RE: Dylans Zimmer
in Wohnung Stacey und Duane Lee 10.02.2013 22:31von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 11.02.2013 12:27von Sadie McNeil •

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. "Wenn sie Heiraten werden die Leute komisch reden oder?" fragte ich leise. "Ich meine ich bin ja dann seine Stieftochter!" "Schon aber wir sind keine leiblichen Geschwister! Und mir ist egal, wenn sie reden!" ich strich über seinen Bauch. "Mir auch! Ich liebe dich Dylan Chapman!" ich hob meinen Kopf und wir sahen uns an.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 11.02.2013 17:13von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 12.02.2013 22:27von Dylan Chapman •

Ich küsste sie zärtlich und küsste dann an ihrer Wange den Pudding weg. Uns schaute sie wieder an. Ich versank in ihren Augen und wir küssten uns wieder. "Komm wir gehen in mein Zimmer" sagte ich und sie nickte. Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett und küssten uns immer wieder und kuschelten zusammen. "Wenn du nicht willst ist es auch ok" ich schaute sie an. "Nein ich will, ich habe nur etwas Angst." "Ok die habe ich auch. Aber wenn ich dir wehtue sag es mir" sie nickte und wir küssten uns wieder aber diesmal leidenschaftlicher.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 12.02.2013 22:39von Sadie McNeil •

Dyl stand noch mal auf und verteilte die Duftkerzen im Zimmer und machte sie an. Ich lächelte ihn an und stand auf. Wir standen uns gegenüber und zog ihn sanft zu mir und wir küssten uns wieder. Ich ging langsam unter sein Shirt und bemerkte seine Gänsehaut. Ich drehte mich langsam um. "Machst du mir das Kleid auf?" fragte ich leise und merkte wie er den Reißverschluss öffnete. Das Kleid fiel zu Boden und ich drehte mich wieder um. Ich stand das erste mal in Unterwäsche vor ihm und konnte ihn nicht ansehen. Aber ich wusste auch, dass ich ihn liebte und ihn wollte.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 12.02.2013 23:07von Dylan Chapman •

Sadie stand in Unterwäsche vor mir und ich musst schlucken, aber sie schaute mich nicht an. Ich legte sanft meine Hand unter ihr Kinn und hob es an, das sie mich ansehen musste. "Du bist wunderschön Süße" sie wurde leicht rot aber lächelte. Wir küssten uns und sie zog mir mein Shirt aus. Ich streichelte über ihren Körper und Sadie bekam eine Gänsehaut ich musste grinsen. Sie öffnete meine Hose und ich zog sie aus. Ich hatte jetzt auch nur noch meine Boxer an und wir legten uns aufs Bett und Kuschelten und küssten uns immer wieder.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 13.02.2013 13:09von Sadie McNeil •

Wir küssten uns zärtlich und ich strich über seinen Bauch. Dyl bekam eine Gänsehaut und wir sahen uns an. Dyl beugte sich über mich und strich mir auch sanft über den Bauch. Ich atmete schneller und er sah mir in die Augen. "Sicher?" fragte er leise und ich nickte. Ich setze mich auf und öffnete meinen BH. Dyl sah mich an und wir küssten uns wieder. Ich nahm eine Hand von ihm und legte sie langsam auf eine Brust. Er schluckte aber küsste mich zärtlich.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 13.02.2013 20:24von Dylan Chapman •

Ich musste schlucken als sie eine Hand auf ihre Brust legte, wir küssten uns zärtlich wurden aber immer leidenschaftlicher.Wir streichelten uns gegenseitig und ich fuhr mit meiner Hand Richtung ihrer Panty und sie stöhnte leise auf. Aber auch Sadie war nicht untätig und wanderte mit ihrer Hand richtung meiner Boxer was mich widerum leise aufstöhnen liess. Aber wir unterbrachen den Kuss nicht.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 13.02.2013 20:44von Sadie McNeil •

Ich spürte ein so großes verlangen in mir, dass ich es kaum noch aushielt. Wir sahen uns an und ich nickte nur. Wir zogen uns unsere Unterhosen aus und Dyl holte ein Kondom aus seinem Nachtschrank. Wir küssten uns wieder und er rollte es auf seinen Penis. Ich hatte wieder Angst aber ich wollte es auch. Er beugte sich über mich und wir küssten uns als er langsam in mich drang. Es tat weh und ich verzog mein Gesicht schmerzhaft.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 13.02.2013 22:20von Dylan Chapman •

Ich schaute Sadie an "Geht es?" ich wartete bis sie mir sagte das es ok ist und drang langsam weiter in sie ein. Ich hielt inne als ich ganz in ihr war und ließ ihr Zeit sich an mich zu gewöhnen. Sadie sah mich an und nickte und ich fing langsam an mich zu bewegen. Wir stöhnten beide leide auf dabei und küssten uns immer wieder. Meine Gefühle fuhren gerade Achterbahn.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 13.02.2013 22:33von Sadie McNeil •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 13.02.2013 22:45von Dylan Chapman •

Ich bewegte mich sanft in ihr und wir stöhnten beide immer wieder auf. Sadie fing an schneller zu atmen, aber auch mein Atem ging schneller und ich spürte das ich kurz vor meinem ersten Orgasmus stand. Ich stieß noch ein paarmal zu und spürte wie Sadie sich dann zusammen zog und auch ich kam dann zum Höhepunkt und wir stöhnten beide auf dabei.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 13.02.2013 22:51von Sadie McNeil •

Dyl legte sich neben mich und wir sagten einige Zeit nichts. Mein Puls beruhigte sich langsam wieder. Er nahm das Kondom ab und warf es in den Müll ehe er sich zu mir legte und die Decke über uns legte. Wir lagen beide auf der Seite und sahen uns an. "Ich liebe dich Dyl!" meinte ich leise. "Und es war ein schöner Abend!" flüsterte ich noch und lächelte ihn an.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 13.02.2013 22:56von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 14.02.2013 10:59von Sadie McNeil •

Eine Hand lag bei Dyl auf dem Bauch und ich strich immer wieder sanft darüber. "Dyl?" "Ja?" "Du wirst mich nie wieder los!" er lachte und ich sah ihn an. "Das will ich auch hoffen!" ich grinste ihn an. "Egal was mit Mum und deindem Dad passiert, wir bleiben doch immer zusammen oder?" "Das will ich doch hoffen!" ich gab ihm einen Kuss. "Soll ich den Fernseher anmachen?" "Klar warum nicht!" Wir sahen noch fern zusammen aber küssten uns immer wieder.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 14.02.2013 11:49von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 14.02.2013 13:23von Sadie McNeil •

Ich stand irgendwann auf und zog mir ein Shirt von Dyl über. "Bin sofort wieder da!" grinste ich und verschwand kurz. Ich machte die Kerzen im Wohnzimmer aus und holte was zu trinken. Als ich wieder in Dyls Zimmer kam hatte er sich eine Boxer angezogen. Ich kuschelte mich wieder zu ihm. "Ich war ganz schön zickig am Anfang oder?" fragte ich leise und malte kleine Kreise auf seinem Bauch. "Schon ja! Da mochte ich dich auch nicht! Obwohl du sehr süß bist!" ich grinste. "Ich fand dich gleich cool und süß!" ich sah ihn an. "Bereust du es?" fragte ich wieder leise.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 14.02.2013 14:16von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 14.02.2013 18:41von Sadie McNeil •

Wir lagen einige Zeit so da und küssten uns zwischendurch immer wieder. "Morgen werden sie bestimmt alles wissen wollen!" grinste ich und Dyl lachte. "Wir schweigen und genießen!" "Das auf jeden Fall! Denkst du wir können weiterhin in einem Zimmer schlafen?" "Das hoffe ich doch!" ich hob meinen Kopf und wir küssten uns leidenschaftlich. "Ich merkte Dyls Hand unter das Shirt gleiten und stöhnte leise auf.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 15.02.2013 12:23von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 15.02.2013 20:59von Sadie McNeil •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 16.02.2013 12:23von Dylan Chapman •

Wir küssten uns leidenschaftlich und streichelten uns.Ich streichelte zart über Sadies Brüste was sie aufstöhnen liess. Ich zog mir meine Boxer wieder aus und wir küssten uns immer leidenschaftlicher, ich nahm wieder ein Kondom aus meinem Nachttisch und zog es mir über. Ich schaute Sadie an die nickte. Ich beugte mich über sie und spreitzte ihre Beine und drang in sie ein. Wir stöhnten beide auf.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 16.02.2013 16:12von Sadie McNeil •

Dyl bewegte sich langsam in mir und wir genossen es noch mehr als beim ersten Mal. Er küsste mich immer wieder und wir stöhnten in den Mund des Anderen. Er wurde nach einiger Zeit schneller und ich hielt mich an seinem Rücken fest. Als ich kam bäumte ich mich etwas auf und auch Dyl kam mit mir. Er sah mir in die Augen und ich lächelte ihn an ehe ich ihn zu einem Kuss zu mir zog.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 16.02.2013 16:47von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 18.02.2013 05:56von Sadie McNeil •

Als ich wieder wach wurde hielt mich Dyl noch fest im Arm. Ich lächelte und gab ihm ein Küsschen auf die Wange. Er lächelte. "Morgen Süße!" murmelte er. "Morgen! Lässt du mich los? Muss mal und ich will duschen!" "Mhm!" er machte die Augen auf und ich gab ihm einen sanften Kuss. "Diese Nacht war wunderschön!" meinte ich leise und wir sahen uns an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |