Küche
in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 09:45von Ashley Chapman •

RE: Küche
in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 19:55von Duane Lee Chapman •

Wir packten die Einkäufe weg als wir nach Hause kamen. "Hoffentlich verzeiht Ash ihm" sagte Stac "Bestimmt nach dem Strauss Rosen" ich grinste. "Er denkt halt nicht immer nach bevor er was sagt" wir lachten. "Ja aber Ash hat auch manchmal echt heftige Stimmungsschwankungen" sagte Stac ich nickte und wir fingen anzukochen. "Bin gespannt was an Fällen hier auf uns wartet diesmal" sagte ich "Ja ich auch und ob ich ein paar alte Bekannte wieder sehe dabei". Wir aßen alle zusammen und Stac und ich kuschelten uns dann auf die Couch. Dyl und Sadie verschwanden in ihren Zimmern.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 10:39von Stacey McNeil •

Ich ging einfach los und fasste es einfach nicht. „Was mischen die sich denn da ein?“ murmelte ich sauer vor mich hin. „Sie erzählt ihm nicht was mit ihr los ist und mischt sich dann bei mir ein?“ ich ging gut 2 Stunden spazieren ehe ich wieder nach Hause kam. Es war schon dunkel. Duane Lee saß im Wohnzimmer. „Wo ist Sadie?“ „Bei Dyl!“ ich sah ihn wütend an. „Toll wie du auf meiner Seite bist!“ ich ging in die Küche und wollte mir was zu trinken einschenken als mir schwindlig wurde und ich das Glas fallen lies. Es zersprang in alle Einzelteile und ich musste mich an der Arbeitsplatte festhalten.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 11:10von Duane Lee Chapman •

Ich hoerte das klirren und lief in die Kueche und sah Stac die sich an der Arbeitsplatte festhält, ich ging schnell zu ihr und zog sie in meine Arme. " Hun was ist los?" "Ach lass mich" sagte sie immernoch sauer."Nein du musst was essen" sie nickte nur. Ich hob sie hoch und trug sie auf die Couch. "Ich mache dir was zu essen" Ich ging wieder in die Kueche und machte Stac schnell was zu essen warm von der Lassgne von Sadie und Dyl und brachte sie ihr.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 12:12von Sadie McNeil •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 12:15von Stacey McNeil •

Ich schlief nicht und drehte mich auf den Rücken. „Bist du noch wach?“ fragte ich Duane Lee leise. „Ja!“ „Sie kann hier bleiben! Aber mehr auch nicht!“ „Wie du meinst!“ ich drehte mich wieder auf die Seite und mir liefen Tränen über das Gesicht. Am nächsten Morgen war Sadie schon wach und machte Frühstück. Duane Lee schlief noch und ich sah sie an. „Du kannst hier bleiben aber ihr beendet das! Erwische ich euch noch einmal gehst du auf ein Internat!“ sie sah mich geschockt an. Duane Lee kam zu uns und sah mich ernst an. „Wir müssen uns beeilen! Ihr kommt mit! Wo ist Dyl?“ Dyl kam und sah uns an. „Höre ich heute Abend auch nur einmal, dass ihr euch geküsst oder sonst was gemacht hat, knallt es!“ „Ja Mum!“ meinte Sadie leise. Sie aß nichts und saß nur da. Nach dem Frühstück fuhren wir zu Duane und Beth.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 20:25von Sadie McNeil •

Wir saßen zusammen beim Essen und ich aß ein bisschen was. "Große hast du keinen Hunger?" "Wir haben mit Lyssa schon gegessen!" meinte ich nur und sah meine Mum nicht an. "Geht es Ash wirklich gut?" fragte ich nach. "Ja! Wir fahren sie morgen Abend mal besuchen!" meinte Mum und ich nickte. "Ich bin im Zimmer!" ich stellte meinen Teller weg und ging erst wieder ins Badezimmer. Dort steckte ich mir wieder einen Finger in den Hals. Dann putze ich meine Zähne und legte mich auf mein Bett. Mein Herz tat so weh, dass ich wieder weinen musste.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 20:29von Stacey McNeil •

Als Sadie weg war sah ich Dyl an. "Habt ihr wirklich mit Lyssa gegessen?" fragte ich ihn. "Ja! Aber da hat sie auch schon wenig gegessen! Ich lege mich auch hin!" er war sauer und das merkte ich. Ich schluckte und schloss die Augen. "Damit musst du jetzt leben Hun!" "Ich weiß! Ich bin die böse und du der Gute! Ich gehe baden und danach lege ich mich hin! Wir müssen ja morgen diesen Typen noch schnappen!" "Hun!" "Nein! Es war ein langer Tag! Du solltest dich auch hinlegen und versuchen zu schlafen!" ich gab ihm einen kurzen Kuss und verschwand dann im Badezimmer und ließ mir ein Bad ein. Ich weinte wieder und streichelte über meinen Bauch.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 23:02von Stacey McNeil •

Als ich wieder wach wurde schnarchte Duane Lee noch munter vor sich hin. Ich grinste und stand dann auf. Ich zog mir was und verschwand im Bad und dann ging ich in die Küche. Ich machte mir einen Tee und wollte Frühstück machen als Sadie kam. "Morgen Mum!" ich nahm sie in den Arm. "Ich will mich nie wieder so streiten!" meinte ich leise. "Ich auch nicht!" "Wollen wir den Zwei Männern Frühstück machen?" sie grinste und nickte. Ich sah sie von der Seite an. "Man du bist so schnell groß geworden!" "Mum aber jetzt nicht heulen!" ich lachte. "Versprochen! Aber ich hab mir was überlegt!" "Und was?" "Ich hab doch nächste Woche meinen Termin beim Arzt!" sie nickte. "Komm doch mit und und wir lassen dir die Pille verschreiben!" ich sah sie fragend an.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 23:07von Sadie McNeil •

Ich sah Mum an und schluckte. "Ähm ich weiß nicht!" "Große meine Eltern haben nie mit mir über Sex oder so was geredet! Auch habe ich die Pille erst bekommen als ich schon fast 18 war! Ich möchte einfach nur, dass du sicher bist! Und ich möchte auch, dass du weißt, dass du mit mir Ash, Duane Lee, Lele oder sonst wem reden kannst!" ich nickte nur. "Danke Mum für dein Vertrauen!" "Bis auf das mit Dyl warst du immer ehrlich zu mir! Und ich kann verstehen, dass du gelogen hast!" "Ich komme gerne mit! Darf ich mir das Baby auch auf dem Ultraschall ansehen?" "Klar!" wir machten weiter als Dyl und Duane Lee gleichzeitig in die Küche kamen.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 23:31von Duane Lee Chapman •

Stac und Sadie standen in der Küche als Dyl und ich reinkamen, ich ging zu Stac und küsste sie und Dyl tat dasselbe bei Sadie ich musste grinsen. Wir frühstückten zusammen und lachten viel, ich war froh das die Stimmung wieder besser war. Dyl und ich räumten die Küche auf und Stac und Sadie gingen ins Wohnzimmer. "Ich bin froh das ihr es jetzt akzeptiert Dad" ich musste grinsen "Ich hatte nie wirklich was dagegen, aber verrate mich bitte nicht" wir lachten "Nein werde ich nicht" "Und wenn du über Sex reden willst kannst du zu mir kommen oder zu Lele" er nickte nur es war ihm unangenehm das sah ich aber mir war lieber er wusste es als anders.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 23:34von Dylan Chapman •

Ich machte mit Dad die Küche sauber und er fing natürlich mit dem Thema Sex an nur wollte ich darüber jetzt nicht reden und nicht mit ihm, ich würde wohl zu Onkel Lele gehen wenn ich darüber reden will. Ich wusste es noch nicht ich liess es auf mich zukommen. Wir gingen zu den beiden ins Wohnzimmer sie sassen auf der Couch und wir setzten uns dazu.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 22:54von Stacey McNeil •

Ash half mir in der Küche. „Hast du Dyl gesehen?“ fragte ich. „Ja! Der wäre ja fast umgefallen!“ wir lachten leise. „Stell dir mal vor sie hätte noch ein Kleid oder so angehabt!“ „Dann hätten wir in ins Krankenhaus bringen müssen!“ grinste Ash. „Aber es ist jetzt wirklich für dich ok?“ „Ja! Wenn man sie so sieht werde ich neidisch, dass ich so was nie hatte!“ Ash sah mich an. „Du ja auch nicht!“ „Nein! Aber dafür haben wir jetzt die richtigen Männer an unserer Seite!“ „Ja, dass haben wir!“ wir machten weiter und „probierten“ die ganze vorher das Essen.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 23:10von Ashley Chapman •

"Das schmeckt lecker" ich grinste Stac an "Ich weiss was denkst du sollen wir ihnen noch was übrig lassen" wir mussten lachen. "Ja nicht das sieuns vom Fleisch fallen" wir machten das Essen fertig und ich deckte den Tisch und ging ins Wohnzimmer wo die anderen am spielen waren. "Essen ist fertig wenn ihr euch nicht beeilt ist nichts mehr da" ich grinste und drehte mich um und ging wieder zu Stac die nur lachte

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 23:17von Dylan Chapman •

Dad und ich verloren immer wieder gegen Sadie und Onkel Lele. Ich überlegte die ganze Zeit wann ich ihr den Ring geben sollte, ich wusste es einfach nicht. Aber der richtige Zeitpunkt würde kommen.Das Essen war fertig und wir gingen essen dann und stellten das Spiel auf Pause, bevor nichts mehr zu essen da war.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.02.2013 23:30von Sadie McNeil •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 16:36von Sadie McNeil •

Ich wollte gerade anfangen als Dyl seine Arme um mich legte. Automatisch drückte ich mich an seine Brust. "Was willst du denn haben?" "Pan Cakes!" ich lachte. "Oh man! Aber ok!" ich drehte mich um und wir sahen uns an. Dyl küsste mich zärtlich und deckte dann schon mal den Tisch während ich das Frühstück fertig machte.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 17:22von Dylan Chapman •

Wir fruehstueckten zusammen und raeumten dann die Kueche wieder auf."Was wollen wir heute machen" fragte ich. "Hmmm ich weiß nicht"sie grinste "Vielleicht einen Film gucken und kuscheln" "Das hoert sich gut an" sagte ich und grinste sie an."In meinem Zimmer oder wollen wir im Wihnzimmer gucken" ich schaute Sadie fragend an "Im Wohnzimmer ist ok" sagte sie und laechelte mich an und wir kuessten uns kurz.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 23:53von Duane Lee Chapman •

Dyl und ich machten Frühstück als Stac reinkam."Morgen!" sagte sie leise und wir sahen sie an. "Morgen!" sagten Dyl und ich gleichzeitig "Ich gehe eben duschen!" wir nickten und Satac ging ins Badezimmer. "Ich hoffe es geht ihr bald besser" sagte Dyl "Ich hoffe es auch" wir deckten den Tisch und frühstückten dann zusammen als Stac und Sadie in die Küche kamen, es war ein sehr ruhiges Frühstück,aber was sollten wir machen. Ich hoffte nur das Stac mir glauben würde was ich ihr gesagt hatte

in Wohnung Stacey und Duane Lee 04.02.2013 05:08von Stacey McNeil •

"Große können wir reden?" Duane Lee und Dyl räumten ab. "Klar!" "Das mit gestern tut mir Leid! Klar will ich, dass du bei mir bleibst! Es tut mir Leid!" Sadie nahm mich in den Arm. "Mir tut es Leid, dass du so was durch gemacht hast!" ich schluckte und sah sie an. "Schon ok!" ich sah Duane Lee. "Ich komme heute nicht mit! Aber bitte nimm Dyl und Sadie mit! Ich muss nachdenken!" die Drei sahen mich an. "Bitte gibt mir einfach Zeit für mich!" ich ging ins Schlafzimmer als Duane Lee zu mir kam. "Du machst doch keinen Blödsinn oder?" "Wie was?" ich sah ihn nicht an. "Ich weiß es nicht! Ich habe einfach Angst um dich! Und auch um den Champ!" ich funkelte ihn sauer an. "Was denkst du was ich mache? Mich zudröhnen, weil ich damit nicht klar komme? Fahr einfach Duane Lee!"

in Wohnung Stacey und Duane Lee 04.02.2013 05:13von Sadie McNeil •

Mum ging ins Schlafzimmer und Duane Lee ging ihr nach. "Sie ist nicht mehr die Gleiche!" meinte ich leise. "Wir müssen ihr ein paar Tage geben!" meinte Dyl und nahm mich in den Arm. "So kann ich nicht mit ihr reden!" wir sahen uns an. "Süße dann rede mit Ash, wenn es dir so wichtig ist!" ich nickte und wir küssten uns zärtlich. Ich drückte mich an ihn und er hielt mich fest.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.02.2013 18:21von Stacey McNeil •

Ich wurde wach als es schon hell war. Duane Lee schlief noch und ich lächelte nur. Ich zog mir ein Shirt von ihm über und ging in die Küche wo ich anfing Frühstück zu machen. "Morgen Hun!" gähnte Duane Lee auf einmal und ich lächelte. "Morgen!" er kam zu mir und wir küssten uns zärtlich. Ich legte meine Arme um ihn und wir konnte nicht mehr aufhören. Duane Lee hob mich hoch und setze mich auf die Arbeitsplatte. Ich legte meine Beine um ihn und zog ihn dichter an mich. Ich spürte sein Verlangen an meiner Mitte und stöhnte leise auf. Ich zog ihm seine Boxer runter und strich mir mein Höschen von den Beinen. Er drang gleich in mich und küsste mich, damit ich nicht so laut stöhnte. Er fing an sich schnell und hart in mir zu bewegen und wir kamen nach kurzer Zeit gemeinsam. Er glitt aus mir raus und zog sich seine Boxer wieder hoch. Ich sprang von der Arbeitsplatte und zog mein Höschen wieder an. Wir grinsten uns an und er küsste mich sanft.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.02.2013 19:01von Duane Lee Chapman •

"Ein Quickie am Morgen in der Kueche ist auch mal was um wach zu werden" sagte ich grinsend. "Ja das stimmt. wir kuessten uns wieder zaertlich. Wir machte das Fruehstueck fertig "Ich geh mal gucken ob die beiden wach sind" sagte ich und Stac nickte und ich ging und guckte zuerst in Dyls Zimmer und da waren sie nicht und dann klopfte ich an Sadies Tuer "Ja" hoerte ich Sadie und ich ging rein. "Fruehstueck ist fertig" Dyl grinste mich an ."Ok wenn ihr fertig seit in der Kueche kommen wir" ich sah Dyl an und merkte dann was er meinte ich sah zu Sadie die rot wurde und musste lachen. Wenn Stac das hoeren wuerde sie wuerde genau so rot werden, das hatte Sadie eindeutig von ihrer Mom. Wir gingen dann in die Kueche und fruehstueckten dann zusammen.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.02.2013 20:26von Sadie McNeil •

Als wir beim Frühstück saßen konnte ich Duane Lee nicht so wirklich in die Augen sehen. Ich sah deshalb zu Dyl.. "Kochst du mir was, wenn Mum, dein Dad, Ash und Lele Essen gehen?" ich sah Dyl an der lachen musste. Genau wie Mum und Duane Lee. "Romantisch! Keinen Burger!" ich gab ihm einen Kuss. "Bitte!" ich wollte einfach, dass dieser Abend zu unserem werden würde. Und ich hoffte, dass Dyl es auch so sah. Mum und Duane Lee lachten immer noch.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.02.2013 21:42von Dylan Chapman •

Ich wuerde dafuer Sorgen das es ein schoener Abend für Sadie werden wuerde. "Hast du einen Bestimmten Wunsch was ich kochen soll" ich schaute Sadie an "Nein überrasche mich" ich lächelte sie an "Ok" Als Stac im Bad verschwand ging Dad ihr nach und kurz darauf hoerten wir sie stoehnen "Die Kriegen echt nie genug" ich musste Grinsen "Komm wir gehen in mein Zimmer" Sadie nickte und wir gingen in mein Zimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |