Dog-The Bounty Hunter

Gästezimmer

in Wohnung von Lele und Ash 16.02.2013 12:16
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

.................

nach oben springen

RE: Gästezimmer

in Wohnung von Lele und Ash 16.02.2013 12:18
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ash ging wütend ins Schlafzimmer. "Na das nenne ich mal ein gelungener Abschied für so einen schönen Abend" sagte ich. Lele seufzte "Ja das kannst du laut sagen." "Denkst du sie wird es wahr machen wenn wir Dad und Beth nichts davon sagen"fragte er mich. "So wie ich Ash kenne ja" er liess den Kopf hängen. "ich geh und guck mal nach ihr." sagte er leise. "ja und ich geh mal zu Stac" Lele ging in sein Schlafzimmer und ich ging ins Gästezimmer. Stac lag auf dem Bett und streichelte über ihren Bauch. "Hey Hun alles ok?" sie schaute mich an und schüttelte den Kopf. Ich zog mich aus und legte mich neben sie.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 16.02.2013 16:26
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Duane Lee legte sich neben mich aber ich drehte ihm den Rücken zu. "Hun mach das nicht!" meinte er leise. "Was?" "Mich jetzt auschließen!" ich schluckte. "Sag mir was er noch gesagt hat!" meinte ich sauer. "Hun!" "Duane Lee ich meine ernst!" er seufzte und erzählte es mir dann. Ich zitterte wieder als er einen Arm um mich legte sich und dich an mich drückte. "Ash ist sauer, weil wir nichts Dad und Beth sagen wollen!" "Dann sagt es ihnen!" "Sie will nach Hause fliegen!" "Kann ich verstehen!" ich drehte mich um und wir sahen uns an. "Wie findest du Brian Matthew als Namen für den kleinen Champ?" fragte ich ihn leise und sah ihm in die Augen. Es ging mir nicht gut aber ich wollte auch nicht länger dran denken.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 16.02.2013 16:44

"Das klingt gut Brian Matthew Chapman" Stac sieht mich an "Oder willst du deinen Namen nehmen?" "Ich dachte eigentlich schon, aber darüber können wir ja noch reden." Ich nickte und versuchte mir die Enttäuschung nicht anmerken zulassen. Ich küsste sie zärtlich und ziehe sie an mich. "Ich Liebe Dich Hun" "Ich liebe dich auch"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 16.02.2013 17:05

Ich wusste, dass er enttäuscht war. "Wir sind ja nicht verheiratet! Darum sollte er meinen Namen haben!" meinte ich leise. "Lass uns lieber schlafen!" meinte er leise und ich sagte nichts mehr. Duane Lee schlief bald ein aber ich konnte nicht schlafen. Ich hatte jedes Mal Ben vor Augen und dachte an die Zeit mit ihm. Nicht alles war schlecht! "Vielleicht sollte ich zu ihm zurück gehen, damit den Anderen nichts passiert!" dachte ich und stand auf. Ich stellte mich ans Fenster. "Vielleicht ist das die beste Lösung für alle!" dachte ich weiter und streichelte über meinen Bauch und fing unbewusst an zu summen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 16.02.2013 17:28

Ich wurde wach und sah das Stac nicht im Bett lag, da hörte ich ein summen und drehte mich zum Fenster und sah sie und stand auf. Ich ging zu ihr und legte meine Arme von hinten um sie. "Kannst du nicht schlafen Hun?" sie schüttelte mit dem Kopf. "Ich bin für dich da. Ich Liebe Dich egal was kommt" sie drehte sich langsam zu mir um. "Ich Liebe Dich auch" aber ich sah das sie etwas beschäftigte. "Hun wenn du redne willst ich bin da. Aber wenn du nicht mir mir reden willst dann rede wenigstens mit Ash"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 16.02.2013 17:41

Ich schloss die Augen und kämpfte gegen die Tränen an. "Hun bitte! Rede mit Ash!" "Mhm, wenn ich da jetzt rein gehe, dann sind sie noch splitter faser nackt! Bis eben haben sie noch gestöhnt!" Duane Lee grinste mich an. "Ich meinte ja auch nicht unbedingt jetzt!" er wurde wieder ernst. "Lass uns uns einfach wieder hinlegen und schlafen!" meinte ich. "Als wenn du schlafen würdest!" "Und wenn schon! Vielleicht nimmt mich dieser Abend noch mit ok! Deshalb kannst du aber schlafen!" "Ich bleibe mit dir wach!" wir legten uns hin und Duane Lee strich mir immer wieder über den Rücken.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 16.02.2013 17:58

Ich hielt Stac in meinen Armen. Dann hörten wir wieder ein stöhnen von Ash und Lele "Und auf gehts in die zweite Runde" ich musste grinsen. "Ja hört sich wohl so an" sagte Stac aber ich hörte raus das auch sie grinste. Ich küsste sie zärtlich am Hals, was ihr eine Gänsehaut bescherrte und mich grinsen ließ. "Sollen wir es ihnen gleich tun" flüsterte ich ihr ins Ohr.Sie drehte ihren Kopf zu mir uns schaute mich an.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 17.02.2013 18:22

Ich konnte nicht fassen, dass er an Sex dachte. "Sag mal gehts noch?" fauchte ich ihn an. "Der Mann von dem ich dachte, ich würde ihn lieben hat heute" ich brach ab und schloss die Augen. "Ihr habt euch geprügelt! Er bedroht dich und du willst Sex?" ich sah ihn wieder an. "Du bist doch auch nicht besser als alle anderen! Ich schlafe auf der Couch! Wage es ja nicht mir nach zu kommen! Das ihr nur mit eurem kleinen Freund denken könnt! Ben hat unser Kind getötet! Er hat mir heute gedroht unseren kleinen auch auf die gleiche Weise zu "beseitigen". Dann prügelt ihr euch und ich soll dir die Beine jetzt breit machen? Schlaf gut Duane Lee!" ich ging ins Wohnzimmer und legte mich dort auf die Couch und weinte wieder.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 17.02.2013 18:40

So hatte ich das zwar jetzt eigentlich nicht geplant. Ich wollte ja gar keinen Sex, ich wollte sie nur auf andere Gedanken bringen. Aber wenn sie gleich so überreagieren musste bitte. "na toll gemacht Duane Lee" dachte ich. Ich drehte mich auf die Seite und versuchte zu schlafen, weil mit ihr reden würde jetzt eh nichts bringen. Ich schlief dann irgendwann ein.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.02.2013 05:46

Mir liefen die ganze Zeit Tränen über das Gesicht ehe ich ins Gästezimmer ging und mich anzog. Ich setze mich aufs Bett und zitterte am ganzen Körper. "Ich liebe deinen Daddy! Aber, wenn ich nicht zu Ben zurück gehe, wird er ihm was antun! Und das wird er machen! Ich kann nicht ohne ihm leben!" meinte ich leise und stand auf. Ich wollte gerade gehen als Duane Lee rein kam und mich sauer an sah. "Ich liebe dich auch Duane Lee!" "Warum zur Hölle willst du dann zu ihm zurück?" er schrie mich an und ich zuckte zusammen. Ich schluckte und konnte nichts sagen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen