Ich stand mit Duane Lee hinten und wir sahen uns noch mal an. "Ich liebe dich!" lächelte ich und er grinste. "Ich dich auch du sture Ziege!" ich schüttelte nur lächelnd den Kopf. Plötzlich öffnete sich oben ein Fenster und wir drückten uns an die Wand. Der Kerl versucht es doch echt noch auf die gleiche Weise. Aber diesmal konnten wir ihn uns schnappen. Duane Lee drückte ihn auf den Boden und ich machte ihm die Handschellen an. Lele kam zu uns. "Du mieses Schwein!" er wollte auf ihn los gehen als ich mich ihm in den Weg stellte. "Lele wir sollten ihn abliefern und dann zu Ash fahren!" Lele sah mich sauer an. "Sie hatte sterben können! Sie und Destiny!" schrie er mich an.

Ich schrie Stac an aber sie blieb total ruhig. "Ich weiß Lele!" meinte sie leise und hatte Tränen in den Augen. Duane Lee hatte den Kerl zu einem der Autos gebracht. "Bitte Lele! Denk jetzt an Ash und Destiny! Sie braucht dich! Und wenn du ihn jetzt schlägst wirst du nicht aufhören können!" ich nickte und schloss kurz die Augen. Stac gab mir ein Küsschen auf die Wange und wir gingen zu den Autos. "Fahrt ihr schon ins Krankenhaus! Wir liefern ihn ab!" meinte Dad und Duane Lee, Stac und ich nickten nur. Stac fuhr und ich sah aus dem Fenster. "Danke Stac!" meinte ich leise. "Gerne! Hättest mich auch davon abgehalten!" ich lächelte leicht und nickte.

Wir fuhren den Gesuchten zum Gefängnis aber auch Dad war sauer "Du hast fast meine Schwiegertochter umgebracht gestern" Der Typ grinste nur "Sie stand mir halt im Weg" Ich musste echt an mich halten. "Das wirst du noch bereuen weil das mit in deine Strafe einlaufen wird" sagte Dad sauer. Wir waren am Gefängnis angekommen und lieferten ihn ab und fuhren noch was zu Essen holen und dann zu Ash ins Krankenhaus. Ich nahm noch einen Strauss Blumen mit ich wollte mich entschuldigen.

Ich fuhr mit, da ich die Gegend gut kannte wo es hin ging. Ich fuhr bei Duane und Duane Lee mit. "Morgen kannst du ja ruhig bei Ash bleiben!" meinte Duane. "Ich denke nicht! Sadie will mich im Moment nicht um sich haben!" "Hun, dass stimmt nicht!" "Sie redet nicht mit mir! Und das sie gestern verschwunden war" "Sie darf ja auch nicht mehr mit Dyl zusammen sein!" meinte Duane. "Sie scheinen verliebt zu sein!" "Ach was! Sie wissen doch gar nicht was das ist!" meinte ich und sah wieder in die Akte. Wir kamen dann auch an und ich ging mit Lele zur Tür. Duane Lee ging nach hinten. Der Gesuchte machte gleich auf und wir konnten ihn ohne Probleme mitnehmen. Duane Lee und ich fuhren alleine zum Gefängnis. "Wir sollten noch mal mit beiden in Ruhe reden Hun!" "Ich weiß! Lass uns das am Wochenende machen!" "Ok! Du gehst alleine zum Termin beim Arzt oder?" "Mal sehen! Vielleicht will Sadie ja mit, wenn sie bis dahin wieder mit mir redet!" er nahm meine Hand und ich lächelte nur.

Zum Glück lief alles glatt und der Kerl ließ sich ohne Probleme mitnehmen. Ich hatte doch ein bisschen Angst um Stac. Die fuhr mit Duane Lee zum Gefängnis und wir folgten ihm. Dort angekommen hatte Bobby dann noch einen Fall. Wir machten uns gleich wieder auf den Weg. Mit meinen Gedanken war ich zwischendurch immer wieder bei Ash. "Sie wird wieder!" meinte Beth. "Ich hoffe sie kommt auch wieder mit raus und hat jetzt keine Angst davor!" meinte ich leise. "Sie will sich ja einen Therapeuten suchen! Wenn es wirklich so kommen sollte, kann sie darüber ja auch reden!" "Ja das stimmt!" Beth, Dad und Lyssa kannten ja noch nicht alles und ich wusste es würde sie genau so schocken wie mich. Wir konnten die junge Frau auch ohne Probleme festnehmen. Es war ein erfolgreicher Tag bis jetzt gewesen.

Wir lieferten den Gesuchten beim Gefängnis und Bobby brachte ihn rein, wir warteten auf ihn. "Hat sie es dir schon erzählt" fragte Stac Lele. "Ja hat sie und wäre er nicht schon im Gefängnis könnte ich für nichts garantieren" ich musste grinsen, war aber auch froh das Ash es ihm endlich gesagt hatte." Das glaub ich dir" sagte Stac "Es ist auch echt heftig gewesen, ich war geschockt als sie es mir gesagt hat" "Kann uns mal jemand aufklären um was es geht" sagte Dad und lele sah ihn an. "Das liegt an Ash sie muss es euch sagen" er nickte "Deswegen hast du nicht geschlafen letzte nacht oder" Lele nickte nur. Bobby kam wieder und wir machten Schluss für heute. "Lasst uns nach Hause fahren" sagte beth und wir fuhren alle nach Hause.

Ich las mir die Akte durch und hatte schon ein schlechtes Gefühl dabei. Aber Ash würde sich nicht umstimmen lassen. Stac sah auch komisch aus. Wir fuhren los. "Schöne du bleibst mit Beth am Auto!" "Und Stac?" "Die kennt die Gegend!" meinte Beth. "Schon klar!" brummte Ash. "Wir meinen es nur gut Schöne!" ich saß mit ihr hinten und nahm ihre Hand. "Guck dir das Bild gut an! Ich wette er sieht nicht mehr so aus!" sie sah mich an. "Die Drogen! Er wird dünner sein!" sie nickte. "Kaum vorstellbar, dass Stac auch mal Drogen genommen hat!" meinte sie leise. "Als wir sie kennen gelernt haben, war das nach der Drogenparty!" meinte Beth. "Sie sah schlimm aus! Aber sie ist eine Kämpferin!" "Ja das ist sie!" meinten Ash und ich gleichzeitig. Wir hielten an einem Waffle House und machten uns fertig. Irgendwie sah Stac angespannter als sonst aus.

Wir machten uns fertig und man sah Stac die Anspannung an ich ging zu ihr "Hey es wird alles gut gehen Babe" sie grinste mich an.Duane Lee und Lele hatten es mitbekommen und sahen uns nur an. Ich musste grinsen "Sie haben wieder nicht jugendfreie Gedanken" sagte ich leise zu Stac die dann anfing zu lachen. Die beiden kamen auf uns zu und stellten sich vor uns und sahen uns an.

Lele und Ich gingen zu Stac und Ash und sahen die beiden an. "Warum lacht ihr so?" fragte ich .Ash sah uns beide an "Weil wir genau wissen welche Gedanken ihr gerade hattet"sagte Ash dann. "Achja welche" ich wollte wissen an was sie gedacht hatten weil meine Gedanken kannte ich ja, die beden hatten uns letztens ganz schoen Heiß gemacht mit ihren Kuessen. "Ach komm Hun, du weißt genau was sie meint. Ich sag nur Whirlpool" Stac grinste und meine und Leles Augen wurden groesser.
"Kommt wir Muessen weiter" sagte Dad dann und wir stiegen alle wieder in die Autos und fuhren weiter.

Die Zwei brachten es immer wieder fertig. Wir fuhren dann weiter und als wir an der Adresse ankamen wurde Stac blass. "Stac alles gut?" fragte ich sie. "Hier war die Drogenparty!" flüsterte sie mir zu. "Stac du gehst mit an die Tür!" meinte Dad. Duane Lee war schon nach hinten gelaufen. Ash stand mit Beth am Auto. Dad, Mary Ellen, Stac und ich gingen zur Tür. Ich drückte Stac's Hand kurz. Sie schloss die Augen und klopfte dann. "Ja?" ein Mann der deutlich dicht war machte auf und sah Stac an. "Ach ne! Hallo Püppchen! Lange nicht gesehen! Brauchst du wieder nen Schuss?" "Steven!" flüsterte Stac und ich stellte mich neben sie. "Wir suchen Marco!" meinte ich ernst. "Oh noch einer! Der ist drin!" Stac blieb reglos stehen und ich ging mit Dad rein. Marco saß mit einigen Typen um einen Tisch und es lagen überall Spritzen und so was rum. "Duane Lee komm rein! Beth ruf die Polizei an!" meinte Dad über Funk. Stac kam langsam rein und wurde immer blasser.

Das war das Haus wo ich Drogen genommen hatte und wo ich meine Unschuld verloren hatte. Duane Lee kam rein und sah mich fragend an. Ich ging weiter ins Wohnzimmer. "Stacey McNeil!" meinte einer der Männer. "Peter!" flüsterte ich. Er stand auf und kam auf mich zu. Duane Lee stellte sich gleich vor mich. "Hey ich will nur ne alte Freundin begrüßen!" grinste er und ich hatte Tränen in den Augen. "Schade, dass du nicht hier bist um mit uns zu Feiern! So wie das letzte Mal als du hier warst! Diese Nacht war echt unvergesslich!" ich atmete schneller. "Du hast Bewegungen drauf! Nur gut, dass du keinen anderen außer mir wolltest!" er lachte los und ich lief raus. Ich musste mich übergeben. "Es war nur Peter!" flüsterte ich immer wieder. Beth und Ash kamen aber ich ging einfach weg. Ich musste alleine sein. Peter war Sadies Vater. Er war der Schlimmste von allen. Er schlug auch mal gerne zu, wenn er dicht war. Ich weinte und setze mich irgendwann an den Straßenrand.

Ich stellte mich vor Stac als der Typ auf sie zugehen wollte. Und dann ging sie einfach raus, ich wollte ihr nach aber es ging ja nicht ich konnte Dad und Lele da nicht alleine drin lassen. Aber ich wusste das sie jetzt gewissheit hatte wer Sadies Vater war und das schen sie doch sehr mitzunehmen. Wir hatten keine Probleme den Kerl festzunehmen da auch er komplett zugedröhnt war.Ich schaute zu Dad "Geh schon und schick Ash her. Ich ging zu Beth und Ash ans Auto, "Ash du sollst reinkommen ich muss nach Stac gucken" Ash nickte und ging dann rein."Sie ist da lang" sagte Beth und zeigte in die Richtung. Ich gign also los und sah sie dann am Strassenrand sitzen und ging zu ihr und nahm sie in den Arm. "Hey ich bin für dich da" sie drückte sich an mich. "Er ist Sadies Vater" sagte sie leise. "Das dachte ich mir"

Ich wollte zu Stac gehen die rauskam und sich übergab aber sie ging einfach weg ich schaute zu Beth "Die Erinnerungen kamen bestimmt wieder hoch" ich nickte nur und wusste nicht ob ich zu ihr gehen sollte oder sie alleine lassen sollte.Aber da kamen Duane Lee raus sah sich gleich nach Stac um. "Ash du sollst reinkommen ich muss nach Stac gucken" ich nickte und Beth sagte ihm wo sie lang ist und er ging ihr nach und ich ging rein.Es lagen überall Spritzen rum und ich musste schlucken "Da ist ja noch so ein heisses Püppchen wie eben sogar noch heisser" sagte so ein Typ. "Rede nicht so über meine Frau" hörte ich Lele sagen und konnte genau raushören das es ihm garnicht passte wie er redete. "Was denn ich sag doch nur die Wahrheit." "Lass es einfach sein" sagte Duane dann. Ich stellte mich neben Lele "Wir müssen noch auf die Polizei warten" "Ich weiss" ich schaute ihn an und er merkte natürlich das es mich geschockt hat.

Ich legte einen Arm um Ash. "Das ist viel oder?" fragte ich sie. "Ich hab so was noch nie gesehen!" "Hey wo ist denn meine liebe Stac? Würde gerne noch mal so was wie damals machen!" lachte dieser Peter. Ich stellte mich vor ihn. "Du hast es schamlos ausgenutzt, dass sie dicht war! Sie war noch jungfrau!" meinte ich sauer. "Und wenn schon! Sie wollte es auch!" lachte er und ich musste mich echt beherrschen. Ash zog mich wieder zu sich und wir hörten die Polizei. Ich ging mit Ash raus. Beth klärte sie auf und sie gingen rein. "Bleib hier draußen Schöne!" sie nickte und ich ging wieder mit rein.

Ich löste mich von Duane Lee. "Ich kann jetzt nicht Duane Lee! Bitte lass mich!" ich ging wieder zurück. Die Polizei führte die Anderen gerade ab. Peter sah mich an. "Ich wusste gar nicht, dass Huren auch Kopfgeldjäger werden dürfen!" meinte er und leckte sich über die Lippen. "Du warst gut Stac!" ich sah ihn fragend an. "Oh du warst oft so zu, dass nachdem ich dich hatte auch andere dich besteigen durften!" Duane Lee stand neben mir und mir wurde wieder schlecht. Ich ging ein Stück und musste mich wieder übergeben. "Dog ich hoffe sie ist gut und besorgt es euch allen auch so gut wie mir!" lachte Peter noch ehe er ins Auto gesetzt wurde. Ich zitterte und weinte. Ash kam zu mir aber ich hob die Hände. "Bitte nicht!" meinte ich leise und ging zum Auto. Ich stieg schon hinten ein. Die Polizei nahm auch Marco mit. Ash und Duane Lee setzen sich zu mir und wir fuhren zum Büro von Mary Ellen.

Ich wollte für Stac dasein,aber ich konnte mir denken wie sie sich jetzt fühlt.Sie musste zu mir kommen mehr konnte ich im Moment nicht machen wenn sie mich nicht ließ."Stac du weisst das wir alle für dich da sind "sagte Ash leise."Ja aber ich kann im Moment nicht." sagte sie genauso leise. "Ich weiß du kannst mich jederzeit anrufen wenn du reden willst Babe" ich musste grinsen "Mach ich dann Babe". Wir mussten jetzt alle warten bis Stac von selbst zu uns kam und redete. Wir kamen bei Mary Ellens Büro an und stiegen aus, Stac ging gleich von uns weg.

Wir kamen am Büro an und siegen aus, Stac ging gleich. "Wir müssen warten bis sie von selbst kommt" "Ich weiss" sagte Duane Lee geknickt. Lele kam zu uns und nahm mich in den Arm "Sie blockt aber oder?" fragte er. "Ja war aber auch gerade echt heftig was er da gesagt hat, ich weiss wie sie sich gerade fühlt" sagte ich und Lele zog mich noch fester an sich."Ich weiß Schöne, sowas hat keiner verdient" ich schüttelte nur den Kopf. Wir gingen ins Büro, Stac stand etwas abseits und sie sah nicht gut aus, aber ich wollte sie jetzt auch nicht zum reden zwingen, weil wenn sie nicht wollte redete sie auch nicht.

Wir standen bei Mary Ellen im Büro. "Hast du noch einen Fall?" fragte Duane. "Nein heute nicht!" ich schloss die Augen, weil mir schwindlig wurde. Lele stand neben mir und brachte mich zu einem Stuhl. "Gut wir machen Schluss für heute!" meinte Duane. Mary Ellen brachte mir was zu trinken. "Danke!" sie lächelte mich nur an. Ich sah in die Gesichter der Anderen die mich Mitleidig ansahen. Ich nahm einen Schluck und stand auf. "Ich komme nicht mit! Will alleine sein!" ich zog meine Weste aus und gab sie Lele. "Ich komme nachher nach Hause!" ich sah Duane Lee der den Kopf schüttelte. "Ihr guckt mich alle mit diesem Blick an! Ich will einfach nicht bei euch sein im Moment!" ich ging an Duane Lee vorbei der nach meiner Hand griff.

Wir waren bei Mary Ellen und ich stand neben Stac. Ich merkte, dass ihr Kreislauf versagte und brachte sie zu einem Stuhl. Dad wollte Feierabend machen und Stac wollte nicht mit. Sie wollte lieber alleine sein, weil sie unsere Blicke nicht ertragen würde. Ich konnte sie ja verstehen aber sie sollte nicht alleine los. Nicht in ihrem Zustand. Sie zog die Weste aus und gab sie mir. Als sie an Duane Lee vorbei ging hielt er sie fest. Ich hoffte er würde einfach mit ihr gehen oder so was. Denn alleine sollte sie jetzt nicht sein. Ash machte sich auch Sorgen und ich nahm sie in den Arm. Der Tag heute war echt übel gewesen.

Ich hielt Stac am Arm fest "Hun bitte ich werde dich jetzt nicht alleine lassen." sie seufzte."Dann komm mit aber wehe du sagst was ich muss nachdenken""Ok damit kann ich leben" ich musste grinsen."Nehmt ein Auto mit" sagte Dad dann. "Ich will zu Fuss gehen" sagte Stac und ich nickte.Wir gingen los "Ich werde dir nicht zu nahe kommen nur wenn du es willst Hun" sie nickte und ich ließ sie einfach gehen und folgte ihr dann. Ich wollte ihr nicht zu nah auf die Pelle rücken aber ich wollte sie auch nicht alleine lassen jetzt. Sie sollte wissen das ich für sie da bin.

Duane Lee ging in einigem Abstand neben mir. "Meine Hand darfst du ruhig halten!" meinte ich leise und hielt sie ihm hin. Er griff sie und wir gingen weiter. Wir gingen einige Zeit als ich stehen blieb. "Du musst was trinken!" meinte er leise und ich nickte. Wir gingen zu einem kleinen Imbiss und bestellten auch was zu Essen. Wir aßen schweigend und er bezahlte dann. "Ich möchte alleine sein Duane Lee! Fahr mit Taxi zu Duane und Beth! Ich komme nachher nach Hause!" wir sahen uns an. "Vergiss es!" "Bitte! Ich ertrage deine Nähe im Moment nicht!" er schluckte und ich hielt einfach ein Taxi an. "Ich komme nachher nach Hause in die Wohnung!" Duane Lee sah mir in die Augen aber ich löste den Blick schnell. Er stieg dann ein und fuhr los. Ich ging zu einem der Parks und setze mich auf eine Bank. Sie hatten mich benutzt! Und das schon öfters. Mir liefen Tränen über das Gesicht.

Ich saß dort einige Zeit und beobachtete die Familien die dort waren. Es gab dort einen kleinen Spielplatz und ich lächelte über die Kinder dort. Mir liefen immer wieder Tränen über das Gesicht. Ich hatte den Leuten vertraut und sie hatten es ausgenutzt. Ich wusste immer noch nicht wer Sadies Vater und dadurch fühlte ich mich noch schlechter. Duane Lee konnte mich nach dem was er heute gehört hatte doch nicht mehr lieben. Ich schrieb Ash eine Sms. Ich wusste, dass ich fast bei ihnen war und Ash kannte den Park auch. Ich konnte einfach nicht Duane Lee unter die Augen treten.

Ich hatte mich an Lele gekuschelt als ich eine SMS bekam sie war von Stac. Ich loeste mich von Lele "Wo willst du hin Schoene?"Ich hielt ihm mein Handy hin mit der SMS "Ich muss zu ihr" er lass die SMS und nickte dann."Sag ihr das Duane Lee sie liebt egal was passiert ist." "Mache ich" ich schrieb Stac zurueck das ich gleich kommen wuerde. Ich gab Lele noch einen Kuss und ging dann zu dem Park. Ich fand Stac auf einer Bank von wo aus man den Spielplatz sehen konnte. Ich setzte mich zu ihr"Hey Babe" sie grinste leicht"Hey Babe" ich nahm sie in den Arm. "Ich weiß nicht was ich tun soll." ich schaute sie an."Stac Duane Lee liebt dich egal was war. " Ich bin eine Hure" "Nein bist du nicht du konntest da genau sowenig dafuer wie ich." "Ich habe aber im Gegensatz zu dir Drogen genommen""Das ist aber auch der einzige Unterschied" Wir schauten beide auf den Spielplatz "Ich kann Duane Lee so nicht mehr unter die Augen treten." "Rede keinen Bloedsinn er liebt dich."

"Wie könnte er das jetzt noch? Ich muss Sadie das auch noch erzählen! Ihre Mutter eine Hure!" ich weinte wieder. "Stac hör auf dir das einzureden!" ich sah Ash an die auch Tränen in den Augen. "Ich bring dich jetzt erst mal nach Hause!" meinte sie leise aber ich schüttelte mit dem Kopf. "Stacey McNeil ich bringe dich nach Hause oder ich rufe Lele an! Der trägt dich dann!" ich seufzte und nickte. Wir gingen langsam los. "Ich werde nicht mehr mit ihm in einem Bett schlafen können! Oder ihn ansehen können!" "Gott süße ihr liebt euch!" ich schüttelte den Kopf. "Ich habe die Drogen freiwillig genommen! Mit allen Konsequenzen! Ich bin eine Hure die sich verkauft hat!" wir waren da und Ash sah mich an. "Geh wieder zu Lele!" ich nahm sie in den Arm. "Danke, dass du gekommen bist!" "Gerne! Und hör auf dir das einzureden! Duane Lee Chapman liebt dich! Und das wird sich auch nicht ändern!" ich sagte nichts mehr und ging rein. Sadie kam gleich und fiel mir um den Hals.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |