neu hier und bräuchte Hilfe" er sah mich von oben bis unten an. Aus dem Augenwinkel sah ich das Lele schon leicht sauer war, er war aber auch sowas von eifersüchtig immer. "Dann komm kurz rein ich zieh mir nur schnell was anderes an." Ich ging ein Stück rein, Lele kam hinter mir aus dem Versteck. Steve sah ihn und lief zur Hintertür. Lele drückte mich zur Seite sodass ich auf der Couch landete und lief ihm nach. "Duane Lee er kommt hinten raus" gab ich über Funk durch. "10/4" .Aber Lele werde ich noch was sagen nachher. "Danke Mr.Chapman" rief ich ihm dann noch nach.

nach oben springen

in Büro 07.02.2013 13:26

"Duane Lee er kommt hinten raus" gab Ash mir über Funk durch. "10/4". Die Hintertür ging auf und als er mich sah wollte er wieder zurück, aber da war Lele schon hinter ihm und drückte ihn zu Boden wo er ihm die Handschellen anlegte. "Weglaufen vor einem Chapman bringt dir nichts" Steve sah mich an. "Ein Versuch war es wert" "Ja aber er ging daneben"Wir gingen mit ihm durch die Wohnung zurück. Dad und Ash standen an der Tür, aber die warf Lele einen Blick zu der nichts gutes verhieß. Wir brachten ihn zum Auto.

nach oben springen

in Büro 07.02.2013 13:58

Ash sah mich sauer an aber ich musste erst mal Steve ins Auto setzen. Sie stieg dann einfach bei Beth ins Auto und knallte die Tür zu. Ich seufzte und fuhr bei Dad und Duane Lee mit. "Warum warst du nicht bei Gericht?" fragte ihn Dad. "Weil ich nicht mehr dran gedacht habe! Meine Freundin hatte eine Fehlgeburt einen Tag davor! Wir hatten uns auf das Baby gefreut. Es sollte ein Neuanfang für uns sein!" ich sah Dad an. "Wir helfen euch! Du musst bestimmt nicht lange drin bleiben!" meinte Dad. Am Gefängnis ging ich zu Ash die noch im Auto saß. Sie sah mich nicht an. "Was ist denn los Schöne?"

nach oben springen

in Büro 07.02.2013 14:08

Ich schaute Lele sauer an. "Wenn die Cocuh nicht dagestanden hätte als du mich weggestupst hast.Hätte es anders ausgehen können." er reiss die Augen auf. "Das wollte ich doch nicht aber ich musste ihm doch nach." "Schon klar, deswegen stupst man ja auch seine Schwangere Frau einfach mal so aus dem Weg" ich war sauer, weil es hätte wenn die Couch nicht dagestanden hätte mal wieder beim Arzt oder im Krankenhaus geendet und da hette ich echt keinen Bock drauf. "Schöne bitte es tut mir leid" "Ja Ja" ich drehte mich wieder weg.

nach oben springen

in Büro 07.02.2013 14:14

Wir brachten Steve dann rein. Als ich rauskam stand Lele bei Ash am Auto aber die schien richtig sauer zu sein. Ich weiss ja nicht was er getan hat, aber so einfach würde er anscheinend nicht davon kommen diesmal. Ich ging zu den beiden. "Alles ok" ich sah zu Lele und dann zu Ash. "NEIN" sagte Ash nur und ich wollte auch nicht nachbohren jetzt. Ich ging zu Dad und Beth die an dem anderen Auto standen. "Was ist los bei den Beiden?" fragte ich dann und Dad grinste. "Er hat sie eben etwas unsanft aus dem Weg geschubst und sie ist auf die Couch gefallen. Ich denk sie lässt ihn nur etwas zappeln das er das nächste mal aufpasst" jetzt musste ich auch grinsen. "Na dann wird er noch seinen Spass haben heute."

nach oben springen

in Büro 08.02.2013 20:09

Wir fuhren los und fuhren zu der Adresse der Großmutter. "Ash du gehst zur Tuer,Duane Lee nach hinten."Duane Lee ging nach hinten. Ich ging mit Duane und Lele zur Tuer, ich klopfte und die Großmutter machte auf. "Ist Samantha da?"sie schaute mich an ."Nein die ist mit Tom unterwegs. Aber sie wollten in einer Stunde wieder da sein" Duane stellte sich neben mich ."Koennen sie sie anrufen sie war nicht bei Gericht,aber sagen sie ihr nicht das wir sie suchen." sagte er und sie nickte."Ich kann versuchen sie anzurufen" "Ok dann tun sie das" .Von wegen ein leichter Fall jetzt konnten wir hier warten bis sie auftaucht. "Duane Lee sie ist nicht da du kannst nach vorne kommen." sagte Lele ueber Funkc"10/4". Die Großmutter rief sie an und sagte das sie so schnell wie moeglich kommen wuerde. Wir gingen zu den Autos und warteten dort.Lele stellte sich vor mich "Das also ein leichter Fall?" er grinste mich an und kuesste mich dann.

nach oben springen

in Büro 08.02.2013 20:12

Wir warteten an den Autos das sie kommen wuerde, aber wir beschlossen dann ein Stueck zu fahren das sie uns nicht gleich sehen wuerde. Wir standen an den Autos hatten aber das Haus im Blickfeld. Nach fast 2 Stunden fuhr dann endlich ein Auto vor und sie stieg aus und ging ins Haus und das Auto fuhr wieder. "Na dann los geht's" sagte Duane und wir fuhren zum Haus und gingen auf unsere Positionen.

nach oben springen

in Büro 08.02.2013 20:27

Ash klopfte wieder und diesmal machte Samantha auf. Ich legte ihr Handschellen an. "Was soll der Kack?" "Du warst nicht bei Gericht!" meinte Dad nur. Duane Lee kam und wir brachten sie zum Auto. "Ash du fährst bei mir und Duane Lee mit!" sie nickte und gab mir noch einen Kuss. Ich stieg bei Beth ein. "Sie macht das schon! Duane hat vertrauen darauf, dass sie mit Flüchtigen reden kann!" "Ich weiß! Wäre nur gerne auch dabei!" Beth lachte nur.

nach oben springen

in Büro 08.02.2013 21:24

Duane Lee fuhr und ich sass hinten mit Duane bei Samantha. Ich sah zu ihr "Warum tust du das?" "Ich habe nichts getan". Diesen Satz hatte sie alle gut drauf. "Du warst nicht bei Gericht und dealst mit Drogen" "Ich deale nicht mit Drogen" ich hatte sie genau beobachtet und es war die Wahrheit. "Und warum warst du nicht bei Gericht?" "Ich habe den Termin vergessen und Tom meinte es sei nicht schlimm und egal""Ist es aber nicht,wir können dir helfen wenn du es willst." sie weinte jetzt. "Ich muss von ihm weg er zwingt mich dazu" "Zu was zwingt er dich?" fragte Duane jetzt. "Die Drogen zu verkaufen" ich schluckte. "Wir konnen dir helfen du musst es nur wollen" sagte ich und sie nickte "Ja bitte" wir waren am Gefängnis angekommen.

nach oben springen

in Büro 08.02.2013 21:34

Ash war gut dabei mit ihr zu reden.Bobby brachte sie rein und wir standen an den Autos.
"Das war gut Ash ich bin stolz auf dich" sie lächelte Dad an. "Danke Dad" Dad lächelte
und zog sie in eine Umarmung und Beth lächelte nur.Bobby kam wieder und wir fuhren zu
Dad und Beth zurück.

nach oben springen

in Büro 05.03.2013 09:27

Die beiden schafften es immer wieder Lele und mich fertig zu machen, vorallem wenn sie sich küssten. Wir waren unterwegs zu der Adresse wo sie angeblich sein sollte. Es war ein Mehrfamilienhaus. "Na toll" seufzte ich. "Auf eure Positionen. Duane Lee nach hinten, Ash und Stac mit Bobby an die Tür. Der Rest sichert das Gebäude und hält die Augen offen." Wir gingen alle auf unsere Positionen. Die Wohnung war im Erdgeschoss und ich sah gerade als ich um die Ecke kam das sie abhauen wollte.

nach oben springen

in Büro 05.03.2013 12:23

Ich stand an der Seite. "Leute sie will abhauen!" meinte Duane Lee über Funk und ich lief los. Duane Lee lief ihr schon nach und ich holte ihn bald ein. Zusammen konnten wir sie schnappen als auch schon Beth mit Ash und Stac im Auto kam. Stac machte ihr Handschellen an und durch suchte sie. Dad und Bobby kamen mit den anderen zwei Autos. "Duane Lee du fährst!" ich gab Ash noch einen Kuss. "Du machst das schon! Stac und Duane Lee sind ja bei dir!" meinte ich leise. "Ich weiß!" "Ich liebe dich!" "Ich dich auch Speedy Gonzales!" grinste sie und ich musste lachen.

nach oben springen

in Büro 05.03.2013 12:29

Ash und ich setzen uns neben Kaitlynn. Duane Lee fuhr dann los. "Katilynn was ist nur los mit dir?" frage ich leise. "Ihr habt doch keine Ahnung!" meinte sie traurig. "Das ist Ash und ich bin Stac! Wir wissen wie es dir gehen muss!" "Ach ja?" ich sah Ash an und nickte. Sie fing an zu erzählen und Katilynn sah sie geschockt an. Dann erzählte ich ihr meine Geschichte. Sie weinte und auch bei Ash und mir liefen Tränen. "Die Zwei können sich genau vorstellen wie es dir gehen muss Katilynn!" meinte Duane Lee von vorne. "Hör ihnen zu!" sie nickte und ich gab ihr ein Taschentuch. "Du bist stärker als die Vergangenheit! Aber du musst auch kämpfen!" meinte ich leise. "Denke ich heute noch, dass es ohne Drogen nicht gehen wird? Ja! Aber dann sehe ich mich um und da sind Menschen die mich lieben!" Ash lächelte mich an. "Wer sind die Menschen die immer für dich da sind?" "Meine Eltern und meine beste Freundin!" "Dann mach sie nicht so unglücklich! Hast du mal eine Therapie gemacht?" sie schüttelte den Kopf. "Ich kann mir das nicht leisten!" "Dann bezahlen wir die dir!" meinte ich ernst.

nach oben springen

in Büro 05.03.2013 14:14

"Wir werden dir helfen, wenn du das willst. Du bist stark und schaffst das." sie nickte. "Ich bin auch erst durch diese tolle Familie hier aus allem rausgekommen." Katilynn schaute mich an "Danke, ich will eine Therapie machen." "Das ist gut. Beth wird dir einen Therapieplatz besorgen. Du hast eine Familie und Freunde die hinter dir stehen. Du schaffst das." sagte Stac dann. Katilynn hatte Tränen in den Augen."Danke ich werde es schaffen und neu anfangen." Wir waren am Gefängnis angekommen, Beth kam zu uns und lächelte uns an. Ich wusste gleich was los war und schaute zu Duane Lee. "Musst du immer den Knopf drücken." er grinste nur. "Ja liebste Schwägerin" ich streckte ihm die Zunge raus.

nach oben springen

in Büro 05.03.2013 14:18

Ich hatte die ganze Zeit den Knopf von meinem Funkgerät gedrückt während Stac und Ash mit ihr redeten.Beth redete noch kurz mit Katilynn und brachte sie dann zusammen mit Bobby rein. Wir standen an den Autos und warteten auf die beiden. Stac kam zu mir "Das habt ihr mal wieder super gemacht ihr zwei" sie grinste mich an. "Wir können das halt" wir küssten uns kurz und ich hielt sie fest."Aber du musst nicht immer diesen Knopf da drücken" sie drückte auf mein Funkgerät.

nach oben springen

in Büro 05.03.2013 14:39

Duane Lee grinste nur. "Ok! Das nächste Mal mache ich das nicht!" ich nickte und er küsste mich wieder. "Das war aber gemein von dir und Ash bei Dad und Beth! Du weißt genau, dass ich dann Probleme mit der Konzentration habe!" ich grinste. "Ich weiß! Und ich freue mich auf deine Rache nachher!" ich ging unter sein Shirt und strich an seinem Bauch entlang. Duane Lee zog die Luft ein und ich musste mir das Lachen verkneifen. "Irgendwie hab ich jetzt total Lust!" meinte ich und küsste ihn verlangend. "Schade, dass wir hier nicht grad verschwinden können! Da vorne sind Toiletten!" ich küsste ihn noch mal. "Mhm ich muss mal!" ich zwinkerte ihm zu und ging dann zu den Toiletten.

nach oben springen

in Büro 05.03.2013 14:42

Ich ging zu Ash und nahm sie in den Arm. "Das war toll!" "Warum drückt er ständig den Knopf vom Funkgerät?" "Weil er möchte, dass wir es auch hören! Und ihr beide wart toll!" ich küsste sie zärtlich. "Du wirst bestimmt bald die Marke bekommen! Und dann feiern wir das!" "Bin ich wirklich gut?" ich lächelte sie an. "Ja bist du! Du hast das Feingefühl um mit den Leuten zu reden! Und ich wette, wenn dir wer doof kommt wirst du ihm oder ihr genau so kontra geben wie Beth, Lyssa und Stac!" ich küsste sie wieder und sah ihr in die Augen. "Ich liebe dich meine Schöne!"

nach oben springen

in Büro 07.03.2013 13:34

Ich musste grinsen, sie war einfach unersättlich. Ich ließ ihr einen kurzen Vorsprung und ging ihr dann nach.Sie stand grinsend dort und wartete auf mich. Ich zog sie zu mir und wir küssten uns. Ich schob sie in die Kabine rein und schloss die Tür hinter uns.Ich öffnete ihre Hose und zog sie ihr aus, in der selben Zeit hatte sie mir meine geöffnet und ein Stück runtergeschoben. Ich hob sie hoch und sie schlang ihre Beine um mich und ich drang in sie ein. Wir stöhnten beide leise in den Kuss und ich fing an mich zu bewegen und wurde immer schneller.

nach oben springen

in Büro 07.03.2013 13:45

Ich schaute ihm in die Augen und versank mal wieder darin. "Ich Liebe Dich auch." Wir standen Arm in Arm am Auto. Ich schaute mich kurz um. "Wo sind Stac und dein Bruder?" Er schaute sich auch um "Ich habe keine Ahnung". Ich konnte es mir auf der einen Seite denken und musste grinsen. Ich kuschelte mich an Lele bis Beth und Bobby wieder rauskamen. "Können wir weiter?" Beth schaute sich um. "Wo sind Stac und Duane Lee?"

nach oben springen

in Büro 07.03.2013 13:57

Ich beugte mich zu Ashs Ohr. "Stac hat ihn bestimmt dazu gebracht!" sie lachte leise. "Bestimmt sogar! Bin auf ihre Ausrede gespannt!" "Sonst dauert es ja auch länger hie!" grinste ich und gab ihr einen Kuss. "Sind bestimmt auf Klo!" meinte ich dann in Beth Richtung. "Ja! Stac hat eben mal gesagt, dass der Kleine auf der Blase liegt!" "Ach und Duane Lee ist helfen?" grinste Dad und wir lachten. "Geben wir ihnen einfach noch ein paar Minuten!" meinte Dad. "Jung müsste man sein!!" lachte Bobby und wir stimmten mit ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen