Dog-The Bounty Hunter

Küche

in Wohnung von Lele und Ash 29.01.2013 09:47
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

.............

nach oben springen

RE: Küche

in Wohnung von Lele und Ash 30.01.2013 20:29
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Ich wusste nicht was sie hatte. Sie ging einfach ins Schlafzimmer und legte sich hin. Ich wollte sie nicht bedrängen und ging in die Küche um das Essen vorzubereiten. Irgendwie spürte ich, dass es was Schlimmes war. Aber ich wollte sie nicht aufregen und sie von sich aus zu mir kommen lassen. Ich kochte und war die ganze Zeit mit meinen Gedanken bei Ash.

zuletzt bearbeitet 30.01.2013 20:31 | nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 01.02.2013 23:13

Als ich wach wurde schlief Ash noch friedlich. Ich stand auf und ging schnell duschen ehe ich angezogen in die Küche ging. Ich fing an Frühstück zu machen und lächelte nur. "Morgen!" brummte Ash hinter mir. "Warum so schlechte Laune?" "Du warst weg!" ich drehte mich um und sah sie an. "Ich wollte dir ein schönes Frühstück ans Bett bringen!" "Oh! Ok! Ich war nie hier!" sie ging wieder zurück und ich lachte. "Bin nur kurz im Bad!" rief sie noch und ich schüttelte den Kopf. Ich machte weiter und summte wirklich ein Lied vor mich her. "Man das hab ich ja noch nie gemacht!" murmelte ich und lachte dann über mich selber.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 03.02.2013 23:50

Ich wurde früh wach und stand vorsichtig auf. Ich ging duschen und machte dann Frühstück. Plötzlich legten sich zwei Arme um mich. "Morgen Schöne!" "Morgen!" "Hoffe ihr habt Hunger?" "Destiny hat großen Hunger! Und ich auch!" ich lachte leise. "Sehr schön! Einen Kaffee oder lieber Tee?" "Kaffee! Da ich ja einen am Tag darf!" ich nickte und goss ihr einen ein. "Denkst du es geht ihr heute besser?" ich sah Ash fragend an. "Ich hoffe es!" meinte sie leise. Wir Frühstückten und machten uns dann auf den Weg zu Dad und Beth. Die Anderen waren noch nicht da. Es würde wahrscheinlich auch noch dauern bis sie kamen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 05.02.2013 18:29

Als ich wach wurde lag ich alleine im Bett. Ich zog mir was an und ging in die Küche. Ash machte Frühstück und ich beobachtete sie dabei. "Morgen du großer Kopfgeldjäger!" ich lachte. "Morgen Schöne!" ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss. "Heute wird wieder gearbeitet oder?" "Ich denke schon! Deshalb sind wir ja auch hier!" sie nickte und wir Frühstückten. "Denkst du Stac kann das so einfach wieder?" "Warum sollte sie nicht? Klar war es heftig aber sie ist Profi!" Ash sah mich an. "Sie wird sich Hilfe nehmen! Und so lange hat sie uns! Wenn es nicht geht, wird sie es Dad und Beth offen sagen! So schätze ich sie einfach ein!" "Hoffentlich!" ich lächelte und küsste Ash wieder. "Schöne ich würde dich am liebsten jetzt und hier glücklich machen!" ich knabberte an ihrem Ohr und bemerkte die Gänsehaut auf ihrer Haut.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 05.02.2013 18:58

Ich bekam eine Gaensehaut als Lele an meinem Ohr knabberte "Dann tu es doch" ich grinste ihn an.Wir kuessten uns leidenschaftlicher und zogen ins gegenseitig aus. Ich setzte mich auf Leles Schoss und nahm IHN in mir auf wir stoehnten beide auf und küssten uns immer wieder. Ich bewegte mich auf ihm und wir wurden beide immer schneller und lauter und kamen dann zusammen zum Hoehepunkt und atmeteten beide schwer. "Mhhmmm das war mal was " ich grinste ihn nur an "Ja war es , Ich Liebe dich Mr.Chapman" "Und ich liebe dich Ms.Chapman" er leckte eine Hand auf meinen Bauch "Und unsere kleine Maus" ich laechelte und wir kuessten uns wieder und Lele zog mich an sich und ich merkte wie wieder ETWAS munter wurde und musste in den Kuss grinsen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 05.02.2013 20:38

"Schöne wir werden noch gefeuert werden!" stöhnte ich auf. "Mir egal!" sie setze sich wieder auf IHN und wir stöhnten auf. Sie bewegte sich und ich half ihr dabei. Aber dann schob ich sie von mir und sie sah mich empört an. Ich grinste und stand auf, dann hob ich sie hoch und setze sie auf dem Tisch ab. Sie umschlang mich mit ihren Beinen und ich drang in sie ein. Wir stöhnten beide auf. Ich stöhnte schnell und hart sie und sie drückte sich mir immer mehr entgegen. Wir kamen gemeinsam und ich beugte mich über sie. "Mhm jetzt ne Runde schlafen!" meinte sie und ich grinste. "Vergiss es! Wir müssen jetzt noch mal duschen und dann los!" ich küsste sie und hob sie hoch. Ich trug sie ins Badezimmer und wir duschten.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 08.02.2013 09:08

Ich war vor Ash wach und machte Frühstück. "Morgen!" "Hey Schöne! Hunger?" "Hast du das wirklich gefragt?" ich lachte und gab ihr eine Tasse. "Du gibst mir freiwillig Kaffee?" "Ist ja nur die eine Tasse!" wir küssten uns zärtlich. "Wann fragt er sie endlich? Und wie sieht der Ringa auf?" ich grinste. "Ich weiß nicht wann er sie fragt! Aber er wird es dann machen, wenn es sich für ihn richtig anfühlt! Und wie der Ring aussieht?" sie nickte. "Das verrate ich nicht!" sie zog einen Schmollmund und ich gab ihr einen Kuss. "Liebe dich Schöne!" "Ich dich auch!" wir Frühstückten weiter und räumten dann die Küche noch auf ehe wir zu Dad und Beth fuhren.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 09.02.2013 22:27

Als ich wach wurde lag ich alleine im Bett. Ich sah auf die Uhr. "Man noch ne Stunde!" brummte ich und stand auf. Ich ging duschen und dann zu Ash in die Küche. Sie saß am Tisch und las in der Zeitung. "Und steht was interessantes drin?" "Nichts Gutes!" ich stellte mich hinter sie. "Stimmt nichts Gutes! Aber auch nichts was interessant wäre!" sie drehte den Kopf in meine Richtung und ich küsste sie sanft. Wir frühstückten zusammen und hatten dann noch ein bisschen Zeit um auf der Couch zu kuscheln. "Ich freu mich auf Samstag nur wir Vier!" meinte ich leise. "Ja!" wir küssten uns zärtlich. "Wir müssen gleich los!" murmelte ich an ihre Lippen und spürte, dass sie grinste.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 09.02.2013 22:36

Ich musste grinsen. "Was keine Lust auf Frühsport?" "Lust schon aber keine Zeit Schöne" ich küsste ihn wieder und ging unter sein T-Shirt er stöhnte leise auf. "Scheiss drauf" murmelte er an meinen Lippen und ich musste grinsen. Wir zogen uns aus und küssten uns leidenschaftlich.Lele beugte sich über ich und drang mit einem Stoss in mich ein, er bewegte isch gleich schnell und hart in mir und wir stöhnten immer wieder auf und kammen dann zusammen um Höhepunkt. "Ich Lieb DIch" sagte ich leise"Ich Liebe Dich auch." Lele sah auf die Uhr. "Wir müssen jetzt aber los" ich nickte und wir zogen uns wieder an und fuhren zu Duane und Beth.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 10.02.2013 21:19

Am Samstag wachte ich alleine im Bett auf. Ash war schon wach und ich brummte nur. "Schöne?" schrie ich. Ich hörte sie in der Küche lachen und ging zu ihr. "Was ist denn?" lachte sie. "Wieso weckst du mich nie?" "Weil du so süß aussiehst wenn du schläfst!" "Ja lustig!" ich packte sie und küsste sie leidenschaftlich. "Hab das Frühstück schon fertig!" "Gut!" ich küsste sie noch mal "Dyl wollte gegen 12 kommen um das Essen zu holen! Er scheint seinem Dad meilen weit voraus zu sein was die Romantik betrifft!" ich lachte. "Mein Bruder hat schon oft für Stac gekocht!" "Schon aber Dyl stellt noch Kerzen auf und so! Sadie wird sich wie im siebten Himmel vor kommen!" ich nickte und küsste sie wieder.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 10.02.2013 21:29

Ich konnte nicht genug kriegen von seinen Küssen. Ich zog ihn näher zu mir und er grinste nur. "Ich kann halt einfach nicht genug von dir kriegen." "Mir geht es genauso." "Aber jetzt zuerst frühstücken deine Tochter und Ich haben Hunger." er lachte. "Na dann lass uns frühstücken Schöne" Wir frühstückten und sahen uns dabei immer wieder an. "Ich bin auf dein Kleid gespannt nachher." ich lächelte ihn an. "Ich hoffe nur es gefällt dir" "Bestimmt mir gefällt alles was du an hast." "Schleimer" wir lachten. Wir räumten den Tisch ab und die Küche wieder auf. Ich stand am Schrank als Lele seine Arme von hinten um mich legte und mich am Hals küsste.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 10.02.2013 22:10

"Schöne du weißt ich will dich immer! Aber wir werden jetzt nichts machen! Du brauchst deine Kräfte für heute Abend!" sie drehte sich um und ich grinste sie an. "Bitte?" "War ein Scherz!" ich zog sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich. Ash stöhnte in meinen Mund und ich hob sie hoch um sie auf der Arbeitsplatte abzusetzen. Ich strich ihre Beine nach oben und strich an ihrer Mitte entlang. "Du bist ein Hund!" stöhnte Ash und ich grinste nur. "Ich weiß! Und ich bin froh, dass du nur dein Höschen jetzt an hast!" ich strich es ihr von den Beinen und zog mir auch meine Boxer runter. Ich drang gleich in sie und wir stöhnten auf. Ich bewegte mich schnell und hart in ihr und wir kamen gemeinsam zum Höhepunkt. Ich küsste Ash zärtlich und wir sahen uns in die Augen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 10.02.2013 22:39

Ich versank in seinen Augen. "Ich liebe Dich" "Ich dich auch" wir küssten uns. Er zog sich aus mir zurück und hob mich von der Arbeitsplatte und ich zog mir mein Höschen wieder an und Lele seine Boxer. "Ich geh mir mal was anderes anziehen" er grinste "Wieso mir gefällt es so" ich streckte ihm die Zunge raus und er lachte. "Ich will aber nicht unbedingt so vor Dyl rumlaufen." "Ok du hast gewonnen" "Danke Schatz" Ich ging Richtung Schlafzimmer und wackelte noch extra mit meinen Hüften und grinste. "Du Biest"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 17.02.2013 18:53
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Ich machte mir irgendwann den Fernseher an und starrte rein. Schlafen konnte ich gar nicht mehr. Als es hell wurde ging ich in die Küche und machte Frühstück. Dann ging ich mit ner Tasse auf den kleinen Balkon und sah in die Ferne. "Vielleicht sollte ich Ben dazu bekommen, dass ich dich noch bekomme und dann zu ihm zurück gehe! Dann kannst du bei deinem Daddy groß werden!" flüsterte ich. Ich weinte wieder und bemerkte nicht, dass jemand hinter mir stand.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 17.02.2013 19:12
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ich stand hinter Stac und konnte nicht glauben was ich da hörte. "So siehst du das also, ja" sie drehte sich erschrocken um. "Ich habe keine andere Wahl Duane Lee." "Doch die hast du, wir sind bald wieder in Hawaii, aber wenn du lieber zu ihm zurück willst und das alles wieder durchmachen willst. BITTE." Stac sah mich weinend an. "VERDAMMT Ich Liebe Dich Stac und das gestern tut mir leid, das war als Scherz gedacht mehr nicht. Ich will dich nicht verlieren." Ich drehte mich um und ging in die Küche. Ich konnte es nicht glauben war ich ihr so egal.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.02.2013 13:39

Ich ging in die Küche um für alle Getränke zu holen. Ich musste das auch erst mal sacken lassen wie Stac über sich dachte. Ich kochte Kaffee und machte Tee für Stac und Ash. Ich lehnte an die Küchenzeile und atmete tief ein. Ich hoffte, dass Dad die Zusammenarbeit mit Peter noch absagen würde. Das würde sonst in einer Katastrophe enden.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.02.2013 14:03

Ich ging zu Lele in die Küche er stand Gedanken verloren an der Küchenzeile, ich stellte mich vor ihn und schaute ihn an. "Alles Ok Schatz?" fragte ich und er schaute mich an und zog mich zu sich. "Nein nicht wirklich, warum denkt sie so über sich." "Ich weiß es nicht aber ich hoffe ich habe es ihr jetzt klar gemacht" Lele grinste. "Du warst Richtig in Fahrt Schöne" ich grinste. "Ja wie kann sie nur so etwas denken" "Ich weiss es auch nicht.Darüber habe ich auch gerade nachgedacht." "Das habe ich mir gedacht." Ich küsste ihn zärtlich. "Komm lass uns rüber gehen" Ich half Lele mit den Getränken und wir gingen wieder ins Wohnzimmer zu den anderen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 01.03.2013 08:03

Wir schliefen dann auch ein. Ich wurde vor Ash wach am nächsten Morgen und grinste. Ich löste mich von ihr und ging schnell duschen und dann in die Küche. Ich fing an Frühstück zu machen und war nur am lächeln. Ash war die Frau die ich so lange gesucht hatte. Ich würde sie immer wieder Heiraten und würde es nicht bereuen. Ich war in Gedankgen und sah aus dem Fenster.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 01.03.2013 19:07

Als ich wach wurde lag ich alleine im Bett. Ich stand langsam auf und ging Duschen,danach ging ich nur mit einem Handtuch um in die Küche. Lele sah aus dem Fenster und bekam garnicht mit wie ich reinkam. Ich musste lächeln, ich war einfach nur glücklich und froh das ich ihn hatte. Ich ging zu ihm und legte meine Arme um ihn. "Morgen Schatz, an was denkst du?" "Morgen meine Schöne. Mir ist nur gerade eingefallen wie glücklich ich mit dir bin.". Er drehte sich zu mir um und wir sahen uns an und küssten uns dann zärtlich. Dann schaute er mich von oben bis unten an. "Mhhmm du bringst mich in Versuchung" ich grinste nur.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 02.03.2013 08:41

"Aber erst wird gegessen!" meinte ich und küsste sie zärtlich. "Sicher?" "Ja!" lachte ich. "Los! Gibt alles was du magst!" wir setzen uns und Frühstückten. "Wie fühlst du dich denn heute? Denkst du, du kannst mit heute?" ich sah Ash an.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 02.03.2013 15:51

Ich schaute ihn an "Ja es geht mir gut Schatz. Und sollte sich das im laufe des Tages ändern. Werde ich es dir sofort sagen" er nickte zufrieden. "Gut ich nehme dich beim Wort Schöne. Und jetzt geh dich anziehen wir müssen in 30 Minuten los."Ich grinste ihn frech an. "Und was wenn nicht?" ich ließ das Handtuch fallen und er schaute mich an. "Dann werden wir wohl mal wieder zu spät kommen" er grinste und kam auf mich zu. Er zog mich zu sich und wir küssten uns, er hob mich hoch und setzte mich auf die Arbeitsplatte. Ich schlang sofort meine Beine um ihn, ich streifte ihm seine Boxer nach unten. Wir küssten uns immer wieder leidenschaftlich, Lele drang mit einem Stoß in mich ein und wir stöhnten beide auf. Er bewegte sich von Anfang an schnell und hart in mir. Wir stöhnten immer lauter auf und kamen dann zusammen zum Höhepunkt. Wir sahen uns an und ich musste grinsen. "Das war dann der Quickie am Morgen" er grinste auch. "Ja aber jetzt sollten wir uns beeilen Schöne" Ich nickte und wir machten uns fertig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen