Dog-The Bounty Hunter

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Lele und Ash 22.02.2013 13:51
von Leland Blaine Chapman | 234 Beiträge | 35300 Punkte

Wir sahen uns noch einen Film an. "Willst du was aus der Küche?" "Trinken und Chips!" ich grinste und stand auf. Dann zog ich mir meine Boxer an und verschwand in der Küche. Ich holte Getränke und für Ash ihre Chips und legte mich wieder zu ihr. "Ich wette dieser Peter taucht morgen bei uns auf!" meinte ich leise. "Also bei Dad und Beth!" "Denkst du sie wollen noch mal mit ihm reden?" "Irgendwie hoffe ich es! Er muss doch verstehen, dass Ben hinter Gitter muss! Vielleicht redet Stac dann mit ihm!" "Denkst du echt sie haben diesen Peter gebeten zu kommen?" ich holte mein Handy. "Hey Dad! Sag mal habt ihr diesen Peter zu euch eingeladen für morgen?" "Woher weißt du das?" ich musste grinsen und Ash auch. "Ach ich kenne dich halt schon sehr lange." "Wir hoffen, dass er auf Stac hören wird! Wenn sie mit ihm redet! Er kommt gegen eins morgen Mittag!" "Wir sind um 11 da!" "Geht klar! Bis dann!" ich legte auf und gab Ash einen Kuss. "Wir bekommen das hin! Ich liebe dich meine Schöne!"

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 14:05 | nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 22.02.2013 14:10
von Ashley Chapman | 317 Beiträge | 55450 Punkte

"Ich liebe Dich auch. Und ich hoffe es". Ich machte die Tüte Chips auf und fing an zu essen und hielt sie dann Lele vor die Nase. Er grinste und griff rein. Ich kuschelte mich an ihn "Und was wenn er nicht auf Stac hören wird?" "Ich weiss es nicht dann werden wir weiter sehen" ich nickte. Wir sahen uns noch einen Film an. "Ich habe Hunger Schatz" ich schaute Lele mit Hundeblick an und er grinste. "Dann werde ich uns mal was kochen" ich küsste ihn kurz."Ich helf dir" wir gingen in die Küche und fingen anzukochen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 25.02.2013 12:05

Wir fuhren dann auch nach Hause. Lele sagte keinen Ton auf der Heimfahrt, er war sauer das merkte ich. Ich setzte mich auf die Couch als wir zuhause ankamen, er setzte sich zu mir. "Warum sagst du mir soetwas nicht wenn es dir nicht gut geht?" er schaute mich an und ich konnte in seinem Blick sehen das er verletzt war. "Weil ich dich damit nicht auch noch belasten wollte. Du hattest andere Sachen im Kopf" "Das ist doch Blödsinn und das weißt du. Ich will für dich da sein, egal was sonst noch ist." ich seufzte. "Ja entschuldige es war soviel die letzten Tage und die machen mir einfach zu schaffen." er zog mich zu sich."Das nächste Mal redest du mit mir ok" Ich lächelte ihn an. "Ja versprochen Schatz" wir küssten uns und Lele streichelte über meinen Bauch.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 25.02.2013 13:41

"Schöne bitte sag morgen bescheid, wenn du lieber nicht mit willst!" "Mach ich!" "Du kannst mit mir über alles reden! Alles!" "Ich weiß!" "Dann ist ja gut! Hast du noch Hunger?" "Sandwich!" ich lächelte und küsste sie sanft ehe ich ihr ein Sandwich machte. Wir kuschelten uns auf die Couch und ich hielt sie nur fest. Die letzten Tage waren heftig und ich hoffte, dass endlich ein bisschen Ruhe einkehren würde. "Stac sollte lieber morgen mit ihren Eltern reden!" meinte Ash auf einmal. "Warum?" ich war leicht verwirrt. "Na, dann hat sie alles hinter sich gebracht hier in Denver!" ich musste schmunzeln. "Stimmt schon! Aber ich denke sie braucht ein paar Tage Ruhe davor!"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 25.02.2013 14:14

"Stimmt auch wieder". Es war alles viel in letzter Zeit. "Kriegen wir eigentlich irgendwann mal RUhe ohne das etwas passiert. Was wieder alles durcheinander wirft." "ich weiss es nicht, aber ich hoffe es doch" Ich kuschelte mich noch näher an ihn. "Es tut mir leid das ich es dir nicht gleich gesagt habe das es mir nicht gut geht. Ich dachte das es schnell wieder besser wird" Er schaute mich an. "Es ist ok nur das nächste Mal rede mit mir bitte darüber. Ich mache mir doch auch Sorgen um Dich" ich nickte und küsste ihn und streichelte über seine Brust, was ihn leise aufstöhnen ließ.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 14.03.2013 16:51

Wir fuhren nach dem Essen nach Hause! Es herrschte wohl rede bedarf bei den Anderen. Zu Hause kuschelten wir uns auf die Couch. "Also Schöne was hat es denn für Auswirkungen, wenn ich dich ansehe?" wir sahen uns in die Augen und ich strich über ihren Rücken.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 14.03.2013 17:07

Ich lag an Lele gekuschelt auf der Couch. Ich schaute ihm in die Augen "Du weißt was das für Auswirkungen auf mich hat." Ich fing an ihn zu küssen und er grinste. "Aber mir gefallen diese Auswirkungen ich bin begeistert wenn du die hast meine Schöne." Ich zog ihm sein Shirt aus und fing an seine Brust zu küssen und streichelte über sein Sixpack. Er stöhnte leise auf. Ich öffnete seine Hose und zog sie ihm samt Boxer aus. Dann nahm ich IHN in den Mund und saugte und leckte daran.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 14.03.2013 18:11

Ich stöhnte laut und schloss die Augen. Diese Frau machte mich immer wieder verrückt. Sie wurde immer schneller als ich ihren Kopf festhielt. "Oh nein meine Schöne! Nur in dir!" sie lächelte und ich zog sie langsam aus. Dann strich ich an ihrer Mitte entlang und Ash stöhnte auf. Sie setze sich auf IHN und fing an sich langsam zu bewegen. Wir stöhnten beide immer wieder und ich half ihr und bewegte mich schnell und hart in ihr. Wir stöhnten immer wieder ehe wir zusammen kamen. Ash lehnte sich an meinen Oberkörper und wir rangen nach Atem.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 15.03.2013 22:27

Es war immer wieder unbeschreiblich mit Lele zu schlafen und wir kamen eigentlich fast immer zusammen zum Höhepunkt. Ich lehnte mich an ihn und rang nach Atem."Du machst mich immer wieder fertig" ich grinste ihn an und küsste ihn zärtlich. "Das sagt die Richtige" sagte er ebenfalls grinsend. "Heute schaff ich aber keine 2. RUnde mehr." ich schaute ihn an und er küsste mich. Ich legte mich neben ihn und kuschelte mich an ihn.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 16.03.2013 10:12

Ich zog eine Decke über uns. "Am Wochenende noch mal Stacs Eltern und dann ist hoffentlich Drama Freie Zeit hier!" meinte ich leise. "Das hoffe ich auch! So kann man sich kaum auf die Arbeit konzentrieren!" "Ich weiß! Geht Duane Lee und Stac ja auch nicht anders!" ich küsste ihren Kopf und wir sahen noch etwas fern. Irgendwann schlief Ash ein und ich trug sie ins Schlafzimmer.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 26.03.2013 17:24
von Duane Lee Chapman | 197 Beiträge | 29650 Punkte

Ich setzte mch mit Lele auf die Couch “Was ist den los?” fragte ich ihn und er erzählte mir von Ashs Träumen. “Das ist schon hart für sie, vorallem wenn sie so Real sind.” “Ja und dann hat sie eben bei ihrer Mom angerufen und sie ging nicht ran” Ich schaute ihn an und konnte mir vorstellen wie es Ash jetzt ging , erst die Träume und dann ging sie noch nicht an ihr Handy. “Das ist hart, aber vielleicht ist es ja auch nichts schlimmes.” “Das habe ich ja auch gesagt, aber sie hat es hält mitgenommen” Ich nickte und hoffte das Stac sie beruhigen konnte.

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 17:25 | nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 27.03.2013 13:35

Ich sah Duane Lee an. "Willst du was trinken?" er nickte und ich holte uns was. "Die reden aber lange!" murmelte ich. "Hey Stac wird das schon machen! Sie wird dich holen, wenn es schlimmer wird oder sie dich braucht!" ich nickte und nahm einen Schluck. "Sag mal großer Bruder!" ich sah Duane Lee an. "Wann fragst du Stac endlich? Sie muss doch denken, dass du es doch nicht mehr willst!"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 29.03.2013 09:31

Ich schaute Lele an. "Ich wollte sie Zuhause fragen am Strand wo wir uns das erste Mal getroffen haben.Ich wollte ein Romantisches Picknick machen" sagte ich dann und Lele grinste. "Mein Bra wird romantisch. Aber das ist eine gute Idee, solange werden wir ja hoffentlich nicht mehr hierbleiben." "Ja ich hoffe es auch, wir haben ja alles soweit erledigt." "Ja, ich will das die Kleine auf Hawaii zur Welt kommt, solange hat Ash nicht mehr!" jetzt grinste ich das war so typisch Lele. "Ja stimmt"

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 29.03.2013 11:56

Ich ging mit Stac ins Wohnzimmer. "Was denkst du warum ihr Vater besorgt war, sollte es ihrer Mom doch schlechter gehen?" "Nein ich denke er war wegen Ash besorgt, anscheinend tut ihm das doch alles Leid was passiert ist." sagte Stac.Wir hatten ms auf die Couch gesetzt."Ja vielleicht hast du ja Recht und es wird zumindest bei ihr alles wieder gut mit ihren Eltern." sagte ich dann. "Ja vielleicht ich würde mich für sie freuen, sie hätte es verdient." Stac hatte Recht "Ja da hast du Recht."Ich küsste sie zärtlich. Ich hoffte das Lele es schaffen würde Ash zu beruhigen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 29.03.2013 17:48

Ash war überglücklich. "Komm lass uns zu Stac und Duane Lee gehen! Stac macht sich Sorgen!" sie nickte und wir gingen ins Wohnzimmer. "Und?" fragte Stac gleich. "Es geht ihr gut! Sie will uns besuchen kommen, wenn die Kleine da ist!" meinte Ash und fiel Stac um den Hals. Duane Lee und ich lächelten nur. "Ich rufe mal Dad an und frage wie lange wir noch bleiben!" meinte Duane Lee und wir nickten. Nach fünf Minuten legte er wieder auf. "Nächsten Montag!" "Wir sollten Dyl sagen, dass er sich noch mit seiner Mum treffen soll!" meinte ich und Duane Lee nickte.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 29.03.2013 17:53
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

"Wir reden noch mit ihm!" meinte ich und Duane Lee nickte. "Und du Babe!" ich sah Ash streng an. "Du erzählst mir das nächste Mal gleich was los ist!" sie schluckte. "Aber du hattest genug im Kopf!" "Ach quatsch! Ich will wissen, wenn es meiner Freundin schlecht geht!" ich grinste sie an. Ash verstand sofort. "Es tut mir Leid Babe!" meinte sie leise. Wir rutschten näher. Ich spürte die Blicke von Duane Lee auf mir und lachte mich innerlich schlapp. "Dann ist ja gut! Sonst versohle ich dir den Hintern Babe!" meinte ich ernst und wir kamen uns immer näher. Ich sah auch Ash an, dass sie kurz vorm lachen war.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 02.04.2013 14:16

Ich war im Moment einfach nur glücklich das es Mom gut ging und sie uns besuchen wollte wenn Destiny auf der Welt war. Ich ging auf Stac Spielchen ein, da ich wusste wie Lele und Duane Lee darauf reagierten, Stac und ich kamen uns immer näher und wir mussten uns beide zusammen reissen um nicht zu lachen. Ich spürte die Blicke der beiden genau die auf uns lagen. Stac und Ich überbrückten die letzten cm und küssten uns dann, ich hörte nur wie die beiden die Luft einzogen und musste grinsen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 02.04.2013 14:22

Ich war doch froh das es jetzt so gut ausgegangen war für Ash, aber was die beiden da jetzt taten. Das war echt gemein, vorallem da sie wussten wie Lele und Ich darauf reagierten. Als sie sich dann küssten sahen wir uns an und zogen beide die Luft ein. Das machte mich gerade sowas von an ich könnte gerade über Stac herfallen, und so wie Lele aussah ging es ihm mit Ash nicht anders. Die beiden schafften uns echt, sowas gabs noch nicht. Vorallem hörten sie damit nicht auf. Ich war echt kurz davor.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 03.04.2013 11:44

Die Beiden brachten mich noch um den Verstand. Es wäre gelogen, wenn ich es nicht geil finden würde. Und ich könnte mir durchaus einen Dreier vorstellen, ohne meinen Bruder natürlich. Stac war ja auch ne heiße Frau. "Babe wir sollten lieber in euer Schlafzimmer gehen!" meinte Stac. "NEIN!" riefen Duane Lee und ich gleichzeitig und die Zwei fingen laut an zu lachen. Duane Lee und ich sahen uns nur an.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 03.04.2013 11:47
von Stacey McNeil | 194 Beiträge | 29400 Punkte

Es war irgendwie total erregend Ash zu küssen. "Man, wenn Duane Lee wüsste!" dachte ich nur. Ash und ich sahen uns an. "'Babe wir sollten lieber in euer Schlafzimmer gehen!" meinte ich. Duane Lee und Lele riefen laut: "NEIN!" und ich Ash und ich mussten laut lachen. Die Zwei machten zu komische Gesichter. Aber an Duane Lees Gesichtsausdruck konnte ich ausmachen, dass das noch Rache geben würde.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 05.04.2013 10:56

Es machte mich doch etwas an Stac zu küssen und brachte mich auf gewisse Gedanken. Aber da würde Lele nie mitmachen, denk ich mal und Stac bestimmt auch nicht. Ich musste so über die Gesichter der beiden lachen, aber ich konnte bei Lele auch sehen das da noch was anderes war. Da würde nachher noch was auf mich zukommen. "Schatz?" Ich schaute zu Lele weil er uns einfach nur anschaute.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 05.04.2013 11:01

Die beiden schafften einen echt, das war sowas von antörnend, da kommt man auf andere Gedanken. Aber Stac wird das nachher schon merken.Lele stand da und schaute die beiden nur an ich musste grinsen das sah zu komisch aus. Seine Gedanken hätte ich jetzt gerne. "Hun du weißt schon das mich das total anmacht?" ich grinste Stac an und sie grinste zurück. Aber sie wird es späer ja sehen.

nach oben springen

in Wohnung von Lele und Ash 05.04.2013 11:30

Ich konnte nicht aufhören die Zwei an zu sehen. In meinem Kopf lief ein Film ab der eindeutig nicht Jugendfrei war. Plötzlich haute mir Duane Lee auf den Rücken. "Bra deine Frau redet mti dir!" ich sah Ash an. "Alles ok?" sie lachte immer noch. "Ich brauche jetzt ne kalte Dusche!" brummte ich. Das sie das immer wieder machten, machte mich an aber es machte mich auch sauer. Schließlich wussten sie, welche Wirkung das hatte. "Wir fahren auch nach Hause!" meinte Duane Lee und sah Stac dabei an. "Wie gesagt bin kalt duschen!" ich ging einfach ins Bad uns schloss die Augen. Ash und Stac wie sich nackt auf dem Bett räkelten während ich beide verwöhnte mit der Hand und Zunge? Das war ein Film der nie wahr werden würde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 1236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen