Dog-The Bounty Hunter

Schlafzimmer

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 09:46
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

.........

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 18:23
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Als wir in Denver gelandet waren packten wir unsere Sachen aus. „Die Wohnung ist echt toll!“ meinte ich zu Duane Lee. „Wir müssen Mary Ellen noch danken dafür!“ meinte er und ich nickte. Er kam zu mir und streichelte über meinen Bauch. „Machst du dir einen Termin hier beim Arzt?“ „Ja mit Ash zusammen!“ wir küssten uns zärtlich. „Mhm ich kann es kaum erwarten das Bett ein zu weihen!“ grinste ich und Duane Lee lachte.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 18:52
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

"Willst du zuerst das Bett einweihen oder kaufen gehen" sie überlegte. "Erst kaufen gehen dann brauch ich mich nachher nicht mehr anzuziehen" ich musste grinsen. Dann lass uns fahren." Stac nickte "Dyl, Sadie kommt ihr mit einkaufen" "Ja Dad wir kommen" die beiden kamen und wir fuhren einkaufen, mussten ja alles kaufen

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 20:18

„Treffen wir uns morgen bei deinem Dad und Beth?“ „Ja!“ er fing an meinen Hals zu küssen. „Wann sollen wir doch gleich da sein?“ „10!“ er ging mit seinen Händen unter mein Shirt. „Wir sollten ins Schlafzimmer gehen!“ meinte ich leise und stand auf. Duane Lee folgte mir und wir gingen ins Schlafzimmer. „Wir müssten beim nächsten Termin hier sehen was es wird!“ er lächelte nur und zog mich zu sich. „Vielleicht kann ich dann mit!“ ich nickte und wir küssten uns zärtlich.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 21:06

Wir zogen uns gegenseitig aus und ich fing an sie ueberall zu kuessen und Stac stoehnte immer wieder leise auf was mich Grinsen ließ. Ich kam bei ihrer Mitte an und verwoehnte sie dort und kuesste mich wieder nach oben und beugte mich ueber sie. Ich Drang in sie ein und wir stoehnten beide auf. Ich bewegte mich er langsam in ihr und wurde dann immer schneller und härter und wir kamen beide zum Hoehepunkt. Ich sank neben sie und zog sie zu mir und kuesste sie zaertlich .

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 30.01.2013 22:11

Ich ging Stac nach "Hun ich will mich nicht aus der Affäre ziehen falls su das jetzt denkst" "Doch genau das tust du." "Nein ich finde nur wir sollten in Ruhe darüber reden und dann entscheiden wie es weitergeht" "Was willst du da reden, ich will es nicht und fertig" ich seufzte "Ok und ich werde hinter dir stehen egal was kommt. Auch wenn ich der Böse bin" sie musste jetzt doch leicht grinsen "Ok gut Danke" sie kam auf mich zu und wir küssten uns kurz.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 21:01

Ich ging ins Schlafzimmer und machte mich fertig und legte mich ins Bett. Aber ich konnte nicht schlafen da es mich immernoch beschäftigte und ich mir die Schuld gab. Stac kam dann auch nach dem Bad ins Bett und ich zog sie zu mir. "Hun ich steh hinter deiner Entscheidung was die beiden angeht und werde auch weiter hinter dir stehen." "Ich weiß es ist nur alles soviel gewesen heute lass uns schlafen" "Ok Hun" wir kuessten uns noch und schliefen dann auch ein.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 10:23

Ich hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer und legte sie aufs Bett und fing an sie auszuziehen und überall zu küssen. Stac stöhnte immer wieder auf.Ich kam an ihrer Mitte an und verwöhnte sie mit meiner Zunge und drang mit 2 Fingern in sie ein sie stöhnte laut.Ich küsste mich wieder nach oben aber meine Finger bewegte ich wieder. Ich verwöhnte ihre Brüste und biss zart hinein.Dann beugte ich mich über sie und schaute sie an "Bitte jetzt" ich grinste und zog die Finger aus ihr und drang in sie ein, wir stöhnten beide laut auf. Ich bewegte mich erst langsam in ihr und wurde schneller und härter und wir stöhnten immer wieder laut auf und kamen zusammen zum Höhepunkt und ich ließ mich neben sie sinken und küsste sie zärtlich.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 10:44

"Du Biest" ich ging ihr grinsend nach und drückte sie dann aufs Bett und kuesste sie wieder leidenschaftlich. Wir zogen uns gegenseitig aus und ich küsste ihren Koerper ueberall und Stac stoehnte immer wieder auf. auch verwoehnte ihre Mitte und Drang mit 2 Fingern in die ein und sie stoehnte laut auf. Ich kuesste mich wieder nach oben und beugte mich ueber sie und Drang mit einem Stoß in sie ein und wir stoehnten beide auf. Ich bewegte mich erst langsam in ihr und dann immer schneller und härter und wir fanden den gleichen Rhytmus und kamen zusammen zum Hoehepunkt und stoehnten dabei. Ich ließ mich neben sie sinken und grinste sie an "Das war's dann wohl mit dem Sexverbot" Stac grinste nur und wir kuessten uns wieder zaertlich .

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 23:00

Ich schaute zu Dyl "Ich kann es versuchen aber ob sie mir zuhört weiss ich nicht" "Versuch es wenigstens. Ich geh wieder nach Sadie gucken, Stac hat es ihr gerade erzählt" ich nickte und er ging. Ich ging zum Badezimmer "Hun mach bitte die Tür auf" ich hörte sie weinen "Nein lass mich einfach in Ruhe" "Jetzt mach schon auf das wir in Ruhe reden können sonst breche ich die Tür auf"Sie schloss die Tür auf und ich ging zu ihr. Ich kniete mich vor sie"Sieh mich an bitte" "Ich kann nicht ich bin es nicht wert." "Was redest du da Ich Liebe Dich egal was damals war du hast es hinter dir gelassen und dein Leben auf die Reihe gekriegt" "Du kannst mich nicht mehr lieben nachdem was du Heute gehört hast" "Doch und das tue ich bitte glaub mir doch. Ich Liebe Dich Stacey McNeil und unsere Kleinen Wurm auch" sie schaute mich mit ihren verweinten Augen an.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 23:13

Ich konnte ihm nicht lange in die Augen sehen. Duane Lee zog mich einfach mit ins Schlafzimmer. "Willst du dir jetzt auch das nehmen wie sie vor 15 Jahren?" er sah mich geschockt an. "Dann bitte! Ich fühle mich auch so wie damals!" ich legte mich aufs Bett. "Schlaf dich aus! Ich lege mich auf die Couch! Ich liebe dich Stacey!" ich sah ihn an und weinte wieder. "Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll!" er setze sich zu mir. "Mich bei dir sein lassen!" "Wie kannst du das noch wollen? Ich bin eine Hure! Ich habe diese Drogen freiwillig genommen! Es waren immer fast nur Männer! Ich hätte so was ahnen müssen! Wie kannst du mich jetzt noch lieben? Ich bin nichts wert! Gar nichts mehr!"

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 23:22

"Rede nicht so von dir, Ich liebe Dich und daran wird sich nichts ändern versteh das doch" "Ich kann es aber nicht verstehen" "Stac egal was du getan hast es ändert nichts an meiner Liebe zu dir." ich legte mich neben sie."Ich weiss einfach nicht was ich jetzt tun soll." "Dann lass mich einfach für dich da sein wenn du reden wills und stosse mich nicht weg" sie nickte nur. "Du solltest jetzt Schlafen, ich bleibe auch hier wenn du das willst" ich schaute sie an ich wollte ihr die Entscheidung überlassen, ich würde auch auf der Couch schlafen wenn sie alleine sein wollte.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 23:44

"Nein bitte bleib! Ich glaube ich kann sonst gar nicht schlafen!" er nickte und ich drehte ihm den Rücken zu. Irgendwann schlief er ein und ich drehte mich zu ihm um. Ich beobachtete ihn und weinte wieder. Irgendwann schlief ich vor Erschöpfung ein. Als ich wieder wach wurde lag ich alleine im Bett. Es war schon nach 10 und stand langsam auf. Aber mein Kreislauf war total im Keller und ich setze mich gleich wieder aufs Bett. Meine Gedanken waren wieder bei Peter und wie er mich angesehen hatte. Ich versuchte es noch mal und ging in die Küche. Duane Lee und Dylan machten Frühstückt. "Morgen!" meinte ich leise und beide sahen mich an. "Morgen!" meinte sie nur. "Ich gehe eben duschen!" sie nickten und ich ging ins Badezimmer.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.02.2013 14:53

Als wir im Bett lagen sah ich Duane Lee. "Denkst du die Zwei werden bald miteinander schlafen?" fragte ich ihn. "Ich denke ja!" ich schluckte. "Sie sind doch erst 15!" "Aber sie scheinen so weit zu sein! Ich denke sonst würden sie es auch nicht machen!" ich nickte und legte meinen Kopf auf seinen Bauch. "Ich glaube sogar, dass Lele ihm heute Kondome gekauft hat!" "Hoffe die guten!" er lachte. "Bestimmt sogar!" "Unseren Champ speren wir dann ein!" "Warum?" "Ich komme jetzt schon nicht damit zu Recht! Dann soll ich es noch ein Zweites Mal ertragen?" er strich über meinen Rücken. "Ich weiß eh nicht ob ich noch mehr Kinder haben will!" Duane Lee hielt in seiner Bewegung inne und ich sah ihn an. "Willst du noch mehr Kinder?" fragte ich ihn leise und wir sahen uns an.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.02.2013 16:46

"Ja eigentlich schon, aber wenn du nicht mehr willst ist es auch ok" "Wir können ja nochmal darüber reden" ich nickte und küsste sie.Stac kuschelte sich an mich und ich streichelte wieder über ihren Rücken."Lass uns den Champ erst mal aus dem gröbsten rausbekommen und dann sehen wir weiter" sagte ich "Ok das klingt gut" sie lächelte mich an und gähnte dann und ich musste grinsen. "Lass uns schlafen" "Mhhhmmm" sie war schon fast eingeschlafen. "Nacht Hun" "Nacht" wir schliefen dann beide ein.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 15:33

Ich grinste sie nur an und trug sie ins Schlafzimmer und legte sie aufs Bett. Ich legte mich neben sie und sie kuschelte sich an mich und wir sahen noch fern. Wir küssten uns immer wieder zwischendurch. "Du ruhst dich aber die nächsten Tage noch aus und machst nicht soviel." "ja werde ich machen, muss ja Samstag fit sein" sie grinste mich an. "Ja aber wenn es nicht mehr geht sagst du uns das bitte." "Werde ich dann machen."

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 15:51

"Denkst du die Zwei wollen Samstag miteinander schlafen?" fragte ich leise. "Ich weiß es nicht! Aber ich hoffe, dass sie es uns vorher oder zumindest hinter her sagen!" "Ja! Wehe dein Sohn tut meiner Tochter weh!" wir sahen uns an. "Was wenn die Beziehung mal in die Brüche geht? Sowohl ihre als auch unsere?" fragte ich. "Sollten wir uns mal trennen, können sie ja zusammen bleiben! Schwieriger wird es, wenn sie sich trennen!" ich nickte. Duane Lee zog mich wieder zu sich. "Aber darüber müssen wir ja nicht nachdenken! Nicht im Moment! Denn meine Tochter liebt deinen Sohn! Und ich liebe dich!"

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.02.2013 16:10

"Ich Liebe Dich auch" wir küssten uns und kuschelten uns aneinder. Stac legte ihren Kopf auf meinen Bauch und ich streichelte ihr über den Rücken. Aber ich merkte dann das sie ruhig und gleichmässig atmete und eingeschöafen war ich machte den Fernseher aus und schlief dann auch ein.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 08.02.2013 08:54

Ich wurde irgendwann wach und hob den Kopf. Duane Lee schlief und ich musste lächeln. Plötzlich spürte ich Tritte. "Hey kleiner Mann!" flüsterte ich. "Na so klein ist er auch nicht!" murmelte Duane Lee und ich musste lachen. Er machte die Augen auf. "Doch nicht der kleine Mann! Unser Champ tritt!" Duane Lee legte eine Hand auf den Bauch. "Hey Champ! Ich bins Daddy!" ich hatte Tränen in den Augen. "Was ist?" "Es ist jemand dabei! Bei Sadie war ich alleine! Meine Eltern wollten noch nicht mal die Tritte spüren!" Duane Lee wischte mir die Tränen weg. "Tut mir Leid! Ich wollte jetzt nicht heulen!" "Schon ok!" ich gab ihm einen Kuss. "Können wir jetzt noch ein bisschen schlafen?" ich grinste. "Ja!" ich kuschelte mich fester an ihn.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 08.02.2013 18:00

Ich zog Stac nah an an mich und wir kuschelten und schliefen dann auch beide wieder ein. Als ich dann wach wurde schaute ich auf die Uhr und erschrak "Scheisse Hun ich habe verschlafen" Stac sah mich verschlafen an und sah dann auf die Uhr. "Ich muss los."Ich sprang aus dem Bett. "Ich sollte schon vor 1 Stunde bei Dad sein" "Dann beeil dich sonst gibt es wieder Aerger, aber ich bin es diesmal nicht Schuld." sie grinste mich an."Schon klar" ich zog mich schnell an und gab ihr noch einen Kuss und fuhr dann zu Dad. "Na das wird wieder was werden jetzt" dachte ich.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 12:04

Ich lag schon einige Zeit wach als ich die Anderen hörte. Zwei Minuten später ging die Tür auf und Duane Lee kam rein. "Hey Hun!" "Hey! Komm kuscheln!" er lächelte und zog sich die Schuhe aus. Dann legte er sich zu mir. "Wie wars heute ohne mich?" "Langweilig!" ich lachte leise. "Schon klar!" "Hey für mich wars langweilig!" ich sah ihn an. "Ok! Ich glaub dir das!" ich gab ihm einen Kuss. "Ich hab dich heute hier auch vermisst! Wobei hab wieder nur geschlafen!" "Du hättest doch noch im Krankenhaus bleiben sollen!" "Warum? Ob ich da oder hier schlafe! Und hier habe ich noch Sadie und Dyl! Und das Bett ist bequemer!" ich grinste ihn an und küsste ihn dann zärtlich. Ich ging langsam unter sein Shirt.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 16:54

"Hun das ist keine gute Idee jetzt, wir haben Besuch" sie grinste mich an "Ja Ash und Lele. Ich will dich doch einfach nur streicheln." ich musste jetzt auch grinsen. "Ja aber das hat auch andere Auswirkungen und dann kann ich gleich nicht daraus gehen zum Essen." "Achja welche Auswirkungen" sie streichelte über meinen Bauch am Rand meiner Hose vorbei und ich stöhnte leise auf und hielt ihre Hand fest. "Nicht jetzt später ok" sie nickte und wir küssten uns wieder. Es klopfte an der Tür "Ja" sagte Stac und Ash streckte den Kopf rein. "Sorry wenn ich euch jetzt störe aber das Essen ist fertig" sie grinste. "Wir kommen gleich Babe" "Ok Babe" Ash ging wieder.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 19:49

"Das ist nicht nett!" meinte ich. "Ich hab tief und fest geschlafen!" "Lügnerin!" ich zog mich aus. "Ich lüge nicht! Bin erst wach geworden als du mich hoch gehoben hast! Und da ich deine Nähe so liebe, habe ich einfach nur weiter so getan!" ich stellte mich vor ihn. "Und du bist so böse zu mir!" ich zog einen Schmollmund. "Mhm wie kann ich das nur wieder gut machen?" "Mit viel Liebe!" Duane Lee küsste mich zärtlich. "Reicht das?" hauchte er an meine Lieben. "Nein!" er strich über meinen Rücken und kniff mir leicht in den Po ich musste lachen. "Hey du sollst lieb sein!" er grinste und ich machte ihm die Hose auf. "Hun bist du dir sicher?" "Ja!" wir küssten uns wieder und ich ließ mich aufs Bett fallen. Duane Lee beugte sich über mich und wir sahen uns an. "Ich liebe dich du großer starker Mann!" er grinste und küsste mich nur. Seine Hände glitten in mein Höschen und ich stöhnte auf als er mit 2 Finger in mich eindrang. "Duane Lee die Klamotten!" stöhnte ich. "Psst! Ich soll dir Liebe zeigen!" er machte weiter und brachte mich schnell zum Höhepunkt. Ich sah ihn sprachlos an. "Und nu?" fragte ich. "Was noch nicht genug?" ich setze mich auf und zog mir meine Unterwäsche aus. "Nein! Und dein kleiner auch nicht!" meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 21:51

Ich grinste sie an "Der kann nie genug von dir kriegen"wir küssten und und wurden beide leidenschaftlicher. Meine Kleidung verliess dann auch meinen Körper und ich beugte mich über sie und drang langsam in sie ein.Wir stöhnten beide auf und sahen uns an. Ich bewegte mich erst langsam in ihr. Stac schlang ihre Beine um mich sodass ich noch tiefer in sie stossen konnte. Wir bewegten uns im gleichen Rhytmus und ich stiess immer schneller und fester zu. Wir küssten und immer wieder leidenschaftlich und kamen dann zusammen zum Höhepunkt. Ich liess mich neben sie sinken und wir sahen uns an und küssten uns dann zärtlich. "Ich Liebe Dich Hun" "Ich Liebe Dich auch" sie lächelte mich an und ich zog sie zu mir.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 11.02.2013 19:15

Ich ging ins Schlafzimmer und packte die Sachen für Stac und mich zusammen und legte gerade meine Sachen raus für Heute Abend. Ich schrieb Lele eine Sms ob es kalr geht das wir bei ihnen schlafen könnten. Ich stellte die Tasche mit den Sachen an die Tür und meine lagen noch auf dem Bett die würde ich später mitnehmen und mich bei Lele fertig machen. ich ging wieder ins Wohnzimmer und sah fern,alle anderen waren ja bschäftigt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen