Dog-The Bounty Hunter

RE: Wohnzimmer

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 15:21
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

Warum sagte sie das wir waren immernoch zusammen ich wuerde nicht so einfach aufgeben ich wuerde kaempfen egal was kam ich sah zu Tante Lyssa "Es war viel lass sie erst mal in Ruhe " ich nickte nur ich konnte ja eh nichts anderes machen

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 15:36
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Als ich mich beruhigt hatte fuhr ich los. Ich ging gleich rein und Lyssa sah mich geschockt an. „Gott was ist denn passiert?“ die Kinder sahen mich. „Ash wurde verletzt! Sie liegt im Krankenhaus! Lele, Duane und Beth sind noch da. Duane Lee ist zu Hause. Er war mit ihr hinten als der Typ ihr ein Messer in die Seite gerammt hat. Duane Lee hat die Wunde zugedrückt!“ Lyssa nahm mich in den Arm. „Dyl, Sadie kommt ihr bitte?“ beide nickten. „Was ist mit dem Baby?“ fragte Lyssa leise. „Es geht beiden wohl gut! Sie muss aber eine Woche im Krankenhaus bleiben!“ Lyssa nickte. „Ich denke Duane und Beth bringen Lele mit hier hin nachher!“ ich versuchte stark zu sein aber innerlich hätte ich heulen können. „Können wir?“ Sadie und Dyl nickten nur und wir fuhren wieder nach Hause.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 20:33
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Ich hatte noch Sachen zum Wechseln im Auto und ging lange duschen bei Dad und Beth. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam hielt mir Lyssa einen Teller mit Essen hin. "Du musst was Essen!" meinte sie und ich nickte. "Wir machen uns morgen auf die Suche und du fährst ins Krankenhaus!" meinte Dad ernst. "Nein! Ich komme mit! Der Kerl ist gefährlich! Und ihr habt dann drei Frauen und nur zwei Männer dabei! Zudem noch eine Schwangere! Vergesst es! Ash würde das auch nicht wollen!" ich aß auf. "Ich gehe noch ein bisschen unten in den Keller trainieren!" alle nickten und ich ging in das kleine eigene Fitnesstudio von Dad und Beth und war froh, dass sie es eingerichtet hatten.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 21:43

Sie fuhren alle los und ich spielte mit Gary an der XBox aber mit meinen Gedanken war ich bei Sadie. Ich vermisste sie, sie kam dann auch wieder runter und setzte sich zu uns. Ich wollte sie so gerne in den Arm nehmen aber sie würde mich eh nicht lassen. Sie schaute uns zu

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 22:21
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Ich sah ihnen zu wie sie spielten. "Lyssa ich geh spazieren!" "Klar mach das! Aber nicht zu weit! Du kennst dich hier nicht aus!" ich nickte nur und ging los. Ich wollte einfach nur weg von Dyl und dem Schmerz. Ich ging einfach in eine Richtung und achtete nicht wo ich hin ging. Irgendwann drehte ich mich um und schluckte. "Toll gemacht Sadie! Und dein Handy liegt natürlich noch im Haus!" murmelte ich.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 22:39

Wir spielten weiter als Sadie spazieren ging aber als sie nach fast 2 Stunden noch nicht wieder da war bekam ich ein ungutes Gefühl "Lyssa wir sollten sie suchen oder zumindest anrufen" Sie nickte und ich rief Sadie an aber es klingelte im Haus Lyssa ging dem Klingeln nach und kam mit Sadies Handy wieder "Na toll dann müssen wir sie suchen" Wir gingen los um Sadie zu suchen ich ging alleine los ich kannte mich hier ja aus

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 23:37
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ich setzte mich mit Dyl ins Wohnzimmer "Dad ich will für sie da sein" Ich weiss aber es ist besser so, ich kann Stac ja auch verstehen" "Ja toll das nützt mir aber nichts ich Liebe Sadie" "Dyl es reicht jetzt "ich wurde jetzt sauer. "Lass mich hauptsache du bist glücklich" er drehte sich um und ging einfach und ich seufzte. " Na toll, wir haben ja noch nicht genug Stress im Moment immer wieder was neues. Es wird auch nie langweilig" murmelte ich vor mich hin. Plötzlich legten sich 2 Arme um mich "Das wird wieder Schatz"

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 23:54

Ich lag in einem der Betten und starrte an die Decke. Ich hörte eine Tür knallen und konnte mir denken wer es war. Ich schloss die Augen und weinte wieder. "Warum konnte sie mich nicht einfach hier lassen? Dann hätte ich mein Herz nicht verschenkt und es wäre jetzt nicht gebrochen!" murmelte ich.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 31.01.2013 23:59

Duane Lee drehte sich um und wir sahen uns an. "Wollen wir auch ins Bett?" er nickte und wir gingen in eines der Zimmer. "Jetzt hasst mich Dyl auch!" "Sie hassen uns nicht Duane Lee!" "Denkst du!" ich seufzte. "Sie werden es verstehen! Sie sind noch zu jung um zu wissen was Liebe ist! Ich habe es auch erst jetzt so richtig verstanden!" er sah mich fragend an. "Wo ich dich kenne!" er lächelte und wir küssten uns zärtlich. Wir zogen uns aus und ich legte mich aufs Bett. "Kein Vorspiel Duane Lee!" meinte ich ernst und er küsste mich leidenschaftlich als er in mich eindrang. Ich stöhnte an seine Lippen und er bewegte sich gleich schnell und hart in mir. Wir kamen zusammen zum Höhepunkt und er legte sich neben mich. "Mhm das war mal was!" meinte ich leise und kuschelte mich an ihn. Wir schliefen dann auch schnell ein.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 09:40

Als ich wach wurde spuerte ich Blicke auf mir und musste grinsen. "Morgen Hun" sagte ich leise. "Morgen"wir kuessten uns zärtlich. Wir standen dann auf und zogen uns an und gingen in die Kueche wo Beth schon das Frühstück fertig hatte, alle waren da bis auf Lele. " Er ist bestimmt bei Ash geblieben" sagte Dad. "Ja wenn er da ist hat sie keine Alptraeume" sagte Stac dann. Dad und Beth sahen uns an."Wenn sollte sie es euch erzählen und nicht wir" sagte ich und sie nickten.Wir fruehstueckten und warteten auf Bobby.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 09:46

Ich konnte nicht wirklich schlafen ich machte mir Sorgen um Sadie. Ich stand dann auf und ging fruehstuecken aber ich beachtete Dad nicht was Grandpa mit einer hochgezogenen Augenbraue beobachtete. Wir fruehstueckten und die anderen wartete auf Bobby.

zuletzt bearbeitet 01.02.2013 10:43 | nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 10:57

Nach dem Frühstück ging ich wieder ins Bad. Es fühlte sich gut an auch, wenn mir Tränen dabei über das Gesicht liefen. Ich ging dann duschen und anschließend wieder runter. Lele und Ash kamen auf einmal rein und ich nahm sie in den Arm. "Hey Große!" meinte sie leise. Ich lächelte nur und setze mich dann zu Garry und Bonnie.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 11:02

Wir alle sahen Ash und Lele fragend an. "Sie soll sich hier hinlegen! So hat sie Gesellschaft!" lächelte Lele und ich nahm Ash in den Arm. "Du machst Sachen!" meinte ich leise. "Habs da einfach nicht mehr ausgehalten!" ich nickte. Die Anderen begrüßten Ash auch und die wurde gleich von Lele auf die Couch verfrachtet. Sadie kuschelte sich an sie. Sie sprach nicht mehr und wirkte traurig. Gut, sie dachte ja auch sie sei verliebt gewesen. Ich sah mir noch mal die Akte an als sich zwei Arme um mich legten. "Willst du nicht heute bei Ash bleiben? Lyssa kann mit!" ich sah ihn an. "Willst du mich los werden?" ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn sauer an.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 11:24

"Nein das will ich nicht, ich dachte nur das du ihr Gesellschaft leisten willst." ich schaute sie nur an. "Ja ist ja ok, aber ich weiß es noch nicht " ich nickte. Ash saß auf der Couch und Sadie kuschelte sich an sie vielleicht kam Ash ja an sie ran auch weil sie es nicht so sah wie Stac. Bobby kam dann auch und wir gingen den Fall durch der heutige war nicht so schlimm und daher koennten wir schnell wieder zurueck sein.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 11:32

Ash saß auf der Couch wo Lele sie gleich hingesetzt hatte ich musste deswegen doch leicht Grinsen,die beiden waren wirklich gluecklich zusammen aber man merkte auch das Ash immernoch was bedrueckte. Ich wuerde mit Ash nachher mal reden wenn die anderen weg sind. Ich wollte meine Sadie wieder haben.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 11:41
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

Lele hatte mich gleich auf die Couch verfrachtet und Sadie hatte sich an mich gekuschelt Sis schien was zu beschäftigen und ich konnte mir denken , ich wuerde mal mit ihr reden. Vielleicht oeffnete sie sich mir ja ich hoffte es. Dyl kam dann auch zu uns und wir fingen an zu zocken, aber ich hörte auch mit einem Ohr bei der Besprechung zu. Man warum musste mir das auch passieren ich wuerde mich hier langweilen ohne Lele aber da musste ich jetzt durch. "Schoene wir Muessen los" "Ok Schatz passt auf euch auf" er grinste "Das werden wir" wir kuessten uns noch kurz und dann machten sie sich fertig und fuhren los.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 12:01

Ich saß zwischen Ash und Dyl und das war zuviel für mich. "Ich hole mal was zu trinken!" meinte ich. "Große euch beiden geht es nicht gut!" meinte Ash. "Es ist vorbei! Mum will es nicht und das muss ich akzeptieren!" meinte ich leise und hatte Tränen in den Augen. "Lele und ich stehen immer noch hinter euch!" "Und das hilft uns ja auch so toll!" ich stand auf und ging in die Küche. Als ich mich umdrehte stand Dyl da und sah mich an.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 13:27

Ich sah Sadie an "Wir sollten um uns kämpfen und ihnen zeigen das wir sehr wohl wissen was Liebe ist" sie sah mich mit Tränen in den Augen an. "Dyl sie wird ihre Meinung nicht ändern ich kenne Mum" Ich zog sie zu mir "Sadie bitte lass es uns wenigstens versuchen ich vermisse dich"

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 13:39

Ich musste mit Stac reden , Sadie würde daran kaputt gehen. Ich sah zu Lyssa die gerade reinkam "Lyssa wir müssen Dyl und Sadie helfen, sie wird daran kaputt gehen" "Ich weiss aber Stac hat ihren Standpunkt klar gemacht und wird ihn auch nicht ändern" ich seufzte "Ja aber sieh dir die beiden doch mal" sie nickte nur und setzte sich zu mir.Wir redeten fanden aber keine Lösung. Die Kids waren draussen und spielten "Ash darf ich dich was fragen" "Ja frag ruhig" "Was ist dir passiert das du nicht drüber reden kannst, ich meine du musst es mir nicht erzählen." "Lyssa es ist ok ich sollte vielleicht endlich darüber reden um es auch vergessen zu können." Ich erzählte es ihr und sie war mehr als geschockt aber mir ging es wieder etwas besser als ich drüber geredet hatte "Und deswegen hattet ihr Streit" "Ja ich wollte es ihm nicht sagen weil ich Angst hatte er verlässt mich" "Das würde er nie tun, ich habe Lele noch nie so glücklich gesehen wie mit dir" ich lächelte sie an "Ich habs ja auch verstanden jetzt das er mich nicht verlassen wird egal was kommt" wir lachten.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 16:10

Ich drückte mich an ihn und weinte bitterlich. "Bitte Sadie gib uns nicht auf!" "Es hat aber keinen Sinn Dyl! Versteh das doch!" ich löste mich und ging nach draußen zu den Anderen. Dyl kam auch raus und ich hätte schreien können.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 16:19

Ich würde uns nicht aufgeben und ging Sadie nach zu den anderen nach draussen. Ich würde Onkel Lele um Hilfe bitten mit Dads Hilfe konnte ich ja nicht rechnen. Aber ich konnte ihn auf der einen Seite auch verstehen wegen Stac er wollte ihr nicht in den Rücken fallen

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 16:21
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Als wir mit dem Essen bei Dad und Beth ankamen fielen die Kinder samt Stac und Ash drüber her. Wir lachten nur. Nur Sadie aß fast nichts und ging dann gleich hoch. Ich sah Stac an. "Stac deine Tochter isst fast nichts mehr!" "Das wird schon wieder!" meinte sie nur. "Ash wenn es ok für dich wüssten wir auch gerne was los ist!" meinte Beth. Ich nahm Ashs Hand. "Wenn die Kinder wieder draußen sind!" meinte sie leise und Dad und Beth nickten. Sadie kam wieder runter und sah gar nicht gut aus. Sie setze sich zu mir und Ash und drückte sich an sie. Sie hielt sich von Stac fern die in die Küche ging. Ich schüttelte nur den Kopf. Wie konnte man nur so stur sein?

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 16:26

Es tat mir weh, dass Sadie nicht mehr mit mir sprach und lieber bei Ash war. Ich ging in die Küche als Beth zu mir kam. "Nicht leicht eine Mutter zu sein!" ich nickte nur. "Keiner von euch steht hinter mir oder? Ihr alle findet es nicht schlimm!" "Wenn ich ehrlich ja!" "Sollten wir Heiraten wird sie eine Chapman werden!" "Doch nur, wenn sie will, dass Duane Lee sie adoptiert!" ich sah Beth an. "Kleines beide sind total down! Sadie isst nicht mehr richtig und sie verschwindet nach jedem Essen nach oben!" ich atmete schneller. "Was willst du damit sagen?" ich sah sie an. "Denk mal drüber nach! Nur wenn sich nicht bald was ändert muss Sadie zum Arzt! Sie sieht blass aus! Sie schläft bestimmt auch nicht richtig! Ich weiß du bist stur! Aber jetzt geht es um deine Tochter Stac! Die du bei dir haben wolltest!" sie ging und ich weinte. Ich lehnte an eine der Wände und glitt daran runter auf den Boden. Ich weinte bitterlich und konnte mich nicht mehr einbekommen. Stimmt ich wollte meine Tochter bei mir haben, aber keiner hat mir gesagt wie schwer es werden würde.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 16:38

Ich hielt Sadie fest als sie sich an mich drückte und bemerkte Stac Blick aber was sollte ich tun, ich fand es nunmal nicht schlimm das die beiden zusammen waren und das wussten sie.Duane und Beth wollten wissen was los ist und da es eh fast alle wussten würde ich es ihnen sagen sobald die Kids weg waren. Ich hatte eingesehen das ich Hilfe brauche um es zu verarbeiten auch wenn ich das nicht wollte. Lele hielt immernoch meine Hand. "Ich habe Angst vor ihrer Reaktion" sagte ich leise. "Das brauchst du nicht Schöne" ich versuchte zu lächeln aber es misslang mir das konnte ich an Leles Gesicht sehen.Aber ich konnte es nicht ändern ich hatte einfach Angst obwohl ich es Lyssa schon erzählt hatte vorhin. Ich kuschelte mich an Lele der gleich einen Arm um mich legte und meine Kopf küsste

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 16:45

Stac kam nicht mehr aus der Küche und ich stand auf um nach ihr zusehen. Sie sass an der Wand auf dem Boden und weinte. Ich zog sie gleich in meine Arme "Sccchhhttt Hun alles wird wieder gut" "Nichts wird wieder gut meine Tochter hasst mich und ich sehe noch nichtmal das es ihr schlecht geht" sie schluchzte. "Wir werden das zusammen alles wieder hinkriegen." sie drückte sich an mich und beruhigte sich langsam wieder. "Und du stehst wirklich hinter mir" sie schaute mich fragend an. "Ja das tue ich" ich lächelte sie an und wir küssten uns zärtlich. "Komm lass uns wieder rüber gehen Dad und Beth wollen wissen was los ist bei Ash" sie nickte "Geh schon mal vor ich komme gleich nach" ich nickte und ging wieder zu den anderen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen