Dog-The Bounty Hunter

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Lele und Ash 26.03.2013 11:24
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

Ich musste lachen "Nein du hast dich nicht verhört. Du hast ausnahmsweisse mal Recht" Er küsste mich zärtlich."Schlaf jetzt Schöne, ich wecke dich wenn das Essen fertig ist" ich nickte. "Ok Schatz" er stand auf und ging. Ich legte mich gemütlich hin und schlief dann auch gleich ein, und wieder hatte ich diesen Traum von meiner Mom, nur diesesmal noch realer als das letzte Mal. Ich wachte schreiend auf und war schweißgebadet.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 26.03.2013 11:56
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Ich hörte Ash schreien und lief gleich ins Schlafzimmer. Sie saß aufrecht und weinend im Bett. Ich setze mich zu ihr und nahm sie in den Arm. "Schhh Schöne! Ich bin hier!" "Es war noch realer als das erste Mal!" schluchzte sie. Ich hielt sie nur fest. "Ruf sie an Ash!" "Nein, erst, wenn wir wieder da sind!" "Ruf sie an! So hörst du ob es ihr gut geht!" ich nahm ihren Kopf in meine Hände und wir sahen uns an. "Bitte ruf sie an! Es macht mich fertig dich so zu sehen!"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 26.03.2013 12:56

Ich wusste nicht was ich tun sollte, auf der einen Seite wollte ich sie anrufen aber auf der anderen Seite auch wieder nicht.Aber so konnte es nicht weiter gehen. Ich weinte noch mehr als er das sagte, ich wusste nicht das es ihn so mitnimmt.Er zog mich in seine Arme. "Ich bin bei dir und lasse dich nicht alleine Schöne" ich konnte nur nicken. Ich würde sie dann wohl doch anrufen, Lele hatte ja Recht so wusste ich wenigstens ob es ihr gut geht.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 26.03.2013 13:13

"Also hole ich jetzt dein Handy und du rufst sie an?" ich sah Ash in die Augen. "Schöne ich weiß, dass es schwer ist aber nur so wirst du wissen ob deine Träume eine tiefere Bedeutung haben oder nicht!" "Ok hol es!" ich stand auf und holte ihr Handy. Ich setze mich wieder zu ihr ins Bett und gab es ihr. "Ich bleibe hier!" ich küsste sie sanft. "Und das Essen?" ich riss die Augen auf und lief in die Küche. Ich machte den Herd aus und ging schnell zurück. Sie lächelte nur. "Nichts passiert!" grinste ich und setze mich zu ihr.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 26.03.2013 13:49

Lele gab mir mein Handy und ich hielt es in der Hand und wusste nicht sollte ich oder sollte ich nicht anrufen. Ich wählte dann doch Moms Nummer und hoffte nur das meine Träume nichts zu bedeuten hatten. Es klingelte und da lange aber es ging niemand ran. Ich befürchtete das schlimmste und konnte nichts tun, nichtmal Tränen kammen mir weil ich geschockt war und mir das schlimmste ausmalte. Lele hielt mich im Arm. "Schöne rede mit mir bitte" "Es geht niemand ran" schluchzte ich. Ich konnte mich garnicht beruhigen.

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 13:54 | nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 26.03.2013 14:37

Ich hielt sie noch fester im Arm. "Soll ich Stac und Duane Lee anrufen?" "Ja!" wimmerte sie. Ich rief Duane Lee. "Bra was gibt es?" "Bitte komm mit Stac her! Es geht um Ash!" "Sind schon auf dem Weg!" ich legte auf und hielt sie wieder fest. "Psst meine Schöne! Vielleicht sind sie ja Essen oder so! Es ist doch erst Mittag auf Hawaii!" sie sah mich an und schüttelte den Kopf. "Nein! Es ist mehr!" ich hielt sie fest als es klingelte. "Ich gehe!" ich ging zur Tür. Duane Lee und Stac standen da.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 26.03.2013 14:40
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Lele sah mich an. "Sie ist im Schlafzimmer!" ich nickte und ging einfach zu ihr. Ich wusste, dass die beiden ins Wohnzimmer gehen würden. Ash lag auf dem Bett und weinte. Ich zog die Schuhe aus und legte mich zu ihr. "Babe was ist denn los?" sie drückte sich gleich an mich und erählte mir von den Träumen und das ihre Mutter nicht ans Telefon ging. "Ach Süße! Versuch es noch mal! Wenn ihr Telefon an ist, kann doch vielleicht nichts schlimmes sein!" sie sah mich an. "Los versuch es noch mal! Und sonst musst du deinen Vater auf seinem Handy anrufen! Auch, wenn es dir schwer fällt! Oder ich rufe ihn dann an!"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 26.03.2013 17:22

Als Stac sich zu mir legte drückte ich mich gleich an sie und erzählte ihr von meinen Träumen. Sie hatte ja Recht ich sollte es vielleicht nochmal versuchen.Ich nahm mein Handy wieder und wählte die Nummer meiner Mom wieder, aber es klingelte wieder nur und sie ging nicht ran. Ich schaute Stac mit Tränen in den Augen an. "Ich kann ihn nicht anrufen Stac, das schaffe ich nicht." Sie nickte "Soll ich ihn anrufen." "Wenn du das tun würdest." "Klar Babe tu ich das" ich lächelte die dankbar an. "Danke"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 27.03.2013 13:32

Ich nahm das Handy und suchte die Nummer von Ashs Dad. Es klingelte zwei mal. "Simmens!" "Mr. Simmens hier ist Stacey McNeil!" "Die Freundin von Ashley!" "Ja!" ich holte tief Luft und erzählte ihm was Ash belastete. Er schwieg. "Bitte Mr. Simmens! Vergessen sie den Streit und sagen mir bitte ob es ihrer Frau gut geht!" "Sie hatte einen Unfall!" ich schluckte und stand auf. "Wie geht es ihr?" Ash schluchzte wieder. "Sie liegt im Krankenhaus und hat ein gebrochenes Bein!" "Würden sie mir die Nummer von ihrem Zimmer geben, bitte!" er gab sie mir und ich speicherte sie gleich in mein Handy ein. "Danke Mr. Simmens!" "Dafür nicht Ms. McNeil!" ich legte auf und sah Ash an. Die weinte wieder bitterlich. Ich setze mich zu ihr.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 29.03.2013 09:26

Ich wusste es das was passiert war und weinte wieder bitterlich. Stac setzte sich zu mir, ich konnte mich garnicht beruhigen. Sie war also im Krankenhaus mehr bekam ich nicht mit, deshlab diese Träume."Ich habe es geahnt" schluchzte ich. "Er sagt sie hat nur ein gebrochenes Bein." Ich hörte was sie sagte konnte es aber nicht so ganz glauben, warum sonst waren diese Träume so heftig und Real gewesen. "Ash sie wird wieder.Ich habe die Nummer von ihrem Zimmer. DU kannst sie anrufen" Ich registrierte das alles nicht richtig und weinte immernoch.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 29.03.2013 11:11

Ich versuchte Ash zu beruhigen aber sie hörte mir gar nicht zu. "Lele, Duane Lee!" rief ich und sie kamen gleich. "Was ist?" fragte Lele. "Ihre Mutter liegt im Krankenhaus mit einem gebrochenen Bein! Aber Ash hat nur Krankenhaus verstanden und ich kann sie nicht beruhigen! Hier in meinem Handy ist die Nummer von ihrem Zimmer!" ich stand auf und machte Lele platz. Duane Lee nahm mich in den Arm. "Ihr Vater hörte sich besorgt an!" Lele nickte. "Wir sind im Wohnzimmer!" meinte Duane Lee und zog mich mit.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 29.03.2013 11:18

Ich legte mich zu Ash und zog sie in meine Arme. "Schöne!" sie sah mich an. "Lele?" ich musste lächeln. "Stac hat hier die Nummer von ihrem Zimmer drin! Deiner Mutter geht es soweit gut! Sie hat ein gebrochenes Bein!" Ash sah mich an als ob ich vom Mond kommen würde. "Ruf sie an! Stac meinte, dass dein Dad sich besorgt angehört hätte! Und ich denke wegen dir!" sie sah mich weiterhin nur an. Ich küsste sie zärtlich. "Los! Jetzt ruf deine Mum an! Wenn du ihre Stimme hörst, wirst du mir vielleicht glauben und auch Stac!"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 29.03.2013 11:53

Lele kam zu mir weil ich mich einfach nicht beruhigen wollte. Er hielt mir Stac Handy hin das ich Mom anrufen konnte. Ich haderte immernoch mit mir. " Jetzt Ruf schon an Schöne!" sagte er wieder. Ich nahm Das Handy und wählte die Nummer von Moms Zimmer im Krankenhaus. Nach dem 2.Klingeln ging sie ran. "Simmens" "Mom" schluchzte ich. Lele hielt mich im Arm. "Hey Meine Kleine." "Geht's dir gut Mom?" "Ja mir geht's gut bis auf ein gebrochenes Bein und ein paar blaue Flecken." Ich erzählte ihr von meinen Träumen. "Oh Kleine mir geht's gut glaub mir." Ich war erleichtert das es ihr gut ging. "Wie geht es dir mit der Schwangerschaft?" " Es ist alles ok Mom nur manchmal wäre ich froh die Kleine wäre schon da." sie lachte. "Kann ich euch besuchen kommen wenn die Kleine Maus da ist?" Ich schaute zu Lele ich hatte ja den Lautsprecher an. Er nickte und sagte dann " Ja Ms. Simmens sie können gerne vorbei kommen." ich lächelte ihn an. Wir redeten noch kurz mit Mom und dann legte ich auf.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 06.04.2013 11:09

Wir trockneten uns ab und gingen ins Schlafzimmer. Im Bett hielt ich Ash fest und streichelte über ihren Bauch. "Du würdest also keinen Dreier mit meinem Bruder und Stac haben wollen?" "Nein nur mit dir und Stac könnte ich mir das vorstellen!" "Mein Armer Bruder!" wir mussten lachen. "Ich liebe dich Ash!"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 07.04.2013 12:09

Ich kuschelte mich an Lele "Ich Liebe Dich auch" Ich küsste ihn zärtlich. "Ja Sorry aber er ist halt nicht mein Typ" ich grinste ihn an.Er zog mich näher zu sich. "Aber ich will dich garnicht teilen, auch wenn die VorStellung verlockend ist." ich musste doch leicht lächeln.Die Vorstellung war schon verlockend aber ob ich bereit war das zu tun wusste ich nicht.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 07.04.2013 17:16

"Ich hoffe, dass Dyl mit seiner Mum reden wird!" meinte ich leise. "Ich auch!" "Er wird es sonst bereuen! Und Sadie würde ihm ja beistehen!" "So wie wir alle!" ich strich Ash über den Rücken. "Und ihr Freund muss ja nicht dabei sein!" ich gähnte. "Wir sollten schlafen Schatz!" "Mhm!" ich brummte nur noch und war schon eingeschlafen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 16.04.2013 18:33

Ich lag noch etwas wach während lele schon eingeschlafen war. Mir ging soviel durch den Kopf. War es richtig meiner Mom einfach so zu verzeihen, ich wusste es einfach nicht. Ich wusste nicht was ich tun sollte.Irgendwann schlief ich dann ein aber ich hatte immer wieder komische Träume und die machten mir Angst. Ich wurde früh wach und stand leise auf, Lele schlief noch. Ich ging auf die Terrasse und schaute einfach nur gerade aus.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 17.04.2013 19:19

Ich wurde wach und merkte, dass Ash nicht da war. Ich stand auf und ging sie suchen. Sie stand gedankenverloren auf der Terrasse und starrte geradeaus. Ich legte meine Arme um sie. "Woran denkst du?" fragte ich sie leise. "Meine Mom!" "Es war richtig von dir! Vielleicht habt wenigstens ihr zwei die Chance auf einen Neuanfang! Denk auch an die Kleine!" sie drückte sich an mich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 21.04.2013 12:41

Ich erschrak kurz als Lele die Arme um mich legte, ich hatte nicht mit ihm gerechnet.Ich legte meine Kopf an seine Schulter und seufzte. "Ich weiss immernoch nicht ob es das richtige ist. Sie hat die ganze Zeit davon gewusst und das ist es was mir wehtut. Sie hat mir nicht geholfen. Ich kann das einfach nicht" Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. "Ich weiss was du meinst Schatz und ich werde egal welhe Entscheidung du treffen wirst hinter dir stehen und die Familie ebenfalls.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 21.04.2013 12:58

"Schöne du bist nicht alleine! Du hast mich und Stac! Dann sind da noch alle anderen und mein großer Bruder!" sie lachte leise. "Du bist doof! Ich weiß, dass ihr alle da seid!" "Und ich respektiere alle Entscheidungen die du deswegen treffen wirst!" sie drehte sich um und ich küsste sie zärtlich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 04.05.2013 13:15

Wir küssten uns zärtlich und ich kuschelte mich an ihn "Ich Liebe DIch"sagte ich leise zu ihm. "Ich Liebe DIch auch meine Schöne" Ich wusste das ich mich auf Ihn und den Rest der Familie verlassen konnte egal welche Entscheidung ich treffen würde. "Ich weiss einfach nicht was richtig ist im Moment" "Du wirst es wissen wenn die Situation gekommen ist" Er hatte ja Recht ich würde es auf mich zukommen lassen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 07.05.2013 22:28

Wir schliefen noch mal ein und als ich wieder wach wurde lag Ash eng mich gekuschelt in meinem Arm. Ich lächelte und streichelte über ihren Bauch. "Morgen meine Zwei!" flüsterte ich. "Morgen Daddy!" meinte Ash mit verstellter Stimme und ich lachte los. "Boah warum bist du wieder wach?" brummte Ash dann und ich küsste ihre Stirn. "Ich weiß es nicht! Bleib aber noch liegen! Ich mache uns ein Frühstück!" "Das hört sich gut an und ist gekauft!" ich lächelte nur. "Schöne würdest du mich wieder Heiraten? Ich meine wir haben uns ja nicht lange gekannt bevor wir geheiratet haben."

zuletzt bearbeitet 08.05.2013 11:33 | nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 08.05.2013 11:16

Warum war er schon wieder wach es war doch noch so früh. "Ich habe nicht vor schon aufzustehen" ich grinste ihn an. Ich schaute ihn bei seiner Frage an, was war das den für eine Frage natürlich würde ich das jederzeit wieder tun. "Da fragst du noch, Ich würde dich jederzeit wieder Heiraten. DU bist der einzige für mich" Ich küsste ihn zärtlich und schaute ihn dann wieder an. "Planst du etwas?"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 08.05.2013 11:35

"Nein ich habe nichts geplant! Aber ich frage mich das halt! Schließlich sind wir so schnell zusammen gekommen. Du bist Schwanger geworden und so! Manchmal hab ich einfach das Gefühl ich träume!" ich streichelte über ihre Gesicht und küsste sie dann zärtlich. "Ich liebe dich einfach so sehr Ashley Chapman! Und ich bin mega glücklich, dass du meine Frau bist! Ich würde dich jeden Tag Heiraten, wenn der Aufwand nicht zu groß wäre!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen