RE: Wohnzimmer
in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 16:59von Stacey McNeil •

Ich machte mir noch mal kaltes Wasser ins Gesicht ehe ich zu den Anderen ging. Duane Lee zog mich auf seinen Schoss und ich sah zu Sadie. Die starrte nur vor sich. "Dyl, Sadie könntet ihr mit den Kleinen raus gehen?" fragte Ash und sie nickten nur. Ich sah Sadie nach und atmete tief ein. Duane Lee drückte mich fester an sich. Ich sah ihn an. "Sie hasst mich!" meinte ich leise. "Nein! Gib ihr ein bisschen Zeit!" ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er küsste meinen Kopf. Beth und Duane sahen Ash an. Lele hielt Ash fest im Arm und ich war irgendwie Eifersüchtig darauf, dass sie Sadie so nah sein konnten. Duane Lee strich meinen Arm auf und ab.

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 17:06von Leland Blaine Chapman •

Als die Kids draußen waren, atmete Ash noch mal tief durch und fing an zu erzählen. Ich hielt sie fest und streichelte ihr immer wieder über den Kopf. Dad und Beth waren sichtlich geschockt. "Oh mein Gott Kleines!" meinte Beth. "Das musst du auch noch anzeigen!" Ash sah mich an. "Das musst du wissen Schöne! Du weißt ich stehe hinter dir!" "Wir alle!" meinte Stac leise. "Überleg es dir! Aber verdient haben sie es!" meinte ich noch und gab ihr einen Kuss. "Ich überleg es mir!" ich küsste sie wieder. "Ash, Lele?" wir sahen Stac an. "Redet ihr bitte mit Sadie? Mit mir redet sie ja nicht mehr!" ich sah sie nur an. "Bitte! Ich will nur ihr bestes!" flüsterte sie.

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 17:09von Sadie McNeil •

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 17:16von Dylan Chapman •

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 17:24von Ashley Chapman •

Ich wusste nicht ob ich sie anzeigen sollte ich würde es mir überlegen" Ich werde mit ihr reden Stac, aber ich weiss auch warum sie so reagiert" Stac wollte gerade was sagen als Gary reingelaufen kam. "Sadie ist einfach umgefallen ihr sollt kommen und einen Krankenwagen rufen." sagte er aufgeregt. Alle sprangen auf auch Lele der mich noch festhielt und ich verzog nur das gesicht weil ich nicht damit gerechenet hatte und es weh tat "Aua" sagte ich leise aber er hörte es und schaute mich entschuldigend an. "Scheisse es tut mir leid ich habe nicht dran gedacht" ich sah ihn nur an und versuchte den Schmerz unter Kontrolle zu kriegen.

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 17:34von Duane Lee Chapman •

Wir liefen alle nach draussen wo Dyl Sadie im Arm hatte er sah uns an und ich konnte die Angst in seinen Augen sehen. " Sie reagiert nicht Dad" ich kniete mich zu ihm und füllte nach ihrem Puls "Er ist schwach, wann kommt der Krankenwagen." ich sah zu Beth die ihn angerufen hatte "Er ist unterwegs" ich nickte und Stac kniete sich zu uns und weinte."Hey Grosse was machst du den für Sachen" Dyl hielt Sadie weiter fest und ich mekrte das es ihm ernst war mit ihr. Wir konnten den Krankenwagen hören er würde also gleich da sein

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 17:43von Leland Blaine Chapman •

"Schöne es tut mir so Leid!" "Schon ok! Geht schon wieder!" wir gingen auch raus und Sadie lag auf dem Boden. Dyl hielt sie fest. Stac weinte und wurde von Duane Lee gehalten. Der Notarzt kam und Sadie wurde auf eine Liege gelegt und im Krankenwagen untersucht. "Gott meine Kleine!" weinte Stac. "Ist sie nach jedem Essen nach oben gegangen?" sie sah uns an und wir dachten nach. "Ja!" meinte jetzt Lyssa. "Denkt ihr sie hat sich übergeben nach dem Essen?" fragte Beth und Stac hielt sich eine Hand vor den Mund. Ash weinte auch und ich hielt sie vorsichtig fest. "Stac sie lieben sich!" meinte Ash leise. "Du kannst es ihnen nicht verbieten! Sadie geht daran kaputt!" meinte ich noch.

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 17:48von Sadie McNeil •

Ich wurde wach und sah mich um. "Ah da bist du ja wieder!" meinte ein Mann zu mir und machte die Tür von einem Krankenwagen auf. "Sie ist wach!" meine Mum kam gleich rein. "Große wie geht es dir?" ich sah sie nur an. "Sie muss nicht mit! War nur ihr Kreislauf!" "Ich hab nicht gegessen seit unserem Streit!" Mum sah mich an und ich wusste, dass sie es auch wusste. "Dann aber schnell was Essen!" meinte der Mann und zwinkerte mir zu. "Große wir müssen mal reden! Duane Lee trägst du sie rein?" Duane Lee kam und zwinkerte mir zu. "Na dann komm mal!" er hob mich hoch und konnte den Anderen nicht ins Gesicht sehen. Er brachte mich ins Wohnzimmer und legte mich hin. Die Anderen kamen auch sahen mich an. Mum setze sich zu mir und sah mich ernst an.

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 17:55von Stacey McNeil •

Ich war froh, dass sie wieder wach war. Wir saßen alle im Wohnzimmer und ich sah sie ernst an. "Du hast dich selbst übergeben nach dem Essen?" sie nickte nur. "Warum?" "Weil es so weh tat!" ich atmete tief ein. Dyl setze sich zu ihr. "Was fühlst du wenn du an Dyl denkst?" fragte ich leise. "Es kribbelt überall und ich kann nicht aufhören zu lächeln!" ich musste auch lächeln. "Mum wir wissen was Liebe ist! Denn wir fühlen es für einander!" ich atmete tief ein. "Es tut mir Leid, dass ich so sauer war! Ich hab jetzt verstanden, dass es euch ernst ist! Und du bist eindeutig meine Tochter! Hast ja genau so reagiert wie ich! Na ja so fast! Aber jetzt isst du was!" "Heißt das wir dürfen zusammen sein?" fragte Sadie und sah mich an. "Ja dürft ihr!" meinte ich und sie fiel mir um den Hals. "Danke Mum! Ich liebe dich!" flüsterte sie in mein Ohr. "Ich dich auch!" ich stand auf und ging in die Küche um ihr was zu Essen warm zu machen. Ich atmete tief ein und schloss die Augen.

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 18:07von Dylan Chapman •

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 18:24von Duane Lee Chapman •

Ich beobachtete Dyl und Sadie und musste lächeln, aber ich war auch froh das es jetzt vorbei war. ich war ja eigentlich nicht dagegen gewesen. Die beiden waren wieder glücklich. Ich ging zu Stac in die Küche "Kann ich dir was helfen Hun" "Nein es geht schon. Ich hätte es merken müssen" "Hun wir haben es alle nicht gemerkt" "Ja aber ich als ihre Mutter" ich drehte sie um und zog sie zu mir "Es ist nochmal gut gegangen und es geht ihr gut. Sie ist jetzt wieder glücklich" sie nickte zwar aber ich merkte das es damit noch nicht getan war. Sie machte das Essen fertig und wir gingen wieder zu den anderen und Stac gabe Sadie das Essen" Hier Grosse iss bitte" Sadie nickte und fing anzuessen

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 18:26von Ashley Chapman •

Wir waren alle wieder im Wohnzimmer und Lele sass auf der Couch und zog mich auf seinen Schoss und ich kuschelte mich an ihn. Er hatte seine Hände auf meinem Bauch liegen "Sie spielt wieder Tritt die Mama" sagte ich und alle lachten. "Ja sie ist ganz schön munter" sagte Lele. Duane sah mich an und ich musste grinsen."Na komm Opa fühl mal" er lächelte mich an und kam zu mir und legte seine Hand auf meinen Bauch. "Wow sie ist echt munter da drinnen. "Ja das ist sie aber auch nachts im Moment."

in Haus von Dog und Beth 01.02.2013 18:42von Sadie McNeil •

in Haus von Dog und Beth 02.02.2013 18:24von Duane Lee Chapman •

Wir hatten beide endlich die richtige gefunden und wuerde sie nicht mehr gehen lassen. Wir fuhren noch eine Weile durch die Gegend und hatten unsere Spass dabei, als wir wieder zurueck waren, waren Stac,Ash und Sadie schon da.Und sie waren noch shoppen wie es aussah den sie hatten einige Tüten dabei. "Ihr habt aber einiges erbeutet wie es aussieht" sagte Lele und wollte in Ashs Tueten sehen. "Finger weg du kannst zuhause gucken das ist nicht fuer andere Augen bestimmt" sagte sie grinsend und Lele sah sie mit großen Augen an aber grinste dann.Ich ging zu Stac und nahm sie in den Arm."Und was hat der Doc gesagt ist alles ok?" ich schaute sie an "Ja es ist alles ok,hier ist das Ultraschall Bild"sie gab mir das Bild und ich schaute es mir an, konnte aber nicht wirklich was erkennen."Was wird es konnte er das sehen?"ich sah Stac fragend an."Kannst du es nicht erkennen?" ich schüttele den Kopf"Nein ich erkenne zwar das da was drauf ist aber nicht was es ist" Beth sah sich das Bild an und grinste dann"Sag ja nichts"sagte Stac "Jetzt Spann mich nicht so auf die Folter,Hun"

in Haus von Dog und Beth 02.02.2013 18:25von Ashley Chapman •

Nachdem wir noch ein bischen shoppen waren fuhren wir wieder zu Duane und Beth.Die Maenner waren mit den Quads unterwegs und wir trugen unsere Beute rein. Ich hatte mir neue Dessous gekauft und noch andere Kleider. Lele wollte gleich in die Tüten gucken als sie kamen. "Finger weg du kannst Zuhause gucken das ist nicht fuer andere Augen bestimmt" er sah mich mit großen Augen an und die anderen fingen anzulachen. "Na dann viel Spass nachher Bra." Lele grinste nur. "Das Essen ist fertig" sagte Beth dann und wir aßen alle zusammen.

in Haus von Dog und Beth 02.02.2013 18:50von Leland Blaine Chapman •

Stac sagte nichts mehr und wir gingen Essen. Ich hielt Sadie fest. "Sag es mir ich will Duane Lee beim Essen ärgern!" sie grinste und flüsterte es mir ins Ohr. Ich beugte mich zu Ash. "Wir fahren gleich! Bin neugierig!" sie musste lachen. "Spinner! Will mich aber auch ein bisschen hinlegen!" ich nickte und nahm ihre Hand. "Ähm so kann ich nicht Essen!" meinte sie entrüstet und alle lachten. Ich grinste nur und ließ die Hand wieder los. "Hun sag es schon!" bettelte Duane Lee immer noch. "Nein! Das ist dein Kind und du solltest es erkennen können!" ich grinste und nahm das Bild. "Bra also echt! Sogar ich erkenne es!" Duane Lee sah mich sauer an. "Toll!" brummte er und ich grinste nur. Ich trug nach dem Essen die Tüten zum Auto als Stac zu mir kam. "Glückwunsch zum Sohn!" meinte ich leise und sie lächelte. "Warum hast du es erkannt aber er nicht?" "Sadie hat es mir zugeflüstert!" sie musste lachen. "Ja sehr schön!" ich gab ihr ein Küsschen und wir gingen wieder rein. Danach verabschiedeten Ash und ich uns und wir fuhren nach Hause.

in Haus von Dog und Beth 02.02.2013 18:53von Sadie McNeil •

Ich fand es lustig, dass Lele Duane Lee geärgert hatte. Nach dem Essen saß ich mit Dyl auf der Couch. "Was wird es denn nun?" fragte er mich leise. "Ein Junge!" er grinste und wir küssten uns zärtlich. "Aber wehe du sagst es deinem Dad!" "Mach ich nicht Babe!" ich grinste und küsste ihn wieder. Lele und Ash fuhren dann auch. Mum setze sich zu uns und Dyl und ich zwinkerten ihr zu. Sie lächelte uns an. Duane Lee kam zu uns.

in Haus von Dog und Beth 02.02.2013 19:00von Stacey McNeil •

Duane Lee kam zu uns und sah mich sauer an. "Schatz es ist eine 50/50 Chance! Rate doch einfach!" meinte ich nur. "Wir fahren!" brummte er. "Nö!" meinte ich. "Will noch nicht nach Hause!" "Dann bleibt halt hier!" er ging zur Tür und ich lief ihm nach. "Warte du willst uns einfach hier lassen?" "Ihr habt doch euren Spaß auf meine Kosten! Da hab ich aber keinen Bock drauf!" "Boah benimm dich doch nicht so kindisch!" "Weißt du was? Leck mich Stac!" ich sah ihn ungläubig an. "Duane Lee Chapman du bist doch echt bekloppt! Das du nicht verlieren kannst und dann ständig nölig bist ok! Damit kann ich mich anfreunden aber das jetzt ist echt bescheuert!" er sah mich sauer an. "Ich bleibe auf jeden Fall hier! Frag die Kinder aber noch ob sie hier bleiben wollen oder nicht du Vollarsch!" ich ging nach oben in unser Zimmer dort und legte mich aufs Bett.

in Haus von Dog und Beth 02.02.2013 19:11von Duane Lee Chapman •

Man ich konnte aber auch echt ein Idiot sein manchmal, ich war nur sauer weil alle anderen es wussten und ich nicht nur weil ich nichts auf dem Ultraschall Bild erkennen konnte. Ich ging stac nach und sie lag in unserem Zimmer auf dem Bett. "Hun es tut mir leid" sie sah mich nicht an."Hun bitte ich war doch nur sauer weil alle es wussten nur ich nicht" sie drehte sich zu mir "Dann guck dir das Bild an man erkennt es darauf." ich nickte und guckte mir das Bild ganz genau an. Ich hatte mich zu Stac gesetzt und dann sah ich es. "Meinst du das hier" ich zeigte auf das kleine etwas abstehende Teil (Sorry is halt ein Mann) . Stac grinste "Ja das meine ich" "Dann wird es ein Junge?" ich schaute sie fragend an und sie grinste "Ja wird es" ich lächelte und küsste sie dann einfach.

in Haus von Dog und Beth 02.02.2013 19:18von Dylan Chapman •

in Haus von Dog und Beth 02.02.2013 19:27von Stacey McNeil •

Duane Lee küsste mich zärtlich. "Wir bekommen einen Sohn!" meinte er leise. "Ja! Und er ist gesund!" er küsste meinen Bauch. "Willst du wirklich hier bleiben heute?" "Nein aber auf deine Laune hatte ich keine lust heute!" "Tut mir echt Leid!" ich nickte und küsste ihn wieder. "Jetzt heißt es einen Namen finden!" flüsterte er. "Uns fällt schon noch was ein! Wollen wir runter?" er nickte und wir gingen runter. Dyl und Sadie spielten mit den Anderen. Duane und Beth nahmen uns in den Arm. "Freut uns für euch!" ich nickte. "Wollt ihr noch was trinken?" "Ich nehm einen Saft!" meinte ich und setze mich bei Duane Lee auf den Schoss. Er streichelte über meinen Bauch. "Ich liebe dich Duane Lee!" wir sahen uns an und er lächelte mich an.

in Haus von Dog und Beth 02.02.2013 19:32von Sadie McNeil •

in Haus von Dog und Beth 03.02.2013 14:06von Stacey McNeil •

Am Montag fuhren wir früh zu Duane und Beth. Sadie und Dyl wollten zu Hause bleiben. Mary Ellen war schon da und wir begrüßten uns. "Gut Mary Ellen klär uns doch bitte auf!" fing Duane an. Mary Ellen verteilte Steckbriefe. "Das ist Marco Stevens! Drogenhandel und Konsum!" ich sah mir das Bild an und er kam mir bekannt vor. "Wir müssen nach Aurora!" ich sah Ash an. "Ich hole mir mal was zu trinken!" meinte ich und ging in die Küche. Ash kam zu mir. "Alles gut?" "In Aurora war diese Drogenparty! Nur ein paar alte Erinnerungen!" ich lächelte sie an und gab ihr auch was zu trinken. "Gut wir fahren erst mal los und machen uns unterwegs fertig! Wer will zusammen fahren?" "Ich fahre bei Lele mit!" meinte Ash und ich grinste. "Warum denn nicht bei mir Babe?" ich sah sie traurig an. "Später Babe!" meinte sie nur und Duane Lee und Lele sahen uns wieder komisch an. Die Anderen lachten und ich ging zu Duane Lee. "Kuss!" meinte ich und er drückte mir einen auf. "Dann lasst uns mal los!" meinte Beth. Wir beteten noch und dann fuhren wir los. Ich fuhr, weil ich die Gegend sehr gut kannte.

in Haus von Dog und Beth 03.02.2013 20:52von Duane Lee Chapman •

Ich fuhr widerwillig mit dem Taxi zu Dad und ging dann rein. "Wo ist Stac" fragte Beth. "Sie erträgt meine Nähe nicht im Moment" "Sie ist im Moment durcheinander nachdem was sie erfahren hat eben." ich nickte. "Ja aber es ist mir egal sie kann doch da nichts dafür, genau sowenig wie Ash was dafür konnte." "Sie gibt sich aber eine Mitschuld weil sie die Drogen genommen hat" sagte Dad. Das war mir auch so klar aber ich liebte sie egal was mal war und das würde sich auch nicht ändern. "Sie wird auf dich zukommen, lass ihr Zeit" "Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. Endlcih habe ich die richtige gefunden und dann kommt wieder etwas was uns zurück wirft. Ich wollte sie fragen ob sie mich Heiratet." Dad lächelte "Lass sie zur Ruhe kommen und dann kannst du sie fragen" ich nickte nur.

in Haus von Dog und Beth 04.02.2013 00:01von Ashley Chapman •

Es war noch keiner ausser uns da bei Duane und Beth, wir setzten uns auf die Couch. "Wie geht es Stac " fragte Duane. "Wir haben gestern noch geredet aber als ich sie dann nach Hause gebracht habe sah sie nicht gut aus, ich mache mir Sorgen um sie" sagte ich. "Ich werde mal mit ihr reden wenn sie es zulässtnachher" sagte Beth. "Du kannst es gerne versuchen" sagte ich dann. Lele zog mich näher zu sich und ich kuschelte mich an ihn.Ich hoffte nur das sie jetzt keine Dummheiten machen würde so wie sie von sich dachte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 80
Themen
und
1236
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |