Dog-The Bounty Hunter

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Lele und Ash 11.02.2013 12:31
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Ich ging Ash nach und wir zogen uns was an. "Wann kommen denn Stac und Duane Lee?" fragte ich . "Sie will erst noch Sadie die Haare machen! Und ich wette schminken wird sie sie auch. Sie wollten irgendwann heute Nachmittag kommen! Wir machen dann einen Spaziergang und dann machen Stac und ich uns fertig!" wir sahen uns an. "Und Duane Lee und ich auch! Hoffe er vergisst seine Klamotten dann nicht!" "Na in deine wird er nicht passen!" wir lachten, weil wir das Bild vor Augen hatten. Ich stellte mich vor Ash. "Ich liebe dich Schöne!" "Ich dich auch!" wir küssten uns zärtlich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 16.02.2013 16:16

Als ich ins Schlafzimmer kam lag Ash auf dem Bett und weinte. Ich schloss die Tür und legte mich zu ihr. "Schöne!" sie drehte sich von mir weg. "Ich werde nicht zu lassen, dass Duane Lee was passiert!" flüsterte ich. "Oh ja ganz toll!" meinte sie sauer. "Du willst also wirklich, dass wir es Dad und Beth sagen?" "Ja!" "Ok!" sie drehte sich zu mir um. "Ich erzähle es ihnen morgen, ok? Du hast ja Recht udn sie sollten es wissen! Lass uns morgen hinfahren! Einverstanden?" ich sah sie sanft an und wischte ihr die Tränen weg.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 16.02.2013 16:36
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

Er wischte mir die Tränen weg "Ok gut. Ich will nur nicht das euch etwas passiert, wer weiß zu was er fähig ist" Lele nickte. "Du fliegst aber nicht nach Hause jetzt und lässt mich hier alleine?" er schaute mich mit seinem Hundeblick an und ich musste grinsen. "Nein ich bleibe hier. Ich würde dich viel zu viel vermissen." Ich küsste ihn zärtlich. "So schnell kann ein schöner Abend zu Ende gehen" sagte ich leise. "Er muss noch nicht zu Ende sein Schöne" er grinste und küsste mich dann leidenschaftlich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 16.02.2013 17:12

"Wir sollten uns ausziehen Schöne!" raunte ich in ihr Ohr und küsste ihren Hals. Wir zogen uns schnell aus und ich legte mich auf den Rücken. Ash beugte sich über mich und wir küssten uns während sie sich auf IHN setze. Wir stöhnten auf und sie fing an sich langsam zu bewegen. Ich strich über ihre Brüste was sie lauter stöhnen ließ.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 16.02.2013 17:23

Ich bewegte mich erst langsam auf Lele und er streichelte über miene Brüste was mich aufstöhnen ließ. Ich fing an mich schneller zu bewegen und wir stöhnten beide laut auf. Er bewegte sich mit mir im gleichen Rhytmus und ich wurde nochmal schneller und lauter. Wir kamen zusammen zum Höhepunkt und ich ließ mich auf ihn sinken und schaute ihn an. "ich Liebe Dich" sagte ich leise. "Ich dich auch" wir küssten uns zärtlich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 16.02.2013 17:36

Ich zog die Decke über uns. "Denkst du Dyl und Sadie schlafen schon?" fragte sie leise und ich musste lachen. "Ich denke schon!" sie sah mich an und ich grinste. "Oh du bist schlimm!" ich lachte wieder. "Was du hast gefragt! Sie sind ein süßes Paar! Mein Neffe hat echt einen guten Geschmack!"
"Sadie aber auch! Dyl ist toll! Und er hat viel von seinem Dad!" "Ja aber nicht diese Sache mit dem nicht romantisch sein! Das mit ihren Lieblingskerzen ist echt sehr romantisch von ihm!" ich strich Ash über den Rücken.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 16.02.2013 17:52

Lele strich mir über den Rücken. "Wenn du so weiter machst musst du für die zweite Runde herhalten" ich grinste ihn an. "Mhhhmmm vielleicht will ich das ja Schöne" er zog mich zu sich und küsste mich zärtlich wir wurden aber dann beide leidenschaftlicher. Lele beugte sich über mich und spreizte meine Beine und drang in mich ein, wir stöhnten beide laut auf.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 17.02.2013 18:27

Ich bewegte mich langsam in ihr und wir stöhnten beide immer wieder. Ash legte ihre Beine um mich und ich drang tiefer in sie. Ich wurde bald schneller. "Gott Lele ich liebe dich!" stöhnte sie laut und ich musste grinsen. Sie kam vor mir, ich brauchte noch ein paar Stöße, ehe ich auch kam. Ich ließ mich neben sie fallen und versuchte wieder zu atem zu kommen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 17.02.2013 18:36

Der Sex mit Lele war jedesmal wieder anders, immer wieder aufs neue schön. Er legte sich neben mich und atmete schwer, ich drehte mich zu ihm und schaute ihn an. "Ich Liebe Dich" sagte ich leise.
"Ich Dich auch Schöne" wir küssten uns zärtlich und ich kuschelte mich an ihn. Er streichelte mir über den Rücken, ich hatte meine Hand auf seiner Brust liegen und streichelte zart darüber. Schlief dann aber auch bald ein.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 17.02.2013 18:57

Als ich wach wurde hielt ich Ash noch fest im Arm. "Morgen meine Schöne!" flüsterte ich und bekam nur ein brummen als Antwort. Ich musst grinsen. "Das ist aber nicht nett!" "Bin ja auch nicht nett!" brummte sie und ich strich über ihren Rücken. "Mhm, dass solltest du lassen!" meinte sie leise und strich über meinen Bauch. "Warum sollte ich?" sie machte langsam die Augen auf und ich grinste nur.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 17.02.2013 19:07

Lele grinste mich an. "Du willst also Frühsport haben." "Wenn du mich so fragst Ja" ich grinste ihn an. Wir küssten uns und wurden beide leidenschaftlicher. Ich beugte mich über Lele und setzte mich auf IHN und wir stöhnten beide auf. Lele massierte meine Brüste und ich fing an mich zu bewegen erst langsam und dann immer schneller. Wir stöhnten beide immer wieder laut auf und kamen dann zusammen zum Höhepunkt. Ich liess mich auf ihn sinken und wir sahen uns an. "So könnte jeder Morgen anfangen" sagte er leise und küsste mich zärtlich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.02.2013 05:51

Wir zogen uns gerade was an, als wir Duane Lee schreien hörten. Wir sahen uns an und gingen zu den Beiden. Stac stand im Zimmer und weinte. "Was ist denn los?" fragte ich leise. Ash ging zu Stac und nahm sie in den Arm. "Sie will zu Ben zurück!" meinte Duane Lee sauer. Ich sah Stac an. "Bitte?" fragte ich fassungslos nach. "Er wird euch sonst was antun!" meinte sie leise. Duane Lee war total sauer. "Dann geh zu ihm zurück! Erwarte aber keine Hilfe, wenn er dich wieder halb tot prügelt!" meinte er nur und ich sah ihn an. "Hey du wirst nicht zu ihm zurück gehen!" meinte ich jetzt. "Ich rufe Dad an! Sie sollen her kommen!" Ash nickte und ich holte mein Handy. Dad und Beth wollten gleich kommen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 28.02.2013 13:49

Ich zog Ash zu mir und hielt sie fest. "Mhm ich liebe den Sex mit dir!" meinte sie leise und gähnte. Ich musste lachen. "Mhm hättest du jetzt nicht gegähnt würde ich das sogar glauben!" sie lachte und schlug mir gegen die Brust. "Aber ich liebe es auch dir so nah sein zu können!" sie sah mich an und wir küssten uns zärtlich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 01.03.2013 07:47

Ich kuschelte mich an Lele. "Ich freue mich schon wenn die kleine endlich da ist." sagte ich. " Ich mich auch Schöne. Unsere kleine Prinzessin" ich laechelte ihn an. "Ja sie wird unsere Prinzessin".Wir kuessten uns zaertlich und kuschelten. Ich genoss seine Nähe einfach nur ich bekam garnicht genug davon. "Das koennte ich den ganzen Tag machen" er grinst mich an.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.03.2013 08:57

Ich spürte wie er mich hochhob und öffnete kurz meine Augen. "Ich kann auch laufen Schatz, du musst mich nicht tragen." Lele lächelte mich an "Ist schon ok so Schöne." "Mhh wenn du das sagst." meine Augen fielen mir wieder zu. Ich bekam am Rande mit wie er mich aufs Bett legte und sich dann zu mir legte. Ich kuschlte mich an ihn und schlief wieder ein.In dieser Nach hatte ich einen seltsamen Traum. Ich träumte das meine Mom noch einmal zu mir kam und sich entschuldigte ich es aber nicht annahm und ich sie dann sterbend auf der Strasse liegen sah. Sie starb in meinen Armen. Ich schrak mitten in der Nacht hoch.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 18.03.2013 09:43

Ich wurde wach als Ash mitten in der Nacht schweiß gebadet hoch schreckte. "Hey Schöne was ist?" sie sah mich an und ich zog sie gleich zu mir. "Ash was ist?" sie erzählte mir von ihrem Traum und weinte. "Hey, es war nur ein Traum!" "Aber er war so real!" ich strich durch die Haare. "Schon möglich! Vielleicht solltest du dich doch noch mal mit ihr treffen! Denn es scheint dich doch mehr zu belasten, als du dachtest!" ich küsste ihre Stirn. "Du musst dich ja nicht alleine mit ihr treffen! Stac oder ich können mit!" ich sah sie an und sie überlegte.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 20.03.2013 10:08

Der Traum war so real gewesen, aber ich wusste nicht ob ich das konnte nach alldem nochmal mit ihr zu reden. "Ich weiß nicht ob ich das kann." "Du bist nicht alleine Schöne, ich werde dich nicht alleine lassen." Ich versuchte ihn anzulächeln was mir aber misslang. "Ok ich überlegs mir bis wir wieder Zuhause sind" er nickte."Das ist gut meine Schöne." er legte sich wieder hin und zog mich wieder an sich. Ich kuschelte mich an ihn und streichelte über seine Brust.(ohne Hintergedanken :P ) Ich schlief dann uahc wieder ein und diesmal ohne Alptraum.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 20.03.2013 11:08

Ich wurde am Samstag früh wach. Ash schlief noch tief und fest und ich lächelte. Wir sollten zum Frühstück zu Stac und Duane Lee kommen. Ich konnte mir vorstellen, dass Stac die halbe Nacht nicht geschlafen hatte. Aber wir wollten ihr beistehen. Ich streichelte Ash sanft über den Bauch. "Boah wehe es ist noch zu früh für Zärtlichkeiten!" brummte sie auf einmal und ich lächelte. "Es ist 7!" "Viel zu früh! Wir sollen erst in 3 Stunden bei ihnen sein!" ich drückte Ash einfach meine Lippen auf ihre. Sie seufzte in den Kuss hinein und ich grinste nur.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 20.03.2013 11:36

Ich konnte sein grinsen an meinen Lippen spüren und zog ihn näher zu mir. Ich fing an ihm über sein Six PAck zu streicheln ich wusste das ihn das anmachte und grinste als er aufstöhnte. Wir küssten uns immer leidenschaftlicher, da wir eh nichts anhatten im Bett wanderte ich meinen Lippen zu seinem Hals und weiter runter und Küsste mir einen Weg zu IHM und nahm IHN in den Mund und leckte und saugte daran.Lele stöhnte immer wieder laut auf und ich machte weiter, aber kurz bevor er soweit war. Küsste ich mich wieder nach oben und setzte mich auf IHN , wir stöhnten beide auf.Ich fing an mich zu bewegen, aber erst langsam und dann immer schneller und wir kamen zusammen zum Höhepunkt und ich liess mich auf seine Brust sinken. "So will ich jetzt immer geweckt werden" Ich grinste ihn an.

zuletzt bearbeitet 20.03.2013 11:38 | nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 20.03.2013 11:54

Ich musste lachen. "Schöne wir haben so oft Sex, dass ich kein anderes Training mehr brauche!" sie hob den Kopf und sah mich an. "Hey, dass ist was Gutes! Denn ich liebe den Sex mit dir!" "Ach dann hast du mich nur deswegen geheiratet?" ich musste laut lachen. "Nein! Ich habe dich geheiratet, weil ich dich liebe! Weil du mein Leben komplett machst. Und weil du ne Bombe bist!" ich grinste sie frech an.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 20.03.2013 12:24

Er grinste mich frech an und ich schlug ihm leicht gegen die Brust, grinste ihn dann aber an. "Ja ne Bombe die bald Platzt." "Schöne wenn die kleine da ist, wirst du das alles schnell wieder unten haben." er grinste mich an und ich konnte mir schon denken was in seinem Kopf vorging, ich zog ihn zu mir und küsste ihn, er erwiderte den Kuss sofort."Zeig mir wie ich es wieder los werde" sagte ich verfürherisch und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 20.03.2013 12:52

Ich rollte mich mit ihr und beugte mich über sie. Ich küsste über ihren Körper und Ash stöhnte auf. "Ich dachte da an so was!" meinte ich leise und verwöhnte ihre Brüste. "Gefällt mir!" stöhnte sie. Ich fuhr mit einem Finger zu ihrer Mitte und drang gleich in sie. Ash stöhnte laut auf und ich beobachtete sie genau. "Bitte Leland!" ich legte mich zwischen ihre Beine und drang in sie. Ich bewegte mich langsam in ihr und sie sah mir in die Augen. Ich dachte gar nicht daran mich schneller zu bewegen und brachte uns beide damit um den Verstand. Wir kamen gemeinsam und es war mal wieder wow. Ich legte mich neben sie. "Wir sollten so langsam mal duschen und uns fertig machen!" meinte ich außer Atem.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 23.03.2013 11:21

Während der Rückfahrt sah ich Ash immer wieder an. Sie streichelte über den Bauch. "Du hast Schmerzen!" "Ja! Aber, wenn ich mich gleich hinlege wird es schon wieder! Die Kleine mag die ganze Aufregung einfach nicht!" als wir bei uns waren gingen wir gleich ins Schlafzimmer. Wir zogen die Schuhe aus und legten uns hin. Ash kuschelte sich an mich. "Ihr Vater ist ja ein Ekel!" meinte sie leise. "Ja, und ihre Mutter?" "Ich denke sie steht wie meine unter seinem Pantoffel!" ich hielt sie fest. "Ich liebe dich Schöne und hoffe, dass ich nie so werde!"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 23.03.2013 12:12

Ich hatte mich an Lele gekuschelt. „Du kannst garnicht so werden“ sagte ich leise.“Ich hoffe es“ Ich schaute ihn an und wir küssten uns zärtlich.Ich merkte mal wieder wieviel er mir bedeutete, ohne ihn wäre ich nichts. „Ich Liebe Dich“ sagte ich leise.“Ich Liebe Dich auch meine Schöne“. Ich kuschelte mich noch enger an ihn. Ich dachte wieder an den Traum und fasste einen Entschluss. „Schatz.“ „Ja Schöne?“ ich holte nochmal Luft. „Ich werde mit meiner Mom reden, aber im Büro wenn alle dabei sind.Sonst kann ich das nicht.“ Ich schaute ihn an und er lächelte. „Ok Schöne, wir werden alle dasein und dir beistehen.“ „Danke“ Ich küsste ihn und streichelte über sein Sixpack.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 24.03.2013 12:47

"Vergiss es Schöne! Die Kleine hatte für heute genug aufregung! Und das meine ich ernst! Du schläfst jetzt ein bisschen und ich koche dir ein leckeres drei Gänge Menü!" sie sah mich an. "Ok! Hast ja Recht!" ich sah sie an. "Kannst du das noch mal sagen? Ich glaube ich habe mich verhört!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen