Dog-The Bounty Hunter

Badezimmer

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 09:45
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

...........

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 15:17
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ich ging ins Badezimmer und ging Duschen , mir liefen die Traenen ich konnte es nicht verhindern. Ich hatte nicht auf sie aufgepasst heute es war meine Schuld. Ich stand lange unter der Dusche aber ich machte mir Vorwuerfe und die wuerde mir auch keiner nehmen koennen

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 21:27

"Na wenn das so ist" ich grinste sie an"Dann werde ich mal damit anfangen" ich ging ins Bad und ließ Badewasser ein und stellte ueberall Kerzen auf. Dann ging ich wieder zu Stac ins Wohnzimmer"Augen zu bitte" sie schloss die Augen und ich nahm ihre Hand und fuehrte sie ins Bad"Du kannst wieder gucken" sie machte die Augen auf und laechelte "Wow es geht doch das ist wunderschoen" ich kuesste sie nur und wir gingen in die Badewanne. Und kuessten uns immer wieder.Stac saß vor mir und ich massierte sie.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 21:52
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

"Mhm das tut so gut!" meinte ich leise. "Ich liebe dich Stac!" "Ich dich auch!" Duane Lee küsste sanft meinen Hals und ich bekam eine Gänsehaut. "Nicht hier drin bitte!" "Ok!" ich lehnte mich an seine Brust und er legte seine Arme um mich. "Ich hab immer noch ein komisches Gefühl mit den Beiden!" flüsterte ich. "Das glaub ich dir! Aber sie würden nichts machen! Ich wette, wenn sie wirklich miteinander schlafen, dann machen sie es, wenn wir nicht zu Hause sind!" "Oh man! Ich hänge Sadie eine Kamera um!" er lachte. "Ich bin eine schlechte Mutter!" "Nein! Sie ist ein Tennie! Es wird noch öfters Streit geben! Aber ich hoffe, dass sie nie wieder so was macht!" ich nickte und drehte meinen Kopf ein Stück. Duane Lee küsste mich zärtlich und ich genoss es einfach nur.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 22:46

Ich genoss es einfach nur Stac in den Armen zu haben, ich fing an sie einzuseifen und wir duschten uns dasnn ab und gingen in Handtücher gewickelt ins Schlafzimmer. Wir fingen uns anzuküssen als ich die Tür hinter uns geschlossen hatte und ich drückte sie richtung Bett und beugte mich über sie und zog ihr das Handtuch weg und grinste sie an. Ich fing an sie überall zu küssen und biss zart in ihre Nippel sie stöhnte auf. "Duane Lee Bitte" das liess ich mir nicht 2 mal sagen. Ich beugte mich über sie und drang in ein und wir stöhnten beide auf. Ich stiess erst langsam und dann immer härter und fester zu und wir küssten uns leidenschaftlich das wir nicht so laut waren. Wir kamen zusammen zum Höhepunkt und ich liess mich schweratmend neben sie sinken und zog sie zu mir und küsste sie wieder zärtlich und dann schliefen wir ein.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.02.2013 14:31

Wir gingen ins Badezimmer und zogen uns gegenseitig aus und küssen uns immer wieder.Ich machte die Dusche an und wir gingen unter die Dusche. Wir küssten und leidenschaftlich und ich drückte Stac an die Wand und fing an sie überall zu küssen und biss dann zart in ihre Nippel was sie aufstöhnen liess. Ich küsste mich ihren Körper weiter nach unten und kam an ihrer Mitte an und verwöhnte diese mit meiner Zunge ehe ich mich wieder nach oben küsste und sie hochhob und auf IHM runterliess. Wir stöhnten beide auf und ich fing an mich in ihr zu bewegen und wurde immer schneller wir stöhnten beide immer wieder auf und kamen zusammen zum Höhepunkt und küssten uns leidenschaftlicher. Ich ließ sie wieder runter aber hielt sie fest. "Ich Liebe Dich Stac" "Und Ich Liebe Dich Duane Lee" sie lächelte mich an und wir duschten uns gegenseitig ab dann.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.02.2013 20:32

Sadie war irgendwie anders heute morgen. Sie konnte weder mich noch Duane Lee richtig ansehen. Aber ihre Frage an Dyl war einfach zu süß. Mir wurde aber schlecht und ich lief ins Badezimmer. Duane Lee kam zu mir. "Alles gut?" "Muss wieder den Tee trinken!" er nickte. "Sadie hat uns beide bis jetzt nicht angesehen!" er grinste. "Was?" "Sie hat uns anscheinend gesehen!" ich sah ihn fragend an. "Arbeitsplatte!" meine Augen wurden immer größer. "Ach du schande!" "Hey! Irgendwann macht sie es auch!" "Stopp! Du redest da von meiner kleinen Tochter!" er musste lachen und ich selber musste grinsen. "Wir müssen bald los!" meinte er und ich zog ihn zu mir. "Ich will aber noch nicht!" ich fing an ihn zu küssen und machte die Tür zu. "Hun Dad und Beth werden sauer!" "Mir egal! Meine Hormone wollen gestillt werden!" grinste ich in den Kuss und strich an seiner Hose lang.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.02.2013 21:41

Ich stoehnte auf "Du Biest" sie grinste nur und ich zog sie zu mir und kuesste sie leidenschaftlich und wir zogen uns gegenseitig aus und ich hob sie auf die Ablage und sie schlang ihre Beine um mich und ich Drang in sie ein und wir stoehnten beide auf. Ich bewegte mich hart in ihr und wir stöhnten beide und kuessten uns immer wieder. Stac bewegte sich mit mir und wir kamen zusammen zum Hoehepunkt und stöhnten auf . Wir sahen uns an "Hormone gestillt" ich grinste sie an "Ja fuers erste" "Ok gut dann sollten wir uns jetzt beeilen" Stac nickte und wir machten uns fertig.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 11.02.2013 17:51
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Ich duschte und sah mich dann im großen Spiegel im Badezimmer an. "Das er mich echt so mag! Hoffentlich findet er mich nicht hässlich oder so!" murmelte ich und trocknete mich ab. Ich sah mich noch mal im Spiegel an und hoffte, dass Dyl mich nicht hässtlich fand und auslachen würde.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 11.02.2013 18:55
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Wir zockten noch zusammen und es war echt lustig. „So jetzt spiele ich mal mit Sadie in einem Team! Will auch mal wieder gewinnen!“ meinte Duane Lee ernst und wir lachten. Ich setze mich auch zu ihm und wir machten Mum und Dyl fertig. „Ha geht doch!“ lachte Duane Lee und musste mit lachen. „So komm große wir machen mal deine Haare! Schatz packst du ein paar Sachen ein?“ Duane Lee nickte und ich ging mit Sadie ins Badezimmer. „Wir werden heute nicht nach Hause kommen! Entweder schlafen wir bei Ash und Lele oder wir fahren zu Duane und Beth!“ ich nickte. „Und wenn was ist ruf einfach an!“ „Ich hab Angst, dass er mich hässlich findet!“ Mum sah mich über den Spiegel an. „Das wird er nicht! Hab keine Angst große!“ ich nickte und sah Mum dabei zu wie sie meine Haare machte.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 11.02.2013 19:24

Ich lockte Sadie die Haare etwas und steckte einzelne Haarsträhnen dann hoch. "Und wie möchtest du das ich dich schminke?" "Keine Ahnung!" ich lächelte und machte einfach. "Danke Mum!" ich sah sie an. "Nicht für das jetzt auch für heute!" ich lächelte sie an. "Verbieten könnte ich es euch nicht! Und Duane Lee auch nicht! Ihr seid soweit, wenn ihr es fühlt!" sie nickte und ich machte weiter. "So fertig!" sie sah sich an und lächelte. "Danke Mum! Das sieht toll aus und trotzdem noch nach mir!" ich nickte. "Schaffst du das mit dem Kleid alleine?" "Ja!" wir gingen wieder zu Duane Lee ins Wohnzimmer. Dyl war wohl in seinem Zimmer.

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 19:26 | nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 20.03.2013 12:47

Ich musste lachen. "Du bist mein Held!" er küsste mich zärtlich. "Lass uns duschen!" ich löste mich von ihm und zog mir mein Shirt aus. Duane Lee beobachtete mich genau dabei. "Hun du machst mich noch verrückt!" ich zog mich weiter aus. "Dachte das bist du schon!" ich stellte mich unter die Dusche und machte das Wasser an. Duane Lee kam zu mir und wir sahen uns an. "Tust du mir nachher noch einen Gefallen?" er nickte. "Wenn du merkst, dass ich mich zu sehr aufrege, dann stopp mich! Ich will dem Champ nicht schaden!"

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 20.03.2013 13:57

Ich schaute Stac an "Ich werde auf euch beide aufpassen und dich bremsen sollte es zuviel werden." Sie lächelte mich an.Ich zog mich auch aus und ging mit Stac unter die Dusche, wir küssten uns immer wieder zärtlich und ich fing an sie zu streicheln. Plötzlich schlang sie ihr Bein um mich, ich hob sie hoch und sie schlang auch das andere Bein um mich.WIr küssten uns immer leidenschaftlicher, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und drang in sie ein. Ich bewegte mich hart in ihr und wir stöhnten immer wieder auf und kamen zusammen zum Höhepunkt. Wir duschten uns gegenseitig ab und machten uns dann fertig.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.04.2013 17:20

Duane Lee schäumte mich ein und massierte dann über meinen Körper. "Wir dürfen nicht vergessen morgen mit Dyl zu reden!" meinte ich leise. "Ich weiß!" "Vielleicht solltest du das erst mal alleine machen!" ich drehte mich und sah ihn an. "Schließlich ist er dein Sohn!" er lächelte mich an und küsste mich sanft. "Brian mag das!" er grinste und streichelte über meinen Bauch.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 16.04.2013 18:37

Ich wusste das ich mit Dyl reden musste wegen seiner Mom, aber ich wusste nicht wie und wie er reagieren wird. "Nicht nur Brian mag das" ich grinste sie an und küsste sie dann sanft. "Ich Lieb Dich " sagte ich dann leise.Ich streichelte ihren Bauch weiter und genoss ihre Nähe einfach nur."Ich Liebe Dich auch" sagte sie und wir küssten uns immer wieder.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen