Dog-The Bounty Hunter

RE: Schlafzimmer

in Wohnung Stacey und Duane Lee 20.02.2013 16:27
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Ich schreckte irgendwann hoch. "Hun alles ok! Ich bin hier!" ich sah Duane Lee und drückte mich gleich an ihn. "Er würde mich tot prügeln, wenn ich zu ihm gehen würde!" "Hun!" "Nein warte! Er muss hinter Gitter Duane Lee!" "Vergiss es!" "Jetzt wo er weiß, dass ich auf Hawaii bin" "Stac ich werde nicht zu lassen, dass dir oder den Kindern was passiert! Ben wird sich nichts trauen! Er weiß, dass Dad einfluss hat!" ich sah ihn an und nickte. "Denk nicht mal dran mich zu verlassen! Und jetzt kuschel dich wieder an mich!" ich lächelte und drückte meine Lippen auf seine. Duane Lee strich sanft über meinen Rücken und ich drückte mich näher an ihn. "Können wir den Abend noch mal wieder holen? Aber alleine?" fragte ich leise und sah ihm tief in die Augen.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 21.02.2013 10:16
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ich musste grinsen "Nur wir beide alleine." ich küsste sie zärtlich.Sie streichelte mir über den Bauch und ich musste die Luft einziehen. Ich konnte ihr grinsen im Kuss spüren und wir wurden beide fordernder. Wir zogen uns gegenseitig aus,ich küsste sie überall. Wanderte an ihre Brüste und verwöhnte sie mit meiner Zunge und biss zart hinein. Stac stöhnte leise auf, ihre andere Brust massierte ich.Ich wanderte weiter mit meinen Küssen und kam an ihrer Mitte an und fing an sie zu lecken. Sie stöhnte immer wieder auf, ich drang mit 2 Finger in sie ein und bewegte sie. "Duane Lee bitte" stöhnte sie und ich grinste und küsste mich wieder zu ihr nach oben.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 21.02.2013 14:19

Duane Lee sah mich noch mal an ehe er in mich eindrang. Ich stöhnte auf und drückte den Rücken durch. Er fing an sich langsam in mir zu bewegen und wurde nach einiger Zeit schneller und auch härter. Ich kam bald und stöhnte laut auf. Duane Lee stieß noch ein paar mal fest zu ehe er auch kam. Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich gleich wieder an ihn. "Mhm das war schön!" flüsterte ich und er lachte. "Wie immer Hun!" ich sah ihn an. "Nächstes Wochenende zu meinen Eltern! Das wird noch mal genau so lustig!" "Willst du das wirklich noch? Ich meine bis jetzt waren die Begegenungen mit deiner Vergangenheit ja nicht gerade toll!" "Schon aber ich muss das machen! Ich trage das jetzt seit 15 Jahren mit mir rum und muss es ihnen endlich sagen! Kannst du das verstehen?"

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 21.02.2013 14:59

"Ja das kann ich verstehen. Und ich werde an deiner Seite sein und für dich dasein" sie lächelte mich an."Ich werde mich auch zurück halten bis du alles gesagt hast, Versprochen" ich musste grinsen. "Ich weiss und du sollst dich ja nicht ganz zurück halten nur bis ich gesagt habe was ich sagen will und muss" Ich nickte und küsste sie zärtlich.Wir kuschelten auf dem Bett und ich streichelte sie sanft.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 21.02.2013 15:25

Duane Lee streichelte sanft über meinen Rücken als mein Magen knurrte. "Hunger?" "Ja! Und so wie es hier riecht machen die Beiden Pizza!" ich setze mich auf und sah ihn an. "Ich liebe dich! Und wenn ich so über mich rede dann nur, weil mir nie einer was anderes gesagt hat!" Duane Lee schluckte. "Es fällt mir auch schwer zu glauben, dass ich etwas wert sein soll! So fühle ich mich einfach oft nicht! Was hab ich schon großes geleistet?" ich hatte wieder Tränen in den Augen obwohl ich das nicht wollte.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 25.02.2013 13:49

Wir sahen uns die ganze Zeit an. "Ich glaube ich bin nicht so richtig in Stimmung! Lieber nur kuscheln!" meinte ich leise. "Auch ok! Soll ich Sachen aus der Küche holen?" "Sprite und Chips!" er gab mir einen Kuss und ich zog mir meine bequemen Sachen an. Duane Lee machte das Gleiche als er wieder da war. Wir sahen uns einen Film an und ich fütterte ihn immer wieder mit den Chips. "Das du mir davon welche abgibst hätte ich gar nicht gedacht!" ich sah ihn gespielt sauer an. "Wie bitte? Ich glaube es hakt! Wer braucht denn Nachhilfe in Romantik Mister!?" ich hoffte er würde merken, dass ich nur einen Scherz machte.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 25.02.2013 14:23

Ich schaute sie an, aber in ihren Augen sah ich das sie es nicht so meinte. Ich drückte sie aufs Bett und küsste sie zärtlich. "Ich weiss, aber ich bemühe mich ja schon" ich grinste sie an. "Hexe" sie grinste nur. "Das weiss ich und du gibst dir wirklich Mühe" Wir kuschelten auf dem Bett und sahen uns den Film weiter an. "Hun darf ich dich etwas fragen?" "Ja frag ruhig" "Hast du auch solche Probleme wie Ash im Moment mit der Schwangerschaft?" sie hob ihren Kopf und schaute mich an. "Nein habe ich nicht zumindest noch nicht. Aber Ash ist auch schon etwas weiter als ich. Und ich ddenke sie ist froh wenn es vorbei ist." ich musste lächeln. "Ja das stimmt, aber Lele sah nicht begeistert aus, weil sie ihm nichts gesagt hat." "Ich denke sie wollte ihn damit nicht auch noch belassten, da er genug andere Sachen im Kopf hat." ich nickte und küsste sie.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 25.02.2013 19:05

"Als ich mit Sadie Schwanger war hatte ich überhaupt keine Probleme! Also ich fühlte mich immer gut und nicht müde. Aber unser Champ hier!" ich streichelte über den Bauch. "Ich könnte mir glaub ich doch noch vorstellen ein Kind zu bekommen!" meinte ich leise und sah Duane Lee. "Ich meine, wir haben zwar jeder eins schon. Aber die sind schon Erwachsen und der Kleine braucht auch eine kleine Schwester oder?" ich sah Duane Lee weiter an und hoffte er meinte es ernst mit dem noch ein Kind vielleicht bekommen.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.02.2013 12:51

Ich lächelte Stac an. "Ja eine kleine Schwester die er beschützen kann." Sie lächelte mich an. "Das ist schön, aber erst mal muss er da sein. Und dann sehen wir weiter." Ich zog sie zu mir und küsste sie und streichelte über ihren Bauch. "Der Champ ist wieder sehr aktiv heute" Stac lächelte. "Ja das ist er und wie, so geht das schon den ganzen Tag" Ich ließ meine Hand auf ihrem Bauch liegen, weil es so fazinierend war ihn einfach nur zu spüren wie er tritt.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.02.2013 15:00

Duane Lee lächelte jedes Mal, wenn Brian ihn trat. Ich legte eine Hand auf seine und wir sahen uns an. "Wir können das Zimmer endlich fertig machen, wenn wir wieder zu Hause sind!" meinte ich leise. "Ja! Dürfen das Dyl und ich machen?" er grinste mich an. "Wenn es nicht zu Broncos lastig wird ja!" "Nur ein bisschen!" er zog einen Schmollmund und ich lachte. "Ok! Ihr dürft euch austoben! Bin ja auch Fan!" er gab mir einen Kuss. "Danke! Wenn wir noch eins bekommen und es ein Mädchen wird, dann dürfen du und Sadie ran!" "So wieso!" wir verschränkten unsere Finger und sahen uns nur an. "Das könnte ich den ganzen Tag machen!" meinte ich leise.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 28.02.2013 11:53

Wir sahen uns an. "Ich auch. Ich Liebe Dich so sehr Stac. Ich werde dich nie wieder gehen lassen." sie lächelte mich an. "Ich habe auch nicht vor dich jemals zu verlassen." Wir küssten uns zärtlich, aber der Kuss ging schnell über in einen leidenschaftlicheren Kuss und wir wurden immer fordender. Wir zogen uns gegenseitig aus und ich küsste sie überall. Biss zart in ihre Brüste was Stac aufstöhnen ließ ich wanderte weiter mit meinen Küssen nach unten. Ich kam an ihrer Mitte an und verwöhnte sie dort mit meiner Zunge und drang mit 2 Fingern in sie ein. Sie stöhnte immer wieder laut auf und ich spürte das sie sich nicht mehr lange zurück halten konnte. Ich bewegte meine Finger schneller und massierte ihre Perle bis sie laut stöhnend zum Höhepunkt kam.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 28.02.2013 13:58

Duane Lee beugte sich über mich. "Ich liebe es dich dabei zu beobachten!" meinte er leise und küsste mich leidenschaftlich. Er drang dabei in mich und wir stöhnten laut. Ich legte meine Beine um ihn und er fing an sich langsam zu bewegen. Ich passte mich ihm an und wir küssten uns immer wieder. Ich war bald wieder so weit und auch Duane Lee war es. Wir kamen gemeinsam und er legte sich neben mich. "Ich liebe dich!" murmelte ich und kuschelte mich an ihn.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.03.2013 07:51

"Ich liebe Dich auch Hun" ich kuesste sie zaertlich. Ich konnte garnicht genug von ihr Kriegen. Ich Liebte sie so sehr und ich freute mich schon auf den Champ. " Wenn wir wieder Zuhause sind machen wir uns noch einen Schoenen Tag bevor der kleine da ist" "Mhhhmmm das hoert sich gut an" sie laechelte mich an. " Ich weiß und er wird etwas besonderes werden Hun"

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.03.2013 08:08

Ich hörte Duane Lee zwar noch aber nahm nicht mehr ganz wahr was er sagte. Ich schlief ein und wurde erst am nächsten Tag wach. Duane Lee schlief noch und ich drückte mich fester an ihn. "Morgen Hun!" murmelte er. "Morgen! Wir müssen in ner halben Stunde aufstehen!" "Dann haben wir ja noch ne halbe Stunde." ich grinste und gab ihm einen Kuss. "Das ist unfair!" "Ich weiß!" ich strich ihm über die Brust und er bekam eine Gänsehaut.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 01.03.2013 19:11

"Du bist schon so gemein am frühen Morgen zu mir" ich grinste.Ich zog sie zu mir und küsste sie. "Was ich streichel dich doch nur." aber ich konnte ihr grinsen sehen. Ich hob die Decke an. "Das macht dein streicheln mit mir." sie grinste mich schelmisch an und setzte sich dann auf IHN. Wir stöhnten beide auf. Stac bewegte sich erst langsam und ich passte mich ihrem Rhytmus an und dann wurden wir beide immer schneller und kamen zusammen zum Höhepunkt und stöhnten laut auf.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 20.03.2013 11:04

In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte ich kaum schlafen. Dementsprechend war ich schon wach als es hell wurde. Duane Lee hielt mich sanft fest im Arm und schlief noch. Ich stand vorsichtig auf und stellte mich ans Fenster. Ich streichelte mir über den Bauch. "Heute wird die Mommy wahrscheinlich sehr böse werden! Dann darfst du dich nicht erschrecken!" meinte ich leise. Mir liefen schon Tränen über das Gesicht. "Ich hoffe ich raste nicht zu sehr aus und dein Daddy hält mich die ganze Zeit fest!" flüsterte ich noch.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 20.03.2013 11:43

Ich wurde wach und Stac lag nicht mehr neben mir.Ich hörte sie leise reden und drehte mich zum Fenster, dort stand sie und schaute raus. Ich hörte ihren letzten Satz und stand leise auf. Ich ging zu ihr und umarmte sie von hinten und legte meine Hände auf ihren bauch. "Ich werde dich festhalten und nie wieder loslassen." sagte ich leise.Sie legte ihre Hände auf meine "Das ist schön" antwortete sie genau so leise. Ich wischte ihr mit der einen Hand die Tränen weg. Nachher würde sie wieder die unangreifbare unds Starke Stac sein, aber wir wussten das es in ihr drin anders aussah."Wir haben noch ein bischen Zeit bis Ash und Lele kommen, willst du noch ein bischen kuscheln?"

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 20.03.2013 11:58

Ich nickte und wir legten uns noch mal hin. "Ich weiß ich bin eine Heulsuse!" "Hon du bist doch keine Heulsuse! Ich weiß, dass du nachher wieder die Starke sein wirst! Hier bei mir, darfst du alles raus lassen! Wein ruhig!" ich kuschelte mich an ihn. "Ich hoffe ich kann ihnen nachher wirklich sagen, was ich denke und fühle!" "Hey du machst das schon! Und zur Not wird es Sadie machen!" ich lachte leise. "Stimmt wird sie! Hoffe ihr könnte sie zurück halten." "Das macht Dyl bestimmt! Ist euer Haus auch groß genug?" ich sah ihn sauer an. "Es ist nicht unser Haus! Es ist ihr Haus!" ich stand auf und ging ins Badezimmer. Ich war gar nicht sauer auf Duane Lee. Aber diese Aussage ließ all die Wut in mir aufsteigen die sich gegenüber meinen Eltern angesammelt hatte.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 20.03.2013 12:28

Man überleg doch was du sagst vorher. Ich musste über mich selbst den Kopf schütteln. Ich ging ihr nach ins Badezimmer da sie nicht abgeschlossen hatte. "Hun so wollte ich das nicht sagen" Sie schaute mich an. "Ich bin nicht sauer auf dich, es kam nur gerade die Wut auf meine Eltern hoch." "Soll ich es dann nachher nochmal sagen" ich grinste sie an, ich wollte sie etwas aufheitern.Ich zog sie in meine Arme und schaute sie an.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 20.03.2013 16:06

Wir zogen uns an und schaute zu Duane Lee. "Was ist Hun?" "Ich hab Angst! Ich meine ich hab echt Angst!" er nahm mich wieder in den Arm. "Dir kann nichts passieren! Denk dran wer alles mit kommt! Ash wird dich verteidigen, genau wie Lele, Sadie und Dyl! Und ich eh!" ich musste lächeln. "Wenn noch Beth und Duane mit kommen würden, würde ich gar nicht zu Wort kommen nachher!" wir mussten beide lachen.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 23.03.2013 12:14

Ich ging zu Stac ins Schlafzimmer, sie lag auf dem Bett mit dem Rücken zur Tür. Ich legte mich hinter sie und zog sie zu mir.“Scccchhhh alles wird gut. Wir schaffen das, es war hart eben das weiß ich aber du bist Stark. Ich Liebe Dich Hun.“ Sie schluchzte „Ich Liebe Dich Auch. Und Danke.“ Ich musste lächeln und küsste sie auf den Hinterkopf. „Da nicht für Hun.“ Sie kuschelte sich an mich und ich streichelte über ihren Bauch und der Champ machte sich bemerkbar. „Da ist aber jemand munter“ sagte ich leise, Stac nickte nur. Ich ließ meine Hand auf ihrem Bauch liegen.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 24.03.2013 12:51

Die Anwesenheit von Duane Lee beruhigte mich schnell. "Wenn er doch die Polizei einschaltet fahre ich noch mal hin!" meinte ich leise. "Und dann breche ich ihm die Nase noch mal!" "Hun er wird nichts machen! Sadie hat ihm noch ihre Meinung gesagt, nachdem du raus bist!" ich sah ihn an und er erzählte es mir. "Du kannst sehr stolz auf sie sein!" "Das bin ich auch!" ich gab ihm einen Kuss. "Ich liebe dich so sehr Duane Lee!"

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.03.2013 11:29

"Ich Liebe Dich auch Hun, mehr als mein Leben" sagte ich und küsste sie wieder. Sie kuschelte sich an mich. "Versuche ein bischen zu schlafen, es war viel Heute auch für den Champ" sie nickte. Und nach ein paar Minuten war sie schon eingeschlafen ich musste lächeln. Sie sah so süss aus wenn sie schlief.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.03.2013 12:03

Als ich wieder wach wurde, hielt mich Duane Lee noch im Arm. Der kleine Fernseher war an. "Warum bist du nicht ins Wohnzimmer gegangen?" murmelte ich noch verschlafen. "Weil ich dich lieber im Arm halte!" ich hob meinen Kopf und sah ihn an. "Du bist Verrückt oder?" fragte ich. "Ja doch ein bisschen!" "Mhm ich weiß nicht ob ich damit klar komme!" wir lachten und ich gab ihm einen Kuss. "Danke Duane Lee! Du bist immer für mich da! Das kenne ich so nicht! Ben war immer nur für sich da!" wir sahen uns in die Augen. "Ich liebe dich und manchmel habe ich Angst davor, dass ich dir nicht gerecht werden kann! Das ich dir nicht das geben kann, was du dir wünscht!" diese Gedanken hatte ich schon länger im Kopf und jetzt mussten sie einfach raus.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.03.2013 13:00

Ich schaute sie an. "Hun das ist selbstverständlich für mich das ich für dich da bin. Ich Liebe Dich und du bist alles was ich will und zusammen schaffen wir alles." sie lächelte mich an. Ich wusste nicht das sie so dachte, aber ihre Angst war unbegründet, ich würde sie nie mehr verlassen. Ich zog sie noch näher zu mir und küsste sie dann zärtlich. "Ich werde Imer an deiner Seite sein wenn du mic lässt" sagte ich leise.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen