Dog-The Bounty Hunter

RE: Dylans Zimmer

in Wohnung Stacey und Duane Lee 18.02.2013 11:17
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Wir sahen uns an. "Ja das war sie." ich küsste sie zärtlich. Sadie stand auf und zog sich ein Shirt über und ging ins Bad. Ich lag im Bett und hatte die letzte Nacht vor Augen und lächelte vor mich hin. Es war ein schönes erstes Mal für uns beide. Ich zog mir was an und ging in die Küche und machte Frühstück für uns beide.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 24.02.2013 20:07
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Als wir zu Hause waren legte mich bei Dyl aufs Bett. "Man kann nicht mal ein gut hier sein?" brummte ich. Dyl beugte sich über mich. "Ich kann mich an eine tolle Nacht erinnern!" ich musste grinsen und zog ihn auf mich. "Ja die war auch toll!" meinte ich und wir küssten uns leidenschaftlich.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 25.02.2013 12:17

Sadie zog mich auf sich und wir küssten uns leidenschaftlich. Ich ging ihr unter ihr Shirt und streichelte über ihren Bauch. Sie bekam eine leichte Gänsehaut was mich grinsen ließ. Ich schaute sie an. "Willst du es jetzt. Ich meine weil Dad und deine Mom da sind."

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 25.02.2013 13:53

Ich sah Dyl ernst an. "Ja ich will es! Oder sollen wir immer warten bis wir alleine sind?" ich ging unter sein Shirt und strich über seinen Bauch zu seiner Hose um sie zu öffnen. Dyls Atmung ging schneller. "Ich liebe dich Dyl! Und ich will es! Ich will dich!" flüsterte ich und küsste ihn.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 25.02.2013 14:27

Ich zog Sadie ihr Shirt aus und küsste ihren Oberkörper als ich an ihren Brüsten ankam öffnete ich ihren BH und verwöhnte sie. Sie stöhnte leise auf ich küsste mich weiter nach unten und zog ihr ihre Hose aus. Sie war auch nicht untätig und zog mir ebenfalls meine Kleider aus. Wir küssten uns wieder leidenschaftlich.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 25.02.2013 18:57

Dyl holte ein Kondom und ich nahm es ihm aus der Hand. Er schluckte als ich es langsam über seinen Penis abrollte. Ich sah ihn an und er zog mich zu sich um mich zu küssen. Ich legte mich auf den Rücken und er beugte sich über mich. "Ich liebe dich Sadie!" meinte er leise. "Ich dich auch!" erwiederte ich genau so leise.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.02.2013 12:55

Ich drang vorsichtig in sie ein und sah ihr dabei in die Augen. Sie lächelte mich an. Ich fing an mich zu bewegen und wir stöhnten beide leise auf. Wir fanden einen gemeinsamen Rhytmus und küssten uns dabei leidenschaftlich.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.02.2013 15:03

Ich hätte nie gedacht, dass Sex so schön sein konnte. Aber mit Dyl war es einfach nur wow. Wir kamen gemeinsam und er rollte sich neben mich. "Ich liebe es!" meinte ich und wir lachten nur. Dyl nahm das Kondom ab und wickelte es in ein Taschentuch ehe er es schnell weg warf. Er kuschelte sich wieder an mich und ich strich über seinen Bauch. "Werden wir auch noch in 10 Jahren zusammen sein?" fragte ich leise.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 28.02.2013 11:59

"Ich hoffe es doch. Ich habe nicht vor dich je wieder gehen zulassen." Sadie lächelte mich an und wir küssten uns zärtlich. "Das habe ich auch nicht vor. Also ich meine je zu gehen. Ich Liebe Dich Dyl" "Ich Liebe Dich auch." Wir kuschelten uns aneinander

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 28.02.2013 14:00

"Bleiben wir morgen hier? Will nicht wieder mit zu Duane und Beth!" ich sah Dyl fragend an. "Wegen mir ja! Wir kommen ja auch gut alleine zurecht!" er grinste und ich musste lachen. "Stimmt das machen wir!" ich küsste ihn sanft.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.03.2013 07:53

Sie hatte recht ich wollte auch nicht immer zu Grandpa wir konnten auch alleine Zuhause bleiben. Wir waren ja alt genug. Und so hatten wir Zeit fuer uns. "Ich rede mit Dad morgen das wir hier bleiben koennen" sie nickte und kuschelte sich an mich und wir schliefen dann bald ein.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.04.2013 14:33

Ich bekam richtig Gänsehaut als sie über meinen Bauch streichelte. Ich schaute sie an als sie mir diese Frage stellte. "Wenn du das willst kannst du es gerne machen, aber du musst es nicht." Ich wusste ja nicht wie es war da das auch neu für mich war, aber ich hatte ja vorher an ihrer Reaktion gesehen das es ihr gefallen hat. Ich lächelte sie an. "Das ist auch neu für mich, nur eben habe ich einfach nicht nachgedacht sondern einfach auf meine Gefühl gehört.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 03.04.2013 11:40

Ich sah Dyl weiter an und ging mit meiner Hand weiter seinen Bauch runter. Als ich an seinem Penis ankam schloss Dly die Augen. Ich wurde neugierig und rutschte runter. Ich dachte gar nicht weiter nach und fing an seinen Penis zu küssen. Dyl stöhnte leise und das motivierte mich weiter zu machen. Ich leckte IHN und dann nahm ich ihn ganz in den Mund.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 11:06

OMG was tut sie da. Ich stöhnte laut auf als sie IHN in den Mund nahm,als sie dann noch daran saugte krallte ich mich ins Laken und schloss die Augen.Sie machte weiter und nach ein paar minuten war ich echt kurz davor. "OMG Sadie wenn du jetzt nicht aufhörst....." ich stöhnte laut auf.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 11:33

"OMG Sadie, wenn du jetzt nicht aufhörst....." Dyl stöhnte laut auf und plötzlich ergoss er sich in meinem Mund. Ich erschrak kurz aber dann schluckte ich es. Ich konnte ihn nicht ansehen. "Ich geh dann mal ins Bad!" meinte ich leise.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 12:17

Ich konnte es nicht mehr halten und ergoss mich in ihrem Mund, nach kurzen zögern schluckte sie es.sie stand auf und schaute mich nicht an. "Es tut mir leid, ich konnte es nicht mehr zurückhalten" sagte ich leise. Ich wollte das wirklich nicht aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, es passierte einfach. Was sollte ich jetzt tun.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 17:26

Ich zog mir ein Shirt von Dyl an und ging erst mal ins Badezimmer. Ich musste mir einfach die Zähne putzen. Ich hörte auch Mum und Duane Lee in ihr Zimmer gehen. Ich ging wieder zu Dyl der noch im Bett saß. "Sadie es tut mir Leid!" ich setze mich zu ihm. "Ich wollte es ja!" meinte ich leise.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 19:09

Ja sie wollte es aber trotzdem Tat es mir leid das ich mich nicht beherrschen konnte. "Ja aber ich wollte es nicht so." Ich schaute sie an und hoffte das sie es mir nicht übel nehmen würde.Ich stand auf und zog mir meine Boxer wieder an und ging zu ihr und zog sie in meine Arme.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 19:58

Dyl zog mich in seine Arme und ich drückte mich an ihn. "Das nächste Mal musst du halt früher was sagen!" ich sah ihn an. "Das nächste Mal?" er sah mich fragend an. "Ja! Mir hat es irgendwie gefallen! Und wenn du willst wiederholen wir es mal?!" wir sahen uns an. Ich liebte Dyl und wollte, dass er glücklich ist.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 20:49

"Du musst das nicht tun wenn du nicht willst" sagte ich zu ihr. "Ich will es aber" sie lächelte mich an und küsste mich dann. Ich zog sie näher und streichelte ihr über den Rücken. "Ok und ich sag Bescheid dann, es wird nicht wieder soweit kommen.Versprochen" Sie schaute mich an und nickte.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 21:06

"Wir lernen ja noch unsere Körper kennen!" meinte ich leise. Er nickte und küsste mich sanft. Wir machten den Fernseher an und sahen noch etwas fern. Irgendwann schlief ich dann ein.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 22:04

Sie hatte mal wieder Recht und ich lächelte sie an Wir sahen fern und schlief dann ein. Ich zog sie zu mir und machte den Fernseher aus und schlief dann auch ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen