Dog-The Bounty Hunter

RE: Büro

in Büro 07.03.2013 14:02
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Duane Lee wurde immer schneller und ich stöhnte laut. "Hon bitte!" meinte er und küsste mich nur wieder. Wir kamen zusammen und er ließ mich wieder runte. "Mhm ich liebe es mit dir!" meinte ich leise und zog mir meine Hose wieder hoch. Duane Lee lächelte und küsste mich zärtlich. "Und ich liebe dich!" lächelte er und wir küssten uns wieder. Als wir wieder raus gingen sahen uns alle grinsend an. "Erwischt!" meinte Duane Lee. "Mir egal! Unser Sohn ist Schuld daran!" meinte ich und Duane Lee lachte. "Das ist gut! Kann er noch ganz lange da drin bleiben?" ich musste auch lachen und er nahm meine Hand. "Ash, Lele wollt ihr auch erst noch?" fragte Beth grinsend.

nach oben springen

in Büro 07.03.2013 14:30
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

Ich grinste Beth an. "Wenn du solange warten willst, weil sind meistens 2 Runden dann" Beth schaute mich mit grossen Augen an und Stac fing anzulachen. Kurz daruf fingen auch Duane Lee und der Rest anzulachen. "Wir machen das zuhause, da haben wir mehr Platz in der Wohnung." sagte Lele dann und grinste. Ich drückte mich an ihn. "Na dann können wir ja weiter machen." sagte Beth dann. "Hast du noch einen Fall Bobby" fragte Dad dann. "Ja einen hätte ich noch für heute" er gab uns die Akte. "Kyle Smith Drogenhandel" sagte er dann. Na toll schon wieder Drogen. "Weißt du wo er ist jetzt?" fragte Beth. "Laut meinem Informanten soll er bei seiner Freundin sein." "Na dann lasst uns da mal hinfahren" sagte Dad. Wir stiegen in die Autos und fuhren los.

nach oben springen

in Büro 07.03.2013 14:37
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ich musste über Ash lachen. Am Anfang war sie nicht so schlagfertig aber jetzt musste ich doch manchmal über sie staunen. Lele sah im ersten Moment garnicht glücklich aus aber dann mussten wir doch alle lachen. Wir fuhren zu der Adresse wo der Gesuchte sein sollte. Wir hielten kurz davor an um zu besprechen wie wir vorgingen. "Ash du gehst zur Tür mit Leland und mir. Duane Lee und Stac gehen nach hinten, aber behaltet die Finger bei euch." sagte er grinsend. Stac grinste ihn nur an.Wir fuhren dann noch das kleine Stück bis zur Wohnung. Dort gingen wir alle auf unsere Plätze.

nach oben springen

in Büro 07.03.2013 15:15

Ich ging mit Duane Lee nach hinten. "Sei vorsichtig Hun!" er sah mich ernst an. "Du bist ja nicht weit weg!" ich lächelte ihn an und stellte mich ein paar Meter von ihm weg. "Sind auf Position!" gab Duane Lee dann durch. Ich sah mich um und sah ein paar Kinder die spielten. Ich lächelte bei dem Anblick und wurde auch traurig. Ich hatte bei Sadie soviel verpasst und das machte mich traurig. "Hun aufpassen!" meinte Duane Lee und ich sah ihn an. Er war zu mir gekommen. "Entschuldige!" meinte ich leise und beobachtete wieder das Haus.

nach oben springen

in Büro 07.03.2013 15:20
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Wir warteten auf ein Zeichen von Duane Lee. "Sind auf Position!" kam nach kurzer Zeit und wir gingen zur Tür. Ash klopfte und eine Frau machte auf. "Ja?" "Hey ich wollte zu Kyle!" "Der pennt noch! Was willst du von ihm! Das Kind ich ja wohl nicht von ihm oder?" "Nein von mir!" meinte ich nur und schob mich an ihr vorbei. Dad folgte mir und Kyle lag auf der Couch und schlief. Es lagen überall Drogenuteselien rum und ich schüttelte den Kopf. Wir weckten Kyle. "Duane Lee, Stac kommt rein!" meinte Dad über Funk und es dauerte eine Minute als die Beiden kamen. Duane Lee half mir mit Kyle. Der war zugedröhnt und bekam das gar nicht richtig mit. Stac sah sich um und erklärte Ash einiges.

nach oben springen

in Büro 10.03.2013 13:34

Ich half Lele mit dem Verdächtigen, der bekam das nicht wirklich mit weil er zugedröhnt war. Ich bekam mit wie Stac , Ash einiges erklärte. Dann brachten wir den Kerl zum Auto, aber seine Freundin fing dann an Aufstand zumachen. Lele und ich wollten schon zurück und Stac und Ash helfen aber Dad hielt uns zurück. "Lasst die beiden machen das schon" wir nickten und blieben am Auto wenn auch widerwillig. Aber wir beobachteten beide die Wohnung und waren bereit jederzeit einzugreifen.

nach oben springen

in Büro 10.03.2013 13:53

Stac hatte mir einiges erklärt in der Zeit wo Lele und Duane Lee, Kyle rausbrachten. Dann fing seine Freundin an Theater zu machen. "Was wollt ihr von ihm?Er hat nichts getan." Sie kam auf uns zu, aber Stac und ich stellten uns vor sie und sahen sie nur an. "Er war nicht bei Gericht und verstösst hiermit" ich zeigte auf den Tisch mit den ganzen Drogen Utensilien. "Gegen seine Bewährungsauflagen und geht dafür jetzt in den Knast." sagte ich weiter. Stac stand neben mir und hatte sie genau im Auge. Sie kam weiter auf uns zu. "Wenn du nicht stehen bleibst jetzt, gehst du mit ihm in den Knast" sagte Stac und sie blieb tatsächlich stehen.

nach oben springen

in Büro 10.03.2013 20:22

"Aber er hat doch nichts falsches gemacht!" ich seufzte. "Hör mal ich weiß es ist nicht leicht zu verstehen aber er war nun mal nicht bei Gericht! Bobby verliert sein Geld dadurch! Und jetzt komm wieder runter!" sie setze sich auf die Couch und wir gingen dann. "Man die war ja drauf!" meinte Ash. "Ja!" wir fuhren bei Beth mit und ich trank einen Schluck. "Eure Männer wollten schon wieder rein kommen!" meinte Beth. "Spinner!" meinten Ash und ich gleichzeitig und wir lachten.

nach oben springen

in Büro 10.03.2013 20:26

Als wir beim Gefängnis waren gingen Duane Lee und ich zu Ash und Stac. "Ihr traut uns also nicht zu, dass wir das alleine schaffen?" fragte Ash uns sauer. "Sie hätte ja auch austicken können!" meinte ich ernst. "Ich war ja da!" "Und du bist Schwanger!" meinte Duane Lee nur. "Schöne ihr müsst jetzt auch an die Kleinen denken!" Ash sah mich sauer an und ich zog ein wenig den Kopf ein.

nach oben springen

in Büro 11.03.2013 09:17

Ich war sauer und das richtig, er traut mir auch garnichts zu. "Ich weiß was ich mir zumuten kann und was nicht." sagte ich etwas lauter weil ich sauer war. "Wir hatten alles unter Kontrolle" ich funkelte ihn nur an. "Und hör auf mich in Watte zu packen, ich bin schwanger und nicht krank" Ich ließ ihn garnicht zu Wort kommen. Die Hormone hatten mich wieder voll im Griff, weil im nächsten Moment tat es mir wieder leid was ich gerade gesagt hatte,ich musste kämpfen meine Tränen zurück zuhalten. Ich drehte mich einfach um und setzte mich ins Auto, und dann war es vorbei mit der Beherrschung und ich fing anzuweinen.

nach oben springen

in Büro 11.03.2013 09:22

Lele wurde immer kleiner, Ash war richtig sauer. Aber wir wollten doch nur auf die beiden aufpassen. Ich schaute zu Stac die sich das ganze auch ansah aber sie sagte nichts. Dann drehte Ash sich einfach um und stoeg ins Auto. "Hun es tut mir leid, wir haben uns nur Sorgen um euch gemacht" ich rechnete damit das es mir jetzt genauso gehen würde wie Lele der Ash nur ungläubig hinterher starrte. "Geh schon zu ihr" sagte Stac dann zu ihm. "Und nun zu dir" ich zog den Kopf schon ein. "Ich bin nicht böse nur ihr müsst uns auch mal vertrauen, das wir die Situation unter Kontrolle haben" ich nickte. "Du hast ja recht Hun"

nach oben springen

in Büro 11.03.2013 10:09

Ich ging zu Ash die im Auto saß und weinte. Ich zog sie zu mir. "Schöne es ist doch ok! Du hast ja Recht und es tut mir Leid! Ich muss anfangen dir zu vertrauen in solchen Situationen!" sie sah mich an und ich wischte ihr die Tränen weg. "Ich liebe dich so sehr Ash! Ich hab einfach nur Angst um euch zwei!" ich küsste ihre Tränen weg. "Vezeihst du mir Vollhorst noch mal?" ich sah sie mit einem Schmollmund an.

nach oben springen

in Büro 11.03.2013 10:14

"Ich weiß, dass ich Recht habe! Bin ne Frau und Schwanger!" ich lächelte ihn an. "Vertrau mir einfach! Ich würde mich oder den Kleinen niemals in Gefahr bringen! Niemals!" er legte seine Arme um mich. "Ich weiß! Ich liebe dich so sehr Stac!" "Und ich liebe dich!" wir küssten uns zärtlich.

nach oben springen

in Büro 14.03.2013 15:27

Lele kam zu mir ins Auto und zog mich gleich in seine Arme. Als er mich dann ansah und einen Schmollmund zog musste ich grinsen. "Ja ich verzeihe dir nochmal, aber du musst mir endlcih vertrauen. Ich weiss was ich mir zumuten kann und was nicht." Ich küsste ihn zärtlich. "Ich weiss und es tut mir leid, ich werde dir in Zukunft mehr in solchen Sachen vertrauen." "Danke" Ich kuschelte mich an ihn. " Ich Liebe Dich auch mehr als alles andere" sagte ich leise.

nach oben springen

in Büro 14.03.2013 15:31

Ich hielt Stac in meinen Armen und wollte sie nicht mehr los lassen. "Ich hoffe die zwei kriegen das wieder hin, Ash war richtig sauer." sagte ich. Stac schaute mich an "Ja war sie aber ich denke die Hormone waren Mitschuld" sie grinste nur. "Können wir weiterfahren" fragte Dad dann. Wir nickten "Ich denke schon" Wir gingen zu den Autos, Lele wird wohl bei Ash bleiben jetzt. "Haben wir noch einen Fall heute?" fragte ich deswegen. Dad sah zu Bobby.

nach oben springen

in Büro 14.03.2013 16:06

"Nein für heute wars das! Fahrt ihr mal mit den Beiden! Wir sehen uns dann morgen!" ich nickte und wir gingen zum Auto. Duane Lee stieg auf dem Fahrersitz ein und ich stieg neben ihm ein. "Wir haben Feierabend!" meinte ich zu den Beiden und wir fuhren zu Duane und Beth um unsere Autos zu holen. "Kommt ihr noch mit zu uns? Wette Dyl und Sadie haben gekocht!" meinte ich und Lele und Ash nickten. Sie fuhren hinter uns her.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen