Dog-The Bounty Hunter

RE: Wohnzimmer

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 16:43
von Dylan Chapman | 159 Beiträge | 23950 Punkte

"Und du glaubst das glaubt er dir dann?" "Nein dafuer kennt er mich zu gut"wir mussten wieder lachen. Ich hatte die Komdome in meine Tadche gesteckt und hoffte das Dad sie nicht sehen wuerde. Wir kamen wieder bei Grandpa an, Lele brachte das Eis gleich in die Kueche und ich ging zu Sadie und gab ihr einen Kuss.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 16:46
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ich musste laecheln als Ich Stac und Sadie kuscheln sah das sah zu suess aus.Ich machte schnell ein Bild mit meinem Handy. "Hey das Bild will ich haben" sagten beide gleichzeitig und wir mussten lachen. Ich schickte beiden das Bild und Stac machte es gleich als Hintergrundbild auf ihrem Handy. Lele und Dyl kamen wieder Lele ging gleich mit dem Eis in die Kueche und Dyl kam zu uns und gab Sadie eine Kuss.Die beiden waren zu suess.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 18:41
von Sadie McNeil | 160 Beiträge | 24000 Punkte

Ich kuschelte an Dyl der meine Seite auf und ab streichelte. "Oh man!" meinte Duane Lee und sah uns an. "Ihr werdet zu schnell erwachsen!" ich grinste. "Na du und Mum haben doch ein neues schon gemacht! Kann ja noch eins kommen dann!" Dyl, Lele und Duane lachten laut los. Ich grinste Duane Lee der auch nur lächelte. Da hatte ich wieder was gesagt. Ich wusste gar nicht ob Mum überhaupt noch eins haben wollte oder nicht. Aber so wie Duane Lee lächelte würde er noch eins haben wollen.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 18:45
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Na da hatte Sadie was gesagt. Ich musste über Duane Lee echt lachen. Als das Essen fertig war aßen wir und unterhielten uns gut. "Wann gehen wir Vier denn Essen?" fragte Ash. "Kommendes Wochenende?" fragte Duane Lee und wir nickten alle. "Wollt ihr dann hier schlafen?" fragte Stac, Dyl und Sadie aber die schüttelten den Kopf. Ich grinste Ash nur zu und die musste auch grinsen. Nach dem Essen machten wir uns auf den Weg nach Hause. Ich ging noch mal zu Dyl und gab ihm die Kerzen. "Vergiss die nicht!" er nickte nur und ich grinste. Im Auto nahm ich eine Hand von Ash und küsste diese sanft. "Ich liebe dich Schöne!"

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 05.02.2013 21:55

Als wir bei Dad und Beth ankamen waren Duane Lee und Stac noch nicht da. "Oh oh!" meinte ich nur und wir gingen rein. "Setzen!" meinte Dad sauer. Wir sagten nichts und setzen uns. "Wo sind Stacey und Duane Lee?" ich zuckte mit den Schultern. "Wenn das so weiter geht, werdet ihr alle hier mit schlafen! Wir haben hier einen Job zu erledigen!" ich nahm Ashs Hand. "Dad es tut uns Leid!" "Lass es! Ich will gar nicht wissen was ihr getrieben habt!" er ging sauer in die Küche. Beth folgte ihm nur. "Oh man!" meinte Ash leise. "Tja ich habs ja gesagt!" grinste ich. "Ich will nicht hier oben schlafen!" meinte sie leise. "Denkst du denn ich?" ich küsste sie sanft.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 05.02.2013 21:59
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Als wir bei Duane und Beth ankamen saßen Ash und Lele auf der Couch. "Kids ihr solltet gleich nach oben gehen!" meinte Lele und Dyl und Sadie liefen hoch. "Und ihr schnell hinsetzen!" meinte Lele. "Sie sind sauer!" Duane Lee und ich setzen uns als Beth und Duane kamen. "Ach ne! Schön, dass ihr auch schon da seid!" schrie Duane. "Ihr schlaft ab jetzt alle mit hier!" "Nein!" meinte ich ernst. "Bitte?" "Ich schlafe nicht mit euch hier oben! Wir haben eine Wohnung! Und da bleiben wir auch wohnen!" "Dann kommt gefälligst auch pünktlich zur Arbeit! Entweder hier schlaft mit hier oder du kannst dir einen neuen Job suchen!" ich stand auf und sah ihn an. "Fein! Dann suche ich mir halt einen neuen! Bin Erwachsen und lasse mich nicht erpressen!" Beth musste grinsen. "Zwei Dickschädel!" meinte sie und jetzt lachten wir alle los. "Wir sind ab jetzt pünktlich! Versprochen!" meinte ich zu Duane der mich in den Arm nahm. "Hoffentlich!" meinte er nur.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 05.02.2013 22:04

Wir liefen gleich nach oben in eines der Zimmer. "Opa ist bestimmt sauer! Sind ja auch zu spät!" ich nickte und sah aus dem Fenster. Dyl legte seine Arme um mich und ich drückte mich an ihn. "Was ist?" "Mich hat nie interessiert wer mein Dad ist aber immer wenn ich dich mit Duane Lee sehe wünsche ich mir einen! Duane Lee kann es nicht werden! Vor allem nicht nachdem ich ihn heute in der Küche gesehen habe!" ich hatte Tränen in den Augen. "Bescheuert oder?" flüsterte ich noch.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 05.02.2013 22:16

"Das ist nicht bescheuert" ich zog sie näher an mich. "Das ist doch normal vorallem wil du nie einen hattest. Und ich weiss das du jederzeit zu Dad gehen kannst wenn du etwas hast" "Das weiss ich." "Hey wir sind eine Familie und da ist jeder für jeden da" Sie nickte. Wir hörten Grandpa unten schreien "Oh Oh das hört sich nicht gut an "sagte Sadie "Ach das wird schon wieder" und kurze Zeit später war es auch wieder ruhig.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 05.02.2013 22:24
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

Oh man der Tag fing ja gut an aber ich konnte auch verstehen warum er sauer war, wir waren alle zu spät und das nur weil Stac und meine Hormone verrückt spielten. Ich sass neben Lele auf der Couch und traute mich garnicht was zu sagen. "Ich geh mir was zu trinken holen" sagte ich leise zu ihm und er nickte. Ich stand auf und ging in die Küche ich hatte mir gerade was zu trinken geholt als Stac in die Küche kam. "Hey Babe" "Hey Babe" wir grinsten uns an. "Ihr wart wohl auch zu spät" "ja waren kurz vor euch da. Meine Hormone haben verrückt gespielt heute Morgen" Stac grinste "Meine auch, wir haben zwei mal heute morgen" ich grinste sie an "Drei mal Babe" sie sah mich an und wir lachten beide. Stac nahm sich auch was zu trinken

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 05.02.2013 22:28

Dad war sauer und das richtig aber Stac hatte ihm den Wind aus den Segeln genommen. Aber ich konnte ihn auch verstehen Ash und lele schienen auch nicht viel früher dagewesen zu sein als wir. Lele und ich sassen auf der Couch "Auch Spass gehabt heute Morgen" fragte ich ihn grinsend "Ja Ashs Hormone waren heftig heute Morgen" "Wem sagst du das, je weiter die Schwangerschaft geht desto heftiger wird es" Lele grinste und nickte. "Können wir uns jetzt an die Arbeit machen "fragte Dad und wir nickten.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 06.02.2013 00:08

"Als ich noch kleiner war, da hab ich mir meinen Dad immer vorgestellt." ich drehte mich zu Dyl um. Er zog mich mit zu dem Bett und wir setzen uns. "Ich hab mir dann immer ausgedacht, dass er ein Geheimagent oder so ist!" er nahm meine Hand. "Und als Mum mir dann die Wahrheit erzählt hat war ich so enttäuscht!" "Behalte deine Phantasie doch lieber!" "Das kann ich nicht! Nicht nachdem ich die Wahrheit weiß!" wir sahen uns an. "Dein Dad wird immer dein Dad sein! Ich kann nie jemanden Dad nennen!" ich schluckte und versuchte gegen die Tränen anzukämpfen. "Süße das tut mir so leid!" ich fiel Dyl um den Hals und musste richtig weinen. Ich wollte nicht, dass er mich so sah, aber dieses Gefühl hatte ich schon so lange in mir und mit Mum traute ich mich nicht darüber zu reden.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 06.02.2013 00:18

Ash und Stac waren in der Küche. Bobby war noch nicht da. Nach einigen Minuten kamen die Mädels und auch Bobby wieder. Ash setze sich neben mich und Stac neben Duane Lee. Bobby verteilte Steckbriefe und ich sah ihn mir an. "Robby Sanchez!" fing Bobby an. Ich beobachtete wie Stac Duane Lee was ins Ohr flüsterte und er schlucken musste. Ich grinste nur. "Er ist 27 und hat ein Auto geklaut! Dann hat er sich erwischen lassen, total betrunken und ohne Führerschein!" Ash sah auf den Steckbrief. "Was fällt dir auf Schöne?" fragte ich sie. "Die Narbe an der rechten Wange!" ich nickte. "Gut wo soll er sein?" fragte Beth. "Bei seiner Cousine, die auch die Bürgin ist!"

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 06.02.2013 12:09

Ich musste schlucken "Hun später nicht jetzt sonst rastet Dad ganz aus" sie grinste mich nur an "Ok du hast gewonnen aber nur Ausnahmsweise".Wir hörten dann Bobby zu und der Gesuchte soll bei seiner Cousine sein. "Dann fertig machen" wir machten uns fertig und Stac kam zu mir. "Ich kann dir wenn du diese Montur anhast kaum widerstehen" Lele der neben mir stand fing anzulachen und ich grinste Stac an. "Hmmm wenn das so ist werde ich mir da was einfallen lassen Hun." sie grinste mich nur an "Ich bitte darum" Lele ging zu Ash und half ihr. Stac und ich küssten uns kurz.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 06.02.2013 12:14

Lele kam zu mir "Warum hast du gerade so gelacht" ich schaute ihn an. "Stac findet ihn heiss wenn er die Montur an hat und kann ihm nicht widerstehen" ich musste grinsen. "Er sieht ja auch heiss darin aus" Lele sah mich mit grossen Augen und ich musste grinsen. "Aber du siehst heisser aus darin. Ich muss dann immer wieder aufs neue meine Hände bei mir halten" jetzt grinste er. "Du Biest" "Was ich habe nur die Wahrheit gesagt" er küsste mich kurz. "So los gehts. Ash du fährst mit Lele und mir und Duane Lee und Stac mit Beth" wir nickten und beteten noch und fuhren dann los.

zuletzt bearbeitet 06.02.2013 13:00 | nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 06.02.2013 12:18

Ich hielt Sadie fest, ich konnte sie ja verstehen, nur kannte ich dieses Gefühl nicht ohne Vater zu sein."Du hast jetzt mit uns eine Familie und wir werden immer füreinander dasein, egal was es auch ist. Du kannst zu Dad gehen aber auch zu Onkel Lele oder Ash" sie nickte nur aber drückte sich immernoch an mich.Ich hielt sie einfach nur fest und wollte für sie da seinjetzt.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 06.02.2013 13:22

Ich kuschelte mich an Dyl. "Tut mir Leid!" meinte ich leise. "Was?" "Das ich dir die Ohren voll heule!" "Schon ok! Wir sind doch zusammen! Da gehört es doch dazu!" ich sah ihn an und er wischte mich noch eine Träne weg. "Ich liebe dich Dyl!" er lächelte und wir küssten uns zärtlich. Ich nahm mir vor mal mit Duane Lee und Lele zu reden. Mit Mum hatte ich einfach Angst zu reden.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 06.02.2013 13:54

"Ich Liebe Dich auch Sadie" ich lächelte sie an. Sie kuschelte sich an mich und ich hielt sie fest. Ich stellte mir das auch nicht so toll vor ohne Dad aufzuwachsen aber ich kannte es halt nicht anders, auch wenn er nicht immer da war. "Was willst du heute noch machen" "Ich weiss nicht kuscheln" sie grinste "Ok hört sich gut an" wir kuschelten und sahen fern dabei

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 06.02.2013 15:01

Wir kuschelten uns zusammen als Lyssa rein kam. "Was ist?" ich sah sie panisch an. "Deine Mum wurde vom Flüchtigen die Treppe runter geschubst!" ich sah sie an. "Wir sollen aber noch hier bleiben! Sie ist bewusstlos!" "Nein! Lyssa ich will sofort zum Krankenhaus! Oder ich laufe!" sie nickte. "Dachte das du das sagst! Eine Freundin ist ja hier und passt auf die Anderen auf! Dann kommt mal!" ich sah Dyl an der mich in den Arm nahm. "Es ist bestimmt alles gut!" meinte er leise. Wir liefen runter und fuhren dann zum Krankenhaus. Ich hatte panische Angst um Mum und das Baby.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 07.02.2013 10:00

Wir fuhren dann zu Duane und Beth,als wir ankamen war Bobby schon da. "Aber wir sind nicht zu spät heute." sagte ich, "Nein Bobby ist früh an heute" wir gingen rein und Duane grinste uns an. "Wie geht es Stac?" "Ganz gut Dyl und Sadie kümmern sich um sie zuhause" "Das ist gut, aber sie hätte noch im Krankenhaus bleiben sollen." "Aber sie wollte nicht sie hasst Krankenhäuser genau wie der Rest von uns" sagte Duane Lee. "Ja das stimmt" sagte Lele und schaute mich an. "Was? ich lieg nunmal nicht gerne darum das kann ich auch zuhause" "Da hat sie Recht" sagte Beth. Bobby verteilte die Steckbriefe "Lindsay Smith Drogenbesitz und Handel." Na toll das wird ja wieder was.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 08.02.2013 18:03

Wir fuhren zu Duane und Beth, wir setzen uns ins Wohnzimmer. Es fehlte nur noch Duane Lee und der ließ auf sich warten.Nach ueber einer Stunde kam er dann endlich und Duane war sauer. "Was hab ich letztens gesagt?" er sah ihn sauer an. "Ich habe verschlafen kommt auch mal vor" sagte Duane Lee nur und setzte sich zu uns. "Da ja jetzt alle da sind koennen wir ja anfangen." sagte Beth dann. Booby gab uns die Steckbriefe und ich schaute ihn mir an.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 08.02.2013 18:24

Bobby wollte klären ob der Haftbefehl noch gültig war. Ich sah Duane Lee an. "Wirklich verschlafen?" Ash lachte. "Ja! Der Champ hat die Nacht das erste Mal getreten und Stac hat mich wach gemacht! Also nicht absichtlich!" Beth und Dad hörten das auch. "Dann war es also die Schuld vom Champ?" lachte Beth. Duane Lee grinste und nickte. "Lass das nicht Stac hören!" lachte ich. Bobby kam wieder. "Er hat sich vor 1 Stunde gestellt!" "Ja großes Kino! Erst macht er nichts und jetzt!" brummte ich. "Ich hab nur noch einen Fall und der ist einfach!" Duane Lee und ich sahen uns an und grinsten. "Samantha Williams! Sie ist erst 18! Sie soll Drogen verkauft haben! Sie sagt aber sie sei unschuldig und ihr Freund sei der Dealer!" "Na dann wollen wir doch mal gucken!" meinte Beth. "Ash du könntest ja dann mit ihr reden!" meinte Dad. "Ok!" "Sie ist bei ihrer Großmutter!" meinte Bobby und wir machten uns auf den Weg.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 09.02.2013 22:43

Dyl und ich fuhren zu Dad und Beth und waren heute mal nicht die letzten. Lele und Ash waren noch nicht da. Wir gingen rein, Dyl ging gleich und spilete mit den anderen. "Wie geht es Stac?" fragte Beth. "Ihr geht es wieder besser" "Das ist gut". Mit 10 Minuten verspätung kamen dann Lele und Ash und Dad sah sie nur an. "Man es waren nur 10 Minuten jetzt." sagte Lele und ich musste grinsen. Ash versteckte sich hinter ihm.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 09.02.2013 22:46

Ich ging gleich und spielte mit Gary und den anderen. Wir spielten Football im Garten und hatten Spass. Ich war doch gespannt auf Sadies Kleid am Samstag.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 09.02.2013 22:55

"Wir müssen die nächsten Wochen besprechen!" meinte Dad ernst. "Wir werden nicht drum rum kommen und müssen für Peter zwei einfangen!" Duane Lees Gesichtsausdruck wurde ernst. "Es sind zwei heikle Fälle! Sag Stac, wenn sie nicht dabei sein will, ist es ok!" Duane Lee nickte. "Ash wenn ich ehrlich bin, möchte ich dich dann auch nicht dabei haben! Es sind Fälle wo es um sehr viel Gewalt geht! Mit Waffen!" ich nahm Ashs Hand. "Ist gut! Ich kann da nur auf dich trauen Duane!" meinte sie leise. "Deshalb wäre es schön, wenn Stac morgen auch mit kommen könnte!" Duane Lee nickte. "Ich sage es ihr nachher!" "Wir haben heute eigentlich auch nicht mehr! Peter hat uns die Akten schon gegeben und ich möchte, dass wir sie durch gehen!" Duane Lee und ich nickten.

nach oben springen

in Haus von Dog und Beth 09.02.2013 23:15

Dad gab uns die Akten und wir sahen sie uns an. "Oh man das kann ja was werden. Waffenbesitz und Handel." Dad nickte. "Nicht nur das er zögert auch nicht davon Gebrauch zu machen wenn es sein muss." sagte Dad und ich sah zu Lele. "Wo nimmt Peter diese Kerle immer nur wieder her" Beth grinste. "Das wissen wir leider auch nicht, aber er findet sie immer wieder" sagte sie dann. Wir nickten alle und die andere Akte war auch nicht besser. Na das konnte eine lange Jagd werden und gefährlich noch dazu. Ash hörte sich das ganze nur an aber zu gefallen schien es ihr nicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen