RE: Wohnzimmer
in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 05:32von Leland Blaine Chapman •

Wir saßen da und warteten auf Stac und Duane Lee. "Sie mussten die Anderen wieder laufen lassen!" meinte Beth auf einmal. "Warum?" "Sie wurden auf Bewährung raus gelassen! Peter hat sie raus geholt!" "Oh man! Das sollten wir ihnen noch nicht sagen!" meinte ich und sie nickten. "Ich geh ein bisschen raus!" meinte Ash. "Komme mit!" wir gingen ein bisschen draußen spazieren. "Wenn sie das hört wird es echt noch böse!" meinte sie. "Ich weiß! Das ist doch echt alles scheiße! Wir sollten glücklich alle sein! Und jetzt denkst du auch nur wieder daran oder?" Ash nickte. "Ich mache mir einfach Sorgen! Wenn sie sich wieder verschließt schadet sie sich und dem Kleinen!" ich nickte. "Duane Lee wird das nicht zu lassen! Er liebt sie!" ich nahm Ash in den Arm und gab ihr einen Kuss.

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 12:02von Ashley Chapman •

Ich brauchte die frische Luft einfach aber wir gingen nach ein paar Minuten wieder zurueck und setzten uns auf die Couch als auch Duane Lee mit den Kids kam "Wo ist Stac" fragte Ich "Sie will alleine sein"sagte er man merkte ihm an das er sauer war.Es war wohl dich nicht gut gelaufen als er mit Stac geredet hat. Lele sah ihn an "Warum bist du nicht bei ihr?" "Ganz einfach weil sie mich nicht laesst" ich dachte mir schon so etwas, so wie sie reagiert hat gestern. Das wuerde noch was werden in den naechsten Tagen, aber ich wuerde für sie da sein wenn sie mich brauchte.

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 12:03von Duane Lee Chapman •

Ich sah sie geschockt an "Das Babe ich damit nicht gemeint, ich mache mir einfach nur Sorgen" "Fahr einfach" "Na toll Bye" meinte ich jetzt auch sauer. Ich ging zu Dyl u d Sadie "Wir fahren" die beiden nickte nur und wir fuhren zu Dad und Beth. "Ich habe Angst um Mom" "Ich auch aber sie laesst mich nicht mehr an sich ran." Sadie nickte und wir waren bei Dad angekommen und gingen rein. "Wo ist Stac" fragte Ash "Sie will alleine sein"sagte ich aber etwas barscher als ich eigentlich wollte. Lele sah mich an "Warum bist du nicht bei ihr?" "Ganz einfach weil sie mich nicht laesst"

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 12:04von Dylan Chapman •

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 12:33von Leland Blaine Chapman •

Als ich Duane Lee und Sadie konnte ich mir nur vorstellen wie es ihnen gehen musste. Dyl kümmerte sich um Sadie. Duane Lee war total sauer und ich ging zu ihm. „Was war denn?“ er erzählte mir von ihrem Vorwurf. „Oh man!“ „So wie es aussieht gehen wir heute nicht auf eine Jagd!“ meinte Dad. „Duane Lee ist zu unkonzentriert und Ash genau so! Wir sollten darüber nachdenken wie wir ihr helfen können!“ meinte er weiter. „Schöne willst du auch was trinken?“ sie nickte und ich ging in die Küche. Dyl kam mir nach und sah mich verlegen an.

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 12:35von Sadie McNeil •

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 13:27von Duane Lee Chapman •

Ich erzählte Sadie was vorgefallen war und was Stac zu mir gesagt hatte.Ich sah ihr an das es ihr zu schaffen machte. "Das nimmt sie alles sehr mit" "Ja ich weiss und sie zieht sich wieder zurück" Ich wusste echt nicht was ich noch tun sollte, ich wollte ja für sie da sein aber sie ließ mich ja nicht."Ich hoffe das es ihr heute Abend wieder besser geht" " Ich auch aber ich bin mir erlich gesagt nicht so sicher " Sadie nickte, Dyl kam mit Lele aus der Küche der nur grinste und sich dann wieder zu Ash setzte und ihr was zu trinken gab.

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 13:33von Ashley Chapman •

ich hatte mitbekommen was Duane Leeund sadie geredet hatte und ich hoffte das es Stac bald wieder besser gehen würde. Lele kam wieder zu mir und setzte sich neben mich aber er grinste nur, ich hatte gesehen das Dyl ihm nachgegangen war. "Was wollte er denn?" "Sag ich dir später Schöne" ich nickte und trank etwas.Ich war mit meinen Gedanken die ganze Zeit bei Stac und wusste nicht was ich tun sollte. Ich wollte ihr helfen aber ich wusste nicht wie."Du machst dir Gedanken oder" fragte Lele dann "Ja aber ich weiss nicht was ich noch tun soll"

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 13:43von Stacey McNeil •

Als ich wieder wach wurde fehlte mir Duane Lee wahnsinnig. Ich war froh, dass wir zwei Autos hier hatten und fuhr zu Duane und Beth. Als ich rein kam sahen alle mich an. Sadie kam gleich zu mir und ich nahm sie in den Arm. "Ich liebe dich Mum!" ich lächelte sie an. "Ich dich auch!" ich sah Duane Lee an. "Können wir spazieren gehen?" er nickte und wir gingen los. "Ich weiß nicht wie ich das erklären soll! Seit gestern habe ich das Gefühl, dass du mich nicht mehr lieben kannst! Du sagst was anderes! Mein Herz sagt, hör auf ihn aber mein Kopf sagt nein tu es nicht!" ich sah ihn an. "Ich will dir nicht weh tun Duane Lee! Aber die ganze Situation überfordert mich total! Das es so viele waren und sie mich immer wieder ausgenutzt haben! Ich hasse mich dafür und kann einfach nicht verstehen, dass du mich immer noch lieben willst!" mir liefen Tränen über das Gesicht. "Ich liebe dich so sehr und will dich nicht verlieren!" ich drehte ihm den Rücken zu und weinte nun richtig.

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 13:49von Sadie McNeil •

Als Mum kam war ich froh. Ich nahm sie gleich in den Arm. Sie ging dann mit Duane Lee spazieren und ich hoffte, dass sie sich wieder vertragen würden. "Du Ash können wir mal kurz reden?" fragte ich sie leise und wir gingen in die Küche. "Was gibt es?" "Wenn Dyl und ich im Bett kuscheln und uns küssen dann hab ich so ein komisches Gefühl im Buach und" "Verstehe! Ihr zwei solltet aber noch warten!" "Aber da ist dieses Verlangen!" Ash grinste und ich wurde rot. "Das glaube ich dir gerne! Ist halt nen Chapman!" ich musste lachen. "Ich kann dir nur sagen, wenn ihr euch sicher seid, dann macht es! Und habt keine Angst denn ihr liebt euch!" ich nahm sie in den Arm. "Danke Ash!" "Gerne!" wir gingen wieder zurück und ich setze mich neben Dyl.

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 13:54von Duane Lee Chapman •

Ich zog sie einfach in meine Arme "Stac bitte Ich Liebe DIch egal was war, wir haben alle unsere Fehler gemacht und es gehört der Vergangenheit an.Es stimmt du hast Drogen genommen und du warst Stark da wieder rauszukommen und hast dein Leben in den Griff gekriegt wieder und das zeigt wie Stark du bist. Ich will dich nicht verlieren ich will mit dir alt werden und eine Familie mit dir gründen. Bitte glaub mir doch" sie weinte immernoch abr drehte sich zu mir um. "Du meinst das wirklich Ernst" "Ja das tue ich und daran wird sich nichts ändern. Glaub mir doch bitte" "Ich versuche es ja aber es ist alles soviel" Dann lass mich für dich dasein." sie nickte nur und ich hielt sie fest

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 13:55von Leland Blaine Chapman •

Ich war irgendwie stolz darauf, dass sich Dyl mir anvertraut hatte. Sadie schien sich Ash in der Küche an zu vertrauen. Ich beugte mich zu Dyl. "Wenn du willst können wir auf dem Nach Hause weg zusammen fahren und kaufen welche!" er nickte und ich grinste. Manchmal war es wohl doch einfacher, wenn man nicht mit seinen Eltern über so was redete. Sadie und Ash kamen wieder und sie lächelten nur. Ash setze sich auf meinen Schoss. "Sie sind beide so weit!" meinte ich leise und sie nickte nur. Ich war froh, dass Stac draußen mit meinem Bruder sprach. Denn der war total nieder geschlagen gewesen.

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 14:10von Ashley Chapman •

Ich hatte mich auf Leles Schoss gesetzt als ich mit Sadie aus der Küche kam , sie war also soweit um mit ihm zu schlafen. Ich musste grinsen,und kuschelte mich an Lele.Sadie hatte sich neben Dyl gesetzt der sie auch gleich an sich zog. "Ich hoffe die Beiden können das klären jetzt. Stac sieht richtig schlecht aus" sagte ich "Ich hoffe es auch, Duane Lee nimmt es auch mit auch wenn er es nicht so zeigt" sagte Lele und ich nickte.Er hatte seine Hände auf meinem Bauch liegen wie eigentlich immer wenn ich auf seinem Schoss sass und als ob die Kleine es wüsste machte sie sich wieder bemerkba und ich lächelte und Lele grinste nur. "Immer wenn du deine Hände auf meinem Bauch liegen hast" er nickte nur und Sadie sah uns an und ich nahm ihre Hand und legte sie auf meinen Bauch. Sie lächelte

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 14:13von Dylan Chapman •

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 14:39von Leland Blaine Chapman •

Sadie grinste uns nur an. „Ist es weil sie nicht will, dass du den Bauch anfasst oder weil sie es will?“ ich sah sie mit großen Augen an und sie lachte los. Dyl, Dad, Beth und Ash lachten auch und ich schüttelte nur den Kopf. „So frech wie die Mutter!“ Sadie grinste nur und Dyl zog sie in seine Arme. „Wann müssen wir wieder arbeiten?“ fragte ich Dad. „Morgen müssen wir wieder Bobby helfen!“ ich nickte und streichelte über Ashs Bauch. „Ich hoffe nur, dass die Zwei da draußen auch dann dabei sind!“ „Ich denke schon! Arbeit wird Stac helfen!“ meinte ich und Ash gab mir einen Kuss.

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 14:40von Sadie McNeil •

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 14:58von Ashley Chapman •

Sadie brachte das so trocken rüber das wir alle lachen mussten. Ich kuschelte mich an Lele ich liebte seine Nähe einfach und konnte garnicht genug davon kriegen.Ich hätte nie gedacht das ich das alles mal vergessen könnte und wirklich glücklich sein konnte so wie ich es jetzt war. Ich hoffte das es o blieb den ich hatte Angst ihn zu verlieren. Stac und Duane Lee kamen wieder und sie sahen so aus als wenn sie es geklärt hätten und alles wieder gut war

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 15:01von Dylan Chapman •

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 15:17von Sadie McNeil •

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 15:18von Leland Blaine Chapman •

Wir redeten als Beth aufstand. „Ich fange mal an zu kochen.“ „Hast du Karamell Eis?“ fragte Stac und wir lachten. „Nein!“ „Ich bin dann mal so gut und fahre welches holen!“ meinte ich und setze Ash neben mich auf die Couch. „Dyl lust mit zu kommen?“ er nickte und gab Sadie noch einen Kuss. Ash grinste mich an und ich gab ihr einen Kuss. „Sonst noch Wünsche?“ alle schüttelten den Kopf und wir gingen zum Auto.

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 15:20von Stacey McNeil •

Lele war echt ein Schatz. Ich setze mich zu Ash. „Tut mir Leid wegen gestern!“ meinte ich leise. „Hey du musst dich nicht entschuldigen! Was du gestern gehört hast war heftig!“ ich nickte. „Aber es war kein Grund euch so weh zu tun!“ ich sah sie, Sadie und Duane Lee an. „Ihr wolltet für mich da sein und ich hab euch weg gestoßen!“ Ash nahm mich in den Arm. „Ich hab dich lieb!“ meinte ich leise.

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 15:32von Ashley Chapman •

"Ich habe dich auch lieb Babe" wir lachten. "Ich bin immer für dich da das weisst du und das gestern war echt heftig.Ich hätte glaub ich nicht anders reagiert" sagte ich und schaute Stac an."Ja es war viel aber ich muss damit abschliessen irgendwie ich werde wenn wir wieder zuhause sind zu einem Therapeuten gehen" "Ich sollte da dann wohl auch hingehen um damit abzuschliessen" Duane sah uns beide an "Ja ihr solltet das tun danach wird es euch besser gehen ihr habt beide viel mitgemacht" Stac und ich nickten. Ich war zwar nie so begeistert davon gewesen aber es war vielleicht doch besser

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 15:38von Duane Lee Chapman •

Ich war froh das es Stac etwas besser ging nach gestern und das die beiden sih Hilfe holen wollten zuhause, wobei Ash nicht so begeistert davon aussah. Dyl war mit Lele einkaufen die beiden hatten irgendwas warum Lele so gegrinst hat eben."Ich geh Beth mal fragen ob ich ihr helfen kann " sagte Ash und stand auf und ging zu Beth in die Küche. "Mom geht es dir wirklich besser" Sadie sah sie an. "Ja es geht mir besser ich habe es zwar noch nicht ganz weggesteckt aber es geht" Sadie nickte

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 15:55von Stacey McNeil •

Sadie kuschelte sich an mich und legte ihre Hand auf meinen Bauch. "Wir brauchen einen coolen Namen für den Kleinen!" meinte sie. Duane Lee und ich grinsten. "Wir finden schon was passendes!" meinte ich. Duane war bei den anderen Kindern. "Große, wenn es was gibt worüber du reden willst dann" "Schon ok Mum! Ash hat mir schon geholfen!" "Oh ok!" "Du warst mit Duane Lee draußen! Und du bist meine Mum was es komisch macht!" ich grinste sie an. "Aber du kannst zu mir kommen!" "Ich weiß!" sie gab mir ein Küsschen und wir kuschelten. Duane Lee sah uns lächelnd an.

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 15:56von Sadie McNeil •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |