Dog-The Bounty Hunter

RE: Schlafzimmer

in Wohnung Stacey und Duane Lee 26.03.2013 13:17
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Ich sah ihn an. Ich wollte ihm ja glauben. "Das ist so neu für mich Duane Lee!" "Bitte glaub mir, dass ich das wirklich will! Ich liebe dich!" ich küsste ihn einfach nur. "Ich dich auch! Riecht lecker hier!" wir sahen uns an. "Die Zwei scheinen zu kochen!" "Riecht nach der leckeren Lasagne!" wir küssten uns noch mal ehe wir zu den Zwei in die Küche gingen.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 17:30

Duane Lee war sauer und doch schaffte er es mich vom feinsten zu verwöhnen. "Duane Lee?" er sah mich an. "Es tut mir Leid aber der Kleine liegt auf der Blase!" er ließ von mir ab und ich ging schnell ins Bad. Ich schloss die Augen als ich vor dem Spiegel stand und die Hände wusch. "Puh kleiner ist ja gut!" er trat ganz schön und ich streichelte über den Bauch. Dann ging ich wieder zu Duane Lee der mittlerweile im Bett lag. "Kommt jetzt die Rache?" fragte ich leise und fing an mich langsam ganz auszuziehen.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 19:06
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ich legte mich aufs Bett als Stac ins Bad ging. Ich war ja eigentlich sauer , weil sie es mal wieder geschafft hatten uns so fertig zu machen.Stac kam wieder und zog sich langsam aus. "Ich weiß nicht ob die Rache kommt, bei den Gedanken die ihr uns da immer bringt." ich musste Grinsen. Sie kam zu mir ich hatte mittlerweile nur noch meine Boxer an und ich zog sie zu mir und küsste sie.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 20:04

Ich strich Duane Lee durch die Haare. "Ich hab was für dich!" meinte ich leise. "Eigentlich nicht direkt aber irgendwie schon!" er sah mich verwirrt an. Ich stand auf und holte eine kleine Tüte aus dem Schrank die ich unter meinen Sachen versteckt hatte. "Ich hoffe es gefällt dir! Als ich es gesehen habe musste ich es einfach kaufen!" Duane Lee holte den Inhalt aus der Tüte und sah es sich an.

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 20:06 | nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 20:45

Stac hielt mir eine Kleine Tüte hin und ich schaute rein und musste Grinsen und nahm alles raus. "Das ja mal cool gleich richtig angezogen der Kleine Champ." Ich schaute Stac grinsend an. "Es gefällt dir also?" "Ja natürlich Hun, es ist toll." Ich zog sie zu mir und küsste sie zärtlich. Der Strampler sah einfach cool aus und die kleinen Schuhe auch. Damit würde der Kleine gleich richtig an die Broncos rangeführt werden. Ich zog sie näher zu mir."Hast du gut gekauft Hun."

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 21:01

Ich schnaubte. "Fehlt nur noch, dass du mir über den Kopf streichelst! Hast du gut gemacht Kleines!" ich sah ihn an und wir lachten los. "Ich liebe dich Hun!" "Dann zeig es mir doch mal!" er grinste und küsste mich verlangend. Ich legte alles wieder in die Tüte und warf sie dann auf den Boden. Duane Lee sah mich ernst an. "Gott kommt jetzt doch noch die Rache?" flüsterte ich und freute mich aber schon darauf.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 21:59

Sie wollte Rache die konnte sie haben. "Wer weiß" ich grinste sie an.Ich zog sie näher zu mir und küsste sie verlangend. Ich zog die aus und beugte mich über sie und grinste sie an. Ich zog mir die Boxer aus und Drang in sie ein, wir stöhnten beide laut auf. Ich fing an mich hart in ihr zu bewegen und wir stöhnten immer wieder auf. Wir kämen zusammen zum Höhepunkt nach ein paar harten Stößen und stöhnten laut auf. Und ich küsste sie leidenschaftlich und ließ mich neben sie sinken. "So das war die Rache" ich grinste sie an. "Aber ich bin gerne für eine zweite nicht so schnelle Ründe bereit"

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 22:18

Ich sah Duane Lee an. "Gib mir zwei Minuten! Oder fang schon mal an!" lächelte ich. "Ich liebe dich Duane Lee!" er beugte sich über mich. "Ich dich auch!" er küsste mich zärtlich und strich sanft über meinen Körper. An meinem Bauch hielt er an. "Wow der Kleine ist noch wach!?" "Na, wenn du uns nicht schlafen lässt!" ich musste lachen, als ich sein Gesicht sah. "Keine Angst ich liebe es, wenn du mich verwöhnst! Und das wird er auch gleich merken!" er grinste und küsste sich über meinen Körper. Als er an meiner Mitte ankam stöhnte ich auf. Er leckte über meinen Eingang und drang dann mit seiner Zunge in mich. Ich stöhnte leise auf.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 05.04.2013 22:32

Ich leckte sie und Drang mit 2 Fingern in sie ein, was sie wieder aufstöhnen lässt.Ich verwöhne sie weiter und sie stöhnt immer wieder auf. Mit der anderen Hand massiere ich sanft ihre Brüste. Ich Küsse mich wieder zu ihr nach oben und Küsse sie leidenschaftlich . Ich beuge mich über sie und sehe sie an. Ich dringe langsam in sie ein und bewege mich erst nicht sondern sehe sie weiter an und fange dann an mich langsam in ihr zu bewegen und stöhne dabei auf. Sie bewegt sich mit mir im selben Rhytmus, aber dann drehe ich uns sodass sie auf mir Sitz. Ich grinse sie an.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 06.04.2013 11:05

Ich sah ihn ernst an. "Das ist also deine Rache ja? Ich muss jetzt arbeiten?" er setze sich leicht auf und küsste mich nur. Ich fing an mich zu bewegen und Duane Lee passte sich mir an. Es war ein so schönes Gefühl. Wir kamen gemeinsam zum Höhepunkt und ich legte mich auf seine Brust. Duane Lee hielt mich fest. "Mehr als zwei Runden schaffe ich nicht!" murmelte ich und rollte mich von ihm. "Wir sollten aber noch duschen gehen Hun!" flüsterte er an mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper.

nach oben springen

in Wohnung Stacey und Duane Lee 07.04.2013 12:14

Ich merke wie sie eine Gänsehaut bekommt und muss grinsen. "Hmm die Reaktion gefällt mir" sagte ich leise und schon kam die nächste Gänsehaut."Komm lass uns noch Duschen und dann schlafen gehen." sie nickte und wir standen auf und gingen ins Bad. Ich stellte das Wasser an und zog sie dann mit unter die Dusche wo ich anfing sie einzuseifen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen