Dog-The Bounty Hunter

Sadies Zimmer

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 09:45
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

........

nach oben springen

RE: Sadies Zimmer

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 18:21
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Wir waren in Denver und Dylan und ich hatten unsere Zimmer gegenüber. Ich packte weg als er rein kam. „Schon fertig?“ er nickte und gab mir einen Kuss. „Wann reden wir mit ihnen?“ fragte ich leise. „Lass uns bis zum Wochenende warten!“ ich nickte nur als er mich zu sich zog und küsste. Ich grinste und packte weiter aus.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 18:50
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Sadie packte ihre Sachen weiter weg "Fahren wir mit einkaufen" "Ja würde ich sagen dann können wir auch noch was kaufen was wir wollen" ich grinste sie an. Als Dad auch schon rief. "Wir fahren einkaufen, wollt ihr mitfahren" "Ja wir kommen Dad" wir gingen zu den beiden und fuhren einkaufen

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 19:10

Dyl ging in sein Zimmer und ich schmiss mich aufs Bett und weinte. Das alles war zuviel für mich. Mum war gegen unsere Liebe und dann wurde Ash so schwer verletzt. Ich vermisste Dyl in diesem Moment so wahnsinnig und konnte mich nicht beruhigen.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 23:25

"Ich Liebe DIch auch Sadie McNeil" wir küssten uns kurz und sie kuschelte sich an mich. "Ich habe Angst das sie mich wegschickt" "Das wird sie nicht,sie muss nur selbst erst damit klar kommen" sie nickte und wir kuschelten noch und schliefen dann ein.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 23:39

Als ich wieder wach wurde, war es schon hell. Ich kuschelte mich wieder an Dyl der gleich einen Arm um mich legte. "Morgen süße!" murmelte er und ich lächelte. "Hey!" er machte die Augen auf. "Ich sehe bestimmt schrecklich aus! Mit den verheulten Augen und so!"

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 23:43

Ich lächelte Sadie an "Du siehst immer hübsch aus" sie lachte "Schleimer" jetzt musste ich auch lachen und fing an sie zu kitzeln." Aufhören bitte" sagte sie lachend "Was krieg ich den dafür" ich schaute sie grinsend an und sie gab mir einen Kuss. "Mhhmm nur einer nicht mehr" Wir küssten uns wieder und ich musste grinsen

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.02.2013 12:59

Ich war noch in meinem Zimmer und hatte mich gerade umgezogen als Dyl rein kam. "Heute hier?" grinste er und ich nickte. Wir legten uns hin. "Was hat dir Lele noch gegeben bevor wir gefahren sind?" "Duftkerzen!" ich lächelte. "Und wir haben Kondome gekauft!" flüsterte er noch und ich sah ihn an. "Das ist doch gut!" ich gab ihm einen kuss und legte dann meinen Kopf auf seine Bauch. "Dyl ich hab irgendwie Angst davor! Aber ich will es auch so sehr!"

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.02.2013 14:22

"Hey wir haben alle Zeit die wir wollen und werden nichts überstürzen sondern es langsam angehen lassen" "Ok" Sadie kuschelte sich an mich ihr Kopf lag auf meinen Bauch, ich streichelte ihr über den Rücken.Sie schlief dann auch ein und ich kurz darauf auch.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.02.2013 18:25

Als ich wach wurde schlief Dyl noch. Ich wollte was zu trinken aus der Küche holen. Als ich gerade in die Küche kam sah ich Mum und Duane Lee wie sie sich auf der Arbeitsplatte amüsierten. Ich wurde leicht rot und ging leise wieder zurück. Dyl wurde wach. "Hey!" ich sah ihn an. "Was ist?" "Mum und dein Dad haben Spaß in der Küche!" ich wurde wieder rot und setze mich zu ihm.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.02.2013 19:04

Ich musste lachen "Hey das war peinlich auch wenn sie mich nicht gesehen haben" ich zog Sadie in meine Arme "Das glaub ich dir Suesse." Wir kuessten uns zaertlich, und kuschelten noch ein bischen. Weil wir wollten nicht unbedingt jetzt in die Kuechhe wenn Dad und Stac da ihren Spass hatten.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 14:34

Dyl und ich verzogen uns mit dem Essen in mein Zimmer. Ash sah sauer aus und ich wollte dem Donnerwetter lieber aus dem Weg gehen. Wir saßen auf meinem Bett und fütterten uns immer wieder gegenseitig. Zwischendurch küssten wir uns auch immer wieder. Ich konnte mein verlangen kaum noch zurück halten. Aber ich hatte auch Angst vor Samstag.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 14:59

Wir kuschelten und fütterten uns gegenseitig. Wir hatten aber auch mitbekommen das Ash und Onkel Lele Streit hatten. Ich freute mich schon auf Samstag auf unseren Abend nur Sadie und ich. Aber ich merkte das sie auch Angst davor hatte, aber ich würde nichts tun was sie nicht wollte.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 15:15

Wir machten uns dann fürs Bett fertig und Dyl kam zu mir ins Zimmer. Ich stand noch am Schrank. Da mir so warm war hatte ich eine Hot Pont und Spaghetti Shirt an. Dyl sah mich komisch an. "Alles ok?" fragte ich leise.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 15:24

Ich musste echt schlucken als sie so vor mir stand. "Ja alles ok" ich lächelte sie an. Wir legten uns ins Bett und kuschelten und küssten uns immer wieder. Ich merkte das ich mehr wollte, aber ich würde bis Samstag warten

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 15:53

Ich merkte, dass Dyl mehr wollte aber er hielt sich zurück. "Ich mag selbe gemachten Schokopudding! Aber nicht gekocht! Diese Haut darauf ist ekelig!" ich sah Dyl an der grinsen musste. "Geht klar!" ich gab ihm einen Kuss und wir schliefen dann auch bald ein.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 16:14

Ich war vor Sadie wach und machte mir Gedanken über Samstag es sollte alles perfekt sein. Vielleicht sollte ich vorher nochmal mit Onkel Lele reden. Sadie wurde langsam wach sie fing an sich zu strecken.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 12.02.2013 19:38

Dyl ging sich umziehen und ich verschwand auch in meinem Zimmer. Dort zog ich mir die schöne Unterwäsche an und dann holte ich mein Kleid raus. Ich war tierisch nervös und hotte, dass es ihm gefallen würde. Als ich es an hatte sah ich mich im Spiegel an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen