Dog-The Bounty Hunter

Schlafzimmer

in Wohnung von Lele und Ash 29.01.2013 09:47
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

.........

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Lele und Ash 29.01.2013 18:31
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Wir packten unsere Sachen aus. „Schön hier!“ meinte Ash. „Ist jetzt nur so leise ohne Duane Lee!“ ich grinste und sie lachte los. „Ach wir werden schon dafür Sorgen, dass es hier nicht ganz so leise ist!“ ich zog sie zu mir. „Ich weiß! Davor habe ich ja Angst!“ sie haute mir gegen die Brust und ich lachte. „Los weiter auspacken! Müssen noch einkaufen!“ meinte ich und gab ihr einen Kuss und machte weiter.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 29.01.2013 18:42

Ich packte meine Sachen weiter aus. Es war hier schon anders als in Hawaii, aber ich war ja auch noch nie von dort weggekommen und freute mich jetzt richtig. Ich war fertig mit wegpacken. "So bin fertig wir können" ich sah grinsend zu Lele der noch nicht ganz fertig war er streckte mir die Zunge raus. "Bin gleich soweit" Wir fuhren dann einkaufen als er endlich fertig war und ich schaute mir die Gegend an.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 29.01.2013 21:09

"So die Couch haben wir jetzt eingeweiht" sagte ich grinsend. " Ja das haben wir" wir lachten beide "Jetzt fehlt nur noch das Bett" ich fing an ihn wieder zu küssen, er hob mich hoch und wir wurden leidenschaftlicher.Lele trug mich ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett. Wir kuessten uns immer wieder und ich drehte uns sodass ich ueber ihm war und grinste ihn an. Ich setzte mich auf IHN und wir stoehnten beide auf und ich fing an mich zu bewegen und er bewegte sich mit mir. Wir wurden immer lauter und schneller ne kamen zusammen zum Hoehepunkt und stoehnten laut auf. Ich ließ mich neben ihn sinken und sah ihn an. " Ich Liebe dich" sagte ich leise.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 30.01.2013 19:46

Ich lächelte ihn an und küsste ihn kurz "Wenigstens einer der Stolz auf mich ist" dachte ich. Wir fuhren nach Hause "Hun du bist so ruhig" "Hmmm" er sah mich von der Seite an, wir waren bei unserer Wohnung angekommen und gingen rein. "Ok was ist los?" "Nichts ich bin einfach nur müde" er sah mich skeptisch an ich wusste das er mir nicht glaubt aber ich konnte und wollte jetzt nicht darüber reden ich wollte garnicht mehr darüber reden. "Ich geh mich etwas hinlegen" er nickte und zog mich dann zu sich. "Bitte rede mit mir ich mache mir Sorgen" ich löste mich von ihm und ging ins Schlafzimmer. Ich konnte es einfach nicht ich wllte es nur noch vergessen

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 31.01.2013 11:16

Ich lag auf dem Bett und wusste nicht was ich tun sollte dank Stac hatte ichbwa keine andere Wahl als es ihm zu sagen er wuerde nicht locker lassen das wusste ich. Aber ich konnte es ihm nicht sagen er wuerde mich hassen und mich verlassen. Ich hatte Durst und stand auf um mir was zu trinken zu holen, Lele saß auf der Couch und ssh mich an "Bitte Ash rede mit mir ich mach mir Sorgen" "Ich kann nicht " Ich holte mir was zu trinken "Schöne bitte " "Nein" ich ging wieder ins Schlafzimmer und legte mich wieder hin und schlief ein. Ich hatte wieder diese Alptraum und wachte schreiend und Schweiß gebadet auf.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 31.01.2013 11:32

Ich lief zu Ash ins Schlafzimmer. Sie weinte und war schweiß gebadet. „Gott Schöne! Rede doch mit mir!“ ich zog sie in meine Arme. „Ich kann nicht!“ meinte sie leise. „Fein! Ich lasse dir ein Bad ein!“ sie nickte nur und ich ging ins Badezimmer. Langsam wurde ich sauer. Morgen würde ich mir Duane Lee und Stac schnappen. Ich wollte wissen was los war. Ich ging wieder zu Ash. „Ich schlafe auf der Couch! Denn meine Nähe willst du ja anscheinend nicht! Ich bin echt enttäuscht von dir! Ich dachte wir können über alles reden! Du kannst in die Wanne gehen!“ ich ging und machte die Tür zu. Ich legte mich wieder auf die Couch und dachte nach.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 01.02.2013 21:32

Ich laechelte ihn an und wir kuessten uns "Ich Liebe Dich und das wird sich nie aendern" er laechelte mich an und kuesste mich wieder. "Du bist die einzige die ich will Ash Ich liebe dich so sehr" wir kuessten uns wieder ."Und ich werde in Zukunft keine Geheimnisse mehr vor dir haben, wenn mich etwas bedrueckt werde ich dir das sagen" "Das ist schoen" "Komm lass uns ins Bett gehen" sagte ich er nickte und half mir aufzustehen. Wir gingen ins Schlafzimmer und legten uns ins Bett und kuschelten und ich streichelte über seinen Koerper und er hielt oefters die Luft an was mich Grinsen ließ.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 01.02.2013 21:47

Wir lagen im Bett und Ash streichelte immer wieder über meinen Körper. "Schöne einmal reicht! Du musst dich noch ausruhen!" "Ich weiß! Aber ich ärgere dich doch so gerne!" "Schon klar!" ich sah sie an und wir küssten uns. "Werden wir gute Eltern sein?" fragte sie aufeinmal. "Ich meine du bist ja schon Vater!" "Schöne wir werden gute Eltern sein! Wir haben so viele Menschen an unserer Seite die uns helfen werden und die für Destiny immer da sein werden!" ich strich über ihre Seite. "Lass uns schlafen! Morgen haben wir einen ganzen Tag für uns!" ich küsste sie wieder und wieder und sie lachte nur. "Was? Die Nächte können lang sein ohne einen Kuss!" grinste ich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 01.02.2013 22:53

Ich musste lachen "Du sollst dann schlafen und nicht an einen Kuss denken" "Das sagst du so einfach, das nicht leicht wenn so eine sexy Frau neben einem liegt" ich sah ihn nur an "Hör auf zu übertreiben jetzt" "Das tue ich nicht" wir küssten uns nochmal und ich kuschelte mich an ihn. Ich fühlte mich garnicht sexy im Moment sondern Fett. Über meine Gedanken schlief ich dann ein wurde aber mitten in der Nacht wach und versuchte aufzustehen was mir nicht ganz gelang weil Lele mich noch festhielt. "Wo willst du hin" murmelte er. "Deine Tochter liegt auf meiner Blase und ich muss mal" er ließ mich los und ich ging ins Bad und legte mich dann wieder ins Bett und er zog mich gleich wieder an sich ich musste grinsen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 01.02.2013 23:25

Ich ging zuerst ins Bad und legte mich dann wieder ins Bett. Nach ein paar Minuten kam Lele dann mit einem Tablett mit dem Frühstück rein. "Hier für meine Traumfrau die ich über alles Liebe" ich lächelte ihn an "Ich Liebe meinen Sexy Eheman auch über alles" wir küssten uns und frühstückten dann zusammen im Bett. Danach kuschelten wir und küssten uns immer wieder. "Ich kann einfach nicht genug von dir kriegen" sagte ich leise und er lächelte. "Geht mir auch so" wir küssten uns wieder.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 01.02.2013 23:45

"Schöne vergiss es!" sie zog eine Schnute. "Du musst dich schonen! Deine Wunde ist noch frisch! Und auch, wenn es mir schwer fällt sollten wir nicht so oft im Moment miteinander schlafen!" "Du bist gemein!" "Ich weiß! Und das bin ich wirklich nicht gerne! Aber ich habe einfach Angst um dich und unsere Prinzessin!" ich küsste sie sanft. "Was willst du denn heute machen Schöne?" "Mir egal!" sie verschränkte die Arme vor der Brust. "Ach Schöne! Sei jetzt nicht böse! Ich sagte wir sollten nicht so oft im Moment miteinander schlafen! Heißt ja nicht, dass wir es gar nicht mehr machen!" ich sah sie an aber sie drehte den Kopf in eine andere Richtung.

zuletzt bearbeitet 01.02.2013 23:57 | nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 02.02.2013 00:04

Man ich konnte doch auch nichts dafür aber meine Hormone spielten halt verrückt im Moment, vorallem wenn er in meiner Nähe war dann wollte ich ihn. Ich wollte es nicht aber ich war auch ein bischen sauer das er mich abwies, ich konnte ihn auch nicht ansehen jetzt den ich merkte das ich die Tränen nur schwer zurückhalten konnte. "Jetzt sieh mich bitte an" ich schüttelte den Kopf. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drehte es sodass ich ihn jetzt ansehen musste und ich konnte die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten. "Warum weinst du jetzt?" "Scheiss Hormone" sagte ich leise "Schöne ich habe nicht gesagt das wir garnicht mehr miteinander schlafen nur wir sollten langsam machen du bist verletzt und ich will dir nicht wehtun" "Ich Weiss" er küsste mich zärtlich

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 02.02.2013 00:09

"Willst du versuchen duschen zu gehen? Ich mache den Verband ab!" sie nickte und wir standen auf. Im Bad zog sie sich aus und ich musste richtig zusammen reißen. Ich machte den Verband ab und sie ging duschen. Ich blieb da und passte auf. Als sie wieder aus der Dusche kam fing ich an sie vorsichtig abzutrocknen und machte ihr den Verband wieder um. "Jetzt fühle ich mich auch besser!" meinte sie leise. "Wollen wir auf die Couch?" sie nickte und wir kuschelten uns auf die Couch. "Ich liebe dich sehr! Und glaub mir, ich kann meine Hände fast gar nicht von dir lassen Schöne!" "Ich weiß!" ich küsste sie zärtlich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 02.02.2013 00:22

"Und es tut mir leid wenn ich im Moment so heftig reagiere aber ich kann da nichts dafür das sind die Hormaone" "ich weiss und ich nehm es dir ja auch nicht übel" ich lächelte ihn an und wir küssten uns. Ich kuschelte mich dann an ihn und wir sahen fern. Lele streichelte immer wieder über meinen Bauch, die kleine war wieder aktiv gerade und er grinste die ganze Zeit. Ich holte mein Handy und machte ein Bild und schickte es Stac und schrieb drunter "So grinst er wenn die kleine ihn tritt" Lele sah mich nur an "Was hast du da gemacht jetzt" ich grinste nur und hielt ihm mein Handy hin. "Biest" "Was ich find das süss und nicht schlimm" ich küsste ihn und wir streichelten uns gegenseitig

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 02.02.2013 02:18

Zu Hause angekommen gingen wir gleich ins Schlafzimmer und küssten uns die ganze Zeit. „So Schöne dann zeig mir mal wie du das bekommen willst was du willst!“ sie schubste mich aufs Bett und legte sich auf mich. Sie streichelte meine Hose vorne und ich stöhnte. „Willst du mich wirklich dazu bringen?“ fragte sie und ich schüttelte den Kopf. „Gut!“ sie stand auf und zog sich aus. Ich beobachtete alles was sie tat und zog mich dann auch aus. Plötzlich schubste sie mich wieder aufs Bett und fing an IHN zu küssen und zu lecken. „Gott Ash!“ stöhnte ich und sie grinste nur. Sie legte sich neben mich und ich küsste über ihren Körper.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 02.02.2013 10:09

Ich stöhnte immer wieder auf, er kam an meiner Mitte an und verwöhnte mich mit der Zunge ich stöhnte laut auf. Aber ich wollte ihn richtig "Lele bitte ich will dich ganz" er grinste und küsste sich wieder nach oben und biss zart in meine Nippel und ich stöhnte laut auf. Wir küssten uns leidenschaftlich und fordernd und er beugte sich über mich und spreizte meine Beine und drang in mich ein wir stöhnten beide laut auf und er bewegte sich in mir. Nicht so wie sonst aber es gefiel mir, wir waren vorsichtiger. Er stiess trotzdem hart in mich und wir stöhnten beide immer wieder auf und ich bewegte mich mit ihm und wir kamen zusammen zum Höhepunkt. Er ließ sich neben mich sinken und schaute mich an und wir küssten uns zärtlich. "Ich Liebe dich Schöne" "Ich Liebe dich auch" wir kuschelten und die Wunde tat garnicht mehr so weh. Wir küssten uns immer wieder zärtlich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 02.02.2013 19:37

Ash sah einfach zum anbeißen aus. "Ich hab noch mehr!" "Dann anziehen bitte!" sie lächelte und ging wieder ins Badezimmer. "Hast du es wirklich erkannt?" rief sie aus dem Badezimmer und ich lachte. "Nein! Sadie hat es mir verraten! Wollte Duane Lee ärgern!" sie lachte los. "Du bist gemein!" "Ich weiß!" sie kam wieder raus und ich schluckte. "Heiß! Hat Stac sich auch so was gekauft?" "Schon möglich! Sag mal denkst du grad an andere Frauen?" ich stellte mich vor sie. "Na ja! Mir ist gerade wieder eingefallen wie heiß ihr mich gemacht habt damals im Whirlpool!" ich küsste sie zärtlich. "Ach so!" ich strich über ihren Körper und blieb an ihrer kleinen Narbe hängen. "Tut es noch weh?" ich sah ihr in die Augen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 02.02.2013 19:55

"Nein ich merke es kaum noch" ich lächelte ihn an."Das ist gut" wir küssten uns zärtlich. "Willst du noch mehr sehen oder reicht dir das für jetzt" ich grinste ihn frech an. "Hmmm noch mehr bitte" "Aber gerne doch" ich ging wieder ins Badezimmer und zog mich nochmal um und blieb dann in der Tür zum Schlafzimmer stehen und grinste Lele an dem der Mund offen stehen blieb. "Was nicht gut" sagte ich ernst musste mir aber das grinsen verkneifen. Er kam auf mich zu und küsste mich und drückte mich Richtung Bett "Schöne das ist der Hammer" er küsste mich wieder und wurde fordernder. Ich hatte mein Ziel erreicht mit diesem Dessous und musste grinsen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 03.02.2013 10:45

Ich musste einfach lachen er brachte das so trocken rueber "Na dann hast du das gespart und ich habe auch was davon"wir lachten beide."Ja hast du dann" "Ich habe aber auch nichts dagegen" wir kuessten uns wieder. "Ich bin gerne dein Fitness Objekt" er lachte. Ich streichelte ihm ueber den Bauch und er zog die Luft ein und ich musste grinsen. "Du willst eine zweite Runde" sagt er grinsend "Ich kann dir halt nicht widerstehen Mr.Chapman" "Dann lass uns ins Schlafzimmer gehen Schoene" ich nickte und wir gingen ins Schlafzimmer. Ich stupste ihn aufs Bett und beugte mich ueber ihn und fing an ihn zu kuessen. Ich kam an IHM an und leckte und saugte daran "Gott Ash" ich grinste und machte weiter und setzte mich dann auf ihn und nahm IHN in mir auf wir stoehnten beide laut auf. Lele hielt meine Hueften fest und wir bewegten uns im gleichen Rhytmus. Ich wurde schneller und wir kamen zusammen zum Hoehepunkt und ich ließ mich auf ihn sinken und er hielt mich fest.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 03.02.2013 23:32

Ich wurde mitten in der Nacht wach weil ich auf die Toilette musste, ich stand auf und ging ins Bad.Danach ging ich wieder ins Schlafzimmer und stellte mich ans Fenster und dachte nach ich machte mir Sorgen um Stac."Warum denkt sie so von sich, sie hat es ja nicht freiwillig getan, genauso wenig wie ich.Ich hoffe das Duane Lee sie davon überzeigen konnte das er hinter ihr Stand und sie liebte egal was mal war" Ich hörte wie Lele sich umdrehte "Schöne?" sagte er verschlafen "Ich bin hier" sagte ich leise und ging wieder Richtung Bett. "Wo warst du?" fragte er verschlafen. "Auf der Toilette und dann konnte ich nicht mehr einschlafen und habe nachgedacht. Ich mache mir Sorgen um Stac" "Ich weiss. Lass uns weiter schlafen" er hatte ja recht es war mitten in der Nacht. Ich kuschelte mich an ihn und schlief dann auch wieder ein.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 05.02.2013 16:40

Ich grinste ihn an "Glaub mir das werde ich aber dann wenn du nicht damit rechnest" er sieht mich mit grossen Augen an grinst aber dann. "Na da bin ich aber dann mal gespannt" "Kannst du" ich küsste ihn kurz und kuschelte mich dann an ihn und wir sahen weiter fern. Irgendwann musste ich dann gähnen "Lass uns ins Bett gehen Schöne" ich nickte und wir standen auf und gingen ins Schlafzimmer und legten uns ins Bett ich kuschelte mich gleich an ihn. "Ich Liebe Dich" "Ich Liebe Dich auch" wir küssten und nochmal und schliefen dann ein.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 07.02.2013 16:07

Ich grinste ihn an. "Du bist gemein" wir küssten uns und gingen dann isn Schlafzimmer wo er mich aufs Bett legte und das Handtuch wegzog. "So sexy" sagte er leise und fing an mich zu küssen. Ich musste immer wieder leise aufstöhnen. Er beugte sich über mich und drang mit einem Stoss in mich ein, wir stöhnten beide laut auf. Lele bewegte sich erst langsam und dann immer schneller und härter in mir. Wir stöhnten immer wieder laut auf und küssten uns leidenschaftlich und kamen dann zusammen zum Höhepunkt. Er ließ sich neben mich sinken uns wir sahen uns an und küssten uns zärtlich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 09.02.2013 19:59

Ich hob Ash hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Dort legte ich sie aufs Bett und beugte mich über sie. "Schöne du warst heute richtig gut!" "Findest du?" "Ja!" ich küsste sie und sie zog mir mein Shirt aus. Dann zog sie sich ihrs aus und ich küsste über ihren Hals. Sie setze sich ein Stück auf und ich öffnete den BH, dann küsste ich über ihren Brüste und Ash stöhnte auf. "Bitte Lele!" ich grinste und wir zogen uns weiter aus. Ich legte mich hin, weil ich wusste, dass Ash lieber oben saß. Sie brachte sich gleich in Position und setze sich auf IHN. Wir stöhnten beide und ich knete sanft ihre Brüste. Sie fing an sich zu bewegen und ich passte mich ihr an. Nach einiger Zeit kamen wir gemeinsam und sie legte sich auf mich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 09.02.2013 22:07

Ich lag auf Lele "Ich Liebe Dich so sehr" er streichelte über meinen Rücken. "Ich Liebe Dich auch meine Schöne du bist alles was ich brauche." ich sah zu ihm auf und lächelte ihn an und wir küssten uns zärtlich, da ER aber noch in mir war spürte ich das er mehr wollte und musste grinsen. Lele drehte sich mit mir um sodass ich jetzt unter ihm lag und grinste mich an. Wir küssten uns leidenschaftlich und er stiess gleich fest in mich wir stöhnten immer wieder laut auf. Ich passte mich seinem Rhytmus an und er wurde immer schneller und wir kammen beide laut stöhnend zum Höhepunkt. Er ließ sich neben mich sinken und zog mich an sich. "Ich begehre dich so sehr Ash." ich musste grinsen. "Frag mich mal ich kann garnicht genug von dir kriegen" wir küssten und zärtlich und ich kuschelte mich an ihn und schlief dann ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen