RE: Küche
in Wohnung Stacey und Duane Lee 06.02.2013 18:52von Sadie McNeil •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 06.02.2013 19:22von Duane Lee Chapman •

Ich musste grinsen "Du musst aber dann von vorne anfangen an dem Tag sonst kann es keine Runde 3 geben" sie grinste "Das werde ich glaub mir" Ich gab ihr noch einen Kuss "Ich werde dich dann Morgen frueh abholen kommen Hun" "Ja das will ich hoffen" ich grinste und fuhr dann nach Hause. Als ich ankam waren Dyl und Sadie am kochen "Das riecht aber lecker" die beiden drehten sich um "Wie geht es Mom?" "Sie ist wach und es geht ihr gut. Sie will morgen schon nach Hause und ihr beiden duerft sie dann pflegen" ich grinste die Beiden an."Ich glaub damit koennen wir leben solange es Stac und dem Baby gut geht" Sagte Dyl und Sadie nickte.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 06.02.2013 19:24von Dylan Chapman •

Dad kam nach Hause als wir am kochen waren und Stac ging es gut aber sie wollte Morgen schon nach Hause. Sadie und ich wir wuerden aufpassen das sie nicht zuviel machen wuerde und sich ausruhen wuerde. Wir aßen dann zusammen. Ich raeumten dann noch die Kueche auf und Dad und Sadie gingen ins Wohnzimmer. Ich wollte ihr die Moeglichkeit geben mit Dad zu reden.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 08.02.2013 09:01von Sadie McNeil •

Als ich wach wurde ging ich in die Küche und wollte schon anfangen das Frühstück zu machen. Ich war am überlegen wie ich am besten mit Mum darüber reden konnte. Auch, wenn sie einverstanden wäre, dass wir meinen richtigen Dad suche, so müsste sie wieder in ihre alten Kreise um alles von damals zu finden. Ich war so in Gedanken, dass ich Dyl gar nicht bemerkte der auf einmal seine Arme um mich legte. Ich schreckte zusammen und wollte schon schreien.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 08.02.2013 18:01von Dylan Chapman •

"Hey ich bin's nur warum so schreckhaft heute Morgen" sie drehte sich zu mir um. "Ich war in Gedanken" ich gab ihr einen zaertlichen Kuss. Wir machten Fruehstueck, wobei Dad einfach schnell raus lief, ich schaute auf die Uhr. "Das gibt wieder Stress mit Grandpa" aber ich musste grinsen. Stac kam dann auch und wir drei fruehstueckten dann.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 12:08von Sadie McNeil •

Ich ging mit Ash in die Küche um mit Ash zu kochen. "Du Ash?" "Ja?" "Wenn es dazu kommt! Also tut es dann weh?" sie sah mich an. "Mhm, dass erste Mal kann schon weh tun! Aber das kannst du Dyl dann auch sagen! Ich denke er wird vorsichtig sein!" ich nickte. "Ich hab dieses verlangen so in mir nach ihm!" meinte ich leise.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 16:40von Ashley Chapman •

Ich musste lächeln "Ihr habt am Samstag alle Zeit der Welt,lasst euch Zeit dabei." Sadie nickte. "Ja ich weiss. Aber ich habe doch etwas Angst." "Lass es einfach auf dich zukommen und wenn du unsicher wirst sag es Dyl einfach. Er wird nichts tun was du nicht willst." "Das weiss ich". Ich lächelte sie an. "Komm lass uns den Männern was gutes kochen" Sadie grinste. "Ja ok" wir kochten zusammen und hatten unseren Spass.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 22:16von Stacey McNeil •

Ich wurde vor Duane Lee wach und ging schnell duschen und dann in die Küche. Ich machte Frühstück als Sadie zu mir kam. "Morgen Mum!" "Morgen große!" sie sah mich an. "Ich vertraue dir und Dyl!" sie nickte. "Danke Mum, dass bedeutet mir viel!" "Hey du bist 15 und ich weiß, dass Dyl dich zu nichts drängen würde!" "Nein!" ich gab ihr ein Küsschen. "Schon ne Vorstellung was für ein Kleid es werden soll?" "Nein! Ist ein Kleid nicht zu übertrieben?" ich schüttelte den Kopf. "Nein! Denn es wird ein besonderer Abend für euch Zwei! Und er will doch auch kochen!" sie lächelte. "Ich denke er muss noch dafür einkaufen!" grinste sie. "Das bekommen wir hin!" wir machten weiter Frühstück als Duane Lee und Dyl zu uns kamen. "Tze da wollten wir das machen und dann!" meinte Duane Lee. "Könnt ihr morgen machen!" grinste ich und gab ihm einen Kuss.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 09.02.2013 22:21von Sadie McNeil •

Wir Frühstückten noch zusammen und ich räumte schnell den Tisch ab. Duane Lee half mir dabei. "Brich meinem Sohn ja nicht das Herz!" ich sah ihn erschrocken als er lachen musste. Ich lachte auf. "Blödmann!" "Bitte?" lachte. "Ähm!" "Hun deine Tochter hat mich Blödmann genannt!" "Dann hast du es auch verdient!" rief Mum aus dem Wohnzimmer und ich musste lachen. "Ihr McNeil Frauen!" meinte Duane Lee grinsend. Ich war immer noch ein bisschen peinlich berührt von dem was ich in der Küche gesehen hatte. Duane Lee und Mum beim Sex zu sehen stand echt nie auf einer meiner Wunschlisten. "Dad wir müssen, es sei denn du willst wieder zu spät kommen!" Duane Lee lachte. "Ne lass mal!" wir gingen ins Wohnzimmer und Dyl gab mir einen Kuss. "Viel Spaß beim shoppen!" grinste er. "Danke! Bis nachher!" wir küssten uns noch mal und dann fuhren sie los.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 10.02.2013 18:42von Leland Blaine Chapman •

Duane Lee und ich sahen uns an. "Gut wir kochen! Aber ihr müsst Essen was auf den Tisch kommt!" meinte ich und Duane Lee grinste nur. Ash, Stac und Sadie sahen sich an und nickten nur. Wir fuhren dann auch. Das hieß ich fuhr Dyl und Duane Lee nach. Bei ihnen angekommen gingen Duane Lee und ich gleich in die Küche. Dyl wollte duschen. "Was habt ihr da draußen gemacht?" grinste ich ihn an. "Hormone!" lachte Duane Lee. "Ich freu mich schon so auf die Kleine!" Duane Lee sah mich an. "Ich liebe Dakota und Cobie aber wieder so ein kleines Würmchen im Arm zu halten!" er nickte. "Ich freu mich auch auf unseren Champ!" wir bereiteten das Essen weiter vor und spielten dann mit Dyl im Wohnzimmer und warteten auf die Frauen.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 10.02.2013 20:02von Duane Lee Chapman •

Wir zockten mit Dyl im Wohnzimmer ,das Essen stand im Ofen. "Ich bin gespannt was die Frauen einkaufen" sagte Lele ich musste grinsen ."Aberwieich Ash kenne wirst du es nicht vor Samstag zu sehen bekommen."Lele nickte "Ich weiß aber ich werde warten" er grinste und Dyl und ich lachten. Kurz bevor das Essen fertig war kamen auch die Frauen wieder. "Na habt ihr alles " fragte ich .

in Wohnung Stacey und Duane Lee 10.02.2013 21:15von Stacey McNeil •

Als ich am Samstag wach wurde lächelte ich. Duane Lee schlief noch und ich stand auf. In der Küche stand Sadie und machte Frühstück. "Hey Große!" "Morgen Mum!" sie sah mich an. "Alles ok?" "Ich hab Angst vor heute!" ich lächelte und zog sie in meine Arme. "Große es wird nichts passieren was du nicht willst! Dyl ist ja kein Monster! Geht es einfach langsam an!" Sadie nickte. "Soll ich dir noch die Haare machen, ehe wir zu Lele und Ash gehen?" "Oh ja! Auch schminken?" "Klar! Hat Dyl die Einkäufe schon geholt?" "Nein wollte er gegen Mittag machen!" ich nickte und half ihr beim Frühstück machen. Ich hatte noch damit zu kämpfen, dass sie mit Dyl zusammen war und das sie heute miteinander schlafen wollten. Aber ich war auch froh, dass sie offen mit mir darüber sprach. "Ach und Große?" sie sah mich an. "Duane Lee und ich werden nichts mehr in der Küche machen, wenn ihr auch in der Wohnung seid!" sie wurde rot und wir lachten dann los. "Gut zu wissen!" ich küsste ihren Kopf.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 10.02.2013 21:36von Duane Lee Chapman •

Ich wurde wach und lag alleine im Bett, ich hörte Stac und Sadie in der Küche lachen. Ich zog mir was an und ging in die Küche. "Morgen ihr zwei" "Morgen" kam es von beiden zusammen. Ich ging zu Stac und gab ihr einen kurzen Kuss. "Ich geh mal Dyl rufen dann können wir frühstücken." sagte Sadie und wir nickten. "Du könntest mich ruhig wecken wenn du aufstehst" ich sah zu Stac. "Warum ich wollte Frühstück machen und dich dann wecken" ich grinste. Sadie und Dyl kamen und wir frühstückten zusammen.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 10.02.2013 22:16von Stacey McNeil •

Nach dem Frühstück räumten wir alle zusammen auf. Ich ging mich dann umziehen. Als ich wieder in die Küche kam stand Duane Lee und sah aus dem Fenster. Ich legte meine Arme um ihn und legte meinen Kopf an seinen Rücken. "Heute wird ein schöner Abend oder?" fragte ich leise. "Klar! Wir sind zusammen!" "So meinte ich das nicht!" "Man dort auch tanzen! Lele hat extra ein Restaurant ausgesucht wo man auch tanzen kann!" "Und das ist ja nicht so deins!" ich löste mich und er drehte sich um. "Warum war es überhaupt Leles Idee mit dem Restaurant wo wir hingehen?" ich hasste es, dass er nicht mal die Initiative ergreifen konnte.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 10.02.2013 22:28von Duane Lee Chapman •

Ich schaute Stac an. "Lele hat den Tisch da reserviert, das Restaurant ist ziemlich neu." sie nickte. "Ja aber es war wieder Lele der alles gemacht hat" ich seufzte. "Hun willst du jetzt streiten. Es ist doch egal ob er jetzt reserviert hat oder ich. Wir werden einen schönen Abend zusammen haben. Und ich werde auch mit dir tanzen." ich lächelte sie an. "Ich nehm dich beim Wort mit dem Tanzen." "Das kannst du ruhig" ich zog sie zu mir und küsste sie. Ich versuchte ja mich zu ändern aber ich war nunmal nicht so romantisch wie die anderen.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 11.02.2013 12:23von Stacey McNeil •

"Entschuldige! Ich dachte das mit den Hormonen wäre endlich vorbei!" wir sahen uns in die Augen. "Ich gebe mir Mühe Stac!" "Ich weiß!" ich drückte mich an ihn. "Dein Sohn macht heute was sehr romantisches!" er strich über meinen Rücken. "Vielleicht kannst du ja auch mal so was machen?" er lachte und küsste meinen Kopf. "Hey ich meine das ernst!" ich hob meinen Kopf und wir sahen uns an. "Ich liebe dich Duane Lee aber ich vermisse auch Romantik! Du bist anders als die Anderen aber auch nur was die Gespräche und den Sex betrifft!" ich löste mich und holte mir was zu trinken. "Irgendwie finde ich immer die, die nichts von Romantik wissen wollen! Also, würdest du vielleicht mal so was machen wie dein Sohn heute für meine Tochter machen wird?" ich sah ihn an.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 11.02.2013 17:18von Duane Lee Chapman •

"Ja werde ich versprochen, Hun" ich küsste sie kurz."ich bin gespannt" sie grinste. Sadie kam in die Küche. "Mom ich geh Duschen hilfst du mir dann nachher" "Klar Große" "Ist Dyl schon weg?" fragte ich sie. "Ja er ist gerade weg" ich nickte und Sadie verschwand ins Bad. "Geht er die Sachen erst noch kaufen." fragte Stac und ich grinste. "Nein er geht sie bei Lele abholen, er hat ihm einen Zettel gegebne was er noch braucht und Lele hat es ihm Besorgt." wir lachten beide. "Na hauptsache sie reden wenigstens mit jemandem vorher." sagte Stac. "Ja ich denk es ist einfach wenn es nicht der eigene Vater oder Mutter ist." Stac nickte uns ich zog sie zu mir.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 12.02.2013 19:14von Dylan Chapman •

Ich war in der Kueche und hatte die Tuer zugemacht und fing an das Essen vorzubereiten. Und machte dann alles soweit fertig. Am Schluss machte ich den Pudding den Sadie haben wollte.Ich begutachtete mein Werk und deckte den Tisch und stellte noch ein paar Kerzen auf den Tisch. "Ja das ist gut" ich ging in mein Zimmer und zog mich um.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 12.02.2013 20:13von Dylan Chapman •

Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich wieder in die Küche und machte die Kerzen an und löschte das Licht. "Sadie du kannst kommen" rief ich. Sie kam kurz darauf in die Küche und sie sah wunderschön aus. Ich ging zu ihr und küsste sie. "Du siehst wunderschön aus" "Danke" sagte sie leise. Wir setzten uns und fingen an zu Essen und sahen uns immer wieder an

in Wohnung Stacey und Duane Lee 12.02.2013 20:46von Sadie McNeil •

"Das schmeckt echt lecker!" meinte ich irgendwann. "Hast du dran gezweifelt?" ich grinste. "Ein bisschen!" er sah mich beleidigt an. "Nett Süße!" ich beugte mich etwas vor. "Verzeih mir! Es ist sehr lecker, danke!" flüsterte ich und wir küssten uns. "Für den Nachtisch ab auf die Couch!" meinte er und ich nickte. Wir machten noch ein paar Kerzen im Wohnzimmer an und ich wartete dann auf Dyl und den Nachtisch. Meine Nervosität legte sich langsam. Ich wusste ja, dass es nicht passieren musste aber ich wollte es.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 18.02.2013 13:07von Sadie McNeil •

Als ich im Bad war ging ich zu Dyl in die Küche. Er machte Frühstück und ich lächelte ihn an. "Mhm lecker! Hab das Gefühl ich hätte tagelang nicht gegessen!" meinte ich grinsend. Dyl lachte. "Jetzt weiß ich warum die Erwachsenen immer so hungrig sind am Morgen!" ich musste laut lachen und gab ihm einen Kuss.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 18.02.2013 13:25von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 21.02.2013 15:21von Sadie McNeil •

"Lass uns was kochen! Wie ich Mum kenne wird sie bald Hunger haben!" Dyl nickte und wir gingen in die Küche. "Lass uns Pizza machen!" meinte er und wir fingen an. Dabei küssten wir uns immer wieder. Als die Pizza fertig belegt war schob ich sie in den Ofen. "Wetten von dem Geruch gleich wird sie angelockt!" grinste und ich Dyl musste lachen.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 21.02.2013 19:10von Duane Lee Chapman •

Stac du bist eine wunderbare Frau und du hast schon einiges erreicht.Du hast eine wunderbare Tochter und hast die Drogen deswegen hinter dir gelassen. Das schafft man nur mit einem starken Willen. Und mir schenkst du jetzt eine Sohn, das ist das Schoenste was es gibt." ich schaute sie an und sie hatte Traenen in den Augen. "Ich liebe dich so sehr Duane Lee" ich laechelte. "Ich Liebe dich auch. Und jetzt lass uns Essen gehen ehe ihr zwei mir hier verhungert. " Wir lachten "Komm du hast doch selber Hunger" ich grinste. "Erwischt"

in Wohnung Stacey und Duane Lee 21.02.2013 19:11von Dylan Chapman •

Dad und Stac kamen dann in die Kueche und wir fingen anzulachen. Die beiden sahen uns fragend an . "Wir wussten das ihr von dem Geruch angezogen werdet" sagte ich immernoch lachend. Und dann fingen Dad und Stac auch anzulachen. "Hey ich bin schwanger und habe immer Hunger" sagte Stac . Jhr schien es etwas besser zugehen, hoffentlich bleibt das so. Als die Pizza fertig war aßen wir zusammen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |