Dog-The Bounty Hunter

RE: Küche

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.03.2013 13:04
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Wir gingen in die Küche und machten die Lasgagne fertig. Es machte richtig Spass mit ihr zu kochen, wir lachten viel und küssten uns auch immerwieder mal zärtlich. Ich überlegte schon die ganze Zeit ob ich mich mit Mom treffen sollte bevor wir wieder nach Hawaii fliegen oder nicht, ich wusste es nicht. Die Lasagne stand im Ofen und brutschelte vor sich hin.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.03.2013 13:21
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Mum und Duane Lee kamen gerade als die Lasagne fertig war. Ich ging zu Mum die mich fest in den Arm nahm. "Ich bin stolz auf dich Große! Duane Lee hat mir erzählt was du ihnen gesagt hast! Danke!" ich lächelte sie an. "Das musste einfach mal gesagt werden!" ich grinste Mum an. "Da hast du Recht!" wir aßen und Mum haute richtig rein. "Gut das wir so viel gemacht haben!" meinte ich zu Dyl. Mum sah uns mit großen Augen an und ich lachte los.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.03.2013 13:56
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ich musste lachen als Sadie das sagte und Stac schaute sie nur an, lachte dann aber auch. Ich war froh das sie wieder lachen konnte nachdem was heute passiert war.Wir aßen alle zusammen und ich räumte dann den Tisch ab und fing anzuspülen da Sadie und Dyl ja gekocht hatten. "Hun hilfst du mir?" fragte ich Stac dann. Sie nickte und kam zu mir "Aber klar doch Schatz". Ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl als wenn noch was passiert heute. "Schatz was ist los?" fragte Stac mich ich hatte garnicht bemerkt das ich kurz abwesend war. Ich erzählte ihr das ich ein ungutes Gefühl hatte.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 17.04.2013 19:24
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Ich wurde früh wach und ging in die Küche. Ich musste an meine Eltern denken. Ich machte mir einen Tee. Dabei liefen mir Tränen über das Gesicht. "Mein ganzes Leben ist doch echt fürn Arsch!" murmelte ich. "Meinen Eltern war ich egal! Sie haben mich dazu getrieben, dass ich Drogen nehme! Dann schlafe ich im Drogenrausch ständig mit anderen und werde Schwanger! Sie wollen, dass ich sie weg gebe und ich hab es auch noch getan!" mir laufen immer mehr Tränen über das Gesicht. Ich verberge mein Gesicht hinter meinen Händen und schluchzte laut auf.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 21.04.2013 12:46

Als ich wach werde liegt Stac nicht mehr neben mir, ich stehe auf und gehe Richtung Küche ich höre sie weinen und höre was sie sagt als ich in die Küche gehe. Ich nehme sie in den Arm. "Schatz du bist eine wundervolle Frau, ja du hast Fehler gemacht aber die machen wir alle und du bist jetzt dabei alles wieder in Ordnung zu Bringen. Sieh dir Sadie an sie ist ein nettes und hübsches Mädchen du hast nichts falsch gemacht. Und jetzt sind wir alle an deiner Seite und werden zusammen halten egal was noch kommt. Ich Liebe Dich Stac" sie schluchzte immernoch und ich hielt sie fest.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 21.04.2013 13:01

"In meiner Kindheit habe ich mir oft vorgestellt, dass wir eine ganz normale Familie wie im Fernsehen sind! Das Mum mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass sie mich liebt! Das Dad mit mir Blödsinn macht!" "Das kannst du jetzt alles nachholen! Mit Sadie, Dyl und wenn er groß genug ist auch mit Brian! Und dann später mit zwei der Anderen!" ich sah ihn an. "Bitte?" er lachte los und ich schlug ihm gegen die Brust. "Eins ist noch ok mein Freund!" ich gab ihm einen Kuss. "Ich liebe dich auch! Ich fahre mit Sadie einkaufen, dann kannst du mit Dyl reden, ok?"

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 04.05.2013 13:20

Ich wollte sie ja nur ärgern mit den noch 2 Babys aber eins wollte ich noch haben nach Brian. "Ja ich werde versuchen mit ihm zu reden, ich hoffe er hört mir zu, weil er ist nicht gut auf sie zu sprechen wegen ihrem Neuen." Stac nickte "Du machst das schon Grosser" ich streckte ihr die Zunge raus und sie lachte. "Komm wir machen Frühstück fertig wenn die beiden aufstehen"sagte sie dann

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.05.2013 22:24

Duane Lee zog mich noch mal in seine Arme. "Ich werde immer bei dir sein!" flüsterte er. "Ich weiß! Aber heute steht dein Sohn im Vordergrund! Denn so wie Ash und ich, sollte auch er mit seiner Mutter reden!" "Ich weiß!" wir küssten uns zärtlich. Sadie kam zu uns. "Morgen ihr zwei!" gähnte sie. "Morgen Große! Wir fahren nach dem Frühstück einkaufen!" "Redest du dann mit Dyl wegen seiner Mum?" sie sah Duane Lee an.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 08.05.2013 11:21

"Ja ich werde mit ihm reden und versuchen das er zumindest mit ihr redet." Ich wusste aber auc wenn Dyl nicht wollte das ich da rein garnichts tun konnte. "Aber versprechen kann ich euch nichts" Stac und Sadie nickten "Das wissen wir aber zumindest versuchen" sagte Stac dann. Dyl kam dann auch in die Küche "Morgen" brummte er. "Morgen " kam es von uns Drei "Dann lasst uns Frühstücken" sagte Stac und wir fingen an zu frühstücken.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 08.05.2013 11:40

Duane Lee war sehr schweigsam während des Frühstücks. "Dyl brauchst du noch was? Sadie und ich fahren gleich einkaufen!" "Mhm nö ich glaube nicht! Aber ich kann auch mit kommen!" ich sah Duane Lee. "Dyl ich möchte mit dir reden also bleib bitte hier!" Dyl nickte und ich stand auf. "Boah dein Sohn liegt auf der Blase!" Duane Lee grinste und ich verdrehte die Augen. "Schon klar! Vergiss das mit den weiteren Kindern! Wenn du noch welche willst sieh zu wie du sie bekommst!" ich ging ins Badezimmer. Meine Launen war aber auch schlimm. Ich wollte das gar nicht sagen.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 08.05.2013 11:44
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Dyl war vollkommen in Gedanken und hatter den Streit gar nicht mitbekommen. Duane Lee stand auf und ging Mum nach. "Alles ok?" fragte ich leise. "Er will wegen Mum mit mir reden oder?" "Ja! Aber er wird dich nicht zwingen!" ich beugte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss. "Ich liebe dich Dyl!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen