RE: Dylans Zimmer
in Wohnung Stacey und Duane Lee 18.02.2013 11:17von Dylan Chapman •

Wir sahen uns an. "Ja das war sie." ich küsste sie zärtlich. Sadie stand auf und zog sich ein Shirt über und ging ins Bad. Ich lag im Bett und hatte die letzte Nacht vor Augen und lächelte vor mich hin. Es war ein schönes erstes Mal für uns beide. Ich zog mir was an und ging in die Küche und machte Frühstück für uns beide.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 24.02.2013 20:07von Sadie McNeil •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 25.02.2013 12:17von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 25.02.2013 13:53von Sadie McNeil •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 25.02.2013 14:27von Dylan Chapman •

Ich zog Sadie ihr Shirt aus und küsste ihren Oberkörper als ich an ihren Brüsten ankam öffnete ich ihren BH und verwöhnte sie. Sie stöhnte leise auf ich küsste mich weiter nach unten und zog ihr ihre Hose aus. Sie war auch nicht untätig und zog mir ebenfalls meine Kleider aus. Wir küssten uns wieder leidenschaftlich.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 25.02.2013 18:57von Sadie McNeil •

Dyl holte ein Kondom und ich nahm es ihm aus der Hand. Er schluckte als ich es langsam über seinen Penis abrollte. Ich sah ihn an und er zog mich zu sich um mich zu küssen. Ich legte mich auf den Rücken und er beugte sich über mich. "Ich liebe dich Sadie!" meinte er leise. "Ich dich auch!" erwiederte ich genau so leise.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.02.2013 12:55von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.02.2013 15:03von Sadie McNeil •

Ich hätte nie gedacht, dass Sex so schön sein konnte. Aber mit Dyl war es einfach nur wow. Wir kamen gemeinsam und er rollte sich neben mich. "Ich liebe es!" meinte ich und wir lachten nur. Dyl nahm das Kondom ab und wickelte es in ein Taschentuch ehe er es schnell weg warf. Er kuschelte sich wieder an mich und ich strich über seinen Bauch. "Werden wir auch noch in 10 Jahren zusammen sein?" fragte ich leise.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 28.02.2013 11:59von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 28.02.2013 14:00von Sadie McNeil •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.03.2013 07:53von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.04.2013 14:33von Dylan Chapman •

Ich bekam richtig Gänsehaut als sie über meinen Bauch streichelte. Ich schaute sie an als sie mir diese Frage stellte. "Wenn du das willst kannst du es gerne machen, aber du musst es nicht." Ich wusste ja nicht wie es war da das auch neu für mich war, aber ich hatte ja vorher an ihrer Reaktion gesehen das es ihr gefallen hat. Ich lächelte sie an. "Das ist auch neu für mich, nur eben habe ich einfach nicht nachgedacht sondern einfach auf meine Gefühl gehört.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.04.2013 11:40von Sadie McNeil •

Ich sah Dyl weiter an und ging mit meiner Hand weiter seinen Bauch runter. Als ich an seinem Penis ankam schloss Dly die Augen. Ich wurde neugierig und rutschte runter. Ich dachte gar nicht weiter nach und fing an seinen Penis zu küssen. Dyl stöhnte leise und das motivierte mich weiter zu machen. Ich leckte IHN und dann nahm ich ihn ganz in den Mund.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 11:06von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 11:33von Sadie McNeil •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 12:17von Dylan Chapman •

Ich konnte es nicht mehr halten und ergoss mich in ihrem Mund, nach kurzen zögern schluckte sie es.sie stand auf und schaute mich nicht an. "Es tut mir leid, ich konnte es nicht mehr zurückhalten" sagte ich leise. Ich wollte das wirklich nicht aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, es passierte einfach. Was sollte ich jetzt tun.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 17:26von Sadie McNeil •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 19:09von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 19:58von Sadie McNeil •

Dyl zog mich in seine Arme und ich drückte mich an ihn. "Das nächste Mal musst du halt früher was sagen!" ich sah ihn an. "Das nächste Mal?" er sah mich fragend an. "Ja! Mir hat es irgendwie gefallen! Und wenn du willst wiederholen wir es mal?!" wir sahen uns an. Ich liebte Dyl und wollte, dass er glücklich ist.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 20:49von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 21:06von Sadie McNeil •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 22:04von Dylan Chapman •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236