Dog-The Bounty Hunter

Dylans Zimmer

in Wohnung Stacey und Duane Lee 29.01.2013 09:45
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

..........

nach oben springen

RE: Dylans Zimmer

in Wohnung Stacey und Duane Lee 30.01.2013 12:41
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

„Wollen wir bei mir im Zimmer ein paar Filme gucken?“ fragte Dyl nach einiger Zeit. „Da können wir besser kuscheln im Bett!“ grinste ich und er lachte. Wir gingen in sein Zimmer und er machte eine DVD an. Wir kuschelten auf dem Bett und küssten uns immer wieder. Wir waren so auf uns fixiert, dass wir nichts mehr richtig mitbekamen. Ich streichelte über sein Gesicht und wir küssten uns zärtlich.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 30.01.2013 19:53
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Wir küssten uns immer wieder und kuschelten auf dem Bett und bekamen nicht wirklich etwas von dem Film mit und auch nicht das Dad und Stac nach hause kamen. Wir küssten uns gerade als plötzlich die Tür aufging wir schreckten auseinander. Dad und Stac sahen uns mit grossen Augen an. "Auf die Erklärung bin ich gespannt" sagte Dad und ich wusste nicht was ich tun sollte jetzt

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 10:35

Wir waren bei Dyl im Zimmer und ich drückte mich an ihn. Duane Lee kam zu uns. „Ihr hättet es uns sagen müssen!“ meinte er ernst. „Tut uns Leid aber wir hatten Angst!“ meinte ich leise. Er seufzte. „Ich will hier nicht weg Duane Lee!“ ich weinte wieder und Dyl hielt mich nur fest. „Mal gucken ob deine Mum noch mal mit sich reden lässt, wenn sie wieder da ist!“ wir nickten und er ließ uns wieder alleine. „Ich liebe dich Dyl!“ ich sah ihn an und er gab mir einen Kuss. „Ich dich auch!“

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 11:13

Ich wusste nicht wie es jetzt weiter geht , Dad hatte nichts dagegen das konnte ich sehen. Sadie weinte und ich hielt sie fest ich wollte nicht das sie geht aber wenn Stac das so wollte konnten wir es nicht aendern.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 11:34

Ich kuschelte mich an Dyl. „Sollte ich noch mal mit Mum reden?“ „Warte noch bis morgen! Oder bis sie auf dich zukommt!“ ich nickte. „Ich werde nicht bei John wohnen! Ich will bei dir bleiben!“ ich sah ihn an und gab ihm einen Kuss.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 11:57

Wir kuschelten als Stac auf einmal im Zimmer stand. "Wage es ja nicht hier zu schlafen heute" sie sah Sadie an "Ja Mum" sagte Sadie leise. Stac verschwand wieder. "Ich geh dann mal in mein Zimmer" sagte sie leise und ich nickte nur. Wir küssten uns noch kurz und Sadie ging in ihr Zimmer und ich machte mich fertig zum schlafen und schlief dann auch bald über meinen Gedanke ein.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 18:57

Ich ging in mein Zimmer es Tat weh das sie so dachte und so schnell aufgab. Ich liebte sie und wuerde nicht so schnell aufgeben. Aber ich machte mir auch Sorgen um Ash und das Baby hoffentlich geht es ihnen gut.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 20:09

Ich wollte jetzt so gerne bei Sadie sein aber sie liess mich nicht und hatte mich weggeschickt, aber ich konnte mir denken das es ihr nicht gut ging und ich machte mir Sorgen um sie. Aber ich konnte nichts tun wenn sie mich nicht ließ ich vermisste sie

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 31.01.2013 21:05

Ich lag lange wach weil ich mir ueberlegte was ich jetzt tun sollte, ich wollte Sadie nicht verlieren ich sollte vielleicht mit Dad mal reden alleine. Ich schlief dann ein aber ich schlief unruhig

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 19:29

Ich ging mit Sadie in mein Zimmer und wir kuschelten uns aufs Bett. "Ich bin so froh das es dir wieder besser geht" sie lächelte mich an "Ich auch aber ich konnte nicht anders so war der Schmerz wenigstens für kurze Zeit weg" "Tu sowas nie wieder bitte " "Ich verspreche es" wir küssten uns zärtlich und kuschelten und sahen fern

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 20:37

Ich drückte mich an Dyl und er strich über meinen Rücken. "Tut mir Leid, dass ich so fies zu dir war! Aber auch so dachte ich, dass es dann einfacher für mich ist!" meinte ich leise. "Schon ok! Ich dachte nur, dass du nicht kämpfen willst!" "Ich kenne halt meine Mum!" er lachte. Ich sah ihn an. "Ich liebe dich Dylan! Und nicht bei dir sein zu können, tat sehr weh!"

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 21:29

"Ich liebe dich auch Sadie, und ich habe dich vermisst. Ohne dich zu sein Tat weh" sagte ich und laechelte sie an. Wir kuschelten auf dem Bett und kuessten uns immer wieder. "Aber wir sollten es trotzdem langsam angehen" sie laechelte "Ja das hatte ich vor" wir kuessten uns und wurden etwas leidenschaftlicher.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 21:41

Wir küssten uns immer intensiver und mein ganzer Körper kribbelte. Dyl sah mich an. "Alles ok?" fragte er leise. "Ja! Ich glaub schon! Aber wir sollten lieber schlafen!" er nickte und ich drückte mich an ihn. Ich nahm mir vor mit Mum oder Ash mal zu reden. Dieses kribbeln war total neu. Mein Körper zitterte immer noch leicht.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.02.2013 22:56

Wir machten uns fertig "Bleibst du hier" "Ja" sie lächelte mich an und ging sich dann umziehen und kam dann wieder. Und wir kuschelten uns aneinander und küssten uns und schliefen dann ein.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 00:12

Nach dem Eis brachten Dyl und ich die Schüsseln in die Küche. „Wollen wir in dein Zimmer gehen?“ fragte ich ihn und er nickte. Wir gingen wieder zu den Anderen. „Wir sind bei mir im Zimmer!“ meinte Dyl und wir gingen zu ihm. Er setze sich aufs Bett und ich sah ihn an. „Was ist?“ fragte er und sah mich ernst an. „Ich habe Angst Dyl!“ „Wovor?“ „Du hast viele Fans in deiner Klasse! Viele weibliche Fans! Ich habe Angst dich an eine von ihnen zu verlieren! Das könnte ich nicht verkraften! Ich liebe dich so sehr Dylan!“ ich hatte Tränen in den Augen die ich echt versucht hatte zu unterdrücken.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 00:26

Ich sah Sadie an und sah das sie Tränen in den Augen hatte, das war wohl jetzt der Zeitpunkt ihr den Ring zu geben. Ich griff in meine Hosentasche und nahm dann ihre Hand. "Ich Liebe Dich und du wirst mich nicht verlieren, mich intressieren die anderen nicht. Nur du bist mir wichtig." Ich hielt ihr die Schatulle mit dem Ring hin. "Den habe ich heute für dich gekauft" sie öffnete sie und sah mich dann an "Der ist wunderschön danke" wir küssten uns.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 01:04

Dyl gab mir eine kleine Schatulle und ich öffnete diese. Mein Herz blieb einen Augenblick stehen. "Der ist wunderschön, danke!" meinte ich und wir küssten uns. Mir liefen immer noch Tränen über das Gesicht die mir Dyl liebevoll weg wischte. Dann steckte er mir den Ring an den Finger. Wir legten uns aufs Bett und ich mir den Ring immer wieder an. "Das ist so unglaublich!" meinte ich leise. "Ich liebe dich Dyl! Ich will keinen Anderen mehr haben!" ich gab ihm einen langen Kuss und streichelte unbewusst über seinen Bauch.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 10:37

"Ich Liebe dich auch Sadie und du bist die einzige die ich will"Wir küssten uns immer wieder und wurden beide leidenschaftlicher und ich musste mich echt beherrschen als sie ueber meinen Bauch streichelte. "Sadie bitte wir sollten das jetzt nicht tun Dad und Stac sind da" sie nickte "Du hast ja Recht" wir kuessten uns und kuschelten noch.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 14:20

Wir lagen noch im Bett als Mum und Duane Lee los fuhren. Ich hatte meinen Kopf bei Dyl auf den Bauch gelegt. "Ich mach uns gleich Frühstück!" meinte ich leise. "Ich helfe dir!" "Was wollen wir denn heute machen?" "Weiß nicht! Uns fällt schon noch was ein!" ich sah ihn an und wir küssten uns. Wir wurden leidenschaftlicher und irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl in meinem Bauch. Ich löste mich und stand auf. "Ich geh schon mal in die Küche!" meinte ich leise und ging einfach raus. Ich musste mit Mum und Ash darüber mal reden.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.02.2013 15:53

Sadie ging in die Kueche und ich stand auch langsam auf. Ich musste mit Onkel Lele oder Dad reden wenn das so weiter geht wureden wir nicht einfach mehr aufhoeren koennen. Aber ich wollte mich nicht nur auf Sadies Pille verlassen.Ich wollte Sie aber auch nicht alleine kaufen gehen. Ich ging zu Sadie in die Kueche und nahm sie von hinten in den Arm.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 06.02.2013 18:23

Als wir Zuhause waren gingen Sadie und ich gleich in mein Zimmer.Wir setzten uns aufs Bett und Sadie kuschelte sich an mich und weinte wieder. "Ich mach mir Sorgen um Mom" "Sie ist eine Kaempferin sagt Dad immer und wird wieder" Sadie nickte "Ich weiß ich habe nur Angst" ich hielt sie einfach fest.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 19:53

Wir lagen bei Dyl auf dem Bett und er hielt mich fest. "Ich suche ein schönes Kleid für Samstag!" meinte ich leise. "Das musst du nicht extra machen!" "Aber ich will es! So wird es für uns beide schön!" ich sah ihn an und er lächelte. "Außerdem will ich, dass dir die Luft weg bleibt!" er lachte. "Ich liebe dich Dyl!" "Ich dich auch!" wir küssten uns und ich kuschelte mich eng an ihn.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 21:58

Sadie kuschelte sich eng an mich und ich genoss es einfach nur sie in meinen Armen zuhalten.Und ich würde sie nie wieder gehen lassen. Ich reute mich schon auf Samstag hatte aber auch etwas Angst davor. Sadie gähnte "Lass uns schlafen" sie nickte nur. "Nacht schlaf gut." "Du Auch gute nacht Dyl" wir küssten uns nochmal zärtlich und schliefen dann ein.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 10.02.2013 22:19

Wir waren bei Dyl im Zimmer und kuschelten auf dem Bett. "Wann holst du die Einkäufe?" "Gegen zwölf! Du darfst ab 5 nicht mehr in die Küche kommen!" "Ok!" wir sahen uns an und küssten uns zärtlich. "Wenn wir es doch nicht wollen, haben wir wenigstens einen schönen Abend!" meinte ich leise und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen