Dog-The Bounty Hunter

Wohnzimmer

in Haus von Dog und Beth 29.01.2013 09:44
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

.......

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Dog und Beth 29.01.2013 21:25
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Dyl und Sadie wollten nicht mit und lieber zu Hause bleiben. Wir fuhren dann zu Duane und Beth um die nächsten Wochen zu besprechen. Es sollte ja auch gedreht werden. Wir kamen mit Ash und Lele an die irgendwie müde aussahen. Duane Lee und ich grinsten nur. Wir gingen rein. Ash sah sich um. Ich kannte es ja schon und grinste nur. Duane Lee legte einen Arm um mich und ich drückte mich an ihn. „Ah schön ihr seid pünktlich! Ash, Stac ich habe einen Termin für euch beide gemacht beim Frauenarzt nächste Woche!“ meinte Beth. „Danke!“ meinten wir gleichzeitig.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 29.01.2013 21:28
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Ash sah sich um. „Mann im Fernsehen sieht es doch kleiner aus!“ ich lachte leise. „Keine Angst Schöne! Wenn du dich verläufst werde ich dich finden!“ sie sah mich an. Beth hatte Termine für die Zwei gemacht beim Frauenarzt. Wir setzen uns zusammen und Dad fing dann an. „Wir werden mit Bobby und Mary Ellen wieder zusammen arbeiten!“ er sah Stac an. „Bei Peter waren wir uns nicht sicher!“ sie schüttelte nur den Kopf und ging raus. Ash folgte ihr gleich. „Dad das geht nicht!“ meinte Duane Lee. „Ich weiß! Aber sie sollte es auch wissen!“ wir nickten nur.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 29.01.2013 22:02

Ich ging Stac gleich nach sie stand vor der Tür "Hey ich kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht" sie drehte sich zu mir um. "Ich kann das nicht zumindest nicht mit Peter, weil dann wird ben dabei sein." ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. "Ich weiss aber hey wir schaffen das schon zusammen" ich wollte sie etwas aufmuntern. "Ja wir sind 2 Hormon Schleudern die es ihren Männern manchmal echt schwer machen" wir lachten beide "Ja das stimmt." "Und zusammen schaffen wir das und wir sind ja nicht allein Babe"

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 29.01.2013 22:05
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Das konnte noch was werden. "Wenn wir Peter helfen wird dieser Ben auch da sein" ich sah Dad an "Das wissen wir und wir werden versuchen es zu vermeiden, aber wenn es nicht anders geht" wir nickten. "Dann muss ich 2 Leute vor einem grossen Fehler bewahren" sagte Lele und grinste. "Wir werden alle aufpassen und auf die beiden aufpassen und auf Duane Lee wenn Ben in der Nähe ist" sagte Dad. Ash und Stac kamen nach ein paar Minuten wieder rein.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 29.01.2013 22:23

Wir setzen uns wieder. „Entschuldigt!“ meinte ich leise. „Kleines wir versuchen drum rum zu kommen!“ meinte Beth. „Das weiß ich! Und dafür bin ich euch dankbar!“ Duane Lee nahm meine Hand. „Aber wenn ihr nicht drum rum kommt, dann kann ich nicht mit kommen! Es geht nicht! Ich kann Ben nicht gegenüber treten nachdem was passiert ist! Er hat unseren Sohn getötet!“ mir liefen Tränen über das Gesicht. „Ich bin stark das weiß ich! Aber nicht so stark!“ Ash griff nach meiner anderen Hand. „Ist gut! Sollte es dazu kommen, werden Ash und du frei machen! Denn für dich Ash wäre es zuviel Aufregung!“

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 29.01.2013 22:24

Ich sah Ash an. Sie verzog ihr Gesicht wütend. „Dad hat Recht!“ meinte ich leise. „Außerdem werde ich euch zwei nicht abhalten können! Ihr seid zu stark für mich!“ Ash und Duane Lee sahen mich an. „Aber noch ist es nicht so weit und vielleicht kommt es auch nicht dazu!“ meinte Beth. „Morgen kommt Bobby her! Wo sind eigentlich Dyl und Sadie?“ „Die wollten nicht mit! Sie wollten zocken!“ grinste Duane Lee. Ich dachte mir nur meinen Teil und hoffte, dass sie bald mit Stac und Duane Lee reden würden.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 29.01.2013 22:52

Ich konnte Stac verstehen und ich würde mich selber zusammen reissen müssen sollte es dazu kommen das wir mit ihnen auf Jagd gehen mussten. "Ihr wisst das ich mich dann auch nur schwer zurückhalten kann nachdem was er getan hat" Dad nickte. "Das wissen wir und wir werden alle ein Auge auf dich haben" Lele grinste nur. "Ja grins du nur du hättest dich bei Mike auch nicht zurückhalten können" Ash versteifte sich und da merkte ich erst was ich gesagt hatte. "Ash es tut mir leid" sie sah mich sauer an. "Lass stecken Duane Lee" sagte sie und stand auf. "Ich brauch frische Luft entschuldigt mich" sie sah zu Dad der nur nickte und ging dann raus. "Toll gemacht Bra" sagte Lele sauer und ging ihr nach.

zuletzt bearbeitet 29.01.2013 22:53 | nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 29.01.2013 22:59

Ich war sauer musste er jetzt wieder damit anfangen, wo ich gerade versuchte es zu vergessen. "Hun alles ok" Lele war mir nach gekommen was ja eigentlich klar war er stellte sich vor mich und schaute mich an "Nein nichts ist ok" ich merkte das mir die Tränen die Wange runter liefen Lele wischte sie sanft weg. " Er hat es nicht so gemeint, er hat nicht nachgedacht vorher" "Das nützt mir jetzt auch nichts ich versuche es zu vergessen und er fängt wieder damit an" "Ich weiss"er zog mich näher zu sich. "Was weisst du, ich habe diese Bilder immer noch vor Augen" er schluckte "Warum sagst du den nichts" "Was soll ich den sagen, das ich immer noch Alpträume davon habe"

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 29.01.2013 23:08

„Warum sagst du mir so was nicht?“ ich sah sie sauer an. „Ich hab mit Stac darüber geredet!“ „Toll! Mit wem bist du eigentlich verheiratet?“ ich schloss die Augen. „Entschuldige! Man Schöne! Ich liebe dich! Du kannst mir alles sagen!“ ich zog sie in meine Arme. „Ich weiß nicht was ich machen soll!“ „Wenn wir wieder zu Hause sind suchen wir einen Therapeuten! Keine Widerrede!“ ich hielt sie fest und drückte ihren Kuss auf den Kopf. „Ich liebe dich so sehr Ash!“ flüsterte ich noch.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 30.01.2013 11:12

"Ich liebe dich auch mehr als alles andere." ich kuesste ihn. "Aber ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte, ich wollte stark sein und nicht immer die schwache Ash" er sah mir in die Augen "Du bist nicht schwach du hast das alles durchgestanden und da macht es auch nichts mal etwas Schwäche zu zeigen" ich nickte. "Dann lass uns Zuhause nach einem Therapeuten gucken das ich endlich ganz damit abschließen kann" er laechelte mich an und wir kuessten uns "Das werden wir". Wir gingen wieder rein "Sorry" ich sah zu Duane er laechelte "Es ist ok wir koennen das alle verstehen." ich nahm ihn in den Arm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Duane Lee kam auf mich zu.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 30.01.2013 12:33

Ich war stolz auf Ash. „Ich werde mir auch Hilfe nehmen!“ meinte ich. „Das ich ein Kind verloren habe nagt noch an mir! Vor allem da ich schon so weit war!“ Ash drückte mich an sich. Duane Lee und Lele lächelten uns an. Wir setzen uns wieder auf die Couch. „Ich werde mit Duane Lee zu meinen Eltern fahren!“ Duane und Beth lächelten mich an. „Macht das! Wisst ihr schon wann?“ ich schüttelte den Kopf. „Nein mal gucken, wann ich ganz dazu bereit bin!“ Duane Lee küsste meinen Kopf. „Also morgen bitte schon um 9! Sagt Sadie und Dyl, dass sie auch kommen sollen! Hier können sie mit den Anderen spielen!“ wir nickten. „Dann können wir ja nach Hause!“ grinste Duane Lee. „Sadie und Dyl sind bestimmt noch unterwegs!“ lächelte ich.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 30.01.2013 12:35

Ich war froh, dass auch Stac sich Hilfe nehmen wollte. Wir konnten dann auch nach Hause und wir gingen zu den Autos. „Also heute Abend Essen?“ fragte ich. „Wir kommen zu euch!“ fügte ich noch hinzu. „Wir rufen an! Erst mal gucken was sich Dyl und Sadie gemacht haben!“ grinste Duane Lee. Wir nickten und fuhren los. „Wollen wir noch einen Spaziergang machen, wenn wir zu Hause sind?“ fragte ich Ash. „Nein ich möchte mich lieber hinlegen!“ „Ok!“ ich nahm ihre Hand. „Ich bin stolz auf dich!“ wir sahen uns kurz an.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 12:21

Ich hatte ihn noch nicht ein einziges Mal angesehen heute Morgen, ich konnte es einfach nicht, es brach mir das Herz aber es ging nicht. Wir kamen bei Duane und Beth an gleichzeitig mit Stac und Duane Lee, aber ich beachtete beide nicht. Ich würde ihr nicht verzeihen das sie es ihm gesagt hat, weil ich genau wusste das er es früher oder später Lele sagen würde. Stac kam auf mich zu "Ash bitte es..." "Lass es einfach" ich ließ sie alle einfach stehen und ging rein und setzte mich auf die Couch.Beth sah mich fragend an aber ich sagte nichts.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 12:26

Stac wollte sich bei Ash entschuldigen aber die ließ sie einfach stehen. Na das würde ein toller Tag werden heute. "Ich will jetzt endlcih wissen was hier los ist" sagte Lele er war sauer und das richtig. Ich schaute ihn an "Ich werde es dir nicht sagen,entweder wartest du bis Ash es dir sagt" "Na danke Bra, sie blockt doch völlig ab ich komm nicht mehr an sie ran. Ich habe auf der Couch geschlafen weil sie meine Nähe nicht zulässt". Na super ich weiss es und darf es ihm nicht sagen und so wie ich Lele kenne macht er sich seine Gedanken und wenn Ash nicht bald was sagt verrennt er sich darin und wird sonst nichts mehr glauben. Ich sah zu Stac die mit sich rang ob sie es ihm sagen sollte oder nicht.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 12:28
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Wir fuhren dann zu Grandpa es sollte ein Scheiß Tag werden, weil alle Streit hatten selbst Onkel Lele und Ash. Und Sadie und ich durften uns nicht zu nahe kommen heute, ich hatte gehört was Stac heute Morgen gesagt hatte und ich wollte nicht das das passierte

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 12:42

Ash war sauer, und das konnte ich sogar verstehen. Ich hatte es Duane Lee erzählt und hatte so ihr Vertrauen missbraucht. „Ok Leute was ist hier los?“ fragte Beth. Ich sagte nichts und beobachtete Sadie die sich von Dyl fernhielt. Sie sah mich nicht an. „Das ist kompliziert!“ meinte Duane Lee dann. „Lyssa bleibt heute hier!“ meinte Duane. „Pass bitte auf, dass Sadie und Dyl sich nicht küssen oder sonst was machen!“ meinte ich ernst. Alle sahen mich an. „Sie waren ein Paar! Betonung liegt auf waren!“ ich sah Sadie an die Tränen im Gesicht. Sie lief die Treppen hoch. Dyl wollte ihr schon nach, ließ es dann aber.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 12:43
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Mum verstand es einfach nicht. Ich kannte mich nicht aus aber ich lief die Treppe hoch. Ich ging einfach in ein Zimmer und weinte bitterlich. Dyl kam mir nicht nach. „Ich hab ihn schon verloren!“ wimmerte ich leise und konnte mich nicht beruhigen.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 12:46

Ich war sauer auf Duane Lee, Stac und Ash. Ich hatte überhaupt keine Lust heute zu arbeiten. Aber ich hoffte auch, dass der Kerl oder die Frau Probleme machen würde. „Egal! Reißt euch ja zusammen!“ meinte Dad ernst. „Bobby kommt gleich und geht mit uns ein paar Fälle durch!“ Ash sah schlecht aus und ich holte ihr was zu trinken. „Trink genug heute!“ meinte ich unterkühlt zu ihr. „Stac soll bei mir und Beth mitfahren!“ alle sahen mich an aber Dad nickte dann.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 12:58

Ich wollte Sadie nach liess es aber dann nach Stac Blick. Ich wollte jetzt bei ihr sein aber es ging nicht. Ich ging einfach in den Garten und ließ dort meinen Frust raus. Man wir liebten uns warum konnten sie das nicht verstehen

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 13:01

Ich musste mich echt zusammen reissen,es tat weh wie er mit mir redete. Aber ich konnte nicht anders, Bobby kam dann und wir wurden ihm vorgestellt. Er war nett, aber meine Gedanken waren woanders, ich musste es ihm sagen wenn ich ihn nicht verlieren wollte aber ich wusste nicht wie. Bobby ging die Fälle mit uns durch, ich hörte zwar zu und versuchte mir alles zu merken aber es ging nicht wirklich. Wir machten uns dann fertig und fuhren los um uns den ersten zu schnappen.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 13:09

Wir fuhren los Ash war bei Dad und mir im Auto. Ich fuhr "Ash du musst mit ihm reden, ihr geht beide daran kaputt" "Ich kann nicht verdammt nochmal. Versteht das doch, er wird mich verlassen deswegen" ich merkte das sie sich echt zusammenreissen musste. "Egal was es ist Ash Leland liebt dich und wird dich nicht so einfach verlassen "sagte Dad. "Ach lasst mich doch" es brachte jetzt nichts mir ihr zu reden. Wir waren angekommen und besprachen die Lage ich sollte mit Ash nach hinten gehen und es kam wie es kommen musste da sie unkonzentriert war. Der Typ kam hinten rausgelaufen und Ash sah ihn nicht, der Typ hatte ein Messer in der Hand und stach Ash im Vorbeilaufen in die Seite, Ash sackte sofort zu Boden "Ash komm tu mir das jetzt nicht an, er wird mich umbringen" der Typ war natürlich weg "Beth ruf ein Krankenwagen der Typ hat Ash mit einem Messer erwischt sie blutet stark" gab ich über Funk durch. "10/4"

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 13:36

Ich saß einige Zeit dort als Lyssa zu mir kam. „Hey Große!“ sie setze sich zu mir und ich fiel ihr um den Hals. „Wir lieben uns!“ „Warum habt ihr nichts gesagt?“ „Wir hatten Angst und jetzt ist alles kaputt!“ „Gib deiner Mum ein bisschen Zeit! Hilfst du mir beim Mittag machen?“ ich nickte und ging mit ihr runter. Die Anderen kamen dann zum Essen und als ich Dyl sah hätte ich am liebsten geheult. Ich aß was und ging dann ins Badzimmer. Dort ging ich auf und ab ehe ich mich über die Toilette beugte und den Finger in den Hals steckte.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 13:46

Wir aßen dann zu Mittag aber Sadie aß nicht wirklich viel. Sie ging danach auch gleich ins Badezimmer "Ich weiss nicht was ich tun soll" sagte ich zu Tante Lyssa. "Gebt Stac Zeit sie wird sich daran gewöhnen, und sei solange für Sadie da" "Ich werde es versuchen, aber wenn Die beiden in der Nähe sind geht das nicht" "Ich weiss" ich half Lyssa noch in der Küche als Sadie wiederkam, ich zog sie einfach an mich.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 14:05

Dyl nahm mich in den Arm aber ich löste mich gleich wieder. „Wir sind nicht mehr zusammen! Lass es!“ meinte ich nur und ging zu Garry und Bonnie um mit ihnen zu spielen. Mum würde das nie erlauben. Eher würde sie mich in ein Internat stecken und die Hölle würde zufrieren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen