Wohnzimmer
in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 09:46von Ashley Chapman •

RE: Wohnzimmer
in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 21:35von Sadie McNeil •

Nachdem Mum und Duane Lee weg waren kuschelten wir uns auf die Couch. „Wollen wir ein bisschen spazieren gehen?“ fragte ich. „Später! Hier wird es schwerer in dein Zimmer zu schleichen!“ „Geht mir ja auch so!“ wir küssten uns und Dyl strich sanft über meinen Rücken. Mein Herz schlug schneller. „Wir sollten noch warten oder?“ fragte ich leise.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 22:09von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 22:27von Sadie McNeil •

Ich kuschelte mich fest an Dyl. „Besuchst du jetzt deine Mum mal oder nicht?“ „Ich weiß noch nicht! Wenn dann aber nur, wenn er nicht dabei ist!“ „Du magst ihn echt nicht oder?“ „Nein!“ „Magst du Mum denn?“ er sah mich an. „Deine Mum ist cool! Aber er ist ein Spießer und ich durfte nichts machen zu Hause!“ ich nickte und gab ihm einen Kuss.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 22:41von Dylan Chapman •

Ich wusste noch nicht ob ich zu Mom gehen würde, ich wollte ihm einfach nicht über den Weg laufen.Ich hielt sie einfach fest, es war schön mit ihr zu kuscheln. Sie war meine erste Freundin und ich wollte mir Zeit lassen und nichts überstürzen und Onkel Lele hat recht wir sollten erst mit Dad und Stac reden. Wir küssten uns zwischendurch immer wieder zärtlich ich konnte nicht genug von ihr kriegen.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 23:06von Sadie McNeil •

„Wollen wir was kochen?“ fragte ich nach einiger Zeit. „Was denn?“ „Mhm Lasagne! Dann haben wir morgen auch noch was!“ er nickte und wir gingen in die Küche. Dort kochten wir und ich kam mir vor wie als ob wir verheiratet wären. „Dyl kann ich dich was fragen ohne das du lachst?“ „Ich versuche es!“ ich grinste. „Es kommt mir so vor mit dir als wären wir schon ewig zusammen und verheiratet! Geht es dir auch so?“

in Wohnung Stacey und Duane Lee 30.01.2013 11:18von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 30.01.2013 20:03von Duane Lee Chapman •

Wir fuhren nach Hause "Glaubst du Ash holt sich wirklich Hilfe" "Ich weiss es nicht, es ist schwer für sie." Stac sah mich an. "Ich sollte dir das eigentlich nicht sagen, versprich mir bitte das du zu keinem was sagst voralem aber Lele" ich sah sie an "Ok ich verspreche es" sie holte tief Luft "Sie hat es mir auch erst vor ein paar Tagen erzählt. Es war nicht nur damals in dieser Sonntagsschule." Ich musste schlucken "Er hat sie dazu gezwungen mit seinen Freunden zu schlafen wenn er dabei war." mich traf es gerade wie ein Schlag "Wow ich weiss gerade echt nicht was ich sagen soll." "Ging mir auch so, sie will nicht das Lele es erfährt sie schämt sich dafür" "Er sollte es aber wissen, und es ist doch nicht ihre Schuld" "Sag ihr das mal das versuche ich seit Tagen aber sie blockt immer wieder ab" "Oh man" Wir waren zuhause angekommen und gingen rein. wir hörten aus Dyl Zimmer den Fernseher und gingen einfach zu ihnen. Wir hatten ja nicht gedacht das wir sowas sehen würden, die beiden sprangen regelrecht auseinander. "Na auf diese Erklärung bin ich gespannt" die beiden sahen uns panisch an. "Dad" fing Dyl an "Ich Liebe Sadie und wir sind zusammen" wir sahen zu den Beiden "Ins Wohnzimmer" sagte Stac aber ihr Ton liess keine Widerrede zu .

in Wohnung Stacey und Duane Lee 30.01.2013 20:27von Sadie McNeil •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 30.01.2013 20:32von Stacey McNeil •

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. „Wie lange seit ihr zusammen?“ fragte Duane Lee ruhig. „Vor der Hochzeit!“ flüsterte Dyl und ich bekam große Augen. „Warum habt ihr nichts gesagt?“ ich schrie beide an. „Habt ihr nen Knall! Ist er der Grund warum nach Sex gefragt hast?“ Sadie nickte nur und ich wurde noch wütender. „Ihr werdet das beenden!“ meinte ich. Duane Lee sah mich an. „Mum wir lieben uns!“ „Ihr wisst nicht was das ist! Ich erlaube es nicht!“ Sadie stand auf und zog sich ihre Schuhe an. Ich hielt sie fest. „Du hast Hausarrest!“ „Ich hasse dich!“ flüsterte sie und riss sich los. Sie lief weg und ich sah ihr sprachlos nach.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 30.01.2013 20:54von Dylan Chapman •

Ich wollte Sadie nach "Dad bitte wir lieben uns" ich sah ihn an und wusste das er es nicht ganz so sah wie Stac. " Ihr wisst doch garnicht was das ist" sagte Stac aber lauter. "Lasst uns das bitte in Ruhe klaeren, wir sollten zuerst nach Sadie suchen jetzt" sagte Dad "Ich geh sie suchen." sagte ich und war schon zur Tuer raus und suchte nach ihr.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 30.01.2013 21:03von Duane Lee Chapman •

Dyl verschwand ich konnte Stac ja verstehen aber ich fand es garnicht so schlimm. "Hun was stoert dich daran?" ich sah sie an. "Ach ich weiß es doch auch nicht" ich musste grinsen. "Komm es ist doch besser als wenn sie mit irgendeinem Typen ankommt oder" "Ja du hast ja Recht aber sie ist noch viel zu Jung" " Aber wir reden da nochmal drueber" "Ok gut dann hoffen wir das Dyl sie findet ." "Das wird er" ich zog sie zu mir und wir kuessten uns kurz "Aber ich werde es ihr nicht durchgehen lassen so einfach, sie hat nichts gesagt und das seit vor der Hochzeit" " Ich steh hinter dir Hun und werde dir den Rücken starken" " Danke"

in Wohnung Stacey und Duane Lee 30.01.2013 21:28von Stacey McNeil •

Ich sah Duane Lee an. „Das geht einfach nicht! Sie ist noch viel zu jung und er ist dein Sohn!“ „Hun jetzt lass Dyl sie erst mal finden! Sie sollen es uns in Ruhe erklären!“ „Wenn sie schon miteinander geschlafen haben ist was los! Der Hausarrest bleibt auf jeden Fall bestehen!“ ich setze mich. „Hun es ist doch gar nicht so schlimm!“ ich sah ihn sauer an. „Klar, dass du auf ihrer Seite bist! Hast doch nur Angst den Bösen zu spielen, weil Sadie dich dann auch hassen wird!“ ich stand auf und ging ins Schlafzimmer. Das er sich immer aus der Affäre ziehen wollte kotze mich richtig an.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 08:06von Leland Blaine Chapman •

„Also los Sadie! Tränen trocknen und wir gehen jetzt zusammen zu euch! Wollten eh noch einen Spaziergang machen!“ ich lächelte Ash an die auch lächelte. Sadie verschwand kurz im Bad und wir gingen dann zu Duane Lee und Stac. Sadie und Dyl merkte man an, dass sie Angst hatten. Dyl schloss auf und wir gingen rein. Duane Lee kam aus dem Schlafzimmer und sah uns an. „Sadie kam zu uns!“ meinte ich und er nickte. „Hun sie sind wieder da und haben Ash und Lele mitgebracht!“ er musste grinsen aber als Stac kam verging ihm das.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 08:08von Sadie McNeil •

Ich hatte solche Angst. Ich wusste, dass Mum dagegen sein würde, egal wer mit dabei war. Dyl und ich hielten die ganze Zeit Händchen und ich war froh, dass er da war. Duane Lee schien eigentlich auf unserer Seite zu sein aber um keinen Ärger mit Mum zu haben, würde er sich auf ihre Seite stellen. Typisch Mann halt.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 08:13von Stacey McNeil •

Als ich ins Wohnzimmer kam sah ich die Vier sauer an. „Bitte lasst uns in Ruhe reden!“ meinte Ash und ich nickte. Sie setzen sich aber mir war nicht danach. „Stac so schlimm ist es doch nicht!“ meinte Lele. „Wie lange wisst ihr es schon?“ meinte ich sauer. „Wir haben es vor der Hochzeit geahnt und seitdem wir aus den Flitterwochen zurück sind wissen wir es sicher!“ meinte Ash. Ich wurde wieder sauer. „Aber süße es ist doch nichts dabei!“ ich sah Duane Lee an, der nichts sagte. „Wisst ihr was? Haltet euch aus meiner Erziehung raus! Bekommt eure Beziehung erst mal auf die Reihe! Ich verbiete es Sadie und damit basta!“ ich sah Duane Lee an. „Und das du jetzt dein Maul nicht aufbekommst war auch klar!“ „Mum ich liebe Dyl!“ flüsterte Sadie. „Du schläfst in der Zeit bei John hier! Und auf Hawaii werden wir sehen wie wir das hinbekommen!“ ich schnappte mir meine Jacke und wollte gehen. „Stac du kannst die Liebe nicht verbieten!“ meinte Ash. „Ich habe gesagt haltet euch da raus! Es geht euch einen feuchten an, was mit meiner Tochter ist!“ zischte ich und ging raus. Dabei knallte ich die Tür laut zu.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 10:22von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 10:24von Ashley Chapman •

Na das ging ja mal voll nach hinten los, aber das sie jetzt solche Andeutungen macht fand ich auch nicht nett von ihr. Sie wusste genau das ich da nicht drueber reden konnte und wollte weil ich Angst hatte. Duane Lee sah mich an und an seinem Blick sah ich das er es wusste. "Sie hat es dir gesagt" sagte ich sauer er nickte nur. "Na ganz toll jetzt komm mir ja nicht rede darueber denn das kann ich nicht" " Das solltest du aber" "Nein" ich war sauer und ging einfach und ließ sie stehen ich konnte es einfach nicht. Ich lief durch Denver und kam irgendwann Zuhause an und sperrte mich ins Schlafzimmer ein.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 10:25von Duane Lee Chapman •

Man das war nicht so gelaufen wie es sollte "Du hast nicht wirklich was dagegen oder" fragte Lele "Nein hab ich nicht aber ich werde hinter Stac stehen" er nickte "Aber sie hat mir ja keine Chance gelassen was zu sagen" Lele grinste "Aber was meine sie mit unsere Beziehung auf die Reihe Kriegen" er sah mich an aber das konnte ich ihm nicht sagen "Das solltest du mit Ash klaeren" "Na toll die redet ja nicht."

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 11:36von Stacey McNeil •

Ich saß auf der Couch als Duane Lee mir was zu Essen brachte. „Haben Dyl und Sadie gemacht!“ meinte er und ich fing an zu Essen. „Du findest es nicht schlimm oder?“ „Nein! Und ich weiß auch nicht warum du so dagegen bist!“ ich sagte nichts und aß weiter. „Ash ist sauer weg!“ „Mir egal! Sie hätten was sagen müssen! Und dann mischen sie sich auch noch ein!“ ich stellte den Teller auf den Tisch. „Ich lege mich hin! Sag Sadie bitte, sie soll es sich ja nicht wagen bei Dyl zu schlafen! Und sie soll ihre Sachen packen! Fahre sie morgen vor der Arbeit zu John!“ ich wollte aufstehen als Duane Lee mich festhielt.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 11:54von Duane Lee Chapman •

"Hun bitte lass uns in RUhe mit ihnen reden" "Da gibt es nichts mehr zu reden meine Entscheidung steht fest" ich seufzte "Sadie wird wieder weglaufen und ich glaub dieses Mal nicht zu Lele und Ash. "Das wird sie nicht dafür werde ich schon Sorgen, aber ich werde das so nicht hinnehmen" "Ok Hun aber das wird noch Ärger geben." "Das ist mir egal. Ich geh jetzt schlafen" Sie ging einfach ins Schalfzimmer aber vorher machte sie Sadie noch klar das sie in ihrem Zimmer zu schlafen hatte. Ich nahm mir noch ein Bier und trank es und ging dann zu Stac ins Schlafzimmer die schon im Bett lag. Ich legte mich zu ihr und wollte sie in meine Arme ziehen "Lass mich" "Ok wie du willst" ich drehte mich um und schlief dann irgendwann ein.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 14:13von Stacey McNeil •

Ich ging zu Duane Lee und nahm ihn einfach in den Arm. „Wir sollten fahren!“ meinte ich leise. „Wir bleiben hier und warten noch auf Lele!“ meinte Beth und ich nickte. Ich zog Duane Lee mit raus. „Es war meine Schuld!“ meinte er leise. „Du weißt, dass das nicht stimmt!“ ich fuhr erst zu uns. „Was machen wir hier?“ „Du gehst duschen und ich hole Dyl und Sadie! Du hast überall noch Blut!“ meinte ich leise. „Soll ich dir was zu Essen mitbringen?“ er schüttelte den Kopf und ging ins Badezimmer. Ich wollte gerade los fahren als mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich konnte nicht los fahren. Ich weinte bitterlich. Es war einfach zuviel gewesen.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 15:41von Sadie McNeil •

Ich war total geschockt und konnte nichts sagen. Der Tag war einfach Scheiße! Erst, dass Dyl und ich nicht mehr zu Hause waren und jetzt noch das mit Ash. Als wir zu Hause waren saß Duane Lee auf der Couch. Dyl ging gleich zu ihm. "Dad alles gut?" doch Duane Lee sagte nichts. "Geht ihr bitte in eure Zimmer?" fragte Mum und ich ging gleich in meins. Dyl kam mir einfach nach und sah mich an. "Geh Dyl!" meinte ich leise. "Wir sind nicht mehr zusammen!"

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 18:54von Duane Lee Chapman •

Stac setzte sich zu mir "Es ist nicht deine Schuld, es geht Ash gut und der kleinen auch. Sie kommt wieder auf die Beine" aber ich merkte das es ihr auch zu schaffen machte. "Ich haette besser aufpassen Muessen." "Schatz es waere auch so passiert wenn nicht heute dann wann anders. " ich war nicht dieser Meinung und machte mir Vorwuerfe.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 19:07von Stacey McNeil •

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände. "Ich weiß, dass du dir Vorwürfe machst! Und das würde ich machen! Ich bin für dich da!" ich küsste ihn zärtlich und nahm ihn in den Arm. "Es hätte auch dich treffen können!" meinte er leise und ich schluckte. "Aber ich bin hier und es geht mir gut! Solch ich was kochen?" wir sahen uns an. "Ich weiß nicht ob ich was runter bekomme!" "Ich koche einfach und dann versuchst du es! Ich liebe dich Duane Lee!" er lächelte leicht und wir küssten uns wieder. "Sei ihr nicht mehr böse! Und Lele auch nicht!" meinte er leise. "Bin ich nicht! Morgen fahren wir sie besuchen, ok?" er nickte und ich küsste ihn wieder ehe ich in die Küche ging. Ich hatte Tränen in den Augen und versuchte mich zu beruhigen. Aber ich musste schluchzen und hielt mir eine Hand vor den Mund.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |