Badezimmer
in Wohnung von Lele und Ash 29.01.2013 09:47von Ashley Chapman •

RE: Badezimmer
in Wohnung von Lele und Ash 31.01.2013 11:46von Ashley Chapman •

Ich ging insBad und ging die Wanne "Echt toll hingekriegt Ash aber ich kann es ihm nicht sagen. Er wird mich alleine lassen. Ich will es einfach nur vergessen und nicht mehr darüber nach denken oder reden , ich kann es einfach nicht" ich lag noch einige Zeit in der Wanne und legte mich dann wieder ins Bett aber ich konnte nicht schlafen weil ich immer wieder diese Bilder vor mir sah. Als ich dann doch einschlief wälzte ich mich immer wieder hin und her und wurde dann schweissgebadet wach. Ich vermisste Lele aber ich konnte es ihm nicht sagen ich wollte ihn nicht verlieren aber gerade das passierte weil ich es ihm nicht sagen konnte. Ich stand auf weil ich nicht mehr schlafen konnte und ging in die Küche. Lele schlief noch auf der Couch. Ich machte Kaffee und trank dann einen.

in Wohnung von Lele und Ash 03.02.2013 20:40von Ashley Chapman •

Lele massierte mich und ich entspannte mich "Mhhmm das tut gut" "Ich merke es du bist total entspannt" "Ja" ich genosse es einfach nur mit ihm in der Wanne zu liegen und seine Nähe zu spüren. "Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser" "Wenn sie darüber redet ja" ich nickte und drehte meinen Kopf und wir küssten uns immer wieder und ich streichelte ihn einfach nur aber natürlich reagierte ER sofort und ich musste grinsen. "Er steht halt total auf dich" wir lachten beide "Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre" ich küüste ihn wieder. "Schöne nicht in der Badewanne die ist zu klein dafür" ich grinste ihn an. "Man das hatten wir noch nicht Schade" ich drehte meinen Kopf wieder und kuschelte mich an ihn.

in Wohnung von Lele und Ash 03.02.2013 21:02von Leland Blaine Chapman •

"Schöne das ist jetzt nicht fair! Da wartet jemand auf dich!" sie lachte. "Ich dachte es ist zu klein?" "Schon aber ich will dich jetzt!" ich küsste ihren Hals und und streichelte über ihre Brüste. "Lele das ist nicht fair!" "Wem sagst du das?" raunte ich in ihr Ohr. Wir standen auf und sie drehte sich um. Wir küssten uns und gingen so wie wir waren ins Schlafzimmer. Ash legte sich aufs Bett und ich küsste über ihren Körper. Als ich an ihrer Mitte angekommen war, verwöhnte ich sie mit meiner Zunge. Ash stöhnte auf und ich lächelte nur. Ich drückte ihre Beine auseinander und drang mit einem Stoß in sie. Wir stöhnten immer wieder und ich bewegte mich schnell und hart in ihr. Wir kamen gemeinsam und ich ließ mich neben sie fallen.

in Wohnung von Lele und Ash 05.02.2013 21:40von Ashley Chapman •

Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen unter der Dusche. Ich kuesste mich seinen Koerper hinab "Ash bitte" "Schht nicht reden genießen" ich kuesste mich weiter hinab und nahm IHN in den Mund und Lele stoehnte laut auf. Ich leckte und saugte IHN und er stoehnte immer wieder auf. Als er kurz davor war kuesste ich mich wieder nach oben und wir kuessten uns leidenschaftlich und er hob mich hoch und Drang in mich ein wir stoehnten beide laut auf und er bewegte sich gleich hart in mir und wir stoehnten beide laut dabei und kamen dann zusammen zum Hoehepunkt. "Jetzt muessen wir uns aber beeilen" sagte er und ich nickte und wir duschten und machten uns fertig und fuhren dann zu Duane und Beth.

in Wohnung von Lele und Ash 07.02.2013 15:39von Ashley Chapman •

Ich wollte ihn ja eigentlich noch zappeln lassen aber er war sauer und das wollte ich nicht. Ich ging zu ihm ins Bad und zog mich aus und ging zu ihm unter die Dusche und legte meine Arme von hinten um ihn. "Es tut mir leid, das ich so zickig war mal wieder" "Ich hätte es nicht getan wenn ich die Couch nicht gesehen hätte." "Ich weiß" er drehte sich zu mir um. "Diese Hormone schaffen mich nochmal, ich will nicht so reagieren." "Es ist ok, aber das nächste mal rede bitte mit mir." "Ja ich versuche es"wir küssten uns zärtlich. "Ich Liebe Dich Lele" "Und ich Liebe Dich Ash" wir küssten uns immer wieder.

in Wohnung von Lele und Ash 07.02.2013 15:48von Leland Blaine Chapman •

"Dreh dich um Schöne!" sie drehte sich um und ich cremte ihr den Rücken ein. "Das nächste Mal ziehe ich dich eher an mich als dich weg zu schubsen!" flüsterte ich in ihr Ohr. "Mhm das ist gut! Aber dann nimm Eintritt!" ich lachte und küsste ihren Hals. "Du bist verrückt meine Schöne!" "Ja nach dir und deinen Berührungen!" ich drehte sie um. "Lass uns ins Bett! Ich bin zu müde dafür!" sie sah mich traurig an. "Sorry Schöne!" ich machte das Wasser aus und grinste vor mich hin. Ich stieg aus und legte mir ein Handtuch um. "Na komm!" ich hielt ein Handtuch hoch und Ash stellte sich vor mich. Ich legte es ihr um und küsste sie zärtlich. "Denkst du wirklich ich wäre zu müde um mit meiner Frau zu schlafen?" nuschle ich an ihre Lippen.

in Wohnung von Lele und Ash 12.02.2013 19:34von Stacey McNeil •

Ash und ich waren im Badezimmer und ich schminkte sie. "Ich glaube er wird mich doch nicht mehr fragen!" meinte ich leise. Ash sah mich ernst an. "Klar wird er das! Er ist total verrückt nach dir!" "Meinst du?" "Ja! Er wird dich noch fragen! Aber du kennst ihn doch!" ich nickte. "Er will es bestimmt auf Hawaii machen!" "Hoffe nur nicht während einer Jagd!" Ash fing an zu lachen. "Das haben Lele und ich auch schon gesagt!" wir lachten beide jetzt. Ash schminkte mich noch und wir machten uns noch die Haare. Dann gingen wir ins Schlafzimmer. "Jungs das Bad ist frei!" riefen wir. Ash gab mir mein Kleid und ich zog es an.

in Wohnung von Lele und Ash 12.02.2013 19:41von Leland Blaine Chapman •

Duane Lee und ich gingen ins Badezimmer wo ich meine Sachen hatte. "Ich zieh mich mal im Gästezimmer um!" grinste Duane Lee und ich lachte. Ich zog mir eine schwarze Anzugshose und ein weißes Hemd an. Wir wollten es nicht zu extrem machen, denn das war schon sehr viel für mich. Duane Lee würde auch eine Anzugshose und ein weißes Hemd anziehen. Die Krawatte ließen wir weg und zogen uns locker noch ein Jackett an. Wir hatten noch je eine rote Rose gekauft und warteten im Wohnzimmer auf die Frauen.

in Wohnung von Lele und Ash 15.02.2013 12:15von Ashley Chapman •

Ich ging Stac nach ins Badezimmer, sie sass auf dem Badewannen Rand und weinte ich setzte mich zu ihr und zog sie in meine Arme. "Babe ich bin da für dich" sie schluchzte und sagte dann leise. "Ich weiss babe" ich musste lächeln. "Es war so ein schöner Abend gewesen und jetzt" sagte sie leise. "Hey den können wir nach holen." sie nickte und beruhugte sich langsam wieder. "hast du mitbekommen was er noch zu Duane Lee gesagt hat?" sie schaute mich an. "Nein nicht so richtig, aber ich kann Lele später fragen wenn du willst." sie nickte. "Weil Duane Lee wird es mir nicht sagen" "ich weiss"

in Wohnung von Lele und Ash 15.02.2013 20:52von Stacey McNeil •

"Ich würde gerne duschen gehen!" meinte ich nach einiger Zeit. "Klar!" "Sagst du Duane Lee bitte, dass ich mich dann hinlege?" "Auch das! Wir sind da, wenn du es willst!" "Ich weiß!" Ash ging und ich atmete tief ein. Ich ging dann duschen und machte mir ein Handtuch um. Als ich ins Gästezimmer ging zog ich mir nur schnell was an und legte mich aufs Bett. Ich wusste, dass Ben Duane Lee gedroht hatte. Deshalb würde mir das Duane Lee auch nicht sagen. Ich lag im Bett und streichelte über meinen Bauch. "Ich hab Angst mein kleiner!" flüsterte ich.

in Wohnung von Lele und Ash 25.02.2013 19:00von Leland Blaine Chapman •

"Schöne wie wärs mit einem schönen Bad?" fragte ich leise. "Oh ja!" ich stand auf und ging ins Badezimmer. Dort ließ ich Wasser einlaufen und machte ein paar Kerzen an. Ash kam zu mir. "Mhm ich liebe es, wenn du romantisch bist!" ich zog sie zu mir und küsste sie zärtlich. "Und ich liebe dich!" wir zogen uns aus und setzen uns in die Wanne. Ash saß vor mir und ich streichelte ihr immer wieder über den Bauch.

in Wohnung von Lele und Ash 26.02.2013 12:44von Ashley Chapman •

Ich genoss das warme Wasser und entspannte mich richtig dabei. Lele streichelte mir über den Bauch. "Mhhmmm das sit so schön" sagte ich leise und legte meinen Kopf an Leles Schulter." Ich will ja auch das du dich entspannts Schöne" ich lächelte ihn an. "Ich weiß. Und dafür Liebe ich Dich". Er drehte seinen Kopf zu mir und wir küssten uns zärtlich. Aber wie eigentlich immer in letzter Zeit überkamen mich meine Hormone und wir wurden leidenschaftlicher. Lele grinste in den Kuss und zog mich noch näher zu sich.Ich konnte deutlich spüren welche Auswirkung der Kuss auf ihn hatte und musste grinsen. Ich wanderte mit einer Hand zu IHM und streichelte zart drüber. Lele stöhnte leise auf.

in Wohnung von Lele und Ash 26.02.2013 14:53von Leland Blaine Chapman •

"Schöne lass uns lieber dafür ins Schlafzimmer gehen!" "Nein!" sie drehte sich um und setze sich auf IHN. Wir stöhnten auf. Ash fing an sich zu bewegen und ich passte mich ihr an. Wir stöhnten immer wieder auf und Ash küsste mich immer wieder zärtlich und biss mir in die Unterlippe. Wir kamen gemeinsam und sie sah mich an. "Mhm Sex in der Badewanne ist aber toll!" murmelte sie und ich lächelte sie an. "Ja, vor allem mit dir!" sie grinste und wir küssten uns wieder.

in Wohnung von Lele und Ash 28.02.2013 11:43von Ashley Chapman •

Sex in der Badewanne war schon was tolles.Wir küssten uns zärtlich und ich kuschelte mich an ihn. "Ich Liebe Dich" sagte ich leise. "Ich Dich auch meine Schöne". Wir stiegen aus der Wanne, Lele hielt mir ein Handtuch hin in das er mich einwickelte. Er trocknete sich ab, ich föhnte mir in der Zeit meine Haare. Wir gingen ins Schlafzimmer und legten uns ins Bett. Ich beugte ich über Lele und lächelte ihn an. Er grinste nur "Mein Nimmersatt" ich küsste ihn einfach. Er zog mir das Handtuch vom Körper und drehte sich mit mir und fing an meinen Körper zu küssen. Ich stöhnte leise auf und genoss es einfach. Er kam an meiner Mitte an und verwöhnte mich dort mit seiner Zunge. "Lele bitte" er schaute mich an und grinste und kam zu mir hoch. Er legte sich zwischen meine Beine und drang in mich ein. Wir stöhnten beide laut auf und er bewegte sich langsam in mir. Dann wurde er schneller und härter und wir kamen zusammen zum Höhepunkt und stöhnten dabei laut den Namen des anderen. Er ließ sich neben mich sinken und wir sahen uns an und küssten uns immer wieder zärtlich.

in Wohnung von Lele und Ash 20.03.2013 13:52von Ashley Chapman •

Ich grinste ihn an "Dann lass uns Duschen gehen" Ich küsste ihn zärtlich es war immer wieder WOW mit ihm, ich konnte es garnicht beschreiben.Es war immer wieder anders und doch schön. "Nur Duschen Schöne" Ich grinste nur "ja was hast du den Gedacht?" Ich schaute ihn grinsend an. "Ich kenne diesen Blick" er hob mich hoch und trug mich ins Bad und machte das Wasser an. Dann stellte er sich mit mir drunter und ließ mich dann runter. Das Wasser das über seinen Körper lief machte mich geradezu verrückt da sollte man mal ruhig bleiben. Ich schaute ihm in die Augen und streichelte über sein Sixpack und er stöhnte auf was mich grinsen ließ. Ich wanderte weiter und umfasste IHN mit meiner Hand und schaute Lele in die Augen.

in Wohnung von Lele und Ash 20.03.2013 16:02von Leland Blaine Chapman •

"Schöne wir müssen gleich los! Außerdem brauchen wir unsere Kraft für später noch! Stac braucht uns!" sie nahm die Hand weg. "Hast ja Recht!" knurrte sie und ich küsste sie sanft. "Heute Abend verwöhne ich dich! Versprochen!" ich machte das Wasser aus und wir trockneten uns ab. "Wehe dir wenn nicht!" ich lachte. Wir zogen uns an und machten uns dann auf den Weg.

in Wohnung von Lele und Ash 05.04.2013 12:09von Ashley Chapman •

Lele verschwand im Bad und ich ging noch mit Stac und Duane Lee zur Tür, ich schloss sie hinter den Beiden und ging dann RIchtung Badezimmer. Ich öffnete leise die Tür "Schatz?". Erstand da und hatte die Augen geschlossen, ich ging rein und schloss die Tür hinter mir. Ich ging zu ihm und stellte mich vor ihn. "Alles ok?" sagte ich leise ich hatte Angst das er sauer war, weil wir diesmal zu weit gegangen waren. Er öffnete die Augen und schaute mich an, ich konnte seinen Blick nicht deuten.

in Wohnung von Lele und Ash 05.04.2013 17:23von Leland Blaine Chapman •

Ich sah Ash in die Augen. "Ihr wisst genau wie wir darauf reagieren!" meinte ich leise und zog mich aus. "Lässt du mich alleine? Ich brauche nämlich wirklich eine kalte Dusche! Ich sehe ständig dich und Stac vor mir! Und dann noch mich dabei!" ich musste es ihr einfach sagen, damit sie begriff, was sie und Stac da taten. Ich war immer noch sehr erregt und das sah Ash auch.

in Wohnung von Lele und Ash 05.04.2013 19:02von Ashley Chapman •

"Es tut mir leid Schatz"sagte ich leise. Er zog sich aus und ich konnte deutlich sehen das er noch sehr erregt war, aber was er mir dann sagte ließ mich doch leicht schlucken, obwohl ich den selben Gedanken auch schon hatte.Ich wollte ihn aber nicht alleine lassen jetzt auch wenn er das wollte. "Ich hatte den selben Gedanken, Schatz" auch er sollte wissen was ich dachte. Ich streichelte ihn. "Willst du wirklich das ich gehe?" Ich schaute ihn an, ich würde gehen wenn er das wollte. Aber ich konnte ihm ja auch behilflich sein.

in Wohnung von Lele und Ash 05.04.2013 19:54von Leland Blaine Chapman •

Ich sah Ash ernst an. "Du hattest den gleichen Gedanken?" sie nickte. "Zieh dich aus!" raunte ich und ging unter die Dusche. "Wir duschen jetzt um diese Gedanken weg waschen zu können!" meinte ich noch und machte das Wasser an. Ash kam zu mir und ich nahm sie in den Arm. "Bitte mach das nie wieder Ash! Dieser Gedanke von dir und Stac macht mich so verdammt an!" "Ich fühle es!" flüsterte sie. "Du weißt was ich jetzt hier machen würde alleine oder?" "Ja!" ich drückte sie ein Stück von mir. "Gott du machst mich verrückt Schöne!" ich küsste sie zärtlich.

in Wohnung von Lele und Ash 05.04.2013 20:38von Ashley Chapman •

Ich bekam eine Gänsehaut als er das sagte und zog mich aus und ging zu ihm unter die Dusche. Er zog mich zu sich und ich schaute ihn an. "Ich verspreche dir das ich das nie wieder tun werde Schatz." Ich konnte spüren wie es ihn anmachte und musste leicht grinsen. Und ich wusste genau was er jetzt alleine hier tun würde. Ich erwiderte seinen Kuss und streichelte ihm über sein Sixpack und er stöhnte leise auf. "Aber du bist jetzt nicht alleine hier ich bin bei dir." Ich küsste ihn wieder aber diesmal leidenschaftlicher und fordernder. Er drückte mich gegen die Wand das Wasser lief über uns. Ich schlang mein Bein um seine Hüfte und zog ihn noch näher zu mir.

in Wohnung von Lele und Ash 05.04.2013 21:04von Leland Blaine Chapman •

Ich drang in Ash ein und sie stöhnte laut auf. "Oh ja du wirst gleich noch schreien!" raunte ich ihr ins Ohr und stieß fest zu. Ash stöhnte die ganze Zeit laut auf. Ich erhöhte das Tempo und bald kamen wir gemeinsam zum Höhepunkt. Ich musste Ash noch halten sonst, wäre sie gefallen. "Und das nächste Mal ziehe ich auch Stac hier mit rein!" meinte ich ernst.

in Wohnung von Lele und Ash 05.04.2013 21:44von Ashley Chapman •

Das war Wow und ich hatte noch ganz weiche Knie, er hielt mich noch fest. Ich schaute ihn jetzt doch etwas geschockt an, ich wollte ihn nicht teilen. "Das nicht dein Ernst jetzt?" Aber sein Blick ließ kein Zweifel zu. "Ich will und werde dich nicht teilen, das kann ich einfach nicht." Ich konnte ihn nicht mehr ansehen den ich musste mit den Tränen kämpfen. Ich wusste das das jetzt Blödsinn war, aber meine Hormone spielten verrückt. "Lass mich bitte runter" sagte ich leise immernoch den Blick gesenkt.

in Wohnung von Lele und Ash 05.04.2013 22:13von Leland Blaine Chapman •

"Schöne!" ich hob ihren Kopf mit meinen Händen an. "Ich liebe dich! Du musst mich nicht teilen! Nur mit der kleinen Prinzessin sobald sie da ist!" ich küsste sie sanft. "Aber dir muss klar sein, dass es mich tierisch anmacht, wenn ihr euch küsst! Nicht nur mich auch Duane Lee! Wetten er denkt auch an einen Dreier mit dir und Stac!?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |