Dog-The Bounty Hunter

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Lele und Ash 05.02.2013 13:06
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Ich war so froh, dass wir noch mehr Kinder haben wollten. "Denkst du Stac wird wirklich noch mit ihren Eltern reden?" fragte ich leise. "Ja! Sie ist jetzt so weit! Auch, wenn das mit gestern noch sacken muss. Und ich wette Sadie wird mit wollen!" ich lachte. "Bestimmt sogar!" ich küsste ihren Kopf. "Willst du noch was aus der Küche?" "Chips!" "Schon auf dem Weg!" ich holte eine Tüte Chips und was zu trinken. "Wird dein Bruder sie bald fragen?" "Keine Ahnung! Aber ich hoffe es! Schließlich will sie ihn ja auch Heiraten! Aber ich könnte mir denken, dass er noch warten will, bis wir wieder auf Hawaii sind! Hier in Denver war es ja nicht so toll bis jetzt! Und auf Hawaii hat es schließlich angefangen! Bestimmt am Strand wo er sie das erste Mal getroffen hat!" "Dann wäre er ja doch ein Romantiker!" ich musste laut lachen. "Stimmt das wäre er dann! Oder er macht es bei einer Jagd so neben bei!" wir lachten laut los und bekamen uns nicht mehr ein.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 05.02.2013 14:17
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

Ich würde ihm das noch zutrauen. Ich kuschelte mich an Lele und wir sahen fern und aßen die Chips nebenbei. Er streichelte über meinen Bauch und ausnahmsweise kamen mal keine Tritte, aber ich genoss die zarten Behrührungen und lächelte. "Mhmm das ist schön" er grinste mich an. "Ja aber die kleine scheint zu schlafen sonst tritt sie immer wenn ich das mache." "Ja aber so ist es auch mal schön, sie ist ja sonst immer den ganzen Tag aktiv" wir küssten uns und wurden leidenschaftlicher. Wir zogen uns gegenseitig aus und küssten uns immer wieder. Lele wanderte mit seinen Küssen und verwöhnte meine Brüste und biss zart in meine Nippel was mich aufstöhnen liess.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 05.02.2013 14:53

Ich biss in ihre Nippel und Ash stöhnte. Ich glitte weiter runter und verwöhnte sie mit meiner Zunge. Kurz bevor sie zum Höhepunkt kam hörte ich auf und sie sah mich entsetzt an. Ich grinste nur und küsste sie leidenschaftlich. Ich legte mich zwischen ihre Beine und drang sanft in sie. Ash umklammerte mit ihren Beinen meine Hüften und ich drang tiefer in sie. Ich bewegte mich langsam in ihr. Ich wusste, dass ich sie so fast um den Verstand brachte. Ash stöhnte immer wieder. "Lele bitte!" ich lächelte und fing schneller an mich zu bewegen. Sie passte sich meinen Bewegungen an und wir kamen bald zusammen. Ich legte mich hinter sie und zog eine Decke über uns. Ash kuschelte sich an mich. "Du bist gemein!" meinte sie und ich lachte. "Ach Schöne! Du darfst dich gerne bei Gelgenheit revangieren!"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 06.02.2013 18:25

Wir fuhren Dyl und Sadie nach Hause aber ich war mit meinen Gedanken die ganze Zeit bei Stac."Meldet euch wenn was ist" hoerte ich Lele sagen und ich sah aus dem Fenster und sah das wir schon bei Duane Lee und Stac waren. "Ja machen wir" sagte Dyl dann und die beiden gingen rein und wir fuhren weiter. "Schoene es wird alles wieder gut werden" "Hmmmm" er sagte nichts mehr. "Komm wir sind da" wir stiegen aus und gingen rein, wir setzten uns auf die Couch."Warum passiert uns immer wieder so etwas wir haben doch schon genug durchgemacht" ich sah ihn an musste mich aber beherrschen nicht wieder zu weinen."Ich weiß Schoene aber es wird besser werden ich verspreche es dir. Ich werde auf Dich und unsere kleine Maus aufpassen" er nahm min Gesicht in seine Haende und kuesste mich zaertlich und ich klammerte mich an ihn.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 06.02.2013 18:56

Ash hatte große Angst und ich hielt sie fest. "Schöne ich koche dir jetzt was und du nimmst ein Bad!" ich sah sie an. "Und dann kuscheln wir auf der Couch! Duane Lee wird anrufen wenn was ist! Du musst dich jetzt auch beruhigen! Denk an Destiny!" ich küsste sie sanft. "Also los! Ab in die Wanne! Und wenn du wieder raus kommst ist das Essen fertig! Werde mir Mühe geben!" "Ok!" wir sahen uns noch mal an und ich küsste sie immer wieder zärtlich. "Gib du dir keine Schuld!" meinte sie noch und ging ins Badezimmer. Ich atmete tief ein. Ich gab mir die Schuld! Ich hätte hinter ihr gehen müssen! Und ich hätte sie nicht einfach alleine lassen dürfen! Ich ging in die Küche und fing an zu kochen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 06.02.2013 19:27

Ich ging ins Badezimmer und ließ mir ein Badzimmer und ließ mir ein Bad ein und legte mich in die Wanne, aber wirklich entspannen konnte ich mich nicht ich war mit meinen Gedanken bei Stac. Ich wusste aber auch das Lele sich Vorwuerfe machte. Ich weiß nicht wie lange ich in der Wanne lag aber das Wasser wurde langsam kalt und ich stieg aus der Wanne und trocknete mich ab und zog mir dann eine Hot Pant und ein Tanktop ueber und ging zu Lele in die Kueche und legte meine Arme von hinten um ihn. "Mhhmmm das riecht lecker" " Ich hoffe es schmeckt auch so" "Bestimmt" er drehte sich zu mir um und schaute mich an "Sexy Ms. Chapman" ich grinste "Danke Mr. Chapman gehoert alles ihnen"Wir kuessten uns.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 06.02.2013 19:40

"So und jetzt erst mal essen!" wir setzen uns ins Wohnzimmer und aßen. "Du machst dir Vorwürfe oder?" ich nickte. "Jetzt weiß ich wie sich Duane Lee gefühlt hat!" wir sahen uns an. "Aber genau wie bei mir geht es ihr gut!" ich nickte. "Schon aber hätte ich aufgepasst, wäre sie gar nicht erst die Treppe runter gefallen!" Ash nahm meinen Kopf in seine Hände und wir sahen uns tief in die Augen. "Du hast genau so wenig Schuld wie Duane Lee! Ihr zwei passt immer gut auf uns auf! Und Stac wird dir noch das gleich sagen!" ich lächelte und wir küssten uns. Mein Handy klingelte. "Hey Bra!" "Sie kommt morgen nach Hause!" "Schon?" "Du kennst sie ja! Wir sehen uns morgen!" "Ja!" ich legte auf und sah Ash an. "Sie will schon raus!" grinste sie. "Ja!" wir kuschelten uns nach dem Essen zusammen und ich streichelte über ihren Bauch. "Hey kleine Prinzessin! Ganz ruhig!" meinte ich leise und küsste den Bauch.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 06.02.2013 20:20

Die kleine war mal wieder munter als ihr Daddy wieder ueber den Bauch streichelte und ich laechelte "Sie liebt ihren Daddy halt jetzt schon" "Ja sie weiß halt was sich gehoert" ich sah ihn an und musste dann lachen."Ist klar" er fing an mich zu Kitzeln und ich lachte mich weg. "Aufhoeren bitte" "Was Krieg ich dafuer" "Alles was du willst " er grinste jetzt. "Das haettest du jetzt besser nicht gesagt". Ich schaute ihn nur an "Was hast du vor?" " Das werde ich dir bestimmt nicht verraten." er kuesste mich kurz. Wir kuschelten auf der Couch und kuessten uns immer wieder .

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 07.02.2013 15:20

Als ich nach Hause kam lief der Fernseher und ich ging ins Wohnzimmer. Ash saß auf der Couch und aß Eis. Ich atmete tief ein und setze mich zu ihr. "Was soll ich machen? Ich kann es nicht mehr ändern oder?" sie sagte nichts. "Toll! Ich gehe duschen und dann ins Bett! Sei doch weiter so zickig!" ich stand auf und ging duschen. Ich konnte es halt nicht mehr ändern was passiert war. Und mehr als mich zu entschuldigen konnte ich jetzt auch nicht mehr machen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 09.02.2013 19:35

Wir hatten unseren Spass aber ich wurde dann auch müde. "Komm Schöne wir fahren nach Hause." ich nickte "Ja ok." Wir verabschiedeten uns von ihnen und fuhren nach Hause. Als wir auf dem Sofa sassen sah ich Lele an. "Du willst ihm Zeit verschaffen am Samstag oder?" er grinste. "Ja er hat etwas Angst davor und will nichs falsch machen." ich lächelte "Das ist so süss." Lele lachte. Ich kannte sowas nicht von früher da ich kein normales erstes Mal hatte. "An was denkst du Schöne" "Ist nicht wichtig es ist vorbei und ich will es nur vergessen" er nickte. "Ok, aber wenn was ist rede mit mir" "Ja werde ich versprochen" wir küssten uns zärtlich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 10.02.2013 20:18

Als wir zu Hause waren kuschelten wir noch auf der Couch. "Stac sah wieder fit aus!" meinte ich leise. "Sie hat nur noch leichte Kopfschmerzen! Aber sie sollte noch nicht wieder mit raus!" "Lohnt sich eh nicht mehr diese Woche!" "Habt ihr schon einen Tisch reserviert?" "Klar! Was denkst du denn von uns?" "Das du das gemacht hast! Dein Bruder gibt sich zwar Mühe aber er kommt lange nicht an dich ran!" "Er versucht es Stac recht zu machen!" "Das weiß ich! Und ich weiß auch, dass er sie liebt! Und wehe er macht ihr echt einen Antrag während ner Jagd! Dann bekommt er nen Tritt von mir in seinen allerwertesten! Und sie sagt dann eh nein!" ich lachte. "Schöne ich glaube zwar, dass er nicht der romantischste ist von allen aber das traue ich ihm nicht zu!" "Gut!" sie kuschelte sich an mich und ich küsste ihren Kopf.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 10.02.2013 20:57

Ich kuschelte mich an Lele "Ich freue mich schon auf Samstag"sagte ich. "Ich mich auch, vorallem auf dein Kleid" er grinste frech. "Du wirst es erst sehen wenn wir fahren" ich küsste ihn. Ich war gespannt was er zu dem Kleid sagen würde.Wir kuschelten auf der Couch und küssten uns immer wieder. Lele streichelte über meinen Rücken. Ich genoss es einfach nur und entspannte mich total.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 11.02.2013 17:24

"Mhhmm ich könnte jetzt weiter machen" ich grinste Lele an. "Ja aber Dyl kommt gleich die Sachen holen." "Ich weiss". Wir gingen gerade wieder ins Wohnzimmer als es klingelte Lele ging aufmachen und kam mit Dyl wieder. "Hey Ash" "Hey Dyl, alles klar?" "Ja nur etwas nervös aber sonst geht es" ich musste lächeln. Die beiden waren so süss. "Lasst es einfach auf euch zukommen" sagte Lele. "Ja aber ich habe Angst das ich etwas falsch mache." "Lass dich von deinen Gefühlen leiten" Dyl nickte. Ich hätte auch gerne so ein erstes Mal gehabt, aber das blieb mir leider verwehrt, aber ich konnte es nicht mehr ändern.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 11.02.2013 18:04

Dyl setze sich noch zu uns. "Dyl du machst das schon! Sei einfach einfühlsam!" meinte ich. "Wie war dein erstes Mal?" ich sah erst ihn und dann Ash an. "Nicht so romantisch wie deins! Sie war älter und hatte schon Erfahrung! Aber bei euch wird es sicherlich anders werden!" Dyl nickte. "Sag ihr einfach was du fühlst!" meinte Ash. "Und vor allem das sie schön ist!" grinste ich. "Das zieht immer!" wir lachten. "Ich hole dir mal deine Sachen!" Dyl nickte und ich holte ihm seine Sachen. "Danke! Hat das Geld gereicht?" ich nickte. "Danke für alles!" er nahm mich und Ash in den Arm und ging dann wieder. Ich zog Ash zu mir. "Man der Kleine ist ja schon echt Erwachsen!" meinte ich leise. "Ja! Morgen werden sie anders sein!" wir grinsten uns an und ich küsste sie zärtlich.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 11.02.2013 18:41

Ich drückte mich an Lele als wir uns küssten. "Ich wünschte ich hätte auch so ein schönes erstes Mal gehabt wie die beiden" Lele sah mich an. "Das tut mir leid Schöne" ich lächelte ihn an. "Die Zeiten sind vorbei und es geht weiter. Du warst der erste mit dem ich freiwillig Sex hatte" er nickte."Und es ist jedesmal etwas besonders mit dir zu schlafen" er grinste. "Ist es das" ich nickte und küsste ihn wieder und streichelte unter seinem Shirt über sein Sixpack.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 11.02.2013 18:53

Ash machte mich wahnsinnig. Sie strich über meinen Bauch. „Schöne lass das!“ „Warum?“ „Weil wir dann nur wieder duschen gehen müssen!“ „Wir können auch während dessen duschen!“ ich lachte. „Du bist unersättlich oder?“ „Es ist halt schön mit dir! Du bist zwar grob aber auch zärtlich! Und das liebe ich so!“ ich küsste sie sanft. „Wir sollten jetzt lieber nur kuscheln! Und das meine ich ernst!“ ich sah sie an und merkte selber, dass meine Worte gelogen waren.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 11.02.2013 19:04

Ich grinste ihn an und küsste ihn wieder und streichelte wieder über sein Sixpack und er stöhnte leise auf. Ich streifte mit meiner Hand über seiner Hose vorbei und konnte genau spüren wie erregt er war. "Von wegen nur kuscheln" sagte ich und er drückte mich auf die Couch und schaute mich an. "Erwischt" sagte er grinsend und wir küssten uns und wurden immer fordernder und zogen uns gegenseitig aus. Lele beugte ishc über michund drang mit einem Stoss in mich ein, wir stönten beide laut auf. Er bewegte sich hart und schnell in mir und wir stöhnten immer wieder. Ich bewgte mich im gleichen Rhytmus mit ihm und wir kamen zusammen zum Höhepunkt und sahen uns an.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 11.02.2013 19:21

Wir gingen dann noch schnell duschen und warteten dann auf der Couch auf Duane Lee und Stac. "Wann wollten sie kommen?" fragte ich und Ash sah auf die Uhr. "So in 2 Stunden!" meinte sie leise. Wir sahen noch fern und warteten auf die Zwei.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 11.02.2013 19:42
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Stac und Ich nahmen unsere Sachen und fuhren zu Lele und Ash. Stac klingelte und Ash machte auf. "Hey Babe und Hey Schwager" sie grinste. "Hey Babe alles klar?" ich grinste nur, wenn das mal ein Fremder mitkriegn würde der würde sonst was denken. Aber ich konnte mir auch denken das die beiden so weiter machten Heute. "Ja alles klar. Kommt rein." Wir gingen rein Lele saß im Wohnzimmer auf der Couch. "Hey Bra" er grinste mich an "Hey." wir setzten uns zu ihm.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 11.02.2013 19:45

Duane Lee und Stac waren gerade gekommen. "Das Gästezimmer ist fertig" ich sah zu Stac. "Danke nochmal das wir hier schlafen können." "Das doch kein Thema, so haben die beiden etwas mehr Zeit für sich" Stac nickte. "Wollen wir spazieren gehen" fragte Lele dann. "Ja lasst uns gehen" sagte Stac. Wir gingen spazieren.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 12.02.2013 12:35

Wir gingen erst schweigend. "Babe tanzt du heute auch mit mir?" fragte Ash Stac. "Klar! Wette Duane Lee hat nach einem Tanz die Schnauze voll!" wir lachten nur. "Gut!" grinste Ash. "Wird lustig aussehen, wir zwei Schwanger und eng aneinander gekuschelt auf der Tanzfläche!" meinte Stac leise. Duane Lee und ich sahen uns an und Ash und Stac lachten laut los. "Jungs ihr seid echt schlimm!" lachte Stac. Wir gingen noch einige Zeit spazieren ehe wir zurück gingen. Ich holte Getränke und wir machten es uns noch auf der Couch bequem.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 12.02.2013 12:45
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Wir saßen auf der Couch und ich kuschelte mich an Duane Lee. "Ich will nächstes Wochenende zu meinen Eltern!" meinte ich leise und sah Duane Lee an. "Ok!" meinte er. "Und ich will, dass du dich zurück hältst! Denn ich weiß, dass du viel hast was du ihnen sagen willst! Aber erst muss ich einiges los werden!" wir sahen uns in die Augen. "Bitte Duane Lee sonst nehme ich nur Sadie mit!" "Ok ich halte mich erst zurück! Aber erwarte nicht, dass ich ganz schweige!" ich lächelte. "Das will ich doch gar nicht!" "Wenn du willst kommen wir auch mit! Nur als Rückendeckung!" meinte Ash. Ich grinste sie an. "War ja klar Babe! Aber gerne!" ich sah Lele an der auch nur nickte. "Das ist so lieb von euch!" grinste ich und gab Duane Lee einen sanften Kuss. "Danke Schatz!"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 12.02.2013 19:08

Ich hatte mich an Lele gekuschelt und Stac an Duane Lee. "Redest du nochmal mit deiner Mom?" fragte Stac mich. Ich schaute sie an. "Ich hab es nicht vor, nicht nachdem was sie mir angetan haben" . Ich wuerde nicht mehr mit ihnen reden das Thema war fuer mich erledigt. Stac nickte "Das koennen wir alle verstehen" sagte Lele und drückte mich an sich. Wir redeten noch ein bischen. "Gehen wir uns fertig machen Stac?" "Ja auf geht's gehen wir uns Schick machen Babe" "Das Bad gehoert zuerst uns" sagte ich an Lele und Duane Lee gewandt und die beiden nickten nur. Stac und ich gingen ins Badezimmer und fingen an uns fertig zu machen.

zuletzt bearbeitet 12.02.2013 19:11 | nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 12.02.2013 19:12
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Stac und Ash gingen ins Badezimmer und Lele und ich zockten noch ein bischen bis die beiden im Bad fertig waren. "Wann willst du Stac fragen?" "Ich wollte warten bis wir wieder Zuhause sind. Ich wollte sie am Strand fragen wo wir uns das erste Mal getroffen haben." Lele grinste "Das dachte ich mir schon. Aber du musst dir was einfallen lassen, sonst wird Stac den Antrag nicht annehmen" "Ich weiß und ich habe auch schon eine Idee" jetzt grinste ich. "Na dann viel Glueck" Lele ging in die Kueche und kam mit etwas zu trinken zurueck.

zuletzt bearbeitet 12.02.2013 19:33 | nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 12.02.2013 20:04

Ich zog mir mein kleid und die Schuhe an und ging dann mit Stac ins Wohnzimmer wo Lele und Duane Lee schon auf uns warteten. Sie hatte beide eine rote Rose in der Hand und sahen uns mit grossen Augen an. "Wow" kam es von beiden gleichzeitig. Stac und ich grinsten nur."Ihr habt euch aber auch schick gemacht" sagte Ich und lächelte die beiden an. Sie gaben uns jeweils die Rose und einen Kuss.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen