RE: Küche
in Wohnung Stacey und Duane Lee 22.02.2013 13:44von Stacey McNeil •

Ich sah Sadie an. "Ich will nächste Woche zu meinen Eltern!" Sadie nickte. "Bin dabei!" meinte sie und ich lächelte. "Wie war euer Abend denn?" ich sah beide an und sie lächelten sich nur an. "Gut mehr will ich auch nicht wissen!" lächelte ich. "Danke, dass ihr uns vertraut!" meinte Sadie und sah Duane Lee und mich an. Duane Lee lächelte nur. Ich nahm mir noch ein Stück. "Die schmeckt aber lecker!" meinte ich und lächelte. "Wir haben uns Mühe gegeben! Soll Brian ja auch schmecken!" grinste Dyl. Als wir fertig waren stand ich auf. "Ich lege mich wieder hin!" "Mach das Mum!" ich nahm Sadie in den Arm. "Ich bin sehr stolz auf dich Große! Ich hab dich lieb!" "Ich dich auch Mum!" ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging dann ins Schlafzimmer. Ich stellte mich ans Fenster und sah hinaus.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 22.02.2013 13:54von Sadie McNeil •

Dyl, Duane Lee und ich räumten die Küche auf, nachdem Mum weg war. "Denkst du sie kommt damit klar?" fragte ich Duane Lee leise. "Ich denke schon! Sie hat nie zu hören bekommen, dass sie wertvoll ist! Deshalb müssen wir das machen!" ich lächelte. "Mhm ich glaube ich mache ihr eine Fotocollage von uns allen und dazu schreibe ich: Du bist der wichtigste Mensch für uns!" Duane Lee und Dyl lächelten mich an.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 22.02.2013 14:16von Duane Lee Chapman •

Das war eine gute Idee von Sadie. "Das ist eine gute Idee" ich lächelte sie an. Dyl und Sadie gingen ins Wohnzimmer, ich ging ins Schlafzimmer wo Stac am Fenster stand. Ich ging zu ihr und legte mEine Arme von hinten um sie. "Ich dachte du wolltest schlafen." sagte ich leise. "Wollte ich ja auch aber ich kann ohne Dich nicht schlafen" ich musste grinsen. "Jetzt bin ich ja da." sie nickte und wir gingen zum Bett und legten uns hin. Stac kuschelte sich gleich an mich.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.03.2013 08:11von Sadie McNeil •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.03.2013 19:14von Dylan Chapman •

Ich lag alleine im Bett als ich wach wurde. Ich ging schnell Duschen und dann in die Küche. Sadie war Frühstück am machen. Ich nahm sie in den Arm und wir küssten uns kurz. Ich half ihr dann beim Frühstück machen. Wir hörten Dad und Stac und ich musste grinsen. "Na dann können wir wohl gleich zusammen frühstücken."

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.03.2013 08:45von Sadie McNeil •

Ich verdrehte die Augen nur. "Es ist ja schön aber die übertreiben es!" meinte ich und Dyl lachte los. Er legte seine Arme um mich und wir sahen uns an. "In ein paar Jahren, sind wir wie sie!" ich grinste. "Vergiss es!" wir lachten beide und küssten uns zärtlich. Mum und Duane Lee kamen dann in die Küche.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.03.2013 08:48von Stacey McNeil •

Als wir in die Küche kamen hatten Dyl und Sadie schon Frühstück gemacht. "Morgen ihr zwei!" meinte ich lächelnd. "Morgen ihr Frühsportler!" grinste Sadie und ich sah Duane Lee an der lachen musste. "Morgen!" lachte Duane Lee. "Tut uns Leid!" meinte ich und setze mich an den Tisch. "Schon ok Mum!" "Wir wollen heute hier bleiben, ist das ok?" fragte Dyl als wir beim Frühstücken waren.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.03.2013 15:57von Duane Lee Chapman •

Ich schaute zu Dyl und Sadie "Ja von mir könnt ihr hier bleiben" ich schaute dann zu Stac."Oder hast du etwas dagegen?" Sie lächelte "Nein habe ich nicht, sie sind ja beide alt genug" "Danke" sagten Sadie und Dyl zusammen. Wir frühstückten zuende und machten uns dann fertig. Stac und ich fuhren dann zu Dad und Beth. Wir waren noch vor Lele und Ash da "Die beiden sind wieder spät an heute" sagte ich grinsend. "Vielleicht haben sie längr gebraucht oder aber sie haben verschlafen" aber auch Stac grinste , sie hatte anscheindend den selben Gedanken wie ich.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 02.03.2013 15:59von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 14.03.2013 15:34von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 14.03.2013 16:54von Sadie McNeil •

Ich ging zu Dyl in die Küche. Denn ich wusste, dass Mum Duane Lee noch ein bisschen Ärgern wollte. Ich nahm mir ein Handtuch und fing an abzutrocknen. "Alles ok?" ich sah Dyl an und nickte. "Ich hab nur Angst vor Mums Reaktion!" er beugte sich zu mir und gab mir einfach einen Kuss. Ich lächelte ihn an und wir machten weiter.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 14.03.2013 17:09von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 15.03.2013 22:36von Dylan Chapman •

in Wohnung Stacey und Duane Lee 15.03.2013 22:42von Duane Lee Chapman •

Ich schaute Dyl an, er hatte doch wirklich Angst vor meiner Reaktion. Ich musste grinsen "Hey das macht doch nichts und sie nimmt ja die Pille. Und ich denk Stac wird ihre jetzt im Krankenhaus die Pille danach geben lassen. Und das passiert schonmal wenn man in fahrt ist" Jetzt grinste er wieder "Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich ketzt bin Dad." Ich grinste ihn an "Ich kann es mir denken. Komm lass uns zocken bis die anderen beiden wieder da sind." Er nickte und wir gingen ins Wohnzimmer zocken.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 18.03.2013 11:19von Stacey McNeil •

Ich ging Duane Lee nach in die Küche. Er stand vor der Arbeitszeile und ich stellte mich vor ihn. "Sadie hat immer noch Angst!" meinte er leise und ich nickte. "Ich weiß!" er legte seine Arme um mich und küsste mich. Ich holte mein Handy raus. "Wenn rufst du an?" "Meine Eltern!" er nickte und ich wählte die Nummer. Nach all den Jahren konnte ich sie immer noch auswendig. "McNeil!" "Ich bins Stacey! Dad ich werde euch am Samstag besuchen kommen! Es werden einige Leute dabei sein! Denn ich habe euch was zu sagen, was ich 15 Jahre mit mir rum getragen habe!" "Wir werden zu Hause sein!" "Gut!" ich legte auf und hatte Tränen in den Augen. Duane Lee nahm mich fest in den Arm.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 20.03.2013 10:16von Duane Lee Chapman •

Ich nahm Stac nach den Anruf in den Arm."Er war so kalt" Sie weinte "Hey ich bin da und werde dich das nicht alleine durchstehen lassen." Sie nickte und sagte schluchzed "Ich weiss und dafür Liebe ich dich" ich musste grinsen. "Ich Liebe Dich auch Hun" sie schaute mich an und wir küssten uns zärtlich. "Wir kriegen das alles wieder hin, vielleicht redet Ash ja auch nochmal mit ihrer Mom." "Ich weiß nicht, ob Ash dazu schon bereit ist" sagte Stac dann. "Die Zeit wird es zeigen." "Ja wir können halt nicht ohne Drama" Ich musste lachen als sie das sagte.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 20.03.2013 12:55von Sadie McNeil •

Ich wachte in Dyls Armen auf. Wir hatten nicht mehr miteinander geschlafen seit der Sache. Ich sah ihn an und beobachtete ihn einen Moment beim schlafen. Ich hatte irgendwie Angst mit ihm zu schlafen, obwohl ich es sehr genoss ihm so nahe sein zu können. Ich stand auf und ging in die Küche. Ich wollte schon das Frühstück vorbereiten.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 20.03.2013 14:02von Dylan Chapman •

Sadie lag nicht mehr neben mir als ich wach wurde.Wir kuschelten nur noch seitdem, ich wollte sie aber auch zu nichts drängen. Ich stand auf und zog mich an und ging in die Küche.Sadie war das Frühstück am vorbereiten, ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. "Morgen" sagte ich leise und küsste sie kurz. Ich half ihr dann mit dem Rest.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 20.03.2013 15:56von Sadie McNeil •

Dyl half mir beim vorbereiten und ich sah ihn immer wieder an. "Tut mir Leid!" meinte ich leise. Er sah mich fragend an. "Das ich so abweisend bin zu dir!" ich hatte Tränen in den Augen. Dyl nahm mich gleich in den Arm. "Ist schon ok!" flüsterte er. "Ich will dich nicht verlieren Dylan!" ich weinte richtig und konnte mich nicht beruhigen.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 20.03.2013 17:27von Dylan Chapman •

Ich hielt Sadie fest."Hey du wirst mich nicht verliere.Ich Liebe Dich Sadie." Sie weinte und ich versuchte sie zu beruhigen, was mir auch gelang."Ich komm damit klar, Süße . Wir müssen nicht immer miteinander schlafen, kuscheln ist auch schön." Sie lächelte mich an und wir küssten uns zärtlich. Wir machten das Frühstück fertig als auch schon Dad und Stac reinkamen. " Morgen ihr zwei." Sagte Dad grinsend."Morgen" kam es von uns.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 20.03.2013 17:28von Ashley Chapman •

Wir machten uns auf den Weg zu Stac und Duane Lee."Ich hoffe nur das es nicht zu hart wird bei ihren Eltern." Lele war am fahren. "Wir werden alle für sie da sein." "Ja" sagte ich. Mir ging dieser Traum einfach nicht aus dem Kopf, ich wusste nicht wie ich ihn deuten sollte und was ich tun sollte. Nach ein paar Minuten kamen wir bei Stac an und Lele klingelte. Duane Lee machte auf und grinste uns an."Na ihr zwei." Ich musste Grinsen, wir gingen rein zu den anderen in die Küche. "Morgen ihr drei." sagte ich und umarmte Stac dann. "Morgen" kam es einstimmig zurück.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 20.03.2013 17:29von Duane Lee Chapman •

Wir gingen in die Küche nachdem wir fertig waren, Sadie und Dyl hatten das Frühstück schon fertig.Fehlten nur noch Lele und Ash. Nach ein paar Minuten klingelte es und ich ging aufmachen, es waren Ash und Lele.Ich begrüßte die beiden und wir gingen in die Küche und frühstückten. "Wenn es zu heftig wird nachher, haltet mich bitte davon ab mich zu sehr aufzuregen."sagte Stac. Wir nickten "Das werden wir" sagte Lele.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 21.03.2013 12:40von Stacey McNeil •

Ich bekam kaum was runter. "Hun du musst was Essen!" ich sah Duane Lee an. "Ich hab keinen Hunger!" "Mum wir sind alle dabei!" ich sah Sadie an und lächelte. "Ich weiß Große! Und darüber bin ich echt froh!" Duane Lee legte eine Hand auf mein Bein und ich schloss die Augen. "Los Babe aufessen!" ich sah Ash an und nickte. Als wir fertig waren machten wir uns auf den Weg. Lele und Ash fuhren uns nach. Ich saß am Steuer und war mega aufgeregt.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 21.03.2013 12:42von Sadie McNeil •

Ich machte mir Sorgen um Mum! Duane Lee aber auch, dass sah ich ihm an. Ich war selber auch nervös. Ich würde heute meine sogenannten Großeltern kennen lernen. Ich wusste, dass wenn sie mir oder Mum doof kommen würden, würde ich ihnen schon meine Meinung geigen. Wir saßen im Auto und Dyl nahm meine Hand.

in Wohnung Stacey und Duane Lee 21.03.2013 12:47von Leland Blaine Chapman •

Wir fuhren Stac, Duane Lee, Dyl und Sadie hinter her. "Sie ist super nervös!" meinte Ash. "Ich weiß! Aber wir sind alle da! Ich denke, dass wird ihr Kraft geben!" "Ja! Aber ich mache trotzdem Sorgen! Der Champ wird die Nervosität spüren!" "Schon ja! Wir müssen ihr einfach zeigen, dass wir hinter ihr stehen egal was passiert heute! Ich denke, es könnte heftig sein, wie Stac reagieren wird!" "Ich weiß was du meinst!" "Schöne du denkst noch an den Traum, richtig?" wir standen an einer Ampel und ich sah sie an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |