Dog-The Bounty Hunter

Wohnzimmer

in Wohnung von Lele und Ash 29.01.2013 09:47
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

..........

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Lele und Ash 29.01.2013 19:47

Ich musste jetzt doch lächeln und nahm ihm die Rosen ab und legte sie neben mich und beugte mich zu ihm runter. "Aber mein Vollarsch" sagte ich leise und küsste ihn. "Alles was du willst Hun" Wir fuhren nach Hause und packten die Einkäufe weg. Ich stand im Wohnzimmer am Fenster als Lele zu mir kam und mich von hinten umarmte. " Es tut mir wirklich leid Hun" "Ich weiss es ist ok. Ich kann nichts dafür das ich dann immer so heftig reagiere. Ich will es ja nicht und es tut mir im nächsten Moment schon wieder leid." er drehte mich zu sich um." Hun es ist ok du bist schwanger und das sind nunmal diese Stimmungsschwankungen die du dann hast" er küsste mich zärtlich und jetzt kamen die Hormone durch, Lele grinste in den Kuss. "Diese Stimmung liebe ich allerdings"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 29.01.2013 20:14
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Wir zogen uns aus und legten uns auf die Couch. „Ihr zwei habt hier aber einen guten Geschmack bewiesen!“ meinte Ash und ich grinste. „War Mary Ellen!“ sie lachte und ich küsste über ihren Körper. An ihrer Mitte angekommen fing ich an sie mit meiner Zunge zu Verwöhnen. Ash stöhnte laut und ich grinste nur. Ich beugte mich über sie und drang in sie ein. Wir stöhnten beide und ich bewegte mich langsam in ihr. Sie passte sich meinem Rhythmus an und wir küssten uns immer wieder. Ich wurde schneller und härter und wir kamen zusammen. Ich legte mich neben sie und atmete schwer.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 30.01.2013 20:45

Ich konnte nicht wirklich schlafen den sobald ich die Augen schloss hatte ich wieder die Bilder vor mir. Ich wusste das ich darueber reden musste aber ich konnte es einfach nicht. Wenn Lele es erfährt wird er mich verlassen das weiß ich und das werde ich nicht durchstehen, Stac sagt zwar immer das das nicht der Fall sein wird a er ich bin mir da nicht so sicher. Ich stand wieder auf und ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und machte den Fernseher an aber ich bekam nicht mit was lief ich war in Gedanken.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 30.01.2013 21:25

Ich hörte, dass Ash ins Wohnzimmer ging und den Fernseher angemacht hatte. Ich stellte mich in die Tür und beobachtete sie. Plötzlich klingelte es Sturm und ich machte auf. Sadie stand total verheult vor der Tür. „Hey Große!“ ich nahm sie gleich in den Arm und zog sie mit zu Ash. Sadie fiel ihr um den Hals und weinte bitterlich. Ich holte was zu trinken und stellte es auf den Tisch. „Sadie was ist denn passiert?“ fragte ich leise und sah Ash an. Wir kannten die Antwort aber schon.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 30.01.2013 21:26
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Ich war zu Lele und Ash gelaufen. Dort ließ ich alles raus und weinte bitterlich. Ash hielt mich fest und Lele holte mir was zu trinken. „Sadie was ist denn passiert?“ fragte Lele leise. „Mum und Duane Lee haben uns erwischt! Wir waren bei Dyl im Zimmer und haben DVD geguckt. Wir haben uns geküsst und da kamen sie rein!“ sie weinte wieder. „Mum will es nicht! Sie verbietet es uns!“

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 30.01.2013 22:01

Ich hielt Sadie fest na das konnte ja noch was werden. "Süsse beruhige dich das wird schon wieder sie wird einsehen das sie es euch nicht verbieten kann" sie weinte immernoch ich schaute hilfesuchend zu Lele. "Komm Große wir werden auch dabei sein wenn du es willst, dann wird es vielleicht nicht ganz so schlimm" Sadie sah ihn an und lächelte dann doch leicht. "Da wäre ich mir nicht so sicher": Da klingelte es wieder und Lele ging aufmachen und kam mit Dyl wieder der Sadie gleich in seine Arme zog. Dyl sah Lele an "Sie werden es nicht akzeptieren"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 30.01.2013 22:05
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Ich lief zu Onkel Lele und Ash und hoffte das Sadie dort war ich konnte sie sonst nirgends finden und ich hatte Glück sie war wirklich dort. Ich zog sie gleich in meine Arme sie weinte ich schaute zu Onkel Lele "Sie werden es nicht akzeptieren" "Wir reden in Ruhe mit ihnen" Ich seufzte "Dann werdet ihr auch Ärger mit ihnen kriegen" "Ach das wird schon" sagte er aber ich war mir da nicht so sicher

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 31.01.2013 10:36

Ich ging nach Hause. Ash hatte sich im Schlafzimmer eingeschlossen. „Schöne mach auf!“ „Nein! Lass mich in Ruhe!“ „Ich hab dir doch nichts getan!“ „Du sollst mich in Ruhe lassen!“ schrie sie. „Ich bin im Wohnzimmer! Und egal was es ist, ich bin für dich da! Ich liebe dich!“ ich ging ins Wohnzimmer und setze mich hin. „Was Stac gesagt hatte ging mir nicht aus dem Kopf. War Ash mir fremdgegangen? Aber wann sollte sie das gemacht haben? Ich schloss die Augen und versuchte diesen Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen aber es gelang mir nicht.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 31.01.2013 12:13

Ich wurde früh wach und streckte mich. Ich ging duschen und dann in die Küche. Ash saß da und starrte vor sich hin. „Willst du lieber zu Hause bleiben heute?“ sie schüttelte den Kopf. „Sicher?“ „Ja! Ich schaffe das schon heute!“ ich nickte nur. „Wir müssen auch gleich los!“ wieder nickte sie nur. Ich packte meine Tasche noch und wir fuhren dann los. Duane Lee, Stac, Dyl und Sadie waren auch gerade angekommen. Sie sahen auch nicht viel besser aus als wir.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 01.02.2013 18:45

„Wir sollten auch los Schöne!“ meinte ich leise und Ash nickte. „Soll ich dich auch tragen?“ „Oh ja bitte!“ ich lachte und hob sie hoch. „Schönen Tag euch morgen!“ meinte Beth. „Werden wir haben!“ lachte Ash. Ich grinste nur. Während der Fahrt schlief sie ein und ich lächelte. Ich trug sie rein und legte sie im Wohnzimmer ab. „Schon da?“ „Ja! Die Fahrt kostet sie eine Unmengen an Küssen Madam!“ „Dann komm mal her!“ ich beugte mich zu ihr und wir küssten uns zärtlich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 01.02.2013 19:07

Wir küssten uns immer wieder zärtlich und ich musste mich echt zusammenreissen weil mein Körper wieder mehr wollte ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. Ich fing an ihn zu streicheln "Schöne wenn du so weiter machst garantiere ich dir für nichts mehr. Aber ich will dir nicht weh tun" er schaute mich an. "ich weiss aber ich will dich und ich kann dir einfach nicht widerstehen" er grinste "Aber du sagst mir wenn ich dir weh tue." "Ja das werde ich und jetzt hör auf zu reden" ich zog ihn zu mir und wir wurden leidenschaftlicher und ich zog ihm sein Shirt aus und fuhr zart ber sein Sixpack und er zog die Luft ein und ich musste grinsen. "Nimmersatt" sagte er und ich küsste ihn wieder "Nicht reden" er grinste nur und wir wurden beide fordernder. Ich wollte ihn so sehr gerade und hoffte nur das es gehen würde.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 01.02.2013 20:34

Ich zog ihr das Shirt vorsichtig aus und küsste über ihren Körper. Danach folgte ihre Hose. Sie trug keinen BH und ich küsste und leckte über ihre Brüste. Ash stöhnte immer wieder auf. Ich zog ihr vorsichtig ihre Unterhose aus und fing an ihre Mitte zu küssen und drang mit meiner Zunge in sie ein. "Bitte Lele richtig!" stöhnte sie und ich zog schnell meine Hose samt Boxer aus. Ich sah sie an. "Du sagst, wenn es weh tut!" sie nickte nur und ich drang vorsichtig in sie. Wir stöhnten beide und ich bewegte mich langsam aber mit festen stößen in ihr. Ich wollte nicht schneller machen und so genossen wir es noch mehr. Wir stöhnten immer wieder laut. Es dauerte länger als ehe wir beide kamen. Ich glitt vorsichtig aus ihr und sah sie an. Sie lächelte mich so süß an, dass ich sie einfach küssen musste.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 02.02.2013 00:29

"Schöne ich dachte wir wollten nicht!" "Ich streichle dich nur! Wenn dich das anmacht kann ich da nichts für!" grinste sie. Ich küsste sie verlangend und wir konnten nicht aufhören. "Schöne bitte bring mich nicht dazu!" "Fein! Dann lass uns einen kleinen Spaziergang machen!" "Aber nur einen ganz kleinen!" meinte ich ernst. "Ok!" wir gingen los und sahen uns die Gegend an. "Es ist echt schön hier!" meinte sie leise. "Ja das ist es! Aber Hawaii ist schöner!" sie sah mich an. "Da haben wir uns kennen gelernt!" sie lächelte und ich küsste sie zärtlich. Ich legte meine Arme um sie und konnte nicht aufhören sie zu küssen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 02.02.2013 01:09

Wir kuessten uns und ich loeste mich dann von ihm und grinste ihn an "Wenn du weiter machen willst sollten wir wieder nach Hause gehen, weil hier muss ich das nich haben jetzt" er grinste nur "Ich kann doch auch nichts dafuer das ich dir einfach nicht widerstehen kann" ich zog ihn wieder zu mir und wir kuessten uns aber auch ich musste mich zusammen reißen ."Lass uns nach Hause gehen bitte und sag nicht wieder , wir wollten nicht. Weil Zuhause werde ich mich nicht mehr zurueckhalten" "Und wenn ich es doch tue" er grinste "Dann werde ich mir nehmen was ich will und du weißt welche Mittel ich dann einsetzte" ich grinse ihn frech an. Aber in seinen Augen sehe ich jetzt schon das Verlangen und fahre mir einmal mit der Zunge ueber meine Lippen und seine Augen weiten sich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 02.02.2013 19:16

Wir kamen zuhause an und Lele schnappte sich gleich die Tüten. "Hey das sind meine" sagte ich lachend. "Ich will nur gucken" und schon hatte er die Dessous in der Hand und sah mich grinsend an. "Ich will eine Vorführung" "Achja willst du das" "Ja" er grinste nur und kam dann auf mich zu und küsste mich. Ich löste mich von ihm und ging ins Badezimmer und zog mir eins der Dessous an und stellte mich dann in die Tür zum Schlafzimmer und grinste ihn an und er bekma den Mund nicht mehr zu.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 03.02.2013 00:09

Ich musste echt über Stac lachen. „Wollen wir nach Hause Schöne?“ sie nickte und wir standen auf. Als wir zu Hause waren kuschelten wir noch auf der Couch. „Ein Essen nur wir Vier wird bestimmt toll werden!“ meinte ich. „Ja! Und Sadie und Dyl werden sich auch freuen!“ ich lachte. „Er hat Sadie einen Ring gekauft!“ Ash sah mich an. „Er liebt sie! Und er will sie nicht verlieren!“ „Und sie hat Angst ihn an einen seiner Fans in der Schule zu verlieren!“ ich lachte. „Ach ja die erste große Liebe!“ Ash kuschelte sich an mich und ich küsste ihren Kopf.

zuletzt bearbeitet 03.02.2013 00:29 | nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 03.02.2013 00:36

Wir sassen auf der Couch und ich kuschelte mich an Lele ich war einfach nur glücklich das ich ihn jetzt hatte."Ich werde am Montag wieder mit raus fahren" er seufzte "Das dachte ich mir schon, aber versprich mir aufzupassen" "Ja ich werde aufpassen, versprochen" "Ich werde dich beim Wort nehmen Schöne" er grinste mich an und wir küssten uns. Ich könnte ewig mit ihm hier so sitzen. "Ich Liebe Dich Ms. Chapman" ich lächelte ihn an "Und ich Liebe Dich Mr.Chapman" wir küssten uns wieder und ich konnte wieder nicht genug von ihm kriegen, diese Hormone waren nochmal mein Untergang.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 03.02.2013 00:58

Wir küssten uns immer leidenschaftlicher und wir zogen uns gegenseitig aus. Ich küsste über ihren Körper und sie stöhnte immer wieder. Ich legte mich zwischen ihre Beine und drang gleich in sie ein. Ash stöhnte laut und ich bewegte mich schnell und hart in ihr. Ash kam vor mir zum Höhepunkt und schrie ihn schon fast raus. Ich brauchte noch ein paar Stöße ehe ich auch kam. Ich ließ mich neben sie fallen und atmete schnell. "Schöne ich brauche echt kein Fitness mehr mit dir an meiner Seite!" sie musste lachen und gab mir einen Kuss.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 03.02.2013 20:11

Man war das ein Tag heute ich konnte verstehen das Stac alleine sein wollte, war aber auch froh das Duane Lee einfach mitging.Lele nahm mich in den Arm "lass uns nach Hause fahren, war ein harter Tag heute" sagte er dann und ich nickte nur.Wir fuhren nach Hause aber ich war in Gedanken "Schöne wir sind da" ich erschreckte mich kurz. "Hey ich wllte dich nicht erschrecken" "Schon gut ich war nur in Gedanken" wir gingen rein und setzen uns ins Wohnzimmer. "Ich weiss wie es ihr jetzt gehen muss"sagte ich leise. Lele zog mich zu sich "Nachdem was sie heute gehört hat heute, es muss hart für sie sein jetzt" "Ja es war viel ich glaub erst dachte sie es ist dieser Peter und dann sagt er das es doch noch andere waren." ich nickte nur."Sie wird zu uns kommen wenn sie reden will" sagte Lele. "ich hoffe du hast recht" ich schaute ihn an.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 03.02.2013 20:34

"Ich bin froh, dass mein großer Bruder einfach mit ist!" "Das bin ich auch!" wir kuschelten uns auf die Couch und ich streichelte über ihren Bauch. "Bald sind wir Eltern!" meinte ich leise. "Ja!" wir küssten uns und ich beugte mich über sie. "Schöne ich liebe dich! Soll ich uns ein Bad einlassen?" "Oh ja! Das ist eine gute Idee!" ich nickte und ging ins Badezimmer. Ich ließ Badewasser ein und dazu ihr Lieblingsbadeöl. Ich machte noch ein paar Kerzen an und holte sie dann. "Schöne kommst du?" "Ja!" wir zogen uns im Badezimmer aus und stiegen in die Wanne. Ich massierte ihren Rücken und Ash entspannte richtig.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 03.02.2013 22:41

Ich wartete im Wohnzimmer, dass Ash wieder kam. Als sie rein kam zog ich sie gleich in meine Arme. "Sie denkt er liebt sie nicht mehr! Das sie eine Hure ist!" "Wo ist sie jetzt?" "Ich habe sie nach Hause gebracht!" ich nickte. "Das ist gut! Ich kenne meinen Bruder! Er wird ihr klar machen, dass er sie liebt und nie wieder verlassen will!" "Hoffentlich! Denn ich konnte es ihr nicht klar machen!" ich küsste sie sanft. "Ich rufe Dad an und erzähle es ihm!" sie nickte und wir riefen Dad und Beth an. Wir erzählten es ihnen. "Die Arme! Wenn ihr morgen zu uns kommt und es ihr nicht besser geht rede ich mal mit ihr!" meinte Beth. "Ist gut! Bis morgen!" wir legten wieder auf und ich kuschelte mich mit Ash auf die Couch. "Sie wird wieder Schöne! Stac ist eine Kämpferin!"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 03.02.2013 22:47

"Du hast sie nicht gesehen aber ich hoffe du hast recht" ich kuschelte mich an ihn."Aber warum denkt sie so etwas von sich, wir haben fast das selbe durchgemacht und ich wäre dann auch eine Hure" Lele sah mich an. "Sag so etwas nicht du hast es nicht freiwillig getan Schoene. Und Stac denkt da sie die Drogen freiwillig genommen hat es ihre Schuld ist." "Ich weiss aber sie kann doch nichts dafür" "Nein und das wird sie auch noch verstehen" "Ich hoffe du hast Recht". Ich machte mir echt Sorgen um sie sie sah garnicht gut aus eben.Lele streichelte über meinen Bauch und die Kleine tritt mal wieder und ich musste lächeln.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 03.02.2013 23:08

"Willst du was Essen?" Ash nickte und ich ging in die Küche. "Aber nichts schweres!" "Geht klar!" ich machte einen Salat und dazu briet ich Hähnchenbruststreifen. Ich ging mit zwei Tellern zu ihr. "Oh lecker!" wir aßen und kuschelten dann noch auf der Couch. Ash schlief irgendwann ein und ich trug sie ins Schlafzimmer und deckte sie zu. Ich räumte noch die Küche auf. "Es könnte alles so schön sein! Duane Lee will sie doch Heiraten!" murmelte ich. "Und Ash geht es dadurch auch schlecht!" ich nahm noch was zu trinken mit und legte mich dann zu Ash ins Bett. Sie kuschelte sich gleich an mich und ich hielt sie fest.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 04.02.2013 19:27

Ich kuschelte mich mit Lele auf die Couch "Und was hast du Dyl jetzt gekauft, weil ihr habt nicht nur Eis gekauft oder" Lele sah mich grinsend an "Da hast du recht Schöne ich habe ihm Kerzen gekauft und eine Packung Kondome" ich musste grinsen. "Und ich musste sie bezahlen weil er Angst hatte" jetzt fing ich anzulachen. "Die beiden sind so süß zusammen" sagte ich. "Du weisst aber auch was die beiden tun werden wenn wir Essen gehen oder?" "Ja ich kann es mir denken, also müssen wir Stac und Duane Lee solange es geht abhalten nach Hause zu gehen" "Ja genau das müssen wir" ich lächelte "Na das dürfte kein Problem werden" "Nein denk ich auch" wir küssten uns zärtlich und Lele streichelte über meinen Bauch. "Willst du eigentlich noch mehr Kinder " fragte er mich dann und ich schaute ihn an. "Ich kann es mir vorstellen" er lächelte mich an "Das ist schön" wir küssten uns wieder

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen